Hab an euch Männer: Sind eure Eier bei Erregung weniger empfindlich…Hab an euch Männer: Sind eure Eier bei Erregung weniger empfindlich oder empfindlicher was nen Klaps oder festeres Drücken angeht?
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie meine Frau?
Wie empfindet ihr es, wenn euch an den Sack gepackt wird. Halten eure Eier das aus oder könntet ihr dabei an die Decke gehen? Hat sich die Empfindlichkeit eurer Eier im Laufe der Zeit verändert?
Es gibt Hodenstrecker mit sehr engen Öffnungen da müssen die Eier durchgedrückt werden was nur mit
Schmerzen geht was den Vorteil hat das sie auch da
bleiben wo sie sollen.!
Ich genieße es, wenn meine Hoden beim Liebenspiel mit einbezogen werden. Sie sind recht unempfindlich und können einen festen Griff gut vertragen.
Das meine Hoden unempfindlicher geworden sind, hat sich erst im Laufe der Zeit ergeben. Früher waren sie etwas emfindlicher, ein falscher Griff führte dann auch mal zu einem unangehmen Gefühl an den Hoden selbst und zu einem Ziehen im Unterbauch. Ich genieße die Veränderung.
Ich finde es schön wenn die Hoden mit ins Liebesspiel eingebunden werden. Ein ruhig festes kraulen, angenehmes
kneten oder auch ein leichtes beißen der Hoden ist richtig gut.
Empfindlicher sind sie aber dadurch nicht geworden.
Meine Hoden sind schon recht empfindlich.
Ich liebe das härtere Spiel an den Eiern und dem Sack.
Ziehen, quetschen und wohldosierte Schläge machen mich an und steigern die Geilheit.
Die empfindlichkeit hat ziemlich abgenommen, gefühlt seit meiner Vasektomie
genau ...schnipp schnapp, die Samenleiter durchtrennt - ein früherer Lover von mir sagte immer "er merkt keinen Unterschied, es schwimmen jetzt nur keine Fische mehr im See herum"
„genau ...schnipp schnapp, die Samenleiter durchtrennt - ein früherer Lover von mir sagte immer "er merkt keinen Unterschied, es schwimmen jetzt nur keine Fische mehr im See herum"
Da kann ich doc_83 nur zustimmen. Seit meiner Veasektomie sind meine Hoden wesentlich unempfindlicher, was mcih überhaupt nciht stört. Ganz im Gegenteil, ein harter Griff sorgte in früherer Zeit schon mal für unangenehme Gefühle die hoch bis in den Bauchraum gingen. Da hab ich keine Probleme mehr mit.
Ich kriege regelmäßig schön die Eier massiert und das macht mich total geil. Natürlich passen sich die Hoden auch an und werden auch immer robuster. Alles was grossflächig ist langsam ist, macht Spaß. Schläge oder Fingerschnippen oder spitzes Kneifen ist aber ganz schlecht und abturnend. Und natürlich ist es tagesformabhängig. Manchmal kann ich vom lutschen gar nicht genug kriegen und manchmal sind sie auch unerwartet empfindlich.
LG Alex
"Die oder jene hat mich an den Eiern" soll nicht nur eine unbedachte Redewendung sein - wäre mein Anliegen.
Gemeint ist ja, daß man an den Eiern gehalten und "geführt" wird und wenn das auch schmerzhaft wäre.
In dem Punkt bin ich nicht für Demokratie und Menschenwürde sondern für strenge Führung und harte Maßnahmen zur Durchsetzung. Die Eier sollen ja nicht einfach so herum hängen.
Ich liebe das Spiel an den Eiern und dem Sack.
Ziehen, quetschen, kraulen und wohldosierte Schläge machen mich an und steigern die Geilheit.
Natürlich ist es auch tagesformabhängig. Manchmal kann ich vom lutschen gar nicht genug kriegen und manchmal sind meine Hoden auch unerwartet empfindlich.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.