Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
318 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
565 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen schöne Plätze in Kroatien2
Wie mache Urlaub vom 28. august bis 3 Oktober u suchen schöne Plätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eifel und ihre schönsten FKK Plätze

*******paar Paar
914 Beiträge
Themenersteller 
Die Eifel und ihre schönsten FKK Plätze
Wo in der Eifel gibt es schöne FKK Plätze für Entspannung Fotos und weiteres was Spass
macht suchen auch Seen oder plätze an Gewässern die dafür in Frage kommen!!!
Bild ist FSK18
ja, das wüsste ich auch mal gerne...
wohne jetzt seit 46 Jahren in der Gerolstein/Prüm Gegend und komme viel rum. Aber bekannte Plätze gibt es meines Wissens noch nicht... wäre da auch im Namen anderer sehr dankbar für Informationen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau* - gute Idee, dieser Thread *top*
*******schi Paar
188 Beiträge
FKK
früher gab es den Königssee bei oberdürenbach
*******schi:
FKK
früher gab es den Königssee bei oberdürenbach

und heute ist das dort nicht mehr möglich ?
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
fkk in der eifel
am Freilinger See, linke Seeseite direkt vor der Sperrzone ist eine kleine Oase.
*********urxl Mann
106 Beiträge
Madbach
Talsperre war immer ein Geheimtipp
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde sagen, die Betonung liegt auf "war".
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
fkk-freilingersee
leider ist diese bucht zu oft von anglern belegt. wir gingen deshalb auf die andere seite und nutzten die anglersteege. am rursee nähe rurberg gibt es schöne plätze,allerdings ist schwimmen verboten
*******paar Paar
914 Beiträge
Themenersteller 
Namedy am Rheinufer
Bild ist FSK18
Eher in den Bergen ...
... als am See. Die Seen bieten kaum noch Nischen, entspannt FKK und "Weiteres" zu genießen. Wenn das Wetter passt, find' ich da keine Ruh mehr. Und dann freust dich auf das Date und der See ist voll *schiefguck*

Ich bevorzuge dann doch einsame Bergrücken in der Eifel. Im Kesselinger Tal - da dann zwischen Weidenbach und Niederheckenbach - ist ein kaum begangener Höhenzug mit traumhaften grasigen Lichtungen. Viele davon uneinsehbar. Sehr schön für entspannte Stunden :-)).

Allerdings müssen wir da noch einige Wochen drauf warten ... deshalb die Zeilen hier vorab.

LG
"Aufklärungsmobil" auf "Erkundungstour"...
Für mich ist dieser Thread schon deshalb interessant, weil ich im DfK organisierter Naturist bin und mit einem Firmen - Womo auf Montagetour "die Landschaft unsicher mache". Falls ich eine Parkmöglichkeit in passender Gewässernähe - Übernachtung - finde, gebe ich das hier kurz bekannt. Wisst ihr Etwas und seht ihr mich in "Voller Kampfmontour und Kriegsbemalung" herumkurven, gebt mir kurz Bescheid. FKK da organisierter Naturist kein Problem, bei passenden Temperaturen springe ich textilfrei mit in die Pfütze. Bei "Etwas mehr" lasst euch von mir nicht stören und viel Spass dabei, aber während der Arbeitszeit bitte keine Intimitäten mit der Kundschaft. Der Punkt Naturschutz muss natürlich bei vielen Gewässern auch beachtet werden, weshalb ich - zu meinem Leidwesen - um´s Verrecken kaum Parkplätze direkt am Wasser finde, zumindest keine versteckten. Vor dem "Outdoor - Event" sollte man sich vielleicht bei der Nationalparkverwaltung oder dem Forstamt erkundigen, was wo oder eben nicht darf, bevor es evt. ärgerlich und teuer wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.