Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUB 2015; Was plant ihr?

URLAUB 2015; Was plant ihr?
Hallo,

wir haben uns gefragt, was oder welche Reisen ihr in diesem Jahr plant oder bereits gebucht habt? Geht es zu einem schönen Fleckchen hier in der Eifel oder schnuppert ihr woanders fremde Luft? Vielleicht dient es ja einigen von uns auch als Anregung, falls man noch nichts geplant hat....

*sonne* *liegestuhl* *ventilator* *wink*

Liebe Grüße,
Biggi und Andi
**********73_nw Mann
60 Beiträge
Eröffnung
Beginne mal die Runde:

• Anfang Mai habe ich 10 wundervolle Tage auf La Palma verbracht und für Naturliebhaber eine Empfehlung
• als Ausgleich war ich zwei Tage im Raum Monschau danach und habe die Ruhe der Eifel genossen
• im Herbst geht es für 10 Tage ins romantische Südtirol (Meransen) und der Hund freut sich schon - wie ich *g*

Die Eifel geniesse ich öfters an den Wochenenden und würde mich auf Begleitung immer gerne freuen ...
Urlaub 2015
wir fahren nach Kroatien und erholen uns bevor es in der Eifel rund geht mit jeder menge Arbeit *panik*

wo wir noch Fleißige Hände gebrauchen können *zwinker*
In diesem Jahr werden wir im Sommer und im Herbst jeweils einen Kurztrip mal wieder nach England unternehmen (wie jedes Jahr *lol* ). *freu2*

An einigen restlichen Wochenenden werden wir uns die Zeit z.B. mit Wanderungen hier in der Eifel vertreiben. Der Naturerlebnispfad in Nettersheim ist super und auch das Freilichtmuseum in Kommern. Mosel ist auch klasse (inkl. Weinprobe *wein* *party2* ).

Wäre aber super, wenn hier jemand noch ein paar lohnenswerte Ausflugsziele empfehlen kann. Wir sind neugierig, besonders auf Geheimtipps... *fluester*
Urlaub, ich plane evtl Kurztrips ,aber wann ich Urlaub nehmen soll, weiß ich noch nicht *lol*

Allerdings bin ich über die Weihnachtsfeiertage auch verreist, das steht schon fest..und wohin, natürlich in die Eifel, hoffe mal auf *schneeball*
*****Odr Paar
101 Beiträge
..vielleicht Juni oder Juli mit dem Cabrio in die Toscana.
Ich war da mal weg...

Die nächste Tour im Herbst geht (mit Hund) wieder nach Texel zum Shooten.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht Ende August/Anfang September ein Woche nach Dresden - steht noch nicht ganz fest.

Ansonsten ist noch nichts geplant, bin da gerne auch schon mal spontan.
**mo Mann
90 Beiträge
Hallo
haben geplant ab dem 12 July 10 tage in Cup ,Agde zu verbringen mit Womo und Bikes .
Vielleicht ist ja jemand zu dieser Zeit auch dort .
Lg Axel u Ingrid
Er war da mal weg...

... und alle zusammen im Herbst in die Türkei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.