Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen der Gruppe Eifel

Gruppentreffen in Euskirchen?

Dauerhafte Umfrage
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen der Gruppe Eifel
Wir - das Moderatorenteam der Gruppe Eifel - haben uns zu einem persönlichen Gespräch getroffen. Ausgangspunkt war unter anderem der Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2172661.wingertgeister.html im Hauptbereich.

Immer wieder kommen Klagen über mangelnde Beteiligung in der Gruppe.
Es wird an die Gruppenleitung und die Moderatoren appeliert dieses zu ändern, aber wer ist denn eigentlich eine Gruppe.
Die Gruppe besteht doch nicht nur aus Gruppenleitung und Moderatoren.
Jeder von euch ist die Gruppe und jeder von euch ist für das Leben hier Verantwortlich.
Darum jetzt mal meine Frage an euch ?
Was kann man tun um diese Gruppe wieder mit Leben zu erfüllen, was interessiert euch , wo und wann wollt ihr euch mit anderen Gruppenmitgliedern treffen?
Was kann die Gruppenleitung für euch tun?
Jeder von euch ist jetzt und hier gefragt und ich möchte jeden von euch bitten sich wirklich einmal daran zu beteiligen. Wir verbringen so viel unnötige Zeit am PC nun lasst uns auch mal etwas davon für die Gruppe Eifel abzwacken.

Den letzten Satz haben wir zum Anlass genommen, euch ein Gruppentreffen vorzuschlagen.

Das Gruppentreffen soll am 5. März 2016 in Euskirchen stattfinden; Gäste aus anderen Gruppen können gerne mitgebracht werden.

In der beiliegenden Umfrage könnt ihr dazu abstimmen, sie läuft bis zum 12.12.2015 und ist nicht öffentlich.

Lieben Gruß
das Moderatorenteam der Gruppe Eifel
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Stand heute: 172 Aufrufe - 17 Meldungen
recht ernüchternd bis jetzt
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Bei 243 Mitgliedern

heute:

196 Aufrufe
19 Meldungen - wobei ja schon 4 Meldungen auf die Moderatoren fallen *zwinker*
********2745 Paar
1.167 Beiträge
Moin Moin Liebe Gruppen mit & ohne Glieder *gg*

Da ja jetzt die Weihnachtszeit bevor steht und viele von Euch Urlaub bzw. Freizeit haben werden, wäre es schön, wenn sich der ein oder andere von Euch auch an der Umfrage beteiligen würde.

Es ist leider keinem von uns damit geholfen, nur die Umfrage aufzurufen, so können wir keine
Planung machen ob oder ob nicht .

Also ran an die tasten und beteiligen.

So genug gemoppert *lol*

Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit

Liebe Grüße

Eure Sweetys
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Stand heute morgen:

231 Aufrufe
20 Meldungen, davon 17 ja und 3 nein

Die Umfrage ist beendet.
********2745 Paar
1.167 Beiträge
*nachdenk* *gruebel*

Ist echt schon sehr merkwürden, alle schreien rum das Sie dies und jenes suchen, dann macht man einen Versuch, für ein Gruppentreffen und schon beteiligt sich keiner .Da fragen wir uns doch ernsthaft, warum seid Ihr überhaupt in einer Gruppe !!

Ein Gruppe lebt nun mal durch die Mitglieder und derren einbringen bzw. Beteiligung!!!!

Bis jetzt war mir nicht bekannt, das die Eifler so kontakt scheu sind und zum lachen in den Keller gehen !!!

Oder habt Ihr alle Angst, es könnte Euch wer erkennen ????
Verstehen müssen wir das nicht, weil auf den ach so berüchtigten Dorffesten ist es Euch doch auch egal, wenn Ihr mit wem aus den Zelt oder Saal verschwindet !
nur weil man hier nur ein offenes Statement von 3 lesen kann, bedeutet das nicht zwingend das sich nur 3 beteiligen.
********2745 Paar
1.167 Beiträge
Auch von uns, allen mit % ohne Gliedern der ein gesinnliches Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr lesen sollten einen Guten Rutsch ins Jahr 2016 *g
@lovemuffin
Kann mich dem letzten Kommentar von http://www.joyclub.de/my/2172661.wingertgeister.html nur anschließen.

Ich bin tatsächlich noch da.... *meld* ....und war auch während der Umfrage in der Gruppe anwesend.
P.S. *zumthema*
Was das Thema Gruppentreffen angeht, so haben Sweetys_2745 ihre treffende Meinung geschrieben, der ich mich nur anschließen kann:
alle schreien rum das Sie dies und jenes suchen, dann macht man einen Versuch, für ein Gruppentreffen und schon beteiligt sich keiner .Da fragen wir uns doch ernsthaft, warum seid Ihr überhaupt in einer Gruppe !!
Das fragen wir uns auch....

Ein Gruppe lebt nun mal durch die Mitglieder und derren einbringen bzw. Beteiligung!!!!
So ist das auch tatsächlich.

Bis jetzt war mir nicht bekannt, das die Eifler so kontakt scheu sind und zum lachen in den Keller gehen !!!
War uns auch so nicht bekannt.....schon verwunderlich.

Vielleicht ist es leichter oder hilfreicher, wenn man kleine, aber feine Veranstaltungen bzw. Treffen anbietet und zwar in unterschiedlichen Regionen der Eifel. Von daher ist es schon mal von Vorteil, dass das Moderatoren-Team auch quasi aus allen Himmelsrichtungen kommt. *freu*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Vielleicht ist es leichter oder hilfreicher, wenn man kleine, aber feine Veranstaltungen bzw. Treffen anbietet und zwar in unterschiedlichen Regionen der Eifel. Von daher ist es schon mal von Vorteil, dass das Moderatoren-Team auch quasi aus allen Himmelsrichtungen kommt. *freu*

Das hatte ich bereits einige Jahre hintereinander immer in der Weihnachtszeit bei mir zu Hause gemacht. Die Zusammensetzung der Gäste war jedes Jahr anders, und so konnten sich die Leute einmal ganz zwanglos persönlich kennen lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.