Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
324 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen, allgemein

*heul* euch viel spass .. bin leider noch in reha

lg Vulkania
******hot Frau
1.559 Beiträge
och, Liebes, es kommen noch andere Gelegenheiten, wo wir uns mal wiedersehen *troest* *knuddel2*

*herz*shot
*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Einladung an die Mitglieder unserer Partnergruppe
Zum Gruppentreffen im Red Palace, Eingeladen sind natürlich auch die Mitglieder unserer Partnergruppen oder Joy Mitglieder die unsere Gruppe einmal kennen lernen möchten.

Neue Info für alle Mitglieder der Gruppe Swinger Aachen Euregio!

Die Gruppe Swinger Aachen trifft sich mal wieder in einem Swingerclub.
Um unsere Treffen abwechslungsreich und interessant zu gestalten, wollen wir auch nach und nach alle Clubs aus der Region besuchen.
Wir treffen uns diesmal in Eschweiler / Weisweiler. Wir konnten für unsere Gruppe einen Rabatt bekommen.
Der Swingerclub „Red Palace“ bietet allen Teilnehmern folgende Eintrittspreise an.

Solo Damen zahlen nur 5 Euro, Solo Herren 45 Euro und Paare 30 Euro an diesem Abend.

Als Erkennungszeichen werden wir am Abend, wieder Anstecker mit dem Gruppenzeichen an die Teilnehmer verteilen.
Damit sich alle ob bekannt oder unbekannt im Club erkennen können.

Das Treffen bietet allen:
• eine gute Gelegenheit sich einmal real kennen zu lernen
• auch Neulingen bieten wir so die Chance mit Anderen mal einen Club zu besuchen
• bei hoffentlich gutem Wetter steht auch der Außenbereich zur Verfügung.
• schöne Einrichtete Spielzimmer
• Ein Leckeres Buffet und alle Getränk inklusive
• gemeinsam den Club unsicher machen beim blödeln lachen und die Spielräume mit Sex lustigen Mitgliedern zu füllen.

Dresscode ist dabei erotische Swingerkleidung.

Für Neulinge: Wer Fragen hat zum Club, zu Kleidung oder wie man sich im Club verhalten soll, schreibt uns einfach an.

Start des Treffens ist um 20 Uhr, schön wäre es, wen alle Teilnehmer bis 21 Uhr da wären.

Um den Rabatt zu bekommen ist eine Anmeldung hier erforderlich.
Es ist sinnvoll, dass sich die Teilnehmer teilweise in Fahrgemeinschaften zusammenschließen. Entsprechende Gesuche und Angebote könnt ihr einfach ins Forum in die Mitfahrzentrale schreiben.

So wir freuen uns auf euch und einen tollen unvergesslichen Abend.

LieberBaer1

So und hier gehts zur Anmeldung:

Swingergruppentreffen
******ose Frau
1.271 Beiträge
vielleicht
auch mal ganz in die Nähe..

http://bon-n-dage-stammtisch-bn.joyclub.de

treffen mit netten Menschen!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
4. August 2012
Gerne möchte ich in dieser Gruppe auf folgende Veranstaltung hinweisen: http://www.joyclub.de/event/73677.dirty_weekend_essen.html. Es sind noch einige Karten zu haben.

Wir waren gestern im Theater Courage in Essen und waren von dem Stück „Der Venusfall“ begeistert!
Am folgenden Samstag besuchen wir die o.g. Vorstellung mit einigen Mitgliedern der Bonner Gruppe.
Vielleicht mag sich uns jemand anschließen?

Detailliertere Informationen erhaltet ihr von http://www.joyclub.de/my/1039756.gabyundernst.html, den Gruppengründern der Gruppe „Erotisches Theater“, die sich auch hier noch zu Wort melden werden.

Mrs. Heart*herz*
8. September: Eifel-Ruhr-Express
Am 8. September können wir ab Gerolstein (Euskirchen, Zülpich, Vettweiß und Düren) ab 9:05 nach Duisburg zum Industriepark Nord mit einem historischen Zug aus den 70er Jahren fahren. Führung ist ebenfalls geplant.

