Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Unser Archiv
Eifel – Gruppen-Forum
Eifel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Um die Jahreszeiten herum
Reale Treffen und Events
Augen Auf!
Smalltalk & Games
Moderatorenbereich
Unser Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Eifel
Regionales
–
225 Mitglieder
Eifel
Regionales
–
225 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Um die Jahreszeiten herum
Reale Treffen und Events
Augen Auf!
Smalltalk & Games
Moderatorenbereich
Unser Archiv
Forum Suche
Unser Archiv
Eifel Forum
Unser Archiv
Aus der Historie der Gruppe
Mehr anzeigen
Mal ein Hallo an alle neuen
Gast schrieb:
1
Hiermit möchte ich mal alle neuen Mitglieder in der Gruppe der letzten Wochen begrüssen, sind ja doch einige neu dazu gestossen. Für Fragen und Anregen stehen wir die Moderatoren und unsere Gruppenleiterin jederzeit zur Verfügung. LG Micha
Leben in der Gruppe Eifel
Gast schrieb:
3
Immer wieder kommen Klagen über mangelnde Beteiligung in der Gruppe. Es wird an die Gruppenleitung und die Moderatoren appeliert dieses zu ändern, aber wer ist denn eigentlich eine Gruppe.
**********ker07 schrieb am 27. August 2015
Nur für Mitglieder
Nun habe ich mal kurz die ganzen Threads hier durchgeschaut, und zwar in allen Rubriken.
Nur für Mitglieder
Treffen/Stammi's - Umfrage
********2745 schrieb:
12
So dann wollen wir gleich mal Eure Meinung wissen Wir steht Ihr zum Thema GRUPPENTREFFEN?
**********und66 schrieb am 28. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ich finde es klasse, wenn sich auch hier im Kreis ein Stammtisch finden und gründen würed. Ich bin dabei!
Nur für Mitglieder
Neues Modteam gesucht
*******der schrieb:
18
Wir suchen für diese Gruppe interessierte Mitglieder die diese Gruppe leiten möchten. Gesucht wird ein Gruppenleiter mind. 1 Comod Die Vorraussetzungen sind mind. Plusmitgliedschaft mind.
Gast schrieb am 22. Juli 2015
Na dann mal Willkommen im Team
URLAUB 2015; Was plant ihr?
Gast schrieb:
10
Wir haben uns gefragt, was oder welche Reisen ihr in diesem Jahr plant oder bereits gebucht habt? Geht es zu einem schönen Fleckchen hier in der Eifel oder schnuppert ihr woanders fremde Luft?
Gast schrieb am 2. Juni 2015
Er war da mal weg... ... und alle zusammen im Herbst in die Türkei.
Inhaltsverzeichnis
Gast schrieb:
5
Hauptbereich:
Gast schrieb am 30. Mai 2015
Smalltalk & Games http://eifel.joyclub.de/forum/t1141541.urlaub_2015_was_plant_ihr.html http://eifel.joyclub.de/forum/t1140635.
Nur für Mitglieder
Musik liegt in der Luft
**********ker07 schrieb:
1
Hier habt ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingsmusik oder Lieblingslieder, mit denen ihr vielleicht etwas spezielles verbindet, zu posten. Vielleicht gibt es sogar die ein oder andere Geschichte zu entsprechendem Lied! Viel Spaß Euch allen!
Pinnwand
Gast schrieb:
126
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Eifel".
Gast schrieb am 24. Mai 2015
Für die Gruppe Eifel ist schnell eine Nachfolge gefunden worden. Ich freue mich, dass http://www.joyclub.de/my/1554684.lauralee.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. Februar 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kennenlernen
**********und66 schrieb:
6
Ich bin schon jung an Jahren >wie ihr bestimmt an meinem Profil seht< und würde mich freuen eine nette weibliche Person aus meiner Gegend kennen zu lernen.
********dFee schrieb am 26. September 2014
Nur für Mitglieder
doch kennen wir, unser ER hatte nach 2 Schlaganfällen vor mehr als 10 Jahren auch eine errektile Dysfunktion die mittlerweile operativ behoben ist…
Nur für Mitglieder
Stammtisch
********2745 schrieb:
45
Wir möchten dann normal das unendliche Thema aufgreifen Deswegen unsere Frage an Euch Wer hat ernstes Interesse an einem Stammtisch?
