Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen37
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodengröße

*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber AG2017,

nein, es geht hier nicht darum, was genetisch vorhanden ist. So einfach ist das nun auch wieder nicht. Wie bereits im Thread erläutert wurde, ändert sich das Hodenvolumen bei unterschiedlichen Konstellationen, wie Temperatur, Auslastung etc....

Ich persönlich finde das Thema sehr spannend, auch wenn ich selbst keine Hoden habe.Als "Eileiterin" nehme ich es mir dennoch heraus, hier mit zu disutieren, und kann auch nur dazu animieren, dass nicht nur Hoden-Inhaber hier Beiträge posten. Auch wir Frauen können Erfahrungen, Beobachtungen und Informationen beitragen und austauschen. *ja*

Lg
Betty *blumenschenk*
Mod
****sot Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tty:
Wie bereits im Thread erläutert wurde, ändert sich das Hodenvolumen bei unterschiedlichen Konstellationen, wie Temperatur, Auslastung etc....

Danke liebe Betty, magst du uns deine Erfahrungen teilen, was deiner Meinung nach welchen Einfluß auf die Hodengröße hat? Ich bin gespannt und toll, dass du als Frau an diesem Thema genauso gefallen hast wie wir Herren...
****17 Mann
801 Beiträge
Hoden Grösse ist ähnlich wie Busen Grösse oder Schamlippen Grösse

Da gibt es wenig Einfluss darauf

So sehe ich das halt
****17 Mann
801 Beiträge
Ich weiss,einige Frauen und Männer sind von Eier Grösse fasziniert,ist quasi ein Fetisch

Es ist halt wie es ist..

Hab schon gewaltige Eier gesehen,deutlich grösser als Meine
****17 Mann
801 Beiträge
Grosse Eier stehen oft für eine ordentliche Portion Sperma

Ich weiss das auch noch andere Organe involviert sind(...)

Erfahrungsgemäß ist das aber so
******015 Mann
1.526 Beiträge
Es wurde hier geschrieben, die Hodengrösse verändert sich durch äußere Umstände. Ich würde sagen, dass stimmt nicht, was sich verändert ist die Dicke der Sackhaut.
******rie Frau
12.457 Beiträge
"Was macht man mit einem Orchidometer?"
...hätte ich mir auch sehr gut als 64.000 € Frage bei Jauchs "Wer wird Millionär" vorstellen können *haumichwech*

Jedenfalls durfte ich als Gscheithaferl mal wieder freudestrahlend feststellen, dass der JOYclub nicht nur Unterhaltungs-, sondern auch Bildungsprogramm kann, hmjoa *raeusper* (Wikipediawissen: Hoden lateinisch: testiculus, altgriechisch: orchos) ...okay, Testikel hat man ja schon oft bei Hoden gehört, aber Orchido hätte ich spontan - wie auch unsere liebe Ei-Leiterin @*******tty - eher in der Pflanzenwelt verortet *lol*

So, aber nun zum eigentlichen Threadthema: die Hodengröße... mein erster Gedanke zur Frage war: "okay, genug Eier gingen schon durch meine Hände - also könnte ich als Frau hier ja auch mitreden und von meinen bisherigen Erfahrungen berichten" *zwinker*

Die meisten meiner Männer hatten / haben (bei Erregung, denn anders komme ich den Juwelen selten und ausgiebig so nah) alle eine ähnliche, gleichgroße Eiergröße ... die angegebene mittlere Hodengröße lt. Wikipedia von ca. 5 cm Länge und 3 cm Dicke kann ich also durchaus bestätigen... sie liegen wunderschön in meinen Händen, ich mag diese "Handschmeichler-Größe" so gern... dieses Spiel, sie auch mal behutsam einzeln zwischen meinen Fingern hin und her gleiten zu lassen und zu schaukeln - herrlich *love4* ...ich kann mich dabei an keine auffällige Abweichung nach oben oder nach unten erinnern... auch ganz selten hatte ich, dass eines der Eier mal deutlich kleiner als das andere war... da ist es für mich etwas schwieriger, beim Verwöhnen einen guten Rhythmus in meine Hände und Finger zu bekommen...

