Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1345 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt99
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem User über mir...

****are Paar
953 Beiträge
Der Userin über uns sind wir zu tiefem Dank verpflichtet.

So furchtlos wie du den, mit erhobenem Hackebeil, hinter uns her stürmenden Urologen abgehängt hast ... das hatte was von der Jeep-Flucht vorm T-Rex in Jurassic Park

....du hast uns die Eier gerettet liebe Betty 💋
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Usern über mir erkläre ich, dass es für mich als Ei-Leiterin oberstes Gebot ist, Eier zu retten, zu schützen, zu rächen, zu rasieren und zu transportieren. Insofern: Ehrensache und nichts zu danken! *hi5*
****are Paar
953 Beiträge
Bei der Userin über uns fragen wir noch einmal nach….

Rache?
Du übernimmst auch Vergeltungsaufträge für arme, kleine, misshandelte Eier?

Da wäre noch eine offene Rechnung aus den späten 70ern des letzten Jahrhunderts.
Es geht grob um zwei Mitschülerinnen, ein Knie und viel Aua…
******num Frau
14.484 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die User über mir frage ich, ob sie schon genügend 2-Euro-Stücke gesammelt haben, um uns bei Ei, ei, ei ... Eier!: Geldsäcke von ihrem Reichtum überzeugen zu können. *my2cents*
****are Paar
953 Beiträge
Der Userin über uns versichern wir, all unsere finanzielle Kraft in das Projekt:

„Kröten für die Klöten!“ zu stecken.

Wir arbeiten auch am Fassungsvermögen des Geldsacks.
Damit ordentlich was hinein passt, wird gezogen, gestreckt und gedehnt was der Beutel hergibt.
Ganz nach dem Motto:
„Ziehen für den Zaster!“
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Usern über mir reiche ich eine Bürste, um die Verwirrung perfekt zu machen.
****are Paar
953 Beiträge
Von der Userin über uns, nimmt Herr Jaguar behutsam die schöne Bürste entgegen, legt ihr freundschaftlich eine Hand auf die Schulter und empfiehlt ihr gaaaanz ruhig, dass sie dringend über einen Urlaub nachdenken sollte.
Währenddessen eilt Frau Jaguar mit einem Stuhl herbei und gemeinsam erklären die Jaguare der lieben Betty den Unterschied zwischen einem „BigDick“ und dem darunter baumelnden Glockenspiel.
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Usern über mir danke ich für den Urlaubstip und gehe mit meiner Bürste ins Reisebüro. *lol*
****are Paar
953 Beiträge
Die Userin über uns daran erinnern, dass sie noch den Sack bürsten wollte… das geht auch ganz schnell *liebguck*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huch... nicht dass ich den Sack vom Reisebüro-kaufmann bürste. Der wäre wohl hochgradig irritiert. *lol*
****are Paar
953 Beiträge
Errigiert! Liebe Userin über uns.
Er wäre hochgradig errigiert *traenenlach*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Dann erlösen wir den errigierten, hochgradig irritierten Reisebüro-Kaufmann und ich bürste euren Sack ordentlich, damit der Klingelbeutel klingeln kann. *zwinker*
****are Paar
953 Beiträge
Der Userin über uns danken wir für die ordentliche Bürsterei - der Sack ist nun besser frisiert als Boris Johnson.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.