Gast schrieb am 4. Mai 2014
... würde mir auch zusagen. Ich finde z.B. eine Grillveranstaltung unter freiem Himmel oder ggf.
Warum keine Clubs in der Eifel?
Gast schrieb:
14
Warum gibt es eigentlich keine Swingerclubs in der Eifel? Es wundert uns doch sehr, dass es noch nicht mal in Trier einen Club gibt, oder irren wir uns da?
Gast schrieb am 10. März 2014
...*schmunzel, nicht nur in der Region ist es ruhig. Sagt mal, haltet Ihr es für möglich, einmal ein der Eifel eine Nacht der Masken zu organisieren?
Nur für Mitglieder
Gruppenchat
*****a99 schrieb:
11
Wäre es nicht sinnvoll den Gruppenchat wieder auf zu beleben, sind doch bestimmt verschiedene Mitglieder daran interessiert sich direkt überm Chat aus zu tauschen oder?
*****a99 schrieb am 23. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Moin, moin, falls der ein oder andere Eifeler was chatten möchte...
Nur für Mitglieder
Silvester Treffen!!
**********und66 schrieb:
2
Wir beide sind am 31.12 13 zur langen Saunasilvesternacht in der Eifel-Therme-Zikkurat! Wer oder welche Paar ist noch dort? Vielleicht kann man zusammen feiern! Wer Lust sich dort mit zu treffen und feiern. Brigitte und Walter
*********2005 schrieb am 6. Dezember 2013
Zu einem anderen Termin vielleicht. Wir fahren sehr gerne zur monatlichen, langen Saunanacht ins Zikkurat.
Nur für Mitglieder
kaufen - verkaufen - tauschen - Flohmarkt
**********ker07 schrieb:
5
Wie ich gesehen habe, hat sich das in anderen Gruppen bereits bewährt und wird fleissig in Anspruch genommen.
****rs2 schrieb am 30. November 2013
Nur für Mitglieder
Ich hätte ein paar tolle Klamotten/Schuhe zu verkaufen. Ich versichere das diese noch absolut neuwertig bis hin zu gerademal 1 mal getragen sind.
Nur für Mitglieder
Eifeler Mundart und Gedichte
**********reaTv schrieb:
1
Wells de mat ma gon Frocht den Huhn daat Hon: Wells’ de mat ma gon? Sät daat Hon zum Huhn: Dou wells doch nemme' ruun. Frocht de’ Stea die Koh: Wells’de mat ma gon? Sät die Koh zum Stea: Wie soss neist, su gea.
Nightgroove
Gast schrieb:
1
Am kommenden Samstag findet abends in vielen Euskirchener Kneipen das Nightgroove 2013 Event statt. Musik für jeden Geschmack gibt es in den Kneipen.
SCHWARZ-BUNT
Gast schrieb:
2
Unsere Katze, "Reiner Calmund ", ist eigentlich ein Kater und teilt sich sein Schicksal mit hunderttausend anderen Miezekätzchen, Hunden sowie kleinen Kindern, deren Bilder man unentwegt auf den unterschiedlichsten sozialen Netzwerken begegnet.
Gast schrieb am 1. Oktober 2013
...Beitrag unter "Smalltalk" verschoben. !b
Nur für Mitglieder
CSD-Straßenparade am 7.7.2013 in Köln
**********ker07 schrieb:
3
In diesem Jahr bereits zum sexten Male dabei: Dazu einige Informationen der entsprechenden Gruppe hier im Joy.
*******geur schrieb am 9. April 2013
Nur für Mitglieder
Endlich haben wir, dank http://www.joyclub.de/my/201983.lonely_heart.html , alias http://www.joyclub.de/my/2038366.heartshot.
Wünsche Zu Neujahr
Gast schrieb:
7
Neujahrsgedanken _`•.,¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸ Weißt du noch, was in diesem Jahr für dich besonders bezaubernd war? Lass die Monate Revue passieren, geh' in der Vergangenheit spazieren.
Gast schrieb am 31. Dezember 2012
Merci...
Wir werden fünf Jahre alt!
Gast schrieb:
5
Hier ist der Geburtstagsthreat! Neben Lobhudelei und Verehrungen wäre es schön zu hören, was wir in den kommenden Jahren alles so anstellen sollen. Lasst die Sau raus! Und nun halte ich den Mund.
