Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
488 Mitglieder
zum Thema
Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens512
Manchmal verbergen sich in Überspitzung, plakativen Wahrheiten und…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huhn sucht Ei und umgekehrt

*******tty Frau
11.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhn sucht Ei und umgekehrt
Liebe Dating-willigen,

wir haben unseren alten Datingthread vom längst vergangenen Corona-Staub befreit und wollen ihn somit neu aufsetzten.

Wie in jeder Gruppe im Joy, soll es auch hier weiterhin einen Datingbereich geben. Schließlich wollen wir, dass ihr euch real trefft und Spaß miteinander habt! *ja*

Unter folgenden Voraussetzungen könnt ihr hier euer Date-Gesuch einstellen:

• WO sucht ihr (Postleitzahl oder Stadt und Umkreis)
• WEN sucht ihr (Mann, Frau und/oder Paar)
• WANN sucht ihr (Wenn es kein festes Datum gibt, dann bleibt der Beitrag eine Weile stehen, wird aber irgendwann entfernt.)

Dategesuche, die nicht die o.g. Mindestinhalte haben, verlassen den Thread wieder, so leid es uns tut.

Aber bitte denkt daran: wir befinden uns hier im "weichen" Bereich. Sprich: Fotos mit Gewichten, Strechern, Piercings, etc. sind hier nicht erwünscht.
Wenn ihr euch aber so präsentieren wollt, dann habt ihr die Möglichkeit, ein Bild im Bereich Ei, ei, ei ... Eier!: "Härtere" Eier zu posten und hier im Dating-Thread zu verlinken. So können die, die darauf stehen und Lust haben direkt zugreifen. *top*
Bilder, die den "harten" Eiern zugeordnet werden müssen, verlassen den Thread. *zwinker*

Dategesuche, die mit einem Kostenfaktor belegt sind, also mit einer Verknüfung zu konkreten Veranstaltungen die z.B. Eintrittsgeld oder eine Kostenumlage beinhalten, können hier im Thread nicht verbleiben.
Wir sind eine Gruppe, bei der der Spaßfaktor und das Miteinander im Vordergrund steht. Treffen sollten grundsätzlich nichts kosten... außer vielleicht einen Kaffee. *zwinker*

Und nun viel Erfolg beim Daten, Treffen, Nüsseknacken und Eierzählen. *zwinker*

Eure Moderatorinnen *blumenschenk*
****sot Mann
49 Beiträge
Eine tolle Idee! Dann mache ich mal den Anfang:

• WO: Berlin
• WEN: Frau oder Paar

Und noch mit ein wenig Prosa: Ich würde mich gerne mit einer Frau oder einem Paar auf ein (wenn die Chemie stimmt) "Stelldich-Ei-n" treffen. Vorliebe für Eier ist natürlich von Vorteil... *zwinker*

Nun her mit den Anfragen... *hi5*
**23 Mann
388 Beiträge
Hallo zusammen , ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer netten Dame

Wo? In Hamburg *hamburg* oder näherer Umgebung 😃

Wen? Eine Frau ( bei Sympathie vielleicht auch ein Paar)
**48 Mann
91 Beiträge
PLZ 73xxx Eier suchen ein Nest
Hallo,

wer hat Lust im Bereich PLZ 73xxx Stuttgart-Esslingen-Göppingen sich meiner Eier anzunehmen oder auch gerne seine in meine Hände (oder andere Körperteile) zu begeben ?

Eierspiele und mehr ?
Bin für alles zu haben, das uns BEIDE Spaß bereitet...

Meldet Euch einfach...

Viele geile Grüße
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
Moin,
suche Eier-Begeisterte/es/n Frau/Paar/Mann in der Region 23 +150km.
Natürlich für alle geilen Spiele die etwas mit oder an den Eiern zu tun haben.
Also bei Interesse gerne melden.
Geile Grüße
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.