Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Neues Modteam gesucht
Liebe Mitglieder,

wir suchen für diese Gruppe interessierte Mitglieder die diese Gruppe leiten möchten.
Gesucht wird

• ein Gruppenleiter
  • mind. 1 Comod

Die Vorraussetzungen sind
  • mind. Plusmitgliedschaft
  • mind. 50 Forenbeiträge
  • verifiziertes Mitglied
  • Zeit *zwinker*

Das neue Team sollte wirklich Interesse daran haben, die Gruppe adminstrativ zu betreuen und moderat zu begleiten. Dazu gehört auch ein wenig Zeit.

Zu den Aufgaben gehören u.A.....

• Bewerbungen bearbeiten
  • auf die Joy- und Gruppenregeln achten
  • auf FSK18 Inhalte achten
  • Forum aktuell halten
  • alte Spielethreads aktuell löschen
  • andere administrative Aufgaben

Wer Interesse hat, der meldet sich bitte hier in diesem Thread.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
********2745 Paar
1.167 Beiträge
*meld*

Dann machen wir doch mal den Anfang *gg*

Da Wir nun seid einigen Jahren hier sind, würden Wir gerne für Euch als GL
die Gruppe leiten.

Es muss doch wieder leben in die Gruppe.

LG

Eure Sweety's
Hallo als Mode würden wir uns zur Verfügung stellen da wir gebürtige Eifler sind und auch jetzt noch immer über das Wochenende dort sind wir sind aus der schönen Vulkan Eifel also mitten drinn
Würden uns über Nachricht freuen
LG lovemuffin
Sanja und Frank
********2745 Paar
1.167 Beiträge
up's

vorhin ganz vergessen schäm

Erfahrungen : Ja
Vorstellungen : viele
Zeit : Ja

ach ja,

unserer ER ist gebürtiger Eifler, kennt also auch fast jeden Strohhalm und verschwiegene Ecken in der schönen Eifel *gg*
hmmm
Erfahrungen auf dem Gebiet ja , Zeit ist eine Frage der Einteilung und Interesse besteht auch.

LG Micha
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* da ich die Gruppe jahrelang als Co-Mod mit betreut habe, würde ich mich als GL zur Verfügung stellen, zumal sie mir immer noch am Herzen liegt.

Lieben Gruß
Herzensdame
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Sodele, ich habe die Herzensdame als neue GLeingetragen. Es bedarf aber auch noch Comods. Vielleicht kann sich die Herzdame ja mit denen die sich hier gemeldet haben einig werden. Das wäre sehr schön.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Meiner Herzensdame gratuliere ich zum Job der GL. In bälde hast du ja viel Zeit. *zwinker*

Ich hoffe, es findet sich auch ein passendes Mod-Team und ganz viele engagierte Eifelgruppenmitglieder, die helfen mit ihren Beiträgen wieder etwas Schwung in die recht ruhig gewordene Gruppe zu bringen. Gerne versuche ich, meinen Anteil beizutragen.

So tot wie die Gruppe in den letzten Monaten kann die Eifel doch nicht sein, oder?
Freue mich auf viele Beiträge von euch, denn die GL und Mods sind ja nicht zum bespaßen da, sondern zur Koordination. Wir mit unseren Texten und Bilder tragen zum Erfolg und der Lebendigkeit der Gruppe bei.

Liebe Grüße
Tom
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
Co-Mods habe ich schon im Auge *ja* und im übrigen kann ich mir nur dem letzten Absatz von Herrn Pixelzauberer anschließen und würde mich freuen, wenn die Gruppe wieder etwas aktiver *tipp* *foto* würde.

Lieben Gruß
Herzensdame
ja es ist schon relativ ruhig hier, aber das liegt auch daran das es mittlerweile doch sehr viel Gruppen hier gibt
So jetzt sagen wir auch mal was möchten aber keinen Persönlich angreifen

das ist jetzt unsere Meinung in die Gruppe gehört ein GL der auch aus der Eifel ist

Und wir hätten uns einen Jungen gl gewünscht der auch mal was frischen Wind in die Gruppe Bringt

da wir finden das der Alte Gl und auch die Mods so gut wie nichts für die Gruppe gemacht haben die Letzte Zeit

Sogar auf Anfragen die Wir selber den Mods geschickt haben
ist nur zurückgekommen warum sollen wir uns hier ein Bein aus Reißen
die Nachricht haben wir vor einem Jahr bekommen und haben sie auch heute noch abgespeichert

Es ist schade das venus_merkur wegen Krankheit ausfällt die Beiden hätten die Gruppe auf Trab gebracht
Die Eifel und die Mitglieder sind nicht Tot sie brauchen nur einen kleinen Stupser
das konnte man sehen

sie haben

was auf die Beine gestellt , es wurde von den Mitgliedern (Mosel6560) Organisiert *top* der Stammtisch

Wittlich was wir als Super Fanden aber leider nicht dran Teil nehmen konnten da wir zu dem