Gast schrieb am 29. Dezember 2012
Das hatten wir bereits hier: http://eifel.joyclub.de/contest/186.nackte_tatsachen_und_sehenswertes.
Gruppenlogo 2013
Gast schrieb:
5
Ab heute läuft der Wettbewerb zur Erstellung eines neuen Gruppenlogos. Fragen und zum Wettbewerb können hier erörtert werden. ! b
Gast schrieb am 28. Dezember 2012
...Ich lasse den Beitrag mal bewusst hier stehen, weil er allgemeine Infos bietet. Ich werde nur das Bild löschen.
Die dunkle Zeit [Shootingangebot, PLZ 53909]
Gast schrieb:
3
Im Zeitfenster nach Weihnachten und bis in den frühen Januar 2013 hinein plane ich die Umsetzung einer Serie "dunkler Fotos", teilweise verstörend und experimentell, die zudem immer eine individuelle Geschichte erzählen sollen.
Gast schrieb am 19. Dezember 2012
...geht bei diesem Thema ganz einfach: ...mich anschreiben ;) , oder kundtuen, dass ich anschreiben soll.
Privat
*********** schrieb am 28. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sommerevent 11.8.2012 - Infos und Anmeldung
*******964 schrieb:
18
Sommerevent für die Regionalgruppe Eifel und Freunde Nachdem ich festgestsellt habe, dass selbst ein kleines Unterstützertreffen nicht innrehalb von 2 Tagen organisierbar ist, habe ich mich nun entschlossen ein Datum für das Sommerevent - Poolparty…
*******964 schrieb am 16. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Dann sollte ich eine Pool-Party im Garten für den Dezember anberaumen - vielleicht sind dann mehr interessiert ... *lol* Lieben Gruss Volker
Fotowettbewerb
Gast schrieb:
6
Ich wollte mich hiermit bei Allen bedanken, welche meine Bilder so positiv bewertet haben und ich somit beim Fotowettbewerb gewinnen konnte. LG lauralee
********ch_x schrieb am 2. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Glückwunsch! Tolle Aufnahme.
Nur für Mitglieder
Planung Sommerevent (Party) Aktivitätsabfrage
*******964 schrieb:
71
Wie ich schon im Vorstellungsthread geschrieben habe, habe ich eine Idee für ein Gruppenevent im Sommer.
*******964 schrieb am 12. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Bitte closen, da neuer Thread!
Die Eifel im Bilde...
Gast schrieb:
103
Ich greife einen Vorschlag von Lonely_Heart auf und eröffne einen Thread über die Eifel. . im Bilde. Danke nochmals für die Idee. Die Landschaft steht hier im Vordergrund; gegebenenfalls mit den Menschen, die hier Leben. !Bernd
Gast schrieb am 8. April 2012
Ein ehemaliger Pastor der Kirche hat dieses Kunstwerk selber in Handarbeit gemalt.
Nur für Mitglieder
Sexappeal in der Eifel
**********ker07 schrieb:
47
Wir haben ja bereits einen Thread über die Eifel im Bilde - hier im besonderen die Landschaft und historische Gebäude.
**********ker07 schrieb am 17. März 2012
Nur für Mitglieder
... das verspricht ja quasi, daß der Thread nicht einschläft *zwinker* Mrs. Heart*herz*
Dialekte
Gast schrieb:
1
Eefelland Def e Feier bränt a mia un verzeat mia aal d`Nut: Eefelland, de Lev zo dia well eich troan bas an dn Dut! Wu eich ginn un wu eich stinn, doa umfänks dauh hämlich meich; michs mia fruh un def d`Sinn, häls meih Läawen immer reich.
Wollseifen Shooting auch in der Woche möglich?
Gast schrieb:
2
Ich möchte mal fragen ob es möglich ist sowas auch in der Woche zu machen, da ich aus beruflichen Gründen am WE nicht kann. Aber die Lokation ist genau das was ich suche>schnief.
Gast schrieb am 15. Februar 2012
Hallo erst mal :-) Nun Wollseifen ist seid der Nationalpark anfängt Puplikum zu bekommen doch immer durch Wanderer belebt.