Zudem besteht die Möglichkeit, in Oberhausen zum Shoppen (CentrO) auszusteigen.

Weitere Infos gibt es bei www.boerdeexpress.de

So wie es aussieht, werde ich dabei sein.
**mo Mann
90 Beiträge
Hallo
an alle . Sind vom 18 Aug für 6 Tage in der Eifel ( Baasem ) weiß jemand wo swingermässig was los ist , oder hat lust auf ein Treffen .
Würden uns freuen wenn uns jemand helfen kann .
Lg Moni u Axel aus Bayern
@axmo
In der Eifel? Nix.
Müßt wohl schon bis Koblenz oder Köln oder Eschweiler fahren.
Vielleicht auch lieber private Verabredungen treffen.
LG Tom
kann ich nur
bestätigen

hier ist der hund begraben *haumichwech*
Theater Courage
Noch ein Nachtrag zum Theater Courage, am letzten Samstagabend nach dem Stück Venusfall durfte in der Bühnendekoration noch privat fotografiert werden.
Hier die zauberhafte lonely_heart, die heute Geburtstag hat im Bett des "Mordopfers".

Ich kann das Stück "Dirty Weekend" (4.8.) empfehlen!
Tom
lonely_heart im Theater Courage @ Pixelzauberer
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
4. August 2012
Dirty Weekend
Erotikdrama von Gabi Dauenhauer

Die Eheleute Nora und Martin – beide Ende 40 - sind bereits erfahrene alte Hasen in Sachen Partnertausch. Mit Jenny und Lars, einem jungen Pärchen, ist im Haus der Eheleute ein wahrhaft „heißes Wochenende“ geplant – ein Blind Date. Beim tatsächlichen Treffen kommt der „flotte Vierer“ nach anfänglicher Unsicherheit doch bald in Fahrt und dann wird es Zeit für Spielchen.......

Doch bald kommen Fragen auf: Warum benimmt sich Nora so merkwürdig? Weiß Jenny wirklich, daß es sich um ein Partnertausch-Wochenende handelt? Ist Martin wirklich glücklich als „Swinger“? Und welches düstere Geheimnis verbirgt Lars?

"Mit einem exzellenten Darstellerquartett, viel Mut und spannenden Ideen überzeugte die Premiere! Geschickter Einsatz von Licht und Musik sowie gelungene Regieideen....erzeugen eine fesselnde Atmosphäre" (Auszug WAZ-Premierenkritik vom 04.04.11)

Im Theater Courage wird das Thema Partnertausch mal von einer ganz anderen Seite beleuchtet: „Dirty Weekend“ verspricht Liebe, geheime Träume, Emotionen, überraschende Wendungen, Spannung, aber natürlich auch Erotik!

Mit Gabi Dauenhauer, Harald Pfeifer, Tom Klockhaus und Dagmar Janssen

Ich hoffe, ich habe den einen oder anderen neugierig gemacht *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
erotisches langes Wochenende im Hunsrück
Wir könnten uns ein verlängertes WE mit bis zu drei weiteren Nichtraucher-Paaren, die in Gewicht und Größe (bitte beachten!) zu uns passen würden, sehr gut vorstellen.

Daher wollen wir versuchen, mal so etwas in Angriff zu nehmen.
Wir suchen also 2-3 weitere Paare, die während dem Zusammensein ihre Paarbindungen mal ganz weit beiseite schieben können. So dass es vollkommen unabhängig zu jeder Zeit zwischen 2 oder mehr Menschen, die geil aufeinander sind, zum Sex kommen kann (nicht muss). Egal, ob in der Sauna, in der Küche oder im Schlafzimmer.

Daher sollten die Beteiligten natürlich auch keine Scheu vor getrennten Zimmern haben und vollkommen eifersuchtsfrei sein.
Das wäre sicherlich eher was für etwas erfahrenere Swinger.