Den großen Unterschied beim "Gehänge" macht in meinen Augen die Sackhaut aus... wenn ich es mir aussuchen kann, hab ich am liebsten eher den Typ 'Sportsack'... ich liebe diesen lustvollen Fingertanz übers Gemächt meines Mr. Sometimes... wie sich seine Murmeln so herrlich geschmeidig auf mich, auf mein Spiel einlassen... seine Juwelen über meine öligen Hände gleiten... ich liebe seinen Sportsack... seine festen, prallen Murmeln, die im richtigen Moment so herrlich nachlassen, sodass sie geschmeidig durch meine Finger flutschen und meine Öl-Massage genießen *anmach*

Bei den Sackhäuten hab ich schon viel erlebt... mein Mr. Splendid zB. hat sehr kompakte Juwelen... wenn er nen Ständer hat, kann ich nur noch vorsichtig an seinen Eiern spielen, sie kaum mehr greifen... erst recht nimmer einzeln anfassen... außerdem sitzen sie dann ganz stramm am Körper... sein genialer Spruch dazu ist: "Die ganze Haut brauch ich schon für meinen Schwanz, da bleibt dann kaum mehr was für die Juwelen übrig" *rotfl*

Ein anderer Mann, mit dem ich vor vielen Jahren mal eine kurze Affäre erlebte, hatte eine auffällig große Sackhaut... so groß, dass gefühlt auch locker sieben bis neun Eier darin Platz gehabt hätten.... hach ja, die Kürze der Liaison hing aber in keinster Weise mit seinem Gehänge zusammen *raeusper* ...mir fällt grad ein: hätte es damals schon den Bilderthread über die Kunst des Schwanz-und-Sack-Origami bei den BigDicks & Chicks gegeben, ich hätte ihm sofort Bescheid gesagt *smile*

Zitat von ****sot:
Gibt es eigentlich eine gute Methode die Größe der Hoden zu messen? Wenn ja, wie macht man es am besten und wie groß sind eure?

Schlussfazit: wenn ich ein Kerl wäre und meine Eier einzeln messen möchte, dann würde ich meine Schieblehre dazu hernehmen, denn mit den beiden Messschenkeln erzielt man die besten Messergebnisse bei solchen Körpern... spontan würde ich sagen, für mich die Juwelen lieber etwas kleiner als zu groß... wobei ich ja meistens den Männern mit "Handschmeichler-Größe" begegnet bin... ich will aber abschließend gern nochmal betonen, dass mir -im Gegensatz zum Schwanz- die Eiergröße ziemlich egal ist... Hauptsache, sie liegen schön in der Hand *g*

die Genussfrau *blume*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos. *zwinker*

Für Eierfotos haben wir im Bilderbereich ausreichend Threads zur Verfügung.

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
****01 Paar
476 Beiträge
Dok
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, liebe @******rie für deinen sehr ausführlichen und sehr lebendigen Beitrag hier im Thread. *top* Und ich feier dich mega für die weibliche Sicht auf dieses Thema. *top* Denn ich finde, wir Frauen haben da deutlich etwas beizutragen. *ja*

Ich selbst kann da gar nicht die Bandbreite an Erfahrungen bieten: ich habe bisher bei meinen Partnern bemerkt, dass sich die "Größe" der Eier verändert, je nach Erregungszustand oder Raumthemperatur bzw. der Jahreszeit. Aber offensichtlich ist es nicht die Größe der Eier an sich, sondern die "Dehnbarkeit" der Haut drum herum. Auch für mich eine interessante Erkenntnis. Für mich hat sich alleine dafür dieser Thread schon gelohnt. Danke an den TE @****sot an dieser Stelle. *hi5*

Ich werd mal genauere Studien diesbezüglich in meinen persönlichen Erfahrungsschatz aufnehmen. *zwinker* Quasi Feldstudie am Lebenden Objekt. *lach*
****01 Paar
476 Beiträge
Zitat von ****17:
Grundsätzlich geht es darum Was genetisch und anatomisch vorhanden ist,ganz einfach

Hallo A62017, da für Dich diese Frage merklich wichtig erscheint, schlagen wir eine einfache aber wirksame Vergleichsmöglichkeit vor. Man nehme eine Dose Cola oder vergleichbares und bringt diese entsprechend vor den Hoden in Position. Da kann man gleichzeitig zwei Fragen mit einer Antwort geben. Hodengröße und Sackvolumen. Dies ist jetzt nur ein kleiner Vorschlag, ist aber sehr effektiv um Antworten zu bekommen.