Weihnachtsmarktbummel
Gast schrieb:
43
Bereits im vergangenen Jahr hatten wir uns zwanglos und spontan zu Weihnachtsmarktbummel mit anschließendem Kneipenbesuch verabredet. Wer hat Vorschläge, wann und wo wir ähnliches in diesem Jahr machen können? !Bernd
**********ker07 schrieb am 15. November 2011
Nur für Mitglieder
http://bonn.joyclub.de/forum/t534143.bonner_weihnachtsmarkt_2011.
Nur für Mitglieder
Date or Next Teil 1
****ng schrieb:
450
Habt ihr Lust auf Date or Next. ein beliebtes Spiel Wie in einigen anderen Joygruppen bereits seit längerem am Laufen, würden wir hier auch gerne das Spiel spielen.
Forum schrieb am 26. Oktober 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Spiel - mit der Person über mir...
**********ker07 schrieb:
11
Ihr Lieben, nachdem wir ja nun hier durch das Einstellen von Fotos ein wenig die Eifel kennengelernt haben, möchte ich euch ein Spiel anbieten, damit sich die Mitglieder untereinander auch kennenlernen können. Mit der Person über mir .
Gast schrieb am 16. Oktober 2011
Ich würde ja gerne erscheinen, aber am 5. haben wir Gruppentreffen. Das klappt nicht.
Schuldig / Unschuldig
*********2005 schrieb:
137
Zur Abwechselung mal ein lustiges Spielchen für euch , haben wir bei " "Russland" abgeschaut. Vielleicht können wir damit etwas mehr Aktivität ins Forum bekommen und erfahren nebenbei etwas mehr über die anderen Eifeler hier.
****iko schrieb am 10. September 2011
Nur für Mitglieder
hast du schon mal das shooting unterbrochen bzw verschoben um etwas anderes lieber zu tun?
Achtung!!!
Gast schrieb:
13
Mit Wirkung vom morgigen Tage wird der Joy die Klarnamen der Nutzer öffentlich in den Gruppen angeben, sobald die…
********dFee schrieb am 2. April 2011
Nur für Mitglieder
*gg* daaaankeeeeeeeee- beim nächsten Mal weiss ich dat dann auch *wink* bin etwas sehr ploond am pc ... oldiline anne
Clubs, Locations und Empfehlungen
Gast schrieb:
6
Diesen Thread hat RavenFox eröffnet, um Tipps und Hinweise zu Clubs, Bars und sonstigen Locations zu sammeln. Hier können Mitglieder ihre Erfahrungen teilen und vielleicht auch dafür sorgen, dass Geheimtipps nicht länger geheim bleiben.
Gast schrieb am 16. Februar 2011
Für ein Gruppentreffen mit einer anderen Gruppe suche ich ein Hotel in der Eifel.
Nur für Mitglieder
Freundschaft durch den Joyclub
**********ker07 schrieb:
11
Da möchte ich direkt zu Anfang ein neues Thema eröffnen: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bekanntschaften/Freundschaften gemacht, die durch eure Mitgliedschaft beim Joyclub entstanden sind?
Gast schrieb am 29. Dezember 2010
Eigentlich sehe ich keinen wirklichen Unterschied, ob eine Bekanntschaft auf der Straße oder im Joy geschlossen wird.
Winterzeit...
Gast schrieb:
9
Der Name ist Programm! Bilder aus der Eifel mit und ohne Schnee. Mit und ohne Haut. Mit und ohne irgendwas. Dieses Thema ist auch für externe Leser offen, so dass auch Gäste sich gerne beteiligen dürfen. !Bernd
*******sAC schrieb am 28. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
uns ist auch ein wenig Winter
Nur für Mitglieder
Privat
Wünsche zur Weihnachtszeit
Gast schrieb:
12
Glocken, die klingen, nur für uns zwei. Menschen, die singen, wir sind frei. Lachende Kinder im warmen Kleid, Wünsche zur Weihnachtszeit. Welt ohne Sorgen, Welt ohne Not. Hoffnung auf Morgen und auf Brot. Nie wieder Hunger, nie mehr Leid.
**********ker07 schrieb am 28. November 2010
Nur für Mitglieder
28. November konsequent begann Sonntag's der Advent. Am 1. Dezember wohl durchdacht wird das erste Türchen aufgemacht.
Fotograf sucht Model / Model sucht Fotograf / Location
Gast schrieb:
20
Ich bin sicher nicht der einzige, der gerne Menschen fotografiert, und sicher gibt es auch in dieser Gruppe Mitglieder, die gerne Fotos von sich hätten. Wie wäre es sich hier in Thread zu finden?