Könnt ihr Euch dieser Vorstellung anschliessen?
Wer würde dabei mitmachen wollen?
Termin wäre voraussichtlich vom 15.09-17.09.12 im Ferienhaus vom Fun&Joy, wenn es noch frei ist. Sonst sind wir offen für Alternativvorschläge.

Nochmals unsere Bitte: Ihr solltet wirklich in Gewicht und Größe unbedingt einigermassen zu uns passen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jim Rakete (non erotic)
Ausstellung vom 7.7. - 23.9.2012 im KuK-Zentrum Monschau
Austraße 9
52156 Monschau

Für den einen oder anderen Fotobegeisterten unter euch ist das vielleicht interessant:

Eintritt frei!

Der 1951 in Berlin geborene Künstler und Journalist ist einer der schillerndsten Senkrechtstarter der kreativen Szene. Und seit mehr als vier Jahrzehnten prägt und beeinflusst er gerade den Bereich Fotografie sehr stark, gilt zurecht als Ikone. Denn Jim Rakete kennzeichnet ein sehr eigener Stil und viel Eigenwilligkeit. Seine Prominentenporträts machten ihn weltberühmt, und vor seiner Linse hatte er schon alles, was Rang und Namen hat, von Jimi Hendrix bis zu den Berliner Philharmonikern, von Moritz Bleibtreu bis Annett Louisan. Auch die Neue Deutsche Welle und Musiker im Dunstkreis Berlins gingen in seinem Kreativlabor "Fabrik" von 1977 bis 1986 ein und aus, Nena ebenso wie Die Ärzte. Später wurde er zum Pendler zwischen den Hauptstädten der deutschen und der amerikanischen Filmszene, Berlin und Los Angeles. Hier wie dort lichtete er Stars ab und gestaltete Musikvideos und Werbespots mit.

In Monschau ist die Serie "Stand der Dinge" zu sehen, die 2009 bis 2011 entstand und eine Liebeserklärung an die deutsche Filmbranche ist. "Vertraue Fremde" hingegen ist mit dem Präsentationsjahr 2007 etwas älter, aber nicht minder interessant: Jenseits von pompösen Requisiten und großen Inszenierungen zeigt er mit dieser Serie in Schwarz-Weiß Porträts bekannter Menschen, die auf diesen sehr intimen Aufnahmen jedoch ganz neue Seiten von sich offenbaren. Was seinen Fotografien gemeinsam ist: Jim Rakete zieht analoge Arbeitsweisen den digitalen stets vor.

Hinweis! In der Innenstadt selbst kann man nicht parken, aber es gibt nicht unweit davon 4 Parkplätze, die ausgeschildert sind. Es ist also alles gut zu Fuß zu erreichen
Da...
... muss ich hin! Danke lonely_heart!
*******nger Mann
582 Beiträge
aber sicher!
Für den einen oder anderen Fotobegeisterten unter euch ist das vielleicht interessant:
Auf jeden Fall!
Jim Rakete ist einer der begnadedsten Portraitphotographen den ich kenne. Sein Buch 1/8 Sekunde finde ich zum in die Kniegehen.

Jim Rakete zieht analoge Arbeitsweisen den digitalen stets vor.
ja, seine Portraits nimmt er meist mit einer 13X 18 Plaubel Großformatkamera auf.

Danke für den Hinweis!

lg Photofinger
*******geur Mann
21.799 Beiträge
Weihnachtsmarkt Monschau am 08.12.2012
Wir besuchen den Weihnachtsmarkt in Monschau:
Wie jedes Jahr laden wir auch 2012 zu einem gemeinsamen Bummel über einen Weihnachtsmarkt ein.

"Gemeinsam" bedeutet in diesem Fall "gruppenübergreifend".
Organisiert wird dieses Treffen von der Gruppe http://christopher-street-day.joyclub.de/.

Heuer geht es zum Weihnachtsmarkt nach Monschau, dem auch ein interessanter Handwerkermarkt angeschlossen ist.

