Das ist ja hier genau mein Thema
Ich liebe große Eier, je größer und hängender, um so herrlicher und geiler!
Fangen wir mit der Optik an… für mich gibt es nichts männlicheres als große, tief hängende, baumelnde Hoden… die bei jeder Bewegung mitschwingen, die den Hodensack schwer nach unten ziehen, die, wenn der Mann auf dem Rücken liegt, wie ein weicher, fluffiger Hefeteig über die geschlossenen Schenkel fließen oder bei geöffneten Schenkeln, schwer über dem Damm liegen… ich könnte stundenlang da sitzen und einfach solche herrlichen Eier ansehen, sie sanft streicheln, die Hoden durch die weiche Haut des Sacks, sanft kneten und sie in meiner Handfläche wiegen…
… und somit sind wir beim Fühlen… angefangen damit, wie gut solch großen Eier in der Hand liegen, über die Tatsache das sich die Hoden so herrlich lutschen und in den Mund saugen lassen, bis zu dem unglaublichen Gefühl, wenn sie beim Ficken, je nach Stellung, an meine Möse oder mein Arschloch klatschen wenn ich hart gefickt werde. Allerdings ist es genau so geil, sie dort einfach liegen zu spüren, wenn der Sex mal eher sanft und intensiv ausfällt.
Fazit… große, hängende Eier machen mich einfach schwach