"Was macht man mit einem Orchidometer?"
...hätte ich mir auch sehr gut als 64.000 € Frage bei Jauchs "Wer wird Millionär" vorstellen können
Jedenfalls durfte ich als Gscheithaferl mal wieder freudestrahlend feststellen, dass der JOYclub nicht nur Unterhaltungs-, sondern auch Bildungsprogramm kann, hmjoa
(Wikipediawissen:
Hoden lateinisch:
testiculus, altgriechisch:
orchos) ...okay,
Testikel hat man ja schon oft bei Hoden gehört, aber
Orchido hätte ich spontan - wie auch unsere liebe Ei-Leiterin
@*******tty - eher in der Pflanzenwelt verortet
So, aber nun zum eigentlichen Threadthema: die
Hodengröße... mein erster Gedanke zur Frage war: "okay, genug Eier gingen schon durch meine Hände - also könnte ich als Frau hier ja auch mitreden und von meinen bisherigen Erfahrungen berichten"
Die meisten meiner Männer hatten / haben (bei Erregung, denn anders komme ich den Juwelen selten und ausgiebig so nah) alle eine ähnliche, gleichgroße Eiergröße ... die angegebene mittlere Hodengröße lt. Wikipedia von ca. 5 cm Länge und 3 cm Dicke kann ich also durchaus bestätigen... sie liegen wunderschön in meinen Händen, ich mag diese "Handschmeichler-Größe" so gern... dieses Spiel, sie auch mal behutsam einzeln zwischen meinen Fingern hin und her gleiten zu lassen und zu schaukeln - herrlich
...ich kann mich dabei an keine auffällige Abweichung nach oben oder nach unten erinnern... auch ganz selten hatte ich, dass eines der Eier mal deutlich kleiner als das andere war... da ist es für mich etwas schwieriger, beim Verwöhnen einen guten Rhythmus in meine Hände und Finger zu bekommen...
Den großen Unterschied beim "Gehänge" macht in meinen Augen die Sackhaut aus... wenn ich es mir aussuchen kann, hab ich am liebsten eher den Typ 'Sportsack'... ich liebe diesen lustvollen Fingertanz übers Gemächt meines Mr. Sometimes... wie sich seine Murmeln so herrlich geschmeidig auf mich, auf mein Spiel einlassen... seine Juwelen über meine öligen Hände gleiten... ich liebe seinen Sportsack... seine festen, prallen Murmeln, die im richtigen Moment so herrlich nachlassen, sodass sie geschmeidig durch meine Finger flutschen und meine Öl-Massage genießen
Bei den Sackhäuten hab ich schon viel erlebt... mein Mr. Splendid zB. hat sehr kompakte Juwelen... wenn er nen Ständer hat, kann ich nur noch vorsichtig an seinen Eiern spielen, sie kaum mehr greifen... erst recht nimmer einzeln anfassen... außerdem sitzen sie dann ganz stramm am Körper... sein genialer Spruch dazu ist: "Die ganze Haut brauch ich schon für meinen Schwanz, da bleibt dann kaum mehr was für die Juwelen übrig"
Ein anderer Mann, mit dem ich vor vielen Jahren mal eine kurze Affäre erlebte, hatte eine auffällig große Sackhaut... so groß, dass gefühlt auch locker sieben bis neun Eier darin Platz gehabt hätten.... hach ja, die Kürze der Liaison
hing aber in keinster Weise mit seinem
Gehänge zusammen
...mir fällt grad ein: hätte es damals schon den Bilderthread über die
Kunst des Schwanz-und-Sack-Origami bei den
BigDicks & Chicks gegeben, ich hätte ihm sofort Bescheid gesagt
„Gibt es eigentlich eine gute Methode die Größe der Hoden zu messen? Wenn ja, wie macht man es am besten und wie groß sind eure?
Schlussfazit: wenn ich ein Kerl wäre und meine Eier einzeln messen möchte, dann würde ich meine Schieblehre dazu hernehmen, denn mit den beiden Messschenkeln erzielt man die besten Messergebnisse bei solchen Körpern... spontan würde ich sagen, für mich die Juwelen lieber etwas kleiner als zu groß... wobei ich ja meistens den Männern mit "Handschmeichler-Größe" begegnet bin... ich will aber abschließend gern nochmal betonen, dass mir -im Gegensatz zum Schwanz- die Eiergröße ziemlich egal ist... Hauptsache, sie liegen schön in der Hand
die Genussfrau