Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

****01 Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenchat
Hey Eierfreunde, gibt' es Gründe welche einen Eierchat unmöglich machen?
**********boy23 Mann
1.448 Beiträge
Hallo

Mir fällt persönlich gerade kein Grund ein , tut mir leid.
****01 Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********boy23:
Hallo

Mir fällt persönlich gerade kein Grund ein , tut mir leid.

Guten Morgen, ist prinzipiell auch nicht wichtig. Dieses Thema kann auch gelöscht werden.

LG

Die Jemis
**********boy23 Mann
1.448 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Naja Ihr hattet ja was damit bezweckt, oder nicht?

Wie gesagt mir fällt nur gerade kein wirklichen Grund ein aber ich bin ja nicht das einzige Mitglied in der Gruppe vielleicht hat jemand Anderes eine gute Idee bzw. guten Grund.

LG der Chris
******rie Frau
12.457 Beiträge
Guten Morgen @****01

Wenn der Wunsch nach einem eigenen Eier-Gruppen-Chatraum vorhanden ist, wäre der richtige Weg, die Ei-Leiterin @*******tty zu bitten, ob sie entsprechenden Chatraum einrichten würde... das Erstellen wäre übrigens keine große Sache und bereits mit drei Klicks erledigt *raeusper*

Ob überhaupt Bedarf dazu wäre bzw. ob so ein Chatraum von den Mitgliedern (gut) genutzt werden würde, steht jedoch nochmal auf nem anderen Blatt Papier... um das herauszufinden, könnte man dem Startposting zB. eine simple Umfrage dazu anhängen... nachträglich könnten das die Gruppenmods bestimmt machen, wenn man sie freundlich fragt *zwinker*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

Danke @******rie für deine Ausführungen. *top* Um die Eingangsfrage zu beantworten, kurz und knapp: *nixweiss*

Bisher gab es keine Nachfrage nach einem Gruppenchat und ich hatte den ehrlich gesagt überhaupt nicht auf dem Schirm.

Gerne können sich die User hier äußern und wenn ein paar positive Stimmen zusammenkommen, richten wir gerne einen Chat ein.

LG
Betty *lolli*
Eileiterin
******015 Mann
1.526 Beiträge
Gerne, würde sicher eine geile Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.