Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Unser Archiv
Eifel – Gruppen-Forum
Eifel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Um die Jahreszeiten herum
Reale Treffen und Events
Augen Auf!
Smalltalk & Games
Moderatorenbereich
Unser Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Eifel
Regionales
–
225 Mitglieder
Eifel
Regionales
–
225 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Um die Jahreszeiten herum
Reale Treffen und Events
Augen Auf!
Smalltalk & Games
Moderatorenbereich
Unser Archiv
Forum Suche
Unser Archiv
Eifel Forum
Unser Archiv
Aus der Historie der Gruppe
Mehr anzeigen
Indoor Soccer Turnier der Kölsche Singles
Gast schrieb:
1
Ich leite Euch mal einen Event-Vorschlag aus Köln weiter. Vielleicht finden sich einige tapfere Recken zusammen, die der Tiefebene mal Fußballspielen beibringen möchten.
Nur für Mitglieder
2. ALL SUMMER LONG
****ng schrieb:
3
Es ist mal wieder soweit. Unseren Lieben GAJO's veranstalten mal wieder ihre legendäre ALL SUMMER LONG - Party. Da es letztes Jahr ein Riesenerfolg war wünschen wir uns natürlich das wir das dieses Jahr wiederholen können.
Gast schrieb am 30. Mai 2010
gerade frisch operiert und aus dem Krankenhaus bin (soweit alles normal läuft) kann ich nicht teilnehmen. Ansonsten wäre ich gerne gekommen. lg Mona
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 17. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Unsere Eifel - Fotowettbewerb
Gast schrieb:
7
Ab heute gibt es einen Wettbewerb für Alle regionalen Gruppe im Joyclub. Joyclub hat diesen ins Leben gerufen um auf diese Gruppen aufmerksam zu machen. Hier ein Teil des Ausrufes, welcher für euch wichtig ist Was müsst ihr dafür tun?
**********ker07 schrieb am 27. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Den Support habe ich bereits benachrichtigt, von dort werden dir auch die coins gutgeschrieben.
Nur für Mitglieder
Swingerclub Villa Illusion in Euskirchen
****ng schrieb:
29
Zwei wären ja noch besser übrigens, es gibt auch eine Gruppe dazu und Frau Herz ist dort Mitglied, weil sie den Betreiber ein wenig kennt Mrs. Heart
*******0815 schrieb am 12. Februar 2011
Nur für Mitglieder
nun damit hat sich das Thema Villa wohl leider erledigt.
Privat
***** schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
PLZ 53 bis 50 km, Städtetouren/Tagesausflüge/Wochend-Tripps
**********ograf schrieb:
3
Ich suche nach großer privater Veränderung neue Freunde und Bekannte. Damen, Herren, Paare, Gruppen können sich gerne melden. Es muß nicht unbedingt immer mit Sex zu tun haben.
********rl19 schrieb am 31. Dezember 2019
Hallo, na da sind wir ja schon zu dritt, wäre auch dabei, wenn man sich einfach mal nett unterhält bei einem Bier.
Nur für Mitglieder
Grillen in der Eifel 2019 Part II - Simmerath (27.07.2019)
*******geur schrieb:
1
Ein Grillplatz nur für uns alleine! Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 gibt es auch im Jahr 2019 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel!
Nur für Mitglieder
Kuschliger DVD-Abend
**********ograf schrieb:
1
Kuschliger DVD-Abend Suche eine Frau für einen kuschligen DVD-Abend mit Wein und Knabbereien. Ob mehr draus wird, bleibt abzuwarten. Es wird jedenfalls nichts passieren, was Du nicht auch möchtest. Gerne auch mit Übernachtung.
Nur für Mitglieder
Eine kleine Gruppenempfehlung:
*******geur schrieb:
1
Ich möchte euch die Gruppe https://trennung-und-scheidung. joyclub. de/ an Herz legen. Diese gerade neu gegründete Gruppe richtet sich an alle, die am Thema Trennung und Scheidung und wie man damit umgeht, interessiert sind.
Wochenende 22.06.-24.06.
