Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
Männliche Jungfrau - Interesse oder no-go?34
Wie findet ihr Frauen hier - unabhängig von eurem Alter - die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Juwelen

****17 Mann
801 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Juwelen
Eine *frage*an die Eier Runde:

Was gefällt Dir persönlich:

Stramm im Sack oder sehr hängend,
Und natürlich die Eiergrösse *grins*
******rie Frau
12.457 Beiträge
Mir ist -im Gegensatz zum Schwanz- die Eiergröße herzlich egal... Hauptsache, sie liegen schön in der Hand... für mich persönlich ist eher die dazugehörige Sackhaut entscheidend, wie ansprechend ich den Bereich finde... manche Sackhäute sind so riesig, dass locker "sieben Hoden" reinpassen könnten *augenzu*

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann mag ich den Sack eher stramm, griffig und klein - allgemein auch als Sportsack bekannt (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu *raeusper*) ...feste, pralle Murmeln, die im richtigen Moment so "herrlich nachlassen", sodass sie geschmeidig durch meine Finger flutschen und meine Öl-Massage genießen *anmach*

die Genussfrau *blume*
Ich finde es unglaublich geil wenn der Sack so richtig lang herunter hängt. Dann stelle ich mir vor das er sich über mein Gesicht setzt und ich den langen Sack lecken darf. Er darf ihn auch sehr gerne in meinen Mund hängen lassen und anschließend nass auf mein Gesicht pressen.
*******5011 Mann
283 Beiträge
Ich mag es auch eher wenn der Sack prall anliegt *g* bin also ganz zufrieden mit meinem *g*
**********Music Mann
28 Beiträge
Mich machen richtig schöne tiefhängende Hoden extrem an *anmach*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe die strammen Sportsäckchen, von denen bereits die liebe @******rie schrieb. *love*
Wenn dann da noch Rillen sind - also quer - und ein schöner Striemen, eine Längsnaht, bis zur Schwanzspitze geht, bin ich im Himmel... *wolke7*

Aber wie immer: das ist das oprimale Wunschdenken. Wenn es anders ist beim perfekten Menschen, ist auch alles andere schön und toll und wunderbar. *g*
**66 Mann
371 Beiträge
Ich hab wohl eher einen Sportsack. Was natürlich Probleme bereitet einen Ring über die Eier zu ziehen
*******ofi Mann
446 Beiträge
Zitat von **66:
Ich hab wohl eher einen Sportsack. Was natürlich Probleme bereitet einen Ring über die Eier zu ziehen

Bei mir ist es genau dasselbe, allerdings habe ich kein Problem, einen Ring darüber zu ziehen, eher ist mein Problem, dass die Eier sich gerne mal zurück ziehen und dann aus dem Ring schlüpfen.
Ich hätte lieber einen langen Sack als einen Sportsack. Daher trainiere ich mit Gewichten, aber das dauert - leider.
******ann Mann
63 Beiträge
Hey, ich mag es am liebsten, wenn meine Eier stramm abgebunden sind. Am liebsten kreuzweise. Dass sie sich so richtig abzeichnen. Prall und groß sind
*******lar Mann
82 Beiträge
Lang hängende Eier kann man schön kraulen und beim Sex klatschen Sie schön an den Kitzler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.