Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen37
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodengröße

****sot Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hodengröße
Hallo liebe Eierfans... Gibt es eigentlich eine gute Methode die Größe der Hoden zu messen? Wenn ja, wie macht man es am besten und wie groß sind eure?
******015 Mann
1.526 Beiträge
Ich würde meinen, mit der Schieblehre, wenn die Sackhaut schön schlaff ist. Kann man Länge und Dicke schön messen.
*******uy97 Mann
181 Beiträge
Gibt dafür ein Werkzeug das sogenannte Orchidometer. Das ist eine Kette mit unterschiedlich großen ovalen Kugeln, mit deren sich leicht die Hodengröße vergleichen lässt.

Die Angabe darauf ist das Volumen der Kugel in Milliliter.
Bild ist FSK18
****iss Mann
2.333 Beiträge
@******015
Schieblehre ist schon ganz gut.
Allerdings würde ich die Haut spannen und jedes Ei einzeln messen. Sie sind ja schließlich unterschiedlich schwer (und damit auch groß?)
*******uy97 Mann
181 Beiträge
Meine Hoden sind relativ klein, 12 und 17ml Volumen.
******015 Mann
1.526 Beiträge
Kurtis du hast recht, das setzte ich voraus.
****are Paar
953 Beiträge
In der Medizin gibt es dafür das Orchidometer... wie schön erwähnt wurde.
Damit wird aber nur eine Vergleichsmessung durchgeführt.

Ich hatte immer schon die Idee, so ein Orchidometer als Schmuckkette zu vermarkten.
Ich würde sie "Klötte" nennen, aber Frau Jaguar hat bisher dankend abgelehnt damit Reklame zu laufen.

Ansonsten... mittels eines bildgebenden Ultraschallgerätes.
Damit lassen sich auch Gewebeansammlungen vermessen.

Oder experimentell.
Heiß duschen, und anschließend das Gehänge in ein bis zum Rand mit warmen Wasser gefülltes Meßgefäß tauchen. Die verdrängte Wassermenge entspricht dann in etwa dem Klötenvolumen.
So hat schon Archimedes bewiesen daß er dicke Eier hat... angeblich hat er sogar ein "ScrotumGigantum" Siegel vergeben.
Das haben sich die alten Griechen damals an die Tunika getackert... da wussten die Chicks sofort was sie erwarten dürfen *zwinker*

Wie groß meine sind, kannste selbst beurteilen... gibt ja das ein oder andere Lichtbild davin in dieser Gruppe *zwinker*

Herr Jaguar
****sot Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps, ich habe mangels Orchidometer nun einfach mal den Messchieber benutzt und komme auf folgendes Ergebnis - im Format Länge * Höhe * Breite: 7cm x 4cm x 3,5 cm

Keine Ahnung was das in Mililiter sind...
****iss Mann
2.333 Beiträge
Millimeter = Zentimeter * 10, also:
70*40*35 *mrgreen*
****sot Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iss:
Millimeter = Zentimeter * 10, also:
70*40*35 *mrgreen*

Danke, ich meinte tatsächlich ml... Da einige ihr Hodenvolumen in ml angegeben hatten...
****iss Mann
2.333 Beiträge
Damit ich nicht allzusehr zum *klugscheisser* mutiere, mögen die geneigten Interessentinnen und Interessenten selbst nachrechnen *mrgreen*
(Denn auch das ist einfache Mathematik *zwinker*)
****iss Mann
2.333 Beiträge
Bei mir beide 48 mm x 31 mm x 31 mm.
Das entspricht ca. 19,5 ml *mrgreen*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Orchidometer" *gruebel* : Da dachte ich als Frau erst mal an Orchideen und musste googeln. *lach*

Ich seh schon, man lernt hier im Dscheu halt einfach nie aus. *zwinker*
****17 Mann
801 Beiträge
9 cm Hängeklöten
****are Paar
953 Beiträge
@****17
Aber sicher nicht der Durchmesser eines Eies.
Bei 9cm Klöten platzt jeder Sack...

Ein Tennisball hat ca. 6,5 cm Durchmesser.
****sot Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****17:
9 cm Hängeklöten

Ich könnte mir vorstellen, dass sie so tief hängen... Das schaukelt beim Laufen sicher ordentlich... *zwinker*
******015 Mann
1.526 Beiträge
Meine Hoden sind sehr unterschiedlich groß. Der rechte ist ca. 7cm lang uns ca. 4cm dick, etwa so groß wie ein Hühnerei. Der linke ist nur etwa halb so groß. Ein Urologe meinte mal , dass solche Größenunterschiede selten sind.
****sot Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nun noch ein wenig recherchiert, wer das Volumen genau berechnen möchte: In der Medizin wird das Hodenvolumen mittels der Rotationsellipsoidformel berechnet - das wäre: Länge * Breite * Höhe * (π/6)

Das heißt meine Berechnung wäre dann (7cm * 4cm * 3,5) * (π/6) = 51ml
**********boy23 Mann
1.448 Beiträge
Doofe Frage......ist es wichtig zu wissen wie Gruß oder dick die Klötze sind?
Ich meine was bringen große Glocken wenn das Seil zu kurz oder zu dünn ist.
****17 Mann
801 Beiträge
Manchmal reden hier welche mit ,die haben wohl gar NIX am rum Baumeln,oder?
****sot Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********boy23:

Letzendlich ist es überhaupt nicht wichtig, da hast du Recht... Es ist eher aus allgemeinem Interesse heraus, ob groß, ob klein, ob rund, ob eckig (okay das vielleicht nicht) wir können froh sein, dass wir sie haben.
**********boy23 Mann
1.448 Beiträge
Zitat von ****sot:

Letzendlich ist es überhaupt nicht wichtig, da hast du Recht... Es ist eher aus allgemeinem Interesse heraus, ob groß, ob klein, ob rund, ob eckig (okay das vielleicht nicht) wir können froh sein, dass wir sie haben.

Bei mir ist es Tagesform abhängig ob große oder kleine Eier also macht das messen bei mir wenig Sinn
****sot Mann
49 Beiträge
Themenersteller 

Bei mir ist es Tagesform abhängig ob große oder kleine Eier also macht das messen bei mir wenig Sinn

Das ist interessant und muss ich mal drauf achten... Mir kam nur die Frage in den Sinn und ich habe dann nach Input einfach mal gemessen. Was macht deiner Meinung nach den Unterschied aus, ob sie an dem Tag größer oder kleiner sind?
**********boy23 Mann
1.448 Beiträge
Zitat von ****sot:

Das ist interessant und muss ich mal drauf achten... Mir kam nur die Frage in den Sinn und ich habe dann nach Input einfach mal gemessen. Was macht deiner Meinung nach den Unterschied aus, ob sie an dem Tag größer oder kleiner sind?

Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs oder Masturbation. Aber auch ob ich ein Steifen habe oder nicht.

Das ist das was ich bei mir beobachten konnte
****17 Mann
801 Beiträge
Grundsätzlich geht es darum Was genetisch und anatomisch vorhanden ist,ganz einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.