**********ker07 schrieb am 7. November 2010
Nur für Mitglieder
Lieber Pixelzauberer deinen Beitrag habe ich in diesen Anfangsthread verschoben, sonst haben wir doppelt gemoppelt *zwinker* Mrs. Heart*herz*
Nur für Mitglieder
Neues Wellness Center in Bad Bertich.
**********54584 schrieb:
8
Für die die es noch nicht wissen es hat in Bad Bertrich eine wunderschöne neue Wellness Oase aufgemacht. Wir haben uns gedacht das man sich dort eventuell mal für einen schönen Wellnesstag treffen könnte.
**********ker07 schrieb am 26. September 2010
Nur für Mitglieder
dann lassen die mich dort noch nicht rein *traurig* Mrs. Heart*herz* wartet und wartet und wartet... *oma*
Shooting in Wollseifen...
Gast schrieb:
16
Nach dem "Wandervögel"-Postings von TomHill und Lonely_Heart möchte ich ein gemeinsames Shooting-Treffen in Wollseifen Wanderung vorschlagen. Um Termindiskussionen von vorne rein aus dem Weg zu gehen, lege ich zwei Termine fest: 14. August und 18.
Gast schrieb am 4. August 2010
Dafür habe ich Schuppen in den Haaren. Das erspart die Kissen.
Wandern am 18.Juli
Gast schrieb:
62
Hier - wie von uns angekündigt - ein Vorschlag für eine kleine Eifel-Wanderung mit anschließendem Imbiss: Wann? Sonntag, 18. Juli 2010, 11.00 h Treffpunkt? 54587 Lissendorf, Parkplatz hinter der Kirche Dauer?
*******lner schrieb am 19. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Das war ein richtig schöner Eifeltag. Auch wir sind gut heim gekommen.
Stammtisch ..... ein letzter Versuch
Gast schrieb:
102
So. ich versuche nochmal ein lockeres Treffen zu organisieren. vielleicht wird ja doch mal was draus. Als Termin habe ich den 21. August ausgeguckt. Treffpunkt 19:30 im Bahnsteig 1 in Mayschoß .
Gast schrieb am 18. Juli 2010
...gerade heute waren wir erst im Gruppenrahmen in der Eifel zusammen Wandern und Grillen. Ach ja... ...
Nur für Mitglieder
Gruppenauflösung der Gruppe Eifel
**********ker07 schrieb:
17
Gruppenauflösung? Guten Abend, Eifelaner. Seit einigen Monaten denke ich daran, die Gruppe Eifel aufzulösen.
*******der schrieb am 31. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Der Grund, warum ich mich dagegen entschieden habe ist einfach, dass diese Thematik eben nicht Moderatoren-Angelegenheit ist, sondern von vorne…
Happy Birthday...
Gast schrieb:
27
Wir wollen versuchen, im kommenden Jahr unseren lieben Gruppenmitgliedern zu ihren Ehrenfesten zu gratulieren. Sicher wird es uns nicht gelingen, immer alle Geburtstage im Auge zu behalten. Man möge uns dies schon vorab verzeihen.
Gast schrieb am 27. Januar 2010
Auch von uns alles gute
Karneval ...
Gast schrieb:
6
Heute hat sich kurzfristig die Gelegenheit gezeigt, zu Karneval in der Kneipe von zu feiern. Hier haben wir zudem einen eigenen, kleinen Saal zur Verfügung, wo man dann auch etwas frivoler feiern und gegebenenfalls fotografieren kann.
Gast schrieb am 15. Januar 2010
Der Threat ist geschlossen... Hier geht es privat - nur für Gruppenmitglieder ersichtlich - weiter: http://eifel.joyclub.de/forum/t301160.
Karneval...
Gast schrieb:
71
Kaum ist das Jahr zu Ende, denken wir an Karneval. Auch wenn wir uns zuvor noch auf Weihnachten konzentrieren wollen, möchte ich doch schon diesen Threat eröffnen und Ideen sammeln.
Gast schrieb am 15. Januar 2010
Der Threat ist geschlossen... Hier geht es privat - nur für Gruppenmitglieder ersichtlich - weiter: http://eifel.joyclub.de/forum/t301160.
1
3
2