Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass ein "Gefällt mir", für ein Bild, gleich als Kontaktversuch gewertet wird?
zum Thema
Männliche Jungfrau - Interesse oder no-go?34
Wie findet ihr Frauen hier - unabhängig von eurem Alter - die…Wie findet ihr Frauen hier - unabhängig von eurem Alter - die Vorstellung, eine männliche, zwanzigjährige Jungfrau "einzuweisen"?
Mir ist -im Gegensatz zum Schwanz- die Eiergröße herzlich egal... Hauptsache, sie liegen schön in der Hand... für mich persönlich ist eher die dazugehörige Sackhaut entscheidend, wie ansprechend ich den Bereich finde... manche Sackhäute sind so riesig, dass locker "sieben Hoden" reinpassen könnten
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann mag ich den Sack eher stramm, griffig und klein - allgemein auch als Sportsack bekannt (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu ) ...feste, pralle Murmeln, die im richtigen Moment so "herrlich nachlassen", sodass sie geschmeidig durch meine Finger flutschen und meine Öl-Massage genießen
Ich finde es unglaublich geil wenn der Sack so richtig lang herunter hängt. Dann stelle ich mir vor das er sich über mein Gesicht setzt und ich den langen Sack lecken darf. Er darf ihn auch sehr gerne in meinen Mund hängen lassen und anschließend nass auf mein Gesicht pressen.
Ich liebe die strammen Sportsäckchen, von denen bereits die liebe @******rie schrieb.
Wenn dann da noch Rillen sind - also quer - und ein schöner Striemen, eine Längsnaht, bis zur Schwanzspitze geht, bin ich im Himmel...
Aber wie immer: das ist das oprimale Wunschdenken. Wenn es anders ist beim perfekten Menschen, ist auch alles andere schön und toll und wunderbar.
„Ich hab wohl eher einen Sportsack. Was natürlich Probleme bereitet einen Ring über die Eier zu ziehen
Bei mir ist es genau dasselbe, allerdings habe ich kein Problem, einen Ring darüber zu ziehen, eher ist mein Problem, dass die Eier sich gerne mal zurück ziehen und dann aus dem Ring schlüpfen.
Ich hätte lieber einen langen Sack als einen Sportsack. Daher trainiere ich mit Gewichten, aber das dauert - leider.