Gast schrieb:
1
Beitrag verschoben nach: https://eifel. joyclub. de/forum/t675821. verabredungen_treffen. html
Minigolf
Gast schrieb:
1
Für solche Gesuche haben wir den Bereich "Reale Treffen und Events" - sie gehören nicht in den hauptbereich! Verschoben nach https://eifel. joyclub. de/forum/t675821. verabredungen_treffen. html
Sauna Abend
********ther schrieb:
2
4.Normaler Sauna Abend Circus, Circus Im Schwimmbad Hosingen findet am 17.03.2018 ein normaler Sauna Abend mit Nacktbaden statt der unter dem Motto vom Schwimmbad Circus,Circus organisiert wird.
********ther schrieb am 14. März 2018
Voriger Saunaabend im Norden von Luxembourg 10 Minuten von der Grenze Deutschlands.
Nur für Mitglieder
Grill- und Campingwochenende in der Eifel
*******geur schrieb:
1
Ein Grillplatz nur für uns alleine! Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 gibt es auch im Jahr 2018 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Und auch wieder zweimal: Der erste Termin ist der 21.07.
Nur für Mitglieder
Eine kurze Gruppenempfehlung
*******geur schrieb:
1
Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt", heißt es im Volksmund. Und genau das ist auch die Idee hinter der Gruppe "https://dog-sharing. joyclub. de/".
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von Partnergruppen u.a.
****ng schrieb:
171
1. Hot Karibik Dance Night Wir bieten Euch eine erotische Dance Night der Extraklasse unter Palmen, nur für Joyler! Veranstaltung muß mindestens 100 - maximal 200 Teilnehmer erreichen um zu starten.
*******aer1 schrieb am 30. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Tanzen im Club Outfit Vol2 - und einem Geburtstag am 02.03.
Nur für Mitglieder
Hier könne mer redde....
**********ker07 schrieb:
254
Wie ich feststellen mußte, haben wir in dieser Gruppe bisher keine Quasselecke gehabt - das wird sich nun ändern. Hier können wir unbelastet klönen, so wie uns der Schnabel gewachsen ist - also let's talk, talk, talk... Mrs. Heart
********x_rp schrieb am 30. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
hallo,ich bin ja neu in der Gruppe und wenn man sich so umschaut,sieht man das es viele hübsche Frauen,ab 35 hier gibt,ich finde es gibt kein Limit…
Nur für Mitglieder
Gruppenübergreifender Weihnachtsmarktbesuch & Abendessen
*******geur schrieb:
3
Am 09.12.2017 findet ein gruppenübergreifendes Usertreffen der Gruppen und statt!
*******geur schrieb am 4. November 2017
Nur für Mitglieder
unserem Lieblingsvietnamesen ein tolles, frisch zubereitetes Gericht Hier ist es nicht nur EIN Gericht, sondern "all you can eat".
Nur für Mitglieder
Eifel ist Landschaft pur
**********ker07 schrieb:
4
Gerade jetzt im Herbst ist es wieder überall bunt draußen. Ein wahrer Augenschmaus Hier könnt ihr Bilder posten, wenn euch etwas in eurer Gegend oder bei einem Ausflug besonders gefallen hat.
**********ker07 schrieb am 26. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
*wow* 109 sichtbare Aufrufe, aber niemand traut sich *gruebel*
Nur für Mitglieder
Altenahrer Burgenfest 5. + 6.8.2017
*******paar schrieb:
1
Verschoben nach: https://eifel. joyclub. de/forum/t1268511. events_und_veranstaltungen. html
mal ne Frage
Gast schrieb:
1
Verschoben nach: https://eifel. joyclub. de/forum/t675821. verabredungen_treffen. html
Nur für Mitglieder
Grillen im Jröne Meerke - Neuss (27.08.2017)
*******geur schrieb:
1
Kennenlern-Treffen The same procedure as every year Grillen, zum 4ten Mal Auf dem Grillplatz im Naherholungsgebiet Jröne Meerke wollen wir - wie schon im Jahr 2014, 2015 und 2016 - Natur und lockeres Zusammensein geniessen.
Nur für Mitglieder
"Tanz-in-den-Herbst"-Tanzparty - Brühl (21.10.2017)
*******geur schrieb:
1
Die frivole "Tanz-in-den-Herbst"-Tanzparty, wir verabschieden den Sommer! Die frivole "Tanz-in-den-Herbst"-Tanzparty, wir verabschieden den Sommer! Mit heißen Rhythmen & coolen Drinks, mit alten Bekannten & neuen Freunden in den Herbst schwoofen.
von der
Gast schrieb:
1
Verschoben nach: https://eifel. joyclub. de/forum/t675821. verabredungen_treffen. html Außerdem gehören diese Dinge nicht in den Hauptbereich!
