Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1345 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt99
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem User über mir...

*******tty Frau
11.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Userin über mir reiche ich etwas Kräuter-salz für ihr Ei..... *smile*

*koch*
****are Paar
952 Beiträge
Der Userin über uns...
danken wir für das köstliche Salz.

Da keine Eier mehr im Hause sind, genehmigt sich Frau Jaguar einen Tequila *prost*
Bild ist FSK18
******num Frau
14.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Userin über mir frage ich, ob sie immer noch an ihrem leckeren Tequila schlürft. *cocktail*
Zitat von ******num:
Die User über mir frage ich, wie wir Eier zertifizieren sollen. *nixweiss*

Nach Festigkeitsgrad? Kochdauer? Hart oder weich? Prall oder hängend?

Überfragt zurückbleibt... *gruebel* *nachdenk*
Femininum
*haumichwech*
*******tty Frau
11.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem User über mir bummel ich zum Startposting und erkläre ihm in romantischer Umgebung die Regeln dieses Threads.... *g*
******sen Mann
75 Beiträge
Mit den User über mir ... würde ich gerne .............

.. Ei, ei, ei ... Ei .... das verrate ich mal lieber nicht

#*verdaechtig*
*******tty Frau
11.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem User über mir würde ich gerne herausfinden wollen, was er mit der Userin *zwinker* über sich so vor hat... *anmach*
******sen Mann
75 Beiträge
sei nicht so neugierig SM Kollegin *verdaechtig* *lol*
*******tty Frau
11.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der User über mir bekommt von mir gleich gehörig eins auf die Fingerchen.... *peitsche*
******sen Mann
75 Beiträge
ich hoffe das nicht nur Fingerchen bestraft werden *g*
******num Frau
14.471 Beiträge
Ich werde den User über mir - also das ganze Wesen - leiden lassen. *neck*
******sen Mann
75 Beiträge
oh jaaa .. nur mit der Feder locken Sie doch keine Masos aus dem Betten hervor *sorry* *geheimtipp*
******num Frau
14.471 Beiträge
Na gut... dann fahre ich bei dem User über mir härtere Geschütze auf. *peitsche*
******sen Mann
75 Beiträge
Es geht doch ... *peitsche*
****are Paar
952 Beiträge
Mit dem User über uns würden wir gerne einen Jahresvorrat Pflaster zur Wundversorgung seiner vielen "Spuren" shoppen gehen.
****are Paar
952 Beiträge
Mit den Usern über uns machen wir uns heute, natürlich unter Berücksichtigung der momentan geltenden Coronaregeln, einen schönen Abend und lassen die Eier mal so richtig knacken *lol*
*******tty Frau
11.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die User über mir kläre ich auf, dass sie mit den Usern über sich keinen Abstand einhalten müssen wegen Haushalt und so..... Ich gebe zu, ich bin neidisch. *lach*
****are Paar
952 Beiträge
Der Userin über uns danken wir für die Aufklärung.
Jetzt wo wir wissen, daß wir mit den Usern überüberüberuns so richtig loslegen können, haben wir rund ums Bett vier große Spiegel aufgestellt.
Soo voll war unser Schlafzimmer noch nie. Wo wir auch hingucken - alles voll von nackten und erregten Leibern *popp*
*******tty Frau
11.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die User über mir mache ich darauf aurmerksam, dass es voll gemein ist, Single-Frauen so zu ärgern.... Ich hab niemanden zum ficken im Lockdown.... *heul*
****are Paar
952 Beiträge
Mmmhhh.
Die Userin über uns möchten wir ausdrücklich um Entschuldigung bitten.
Sehr gerne würden wir diesen von uns unverschämten Faupax tatkräftig wieder gut machen - aber das dürfen wir ja nicht.
So versuchen wir einfach mal mit einem Tipp den von der Regierung angeordneten Sexentzug der lieben Userin zu mindern.

Vielleicht steht ja ein realitätsnaher Dildo zur Verfügung. Mit der richtigen Spiegeltechnik lassen sich damit bis hin zum Gangbang allerhand Szenarien simulieren ...
*******tty Frau
11.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Ich probiers mal aus... *anmach*

Den Usern über mir danke ich für den Hinweis! *knicks*
****are Paar
952 Beiträge
Der Userin über uns immer gern zu diensten *hutab*

.... aber *zeigpics*
*******anne Mann
61 Beiträge
Den Usern über mir schliesse ich mich an bei der Parole an Just_Betty: *zeigpics*

*lach*
Der User über mir könnte die Stadt zeigen in der er lebt und anschließend (wenn es wieder erlaubt ist) ein Bier trinken gehen.
****are Paar
952 Beiträge
Die Eier über uns sind flügge geworden und haben das warme Nest der Gruppe verlassen - schade, dabei hätten wir doch alles erdenkliche mit ihnen anstellen können - jetzt da wir vollständige Impflinge sind *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.