Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Teabagging als Form der Dominanz?90
Teabagging, also den Sack, ähnlich wie einen Teebeutel, nur nicht in…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teabagging

*******nger Mann
681 Beiträge
Themenersteller 
Teabagging
Teabagging, also den möglichst langen Sack wie einen Teebeutel nicht in die Tasse, sondern in den Mund eintauchen.
Diese Vorstellung gefällt mir ungemein. In meinem Fall würde der lange Sack in meinen Mund eingetaucht.
Mögen Frauen das auch?
Mögen Männer das, also den Sack eintauchen? Oder lieber auch den Sack in den Mund nehmen?
**********inado Mann
242 Beiträge
Bei mir scheitert das an der fehlenden Sacklänge, der ist irgendwie grad groß genug für den Inhalt. Aber ansonsten mag ich oral an den Eiern. *happy*
****65 Mann
262 Beiträge
Ist bei mir auch wie bei Meinem Vorschreiber. Habe einen Sportssck. Damit gehen viele andere Sachen.
****sen Mann
177 Beiträge
Ich finde es total geil wenn der lange Sack total im Mund verschwinden kann. Es ist ja auch noch eine Zunge drinne.👍
*******112 Mann
29 Beiträge
Ich finde es auch geil. Leider sind meine Eier meist zu groß um in einem Mund zu verschwinden. 🫠
****sot Mann
49 Beiträge
Ich finde sowohl das Gefühl als auch den Anblick wie ein oder beide Eier im Mund verschwinden sehr erregend und schön... Spannend wäre aber auch zu wissen, was denken die Frauen darüber, machen sie es gern und wie fühlt es sich für sie an?
****are Paar
953 Beiträge
Herr Jaguar:
Ich liebe ALLES was Frau mit meinen Eiern anstellt.
Ob hart oder zart.... es soll nur bitte alles heil und gesund bleiben. Also keine Nadeln, Feuer Zigaretten oder sowas.
Teabagging ist besonders geil.
Das funktioniert aber nur wenn ich gerade aus der warmen Wanne steige.
An warmen, windstillen Tagen, wenn die Sonne den Sack schön weich gebrutzelt hat, hängen die Eier auch passend herunter - dann ist es unter freiem Himmel besonders schön sie gelutscht zu bekommen.
Herrlich wenn Sie die Nüsse mit dem Mund so lang zieht, bis sie mit einem "Plop" rausflutschen *spitze*

Frau Jaguar:
Den "Plop" mag ich auch sehr.
Aber es “Plöpt" zwei mal... einzeln.
Entweder istein Mund zu klein, oder Herr Jaguars Eier sind zu dick, ich bekomme die nur einzeln in den Mund.
Bei anderen Sackbesitzern kann das durchaus passen.
Dann ziehe ich die Eier gern im Doppelpack mit dem Mund lang. "Der Teebeutel" ist definitiv eines meiner liebsten Spielzeuge - egal wie.
****17 Mann
801 Beiträge
Ja,langen Sack habe ich,was meine Freundin auch sehr freut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.