Nur für Mitglieder
Vatertags - Tour Vol. 2
**********reaTv schrieb:
1
Wir möchten Euch nochmals auf unsere Vatertagstour hinweisen. https://www. joyclub. de/event/637718. motorradtour_vatertag_trier. html Es wäre schön, wenn Ihr Euch frühzeitig anmelden könntet, damit wir fürs Frühstück Plaätze reservieren können.
Nur für Mitglieder
Grillfest in der Eifel V - Simmerath (01.07.17)
*******aer1 schrieb:
1
Ein Fest von Swinger für Swinger! Natürlich sind auch die Mitglieder unserer Partnergruppe Eifel dazu eingeladen! Das Moderatoren Team der Gruppen Swinger Aachen Euregio organisieren für Euch. zum fünften Mal ein privates Grillfest in der Eifel!
Termine Joy-Sauna Treff Wintersaison 2017/2018
Gast schrieb:
1
Haben wir mal die Termine für die Joy-Sauna Treffen in Bad Bertrich festgelegt. https://www. joyclub. de/event/661144.12_joy_sauna_treffen_bad_bertrich. html https://www. joyclub. de/event/661146.13_joy_sauna_treffen_bad_bertrich. html https://www.
Nur für Mitglieder
Kölner Lichter
*******dler schrieb:
1
Wer hat lust mit uns auf dem Party-Schiff MS- Loreley am 15.7.17 zu feiern, haben 4 Karten übrig beziehungsweise reserviert, Kosten je 109€, enthalten sind GetränkeFeuerwerksabgabe,Disco in allen Salons.
Erotisches Mottoshooting
Gast schrieb:
2
Ich habe Lust zu shooten und suche Dich oder Euch im Raum Köln Bonn und Umgebung Shooting auf kostenfreier Tfp Basis, Begleitung gerne erwünscht.
******yTG schrieb am 17. April 2017
Nur für Mitglieder
darüber kann man gerne reden
Nur für Mitglieder
Grillen in der Eifel 2017 Part II - Simmerath (29.07.17)
*******geur schrieb:
1
Ein Grillplatz nur für uns alleine! Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 gibt es auch im Jahr 2017 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Und das sogar - aufgrund der großen Nachfrage - zweimal.
Nur für Mitglieder
Wir fahren shoppen! Auf zu CATS-Fashion - Bottrop (19.08.17)
*******geur schrieb:
1
Eine Einkaufstour mit unserem Charterbus zu CATS-Fashion Mit unseren gecharterten Bus fahren wir über Bonn, Köln, Düsseldorf nach Bottrop zu CATS-Fashion. Dort können wir nach Herzenslust klönen, schnacken und vor allem SHOPPEN!
Erotisches Shooting
Gast schrieb:
1
Endlich ist das Wetter wieder toll für coole und sexy Outdoor Shootings. Dieses biete ich für das Wochenende 7.4., 09.04. an. Location können wir gemeinsam abstimmen. Ich freue mich auf Antwort, dan n klären wir die Details.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 4. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheiten
Gast schrieb:
4
Da wir eigentlich selten zu einer Veranstaltung alleine fahren sondern immer irgend wen mitnehmen, dachte ich mir das wäre doch mal ein sinnvolles Thema.
Gast schrieb am 15. Dezember 2016
Wollen Silvester ins TresChic haben noch zwei Sitzplätze ab Wittlich frei.
Liebeszimmer
Gast schrieb:
1
Verschoben nach:
Nur für Mitglieder
Date or Next
******681 schrieb:
79
Ihr kennt sicher das Spiel Ohr Schreibt Date wenn ihr den über euch gerne "kennenlernen" möchte oder Next wenn nicht Viel Spass
Gast schrieb am 28. September 2016
Sie oder Paar
Nur für Mitglieder
Sonntags frühstücken Vol. 2 in Trier
**********reaTv schrieb:
1
Verschoben nach: Bitte nicht für jede Veranstaltung einen eigenen Thread eröffnen, da wird zu unübersichtlich!
erotische Lesungen in privater Atmosphäre
Gast schrieb:
1
Gedacht ist, dass jeder der teilnimmt etwas erotisches vorliest. Bei Interesse würde ich mein Privatreich herrichten. es kann sich dort frivol gekleidet werden und wenn Lust aufkommt darf diese auch gern gelebt werden.