Und Monschau liegt ja nun definitiv in der Eifel *grins*

Geplant ist folgendes:
Wir treffen uns um 15:00 Uhr in Monschau (den genauen Treffpunkt geben wir noch bekannt),
dann bummeln wir einzeln, in Gruppen oder gemeinsam (jede/r wie ersie/er mag) über die Märkte.

Ab 17:00 Uhr lassen wir den Tag dann gemütlich in der Gaststätte "Am Gericht" (wenige Fahrminuten vom Park&Ride-Parkplatz der Weihnachtsmarkts entfernt) ausklingen.

Ab 21:00 Uhr lösen wir die Runde dann wieder auf.

*Wichtig*:
Für User aus dem Raum Köln besteht die Möglichkeit des Bustransfers ab Bahnhof Köln-Deutz nach Monschau, zum Lokal und zurück.
Ebenso für die User aus der Voreifel und dem Raum Bonn/Euskirchen/Meckenheim. Diese Gäste nimmt der Bus am Park&Ride-Parkplatz an der Autobahnabfahrt Weilerswist auf.

Den genauen Fahr- und Ablaufplan geben wir noch bekannt, wenn sich genügend Interessenten gemeldet haben.

Deshalb bitte unbedingt bei der Anmeldung bekanntgeben, ob ein Transfer gebraucht wird und ab wo.
Solltet ihr selber anreisen, wäre es nett, wenn ihr das bei der Anmeldung ebenfalls vermerken würdet.

Zur Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Monschau 2012

Und hier noch ein paar Infos:

Der Monschauer Weihnachtsmarkt

Monschau, das idyllische Eifelstädtchen ganz in der Nähe der belgischen Grenze, ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.
Zu Weihnachten putzt sich der Ort besonders schön heraus. Mit seinen pittoresken Winkeln zieht der Ort im Naturpark Hohes Venn – Eifel vor allem in den warmen Monaten Touristenströme an. Inmitten der mittelalterlichen Stadtanlage, die vom Flüsschen Rur durchzogen wird, dominieren mit Schiefer verkleidete Häuser und Fachwerkbauten mit Cafés, Gaststätten oder Kunsthandwerks- und Souvenirläden.
Sie sollten auf jeden Fall den Monschauer Weihnachtsmarkt, der an den vier Advents-Wochenenden tausende Gäste in die Stadt lockt, besuchen.

Viele Stände mit üblichen Weihnachtsmarkt-Attraktionen bieten Genuss für Leib und Seele an. Was den Monschauer von andern Weihnachtsmärkten unterscheidet ist wohl die Tatsache, dass nicht nur Weihnachtsbuden zum Verweilen und Einkaufen einladen.
Auch die lokalen Geschäfte, Gaststätten, Galerien, Antiquitätenläden usw. fügen sich mit ihrem Angebot perfekt in die vorweihnachtliche Stimmung ein.
In Monschau gibt es sogar ein Weihnachtshaus: während der Monate März bis Dezember kann man auf den 3 Etagen dieses typischen Gebäudes Weihnachtsdekorationen kaufen.

Am besten plant man den Besuch in Monschau so, dass man bis zum Frühabend bleiben kann.
Die hereinbrechende Dämmerung, passende Weihnachtsbeleuchtung und Weihnachtslieder, die von verschiedenen Turmbläsern gespielt werden, fügen sich zu einer einmaligen Vorweihnachtsstimmung zusammen, die selbst hartgesottene Nichtromantiker bei einem Glühwein genießen.

Zum Einkaufen raten wir vor allem die verschiedenen etwas abgelegenen Läden und natürlich das Weihnachtshaus zu besuchen.
Empfehlenswert sind regionale Essenswaren, sei es vom Metzger oder vom Bäcker (Printen in allen Geschmacksrichtungen auf jeden Fall kosten!) oder aus der Monschauer Senfmühle.