Zeitpunkt leider nicht in der Eifel waren aber das zeigt es geht

nur es muss auch mal was von der Gruppen Leitung kommen

und das ist sein Jahren nicht der Fall

Wir Leiten selber eine Gruppe und denke wir machen einiges sei es Stammtische oder Partys

Kennen auch Genug andere Gruppenleiter sehr gut die auch einiges für ihre Gruppe auf die Beine stellen

hoffen wir mal das sich jetzt mal was in der Gruppe hier Tut

die Eifel ist Groß und das muss doch zu schaffen sein

lovemuffin
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit http://www.joyclub.de/my/2172661.wingertgeister.html haben wir nun auch neue Co-Mods gefunden.
Kurz zu uns :
Wir sind Tina 42 und Micha 46 aus dem Raum Wittlich . Micha bewegt sich seit mittlerweile 18 Jahren in der Szene und Tina seit knapp 7 . Am PC ist meistens Micha der in der Regel nett ist aber auch böse werden kann wenn es sein muss. Erfahrungen als Forumsdackel in einem andren Swingerforum sind durchaus vorhanden.

LG Tina und Micha
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal ganz kurz und so nebenbei, ich habe nachgeschaut, die Veranstaltung am 18.10.2014 wurde abgesagt *zwinker*

Es wurden ja schon einige Dinge versucht zu initiieren (auch wenn hier behauptet wird, dass seit Jahren von der Gruppenleitung nichts kommt), z.B. Fotoshooting, oder auch Fotostammtische.
Diese Fotostammtische, für jedermann zugänglich, fanden immer in der Eifel statt. Die Veranstaltungen wurden auch öffentlich bekannt gemacht.
Leider hat die Kneipe geschlossen und es ist nicht ganz einfach, eine neue Location zu finden, die auch noch gut - z.B. über eine Autobahn - zu erreichen ist.

Sogar auf Anfragen die Wir selber den Mods geschickt haben
ist nur zurückgekommen warum sollen wir uns hier ein Bein aus Reißen
die Nachricht haben wir vor einem Jahr bekommen und haben sie auch heute noch abgespeichert

Ist in dieser Gruppe auch gespeichert, damit nachvollzogen werden kann *zwinker*.

Aber es bringt ja nichts hier nachzukarten, da der ehemlige GL hier nicht mehr Rede und Antwort stehen kann.

Deshalb sollten wir nach vorne schauen, und zwar alle gemeinsam.
Dann will ich mal auch meinen Senf los werden
So Sonntag morgen, drei Stunden Schlaf , das ist der richtige Zeitpunkt auch mal etwas zu sagen.
1. Jede Gruppe ist nur so aktiv wie seine Mitglieder, das ist glaub ich ein grundsätzliches Problem auch wenn wir in den großen Gruppen mal genau hinschauen werden wir feststellen, das gemessen an der Mitgliederzahl eigentlich gar nix los ist.
2. Alter der Gruppenleitung , ist in meinen Augen völlig egal . Ich kenne 70 Jährige die sind aktiver als manch ein 20 Jähriger und ich kenne genau so gut 20 Jährige die sind eigentlich schon tot aber zu faul umzufallen.
3. Es ist nicht zwingend die Aufgabe der Gruppenleitung Leben in die Bude zu bringen, eher dafür zu sorgen das der Umgang miteinander zivilisiert abläuft was leider nicht so ganz selbstverständlich ist.
Wir werden sicher über ein Gruppentreffen oder ähnliches nachdenken aber sicher nicht nach einer Woche.
Vielleicht sollte man der neuen Leitung erst einmal die Zeit gönnen sich in Ruhe mit der Gruppe und Ihren Mitgliedern und deren Bedürfnissen vertraut zu machen.
Zu guter letzt jedes Mitglied soll ,kann und darf sich jederzeit am Leben in der Gruppe beteiligen und nicht nur stiller Zaungast sein.
Genau wie jedes Mitglied auch jederzeit kleine oder große Treffen organisieren darf, wie zum Beispiel der zietierte Stammtisch in Wittlich von meinem Freund Horst. (Mosel6560)

So nun dürft ihr die Keule rausholen und auf mich einschlagen.

LG Micha
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

mit den Sweetys_2745 haben wir weiter Do-Mods gewonnen.++

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit mit meinen neuen Co-Moderatoren!
********2745 Paar
1.167 Beiträge
Moin Moin
liebe mit & ohne Glieder der Gruppe *gg*

da sind Wir nun im Mod - Team und wollen uns natürlich bei Euch vorstellen.

Wir sind Jessy (Fischkopp) und Walter ( Eifler)
und freuen uns mit EUCH und für Euch als Mod zu arbeiten,
dies geht natürlich einfacher, wenn Ihr Euch rege an der Gruppe, deren Veranstaltungen usw. beteiligt oder eigene Vorschläge, Anregungen einbringt.
Jetzt noch eine BITTE an Euch:
Beteiligt Euch rege im Forum, in Form von Text oder Bildbeiträgen, schön wären natürlich auch eigene Vorschläge von Euch.

Grüssle

Jessy & Walter
Na dann mal Willkommen im Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.