Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1847 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen/Stammi's - Umfrage

********2745 Paar
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Treffen/Stammi's - Umfrage
So dann wollen wir gleich mal Eure Meinung wissen *freu*

Wir steht Ihr zum Thema GRUPPENTREFFEN ??

Wir wissen , das die Eifel ein riesiges Gebiet ist, daher stellt sich uns jetzt hier die Frage, kleinere Treffen/Stammi's in den einzeln Ecken oder mal was großes .

Also ran an die tasten und teilt uns Eure Meinung mit

Eure Sweetys
Egal,

bei mir kommt es nur drauf an, wann es ist und wie weit ich dafür fahren muss - und ob mich die Menschen, die sich anmelden interessieren.

Tom
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn es erst einmal nur eine Abfrage ist, so habe ich es in diese Rubrik Eifel: Reale Treffen und Events verschoben *zwinker*
*******he66 Mann
69 Beiträge
Grundsätzlich gerne .......
.... aber der Zeitpunkt und die Entfernung müsste passen.

LG
****duo Paar
15.573 Beiträge
...wir haben kein *nein* Interesse an einem Stammi! *dagegen*
********2745 Paar
1.167 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal vielen dank für die 3 Beiträge *freu*

schön wäre allerdings gewesen, wenn die andern 100 Tread Besucher auch Ihre Meinung geäußert hätten.
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
gruppentreffen
wäre bestimmt mal interessant, der Termin ist entscheidend, der ort meines erachtens weniger- wir sind doch fast alle mobil.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es terminlich bei mir passt, würde ich auch dran teilnehmen.
Nun ja die Eifel ist schon ein ziemlich großes Gebiet in der es schon einige Stammtische und Usertreffen gibt die mehr oder weniger gut laufen von daher wird es vermutlich schwierig noch ein weiteres zu integrieren.
Prinzipiell sind wir für solche Dinge immer zu haben wenn es zeitlich passt .
Wann und wo sind denn die bereits laufenden Stammtische?
Wenn sie hier rechtzeitig angekündigt werden, kann man ja mal dort vorbeischauen.

LG Tom
Wo ist die Mitte?
Ich schließe mich verschiedenen Vorschreibern an und bin für Stammtisch- und Gruppentreffen in der Eifel. Da die Eifel relativ groß ist, von südlich der Linie Köln - Aachen über Koblenz bis Trier, liegt die Mitte irgendwo zwischen Daun und dem Nürburgring. Mal grob gerechnet. Wenn man in diesem Bereich auch mal Treffen machen würde müssten die Mitglieder die in den Randgebieten wohnen, sollte das Treffen am schräg gegenüber liegenden Ecken sein (Beispiel: Treffen in Köln und ein Teil der Mitglieder kommt aus Trier) nicht so weit fahren. Die Treffen müssen ja auch nicht immer nur in den Metropolen sein. Ich kenne z.B. ein schönes kleines Heu-Hotel im Grenzbereich zu Luxemburg.
"In Heu und Stroh da wird man froh." *smile*
**********und66 Mann
153 Beiträge
Hallo und einen schönen Gruß an Alle
Ich finde es klasse, wenn sich auch hier im Kreis ein Stammtisch finden und gründen würed.
Ich bin dabei!!
Kenne bereits den Bonner Stammtisch und find ihn Klasse mit dem was alles dort aufgetischt wird .
Vorallem man lernt ungezwungen nette jgleichgesinnte Leute kennen usw.

Gruß Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.