Zur Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Monschau 2012
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* hab' mich bereits angemeldet und freu mich schon drauf

Mrs. Heart*herz*
******you Frau
203 Beiträge
Ausgerechnet der 08.12. - da kann ich auf keinen Fall, denn dann habe ich Geburtstag! Weil es ein Samstag ist freuen sich schon einige auf eine Feier...

Wünsche euch viel Spaß in Monschau *g*
*******nger Mann
582 Beiträge
Jim Rakete in Monschau (ich war da)
Hi,

speziell an lonely_heart.

wir waren heute in Monschau um die Ausstellung von Jim Rakete zu besuchen.
Die Bilder waren , wie nicht anders zu erwarten war, phantastisch, aber die Präsentation war meiner Meinung nach sehr ärgerlich.
Weil das Glas unter dem die Bilder präsentiert wurde nicht entspiegelt war, sah man mehr sich selber als die Photos. Speziell wenn helles Licht von hinten oder von der Seite kam, konnte man kaum was erkennen, speziell bei den Low Keys. Mehr als ärgelich, eine solch großartige Ausstellung durch solch eine lieblose präsentation zu ruinieren.

Werd mir das Buch kaufen und die Bilder dort noch mal anschauen. Üblicherweise ist die Präsentation (naturgemäß) dort weniger gut, hier aber leider besser.

Aber den Motzereien zum Trotz, die Bilder waren überwiegend grandios.

lg Photofinger
******hot Frau
1.559 Beiträge
*danke* für die Info !!!

ups, ich hab' mich schon wieder verwechselt *haumichwech*, so kann's gehen, wenn man zwei Profile hier hat *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun habe ich mich sortiert *lol* und schaue mal, zur Not kann ich mir hinterher immer noch eines seiner Bücher kaufen.

Mrs. Heart*herz*

the one and (l)onely *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verabredungen / Treffen
Ihr möchtet ins Kino, wollt aber nicht alleine dort hin...... Sauna macht zu zweit oder dritt mehr Spaß *schwitz* ..... ihr wollt ein genußreiches Restauranterlebnis *schleck*- es fehlt aber der entsprechende Partner ?! .......
Party ist angesagt *walk*- wer kommt noch mit ??

kurz gesagt, hier könnt ihr eure privaten

Treff-Wünsche/Gesuche

hinein schreiben.........

viel Erfolg und viel Spaß

Mrs. Heart*herz*
*******el2 Paar
95 Beiträge
Das hat hier noch gefehlt,
sehr gute Idee, das Thema zu eröffnen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Dank gebührt eigentlich einem weiblichen Mitglied in unserer Gruppe, ich habe nur ihre Idee umgesetzt.

Zwar haben wir einen Thread Dates und Veranstaltungen, aber hier könnt ihr eben eure privaten Unternehmungen posten, wenn ihr nicht allein irgendwo hingehen wollt.

Mrs. Heart*herz*
Wellness, Sauna, Schwimmen
Liebste Herzdame, vielen Dank für die Eröffnung des Threads! Ich hatte es nämlich schon über mein Profil versucht, aber da bekomme ich nur F*-Anfragen. *nene*

Ich suche Begleitung, um gelegentlich in die Sauna zu gehen. Da ich absolute Sauna-Anfängerin bin, möchte ich das piano angehen. Gerne gehe ich ins Monte Mare nach Rheinbach, weil die einen tollen Wellness- und Saunabereich haben, man dort aber auch gleich schwimmen gehen kann etc.

Natürlich bin ich für günstigere Alternativen auch offen, wenn sie nicht zu weit weg sind.

Also: Sauna, quatschen, lecker Salat essen, chillen, vielleicht eine der vielen Anwendungen genießen, die Seele baumeln lassen? Dann kurze CM an mich.

Und um das nochmal klar anzumerken: ich suche kein Sex-Date, also nix Erotik, weder vorher noch nachher. *nein*

Deshalb wäre mir eine Mädelz-Runde natürlich am liebsten. Wenn man(n) aber die Hände bei sich behalten kann, habe ich auch gegen männliche Begleitung nichts einzuwenden.

Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.