LG

Die Jemis *goofy*

P.S.: Nennen wir das den "Dosen-Index".
****sot Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****01:
Zitat von ****17:
Grundsätzlich geht es darum Was genetisch und anatomisch vorhanden ist,ganz einfach

Hehe gute Idee... Oder eine Euro-Münze... Da bekommt der Begriff Geldbeutel eine ganz andere Bedeutung... *lol*
****01 Paar
476 Beiträge
Zitat von ****sot:
Zitat von ****01:
Zitat von ****17:

Hehe gute Idee... Oder eine Euro-Münze... Da bekommt der Begriff Geldbeutel eine ganz andere Bedeutung... *lol*

Eine Euro-Münze wäre natürlich noch besser...Bilder-Thread "Geldsack"... *hi5*
****sot Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Betty, könntest du so eine Gallerie freischalten? Vielen Dank!

Zitat von ****01:

Eine Euro-Münze wäre natürlich noch besser...Bilder-Thread "Geldsack"... *hi5*

******num Frau
14.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****sot:
Liebe Betty, könntest du so eine Gallerie freischalten? Vielen Dank!

Das ist doch mal eine super Idee! *top2* Macht unsre Ei-Leiterin mit Sicherheit zeitnah. *abgedreht*

Ihr könnt schon eure Kameras zücken und Bilder machen zum Thema: "Wer hat das meiste Geld im/aufm Sack?". *lol*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja klar machen wir das, wie @******num schon vorausgesagt hat. *hi5*

Wir freuen uns ja wie Bolle, wenn Ideen aus der Gruppe kommen. *freu*

Und da isser auch schon: Ei, ei, ei ... Eier!: Geldsäcke

Ich bin mega gespannt, wer da als erstes aufschlagen wird mit einem Klimper-Bild. *freu2*

Lg
Betty *blumenschenk*
****17 Mann
801 Beiträge
Liebe Jemi und Co KG

Vielleicht hilft es bei der Anfrage mal auf mein Profil zu gehen statt los zu....

Da gibt's uA meine Eier mit Masband genau daneben

Also keine Cola Werbung,dafür werde ich leider(noch)nicht bezahlt *lolli*
****17 Mann
801 Beiträge
Riesen Eier gibts Viele
Manche sind echt gewaltiger als Meine
******rie Frau
12.457 Beiträge
Ach Menno @****17.... mit dem Feingefühl einer Dampfwalze schaffst du es, nahezu jeden Thread hier in der Eier-Gruppe "zu schreddern" *roll*

Dir gelingt es mit deiner immer ähnlichen Leier, egal ob du das Thema genau triffst, streifst oder eigentlich schon verfehlst, einem wirklich die Lust zum Beteiligen zu nehmen... das stimmt mich ziemlich *traurig*
****01 Paar
476 Beiträge
Zitat von ****17:
Liebe Jemi und Co KG

Vielleicht hilft es bei der Anfrage mal auf mein Profil zu gehen statt los zu....

Da gibt's uA meine Eier mit Masband genau daneben

Also keine Cola Werbung,dafür werde ich leider(noch)nicht bezahlt *lolli*

Hey A62017,

es besteht, selbstverständlich auch für Dich nicht, keine Teilnahmeverpflichtung an dem Geldsäcke Thema. Es geht auch nicht darum, wer wie anatomisch gebaut ist. Das ist einfach nur eine Aktion, welche den Alltag etwas aus dem Focus nehmen soll - just for fun.

LG

Die Jemis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.