Nur für Mitglieder
Flohmarktzeit
**********ker07 schrieb:
1
Die Zeit der Flohmärkte hat schon wieder begonnen Der größte und berühmteste Flohmarkt in Bonn z.B. ist der in der Rheinaue; er findet jeden 3. Samstag im Monat statt.
Nur für Mitglieder
Who is Who
*******paar schrieb:
1
Verschoben nach:
Sa. 23.4. - French Kiss bei Koblenz
********pain schrieb:
1
Verschoben nach:
Der Touren"Pinsulaner" (Kein Date)
Gast schrieb:
1
Schlauberger solche Threads haben nichts im Hauptbereich verloren! Daher verschiebe ich mal wieder.
Frivol ausgehen :-)
Gast schrieb:
11
Ne kleine Nachfrage hätten hier Paare, Damen, Gents Lust sich mal zu treffen, die Damen frivol gekleidet, die Herren wenn sich sich trauen Nett wäre doch so eine buntgemischte Gruppe die sich zum beschnuppern treffen Das Ganze würde in der Nähe…
Gast schrieb am 19. März 2016
*freu* gute Idee und vielen Dank für diese Idee...hoffentlich bis bald Allen ein frivoles und heißes WE Knarf1982
Bewerbungsgespräch ;)
Gast schrieb:
6
Wir würden gerne in der Nähe von Trier ein kleines Bewerbungsspiel veranstalten. Das Szenario: 2 Damen erwarten die Herren zu einem Bewerbungsgespräch in gediegener Atmosphäre. Wir stellen uns vor, 6-10 Bewerber.
**********ker07 schrieb am 11. März 2016
Nur für Mitglieder
Die Herren: Teamplayer, zuverlässig, zwischen 20 und ca.
Locationsuche für kleinen GB in Köln und Umgebung
Gast schrieb:
3
Wir suchen eine Location für einen kleinen Gangbang mit ca. 5-6 Teilnehmern. Gibt es da Empfehlungen? Ein Stundenzimmer oder ähnliches Für ca. 2 Stunden. Gerne per PN an uns liebe Grüße Feel and Touch
Gast schrieb am 16. Januar 2016
Ist nen nettes Angebot, aber *nein* wir gehen nicht zu Fremden Leuten für sowas ;) LG
Nacht der bösen Mädchen 4 - Mottoparty 26.02. Homburg/Saar
Gast schrieb:
1
Beitrag verschoben:
Nur für Mitglieder
Mit dem Motorrad durch die Region
**********ker07 schrieb:
7
So so, der Sommer naht und es wird Zeit für genüssliche Ausfahrten in der Region oder in die Ferne. Und gerade die Eifel bietet sich ja für Motorradtouren an.
*********nn_56 schrieb am 5. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo,fahre auch in raum Eifel-Mosel,meist an der Mosel,aber leider wieder erst ab April,hab Saisonkennzeichen. Fahre ne Suzuki 650 Gladius.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen der Gruppe Eifel
**********ker07 schrieb:
13
Wir - das Moderatorenteam der Gruppe Eifel - haben uns zu einem persönlichen Gespräch getroffen. Ausgangspunkt war unter anderem der Beitrag von im Hauptbereich. Immer wieder kommen Klagen über mangelnde Beteiligung in der Gruppe.
**********ker07 schrieb am 25. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Vielleicht ist es leichter oder hilfreicher, wenn man kleine, aber feine Veranstaltungen bzw.
Mitspieler/innen, Paare gesucht :) RP, Saar, Lux
Gast schrieb:
1
Verschoben nach:
Mal ein kleines Gedankenspiel
Gast schrieb:
1
Es wurde ja von dem einen oder anderen das Thema Gruppentreffen angesprochen. Ich habe mir dann mal ein paar Gedanken gemacht., in etwa drei Monaten beginnt ja wieder einmal die achso stressige und überhaupt nicht planbare Weihnachtszeit.
1
3
2