"Aufklärungsmobil" auf "Erkundungstour"...
Für mich ist dieser Thread schon deshalb interessant, weil ich im DfK organisierter Naturist bin und mit einem Firmen - Womo auf Montagetour "die Landschaft unsicher mache". Falls ich eine Parkmöglichkeit in passender Gewässernähe - Übernachtung - finde, gebe ich das hier kurz bekannt. Wisst ihr Etwas und seht ihr mich in "Voller Kampfmontour und Kriegsbemalung" herumkurven, gebt mir kurz Bescheid. FKK da organisierter Naturist kein Problem, bei passenden Temperaturen springe ich textilfrei mit in die Pfütze. Bei "Etwas mehr" lasst euch von mir nicht stören und viel Spass dabei, aber während der Arbeitszeit bitte keine Intimitäten mit der Kundschaft. Der Punkt Naturschutz muss natürlich bei vielen Gewässern auch beachtet werden, weshalb ich - zu meinem Leidwesen - um´s Verrecken kaum Parkplätze direkt am Wasser finde, zumindest keine versteckten. Vor dem "Outdoor - Event" sollte man sich vielleicht bei der Nationalparkverwaltung oder dem Forstamt erkundigen, was wo oder eben nicht darf, bevor es evt. ärgerlich und teuer wird.