Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?163
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Hoden?92
Ihr Lieben, mir ist erst vor wenigen Jahren bewusst geworden, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Eier

****17 Mann
801 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Eier
Grosse,hängende Hoden-
Wem gefällt das? *top*
*****ing Mann
386 Beiträge
Nicht mein(e) Ding(er) *nein*
******ekt Mann
642 Beiträge
Ich empfinde große Hoden als optisch ansprechend, potent und männlich. Leider kann ich nicht mit großen Hoden dienen, hätte aber natürlich gerne größere. *rotwerd*
*******112 Mann
29 Beiträge
Habe selbst recht große und ansehnlich Hoden!
Ich liebe sie! 😅
*******uy97 Mann
181 Beiträge
Zitat von ******ekt:
Ich empfinde große Hoden als optisch ansprechend, potent und männlich. Leider kann ich nicht mit großen Hoden dienen, hätte aber natürlich gerne größere. *rotwerd*

Geht mir genauso, ich finde die Hodengröße zu vergleichen macht mehr Sinn als die Penisgröße wenn es um Männlichkeit geht.

Habe selber aber auch eher kleinere und enge, da ist das schon etwas ein Fetisch geworden.
****17 Mann
801 Beiträge
Themenersteller 
Penisgrösse und Hodengroesse sind beides wichtig
*********paar Paar
398 Beiträge
Große hängende Eier sind was herrliches. Besonders er liebt diesen Anblick und hat natürlich selbst welche.
***64 Mann
89 Beiträge
… meine sind mittelgroß denke ich mal, und mit dem stretching lass ich sie immer tiefer hängen. Herrlich
Das ist ja hier genau mein Thema *love4*

Ich liebe große Eier, je größer und hängender, um so herrlicher und geiler!

Fangen wir mit der Optik an… für mich gibt es nichts männlicheres als große, tief hängende, baumelnde Hoden… die bei jeder Bewegung mitschwingen, die den Hodensack schwer nach unten ziehen, die, wenn der Mann auf dem Rücken liegt, wie ein weicher, fluffiger Hefeteig über die geschlossenen Schenkel fließen oder bei geöffneten Schenkeln, schwer über dem Damm liegen… ich könnte stundenlang da sitzen und einfach solche herrlichen Eier ansehen, sie sanft streicheln, die Hoden durch die weiche Haut des Sacks, sanft kneten und sie in meiner Handfläche wiegen…*schleck*

… und somit sind wir beim Fühlen… angefangen damit, wie gut solch großen Eier in der Hand liegen, über die Tatsache das sich die Hoden so herrlich lutschen und in den Mund saugen lassen, bis zu dem unglaublichen Gefühl, wenn sie beim Ficken, je nach Stellung, an meine Möse oder mein Arschloch klatschen wenn ich hart gefickt werde. Allerdings ist es genau so geil, sie dort einfach liegen zu spüren, wenn der Sex mal eher sanft und intensiv ausfällt.

Fazit… große, hängende Eier machen mich einfach schwach *rotwerd*
******ann Mann
63 Beiträge
Ich war die letzten beiden Wochen in Übersee, dort wurde ich täglich mit duftenden Ölmassagen am ganzen Körper behandelt, das ganze bei durchschnittlich 26 C°, die Eier und der Schwanz allerdings wurden dabei nicht berühret..
Sie hingen danach ganz tief und waren mega dick zwischen meinen Beinen. Ich sehnte mich nach einem festen Griff und einer CBT Behandlung ...
******num Frau
14.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos. *g*

Der letzte Bildbeitrag wurde deshalb entfernt. *putz*

LG
Femininum *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.