Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier Gebrauch

Eier Gebrauch
Hallo liebe Eiergemeinde,

ich bin so ziemlich das "letzte" Mitglied hier - zeitlich gemeint und nur zweitrangig als Beurteilung meiner Person. Ich musste alle möglichen Eide leisten (Anstand, compliance Regel bzgl. "CBT" und so), bis ich hier herein kommen konnte. Die "Eileiterin" Madame Betty hatte eine schwache Stunde und hat mich, trotz meines Alters, zugelassen.

Mich würde es gleich einmal interessieren, welcher Gebrauch, abgesehen von Nahrung wie etwa "Russische Eier" oder 100jährige "Chinesische Eier", vorgesehen sein könnte.

Sollen Eier abgebunden werden, um das jeweilige Objekt besser führen zu können? "Eileiterin" weist ja als Funktionsbezeichnung darauf hin. Oder genügt es schon, wenn "Eier" einfach nur gezeigt und beachtet werden?

Auf der eher härteren Ebene könnte "Schmuck" ein Thema sein oder auch "Spiele zum Vergleich", was dann auch mit "ball fight" bezeichnet werden könnte.

Auf jeden Fall eignen sich die Eier dafür, einer Partnerin oder einem Partner mit einem zarten oder vielleicht sehr bestimmenden Griff etwas anzudeuten, was er tun könnte oder besser tun muss.

Jedenfalls sollen Männer wie Frauen ihre Meinung - eventuell als Anregung - hier abgeben.
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein lieber @****dl ,

so schlimm wars dann auch nicht mit den Zugangsbedingungen. *zwinker*
Ich hab das Thema vom Hauptbereich in den Diskussionsbereich verschoben.

Und bitte daran denken: hier wird mit Worten diskutiert, Bilder kommen in den Bilderbereich. *ja*

Viel Spaß und LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Liebe, verehrte Betty,

Übertreibung war das Salz, das Deine Geschmacksnerven so gereizt hat, dass Du mich einer Antwort für würdig erachtet hast - DANKE!

Mir war es von Anfang an wichtig, diese Diskussion 'unter der Decke' ohne Bilder zu halten. Was geben Eier in unserem, also meinem Alter schon her?

Früher ist es mir ein paar Male schon passiert, dass mir Frauen - auch mir unbekannte - einfach auf die Coglioni (Eier) gefasst haben. Die Italiener waren in den 1960er Jahren noch sehr abergläubisch und mussten z.B., wenn etwa eine schwarze Katze den Weg gequert hatte, zur Neutralisierung dieses schlechten Omens sofort "Eier begreifen" - am besten nackte. Männer hatten diesen Bedarf ja nicht in Fremdversorgung.

Ich war immer ein junger Mann, der gegenüber Frauen tiefe Freundlichkeit ausgestrahlt hatte. So ist mir da so einiges untergekommen, was mir den Gebrauch der Eier auch in Dingen des Glaubens deutlich gemacht hat. In Museen sind auf den Skulpturen immer die Eier, wenn dargestellt, sehr glatt, vom dauernden Berühren. Sogar in Gotteshäusern sind solche Skulpturen manchmal zu sehen - zumindest in Italien, wo der wahre Glaube ja seine Heimat hat.

In einer Kirche südlich von Rom habe ich einmal gesehen, wie während der hl. Messe eine junge Dame einem Märtyrer auf die Eier gegriffen hat. Ich habe gleich vor Ort ihr "realen Ersatz" angeboten. Ich hoffe, ihre frommen Gebete sind damals erhört worden - d.h. ich bin mir sicher.
Leider scheine ich hier der Einzige zu sein, der es begrüßen würde, wenn Eier dem persönlichem Gebrauch öfter allgemein dargeboten werden sollen
*huhu*
Ich bin auch ein Verehrer von geilen lang herunter hängenden Eiern. Am liebsten wäre es mir wenn sie über meinem Gesicht baumeln und ich daran lecken darf
Es wird überhaupt viel zu wenig über den vielfältigen Gebrauch von Eiern nachgedacht.
*fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.