Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
812 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut verpackt - welche Gemächtsaufbewahrung bevorzugt ihr so?

******rie Frau
12.449 Beiträge
Themenersteller 
Gut verpackt - welche Gemächtsaufbewahrung bevorzugt ihr so?
.
Liebe Eier-Gemeinde

In Boxershorts baumeln Schwanz und die Eier frei herum... jedenfalls wenn die Hose, die man drüberzieht, nicht zu eng ist *raeusper*

Eine andere Verpackungmethode sind Slips... und die kommen mit wesentlich weniger Stoff zurecht, weil sie dicht am Körper anliegen... sehen irgendwie sexy aus, jedoch könnte das Klima drin schnell mal aweng "stickig" werden, oder Jungs? *gruebel*

Natürlich gibt es auch noch Pants, Strings, Jockstraps, slipless... oder diese "(Dual) Pouch Underwear"... zu deutsch: Beutelunterwäsche - also eine getrennte Aufbewahrung *yo*

Daher meine Frage an die Jungs: welche Gemächtsaufbewahrung bevorzugt ihr so? ...und an die Mädels: was seht ihr am liebsten an den Männern? Und was habt ihr für Erfahrungen gemacht und mag von den Erlebnissen berichten?

Genussfrau ist gespannt *lolli*
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Keine Boxershorts, sondern immer nur Slips so, dass alles verpackt ist und nichts rausrutschen kann. Da wird auch nichts stickig, da diese Slips täglich frisch angezogen werden und ich sehr, vielleicht auch zuviel, auch Reinlichkeit achte.
******ger Mann
392 Beiträge
Hallo allerseits
Ich halte es da eher pragmatisch. Bevorzuge grundsätzlich die stramme Haltung. Da „verheddert“ sich nix und alles ist dort wo es hin gehört. Insbesondere, da ich viele, grosse und schwere Piercings habe, 7/24 einen Cockring trage, da bin ich froh, wenn alles schön verpackt ist. Manchmal kommen noch Gewichte in Form von Ballstrecher hinzu und das kann dann sonst schon mal klemmen. Nicht unbeabsichtigt unter weissen, leicht transparenten Leggings in einem schwarzen String eingepackt, trägt es dann schon sehr auf und kann durchaus auffällig wirken. Grundsätzlich habe ich nur StringTangas in den verschiedensten ausführungen - Ballz out o. ä. für meine Kopfspiele. Selten trage ich hautenge Pants. Im Sommer mit Vorliebe gar nix. Da können die Sackgewichte ihre Wirkung voll entfalten.
Bezüglich „stickig“, ich mag eine gewisse „Patina“, diese ist eher anregend als abturnend. Pouch hatte ich auch schon, sprich, wirklich nur Beutel um Schwanz und Eier, mit Druckknopf zum verschliessen. Sehr geiles Tragegefühl. Ist mir leider abhanden gekommen und Ersatz habe ich bisher nicht gefunden.
**********inado Mann
242 Beiträge
Meist Retroshorts, wenn es richtig heiß ist lieber welche mit getrennten Kammern, unten luftdurchlässiges Meshnetz für die Eier und nach oben weg ein Schlauch für den Schwanz. Hab ich aus dem Chinashop, sind angenehm, halten alles rutschsicher fest und trotzdem kommt Luft ran als hätte man gar keine Unterhose an... *grins*
******rie Frau
12.449 Beiträge
Themenersteller 
@**********inado

aaah... du nennst es "getrennte Kammern" *hi5*
genau das meinte ich mit "Beutelunterwäsche" - also eine getrennte Aufbewahrung *smile*

Zitat von **********inado:
halten alles rutschsicher fest und trotzdem kommt Luft ran als hätte man gar keine Unterhose an

sehr schön beschrieben *spitze*
********_par Mann
33 Beiträge
Separatec , sehr sehr angenehm zu tragen
*********rter Mann
57 Beiträge
Eier Aufbewahrung ein bisschen anders, aber geil.
Ein Säckchen aus Silicon und einen Ring von Balldo macht es stabil.
Das Lederband finde ich einfach nur schön.
*****l24 Mann
22 Beiträge
Ich trage keine Wäsche….achte aber trotzdem sehr auf Sauberkeit. Slips mit Kammern oder Frischluftzufuhr…nichts geht über das Natürliche 😎

Kühlt im Winter am besten. Und frische Eier sind wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.