Eier Gebrauch
Hallo liebe Eiergemeinde, ich bin so ziemlich das "letzte" Mitglied hier - zeitlich gemeint und nur zweitrangig als Beurteilung meiner Person. Ich musste alle möglichen Eide leisten (Anstand, compliance Regel bzgl. "CBT" und so), bis ich hier herein kommen konnte. Die "Eileiterin" Madame Betty hatte eine schwache Stunde und hat mich, trotz meines Alters, zugelassen.
Mich würde es gleich einmal interessieren, welcher Gebrauch, abgesehen von Nahrung wie etwa "Russische Eier" oder 100jährige "Chinesische Eier", vorgesehen sein könnte.
Sollen Eier abgebunden werden, um das jeweilige Objekt besser führen zu können? "Eileiterin" weist ja als Funktionsbezeichnung darauf hin. Oder genügt es schon, wenn "Eier" einfach nur gezeigt und beachtet werden?
Auf der eher härteren Ebene könnte "Schmuck" ein Thema sein oder auch "Spiele zum Vergleich", was dann auch mit "ball fight" bezeichnet werden könnte.
Auf jeden Fall eignen sich die Eier dafür, einer Partnerin oder einem Partner mit einem zarten oder vielleicht sehr bestimmenden Griff etwas anzudeuten, was er tun könnte oder besser tun muss.
Jedenfalls sollen Männer wie Frauen ihre Meinung - eventuell als Anregung - hier abgeben.