Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
324 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen, allgemein

*****lba Paar
2.503 Beiträge
...nichts mit dem Nachbarn.

@******hen: Sollen wir dich am 11. abholen?

Lg elba
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ fun4elba

danke ihr Lieben, für das Angebot, aber ich habe doch Termin beim *klugscheisser* und bin deshalb schon nachmittags in Bonn, werde mich jedoch pünktlich beim verabredeten Treffpunkt Karstadt/Wehmeyer einfinden

Mrs. Heart*herz*
****95 Paar
206 Beiträge
Karnevalssamstag 13.02.´10 in Köln...
Wie in den vergangenen Jahren haben wir, Simone und Dirk (Erfties) und Silke und Ralf (Sira95) uns wieder recht spontan entschlossen, einen netten karnevalistischen Kennenlernabend in der Wiener Steffie zu organisieren...
In der Location ist für uns wieder ein abgetrennter Bereich reserviert, wo nach Herzenslust gefeiert und geflirtet werden kann.

Die Wiener Steffie, Top-Partylocation in Köln, hat uns in diesem Jahr wieder ein All In Angebot in Höhe von 35, - EUR p. Person gemacht.
Dieses beinhaltet den Eintritt, die üblichen Softgetränke wie Cola, Limo, Wasser ect. sowie Bier und Sekt.

Da die Personenzahl auf 20 Paare, bzw. 40 Peronen begrenzt ist, solltet ihr euch bei Interesse schnellstmöglich entscheiden... es haben sich schon einige Paare angemeldet.

Kölle Alaaf
Simone und Dirk (Erfties)
Silke und Ralf (Sira95)
****duo Paar
15.625 Beiträge
Hi...
...wir sind Rosenmontag auch im abgetrennten Bereich im "Wiener Steffies" anzutreffen

bis denn denn
****ng Paar
359 Beiträge
2. All Summer Long
Hallo ihr Süssen!

So im Juni geht es wieder los!!!

Die legendäre 2. All Summer Long Party von GAJO steigt wieder!!! *freu2*

Hier der Link wo ihr mehr erfahrt!

Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint...(oder kommt) *anmach* *party*

LG und Kisses

Micha (der den Einsatz gut überlebt hat) und Angela (die hat ihn auch gut überlebt)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe Bonn - einfach schön, habe ich bereits auf dieses Event hingewiesen,

daher möchte ich euch schon heute auf die 5. Rheinbach-Classics aufmerksam machen, die vom 16.-18. Juli 2010 in Rheinbach stattfinden.

Im letzten Jahr war eine ansehnliche Truppe (alleine durch unsere Damen in Higheels, Nahtnylons, Strapsen, Pettycoat) aus der Gruppe der Korsett- und Nylonfreunde, dort unterwegs. Diese Damen haben sogar an der Wahl zur "Miss Rheinbach Classics" teilgenommen!

Vielleicht finden sich auch dieses Jahr wieder einige, die sich für tolle Musik aus den 50er, 60er und 70er Jahren interessiert (Suzi Quattro wird dort sein und die Seachers!!!) sowie für Damen und Herren in Outfits der 50er und natürlich über 500 Oldtimer, interessieren. Achja, Boogie Woggie wird dort auch reichlich getanzt!

Und ich bin dieses Jahr auch wieder dabei *huhn*

Mrs. Heart*herz*
********paar Paar
2.965 Beiträge
Rheinbach classics 16-18.7.2010
Programm 16.07. - 18.07.2010

Auch in diesem Jahr erwartet Sie wieder ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm rund um "Musik, Motoren, Petticoats".

Der Markt ist am Samstag von 11 bis 19 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Für unsere kleinen Besucher bieten wir am Sonntag von 10 - 18 Uhr eine Kinderbetreuung an.

Freitag, 16.07.2010

Open-Air-Konzert mit

"The Searchers" und "Suzi Quatro"

präsentiert von 3H-Automobile

Vorverkauf (3-Tages-Festivalticket 32 Euro zzgl. Gebühren):

Samstag, 17.07.2010

* Oldtimer-Rallye (Start und Ziel in Rheinbach)
* Rock 'n' Roll-Party bis Mitternacht
* Rheinbach Classics-Nostalgiemarkt

Sonntag, 18.07.2010

* Oldtimer-Korso durch Rheinbach
* Oldtimer-Wahl zum "Best of Rheinbach Classics"
* Wahl "Miss und Mister Rheinbach Classics"
* Rock 'n' Roll-Musik auf 5 Bühnen
* Rheinbach Classics-Nostalgiemarkt

Eintrittspreise (Sa / So* / Sa/So)
Kinder bis 120 cm Körpergröße frei frei frei
Erwachsene 5,- / 5,- / 7,-
Ermässigt 4,- / 4,- / 6,-
(Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte)

Der Eintrittspreis wird am Samstag nur für den Bühnen- und Konzertbereich auf dem Himmeroder Wall erhoben. Am Sonntag gilt der Eintrittspreis für den gesamten Veranstaltungsbereich in der Rheinbacher Innenstadt

Mal sehen - ob wir das dieses Jahr schaffen *gg*

*wink*
*heia*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********paar

*danke* für den nochmaligen Hinweis mit Programm

für dieses Jahr habe ich kein Ticket im Vorverkauf erstanden, da ich Freitag Spätdienst habe und somit das Konzert leider nicht geniessen kann, Samstag und Sonntag steht auch noch in den Sternen

Mrs. Heart*herz*
NIGHT OF ILLUSION AM 17.7.2010 AB 20:00 UHR...
für alle "Unentschlossenenen", Feuerwerk-Gelangweilten" und
"Baggersee- Überdrüssigen" *ggg* *zwinker* *ggg*

Auch wenn die heutigen Temperaturen etwas Abkühlung bringen sollen... wir sorgen für den nötigen Ausgleich und das liegt garantiert nicht an den Aussentemperaturen... *zwinker*

.... *hotboobs*.... *hotman*.... *popp* .... *cocktail*.... *grill*

Ihr überlegt schon lange, uns mal einen Besuch abzustatten?
Dann ist heute die perfekte Gelegenheit... lernt unseren Club kennen, genießt einen entspannten Abend in einer aussergewöhnlichen Location.

Unser Schnupper-Angebot heute :

Damen : freier Eintritt

Herren : 75,00 Euro

Paare : 65,00 Euro

Jetzt ran an die Tasten... hier gehts zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/my/event/991299-39773.night_of_illusion_euskirchen_dom_esch.html

... und solltet Ihr noch immer schwanken und sprühende Funken, Sand im Höschen oder eventuell Eure bequeme Couch daheim vermissen, kann ich Euch beruhigen... *ja*

Unsere Fackeln werden glühen, Strand ist vorhanden und über gemütliche Sitz- und Liegemöbel verfügen wir ebenfalls!!!

Worauf wartet Ihr also noch? *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch,

sinnliche Grüße,

Tina und Helmut *blume*
NIGHT OF SUMMER - 06.08.2010- 20:00 Uhr
WARUM AUF DEN NÄCHSTEN STAMMTISCH WARTEN ? *ggg*

Club Party
Wir laden Euch herzlich zu unserer großen LOW-BUDGET-SUMMER-PARTY ein...

Soundtechnisch wird Euch DJ DON Pablo kräftig einheizen, er wird Euch mit einem Mix aus House / Latino / Mainstream durch eine heiße Partynacht begleiten...

An diesem Abend gilt freier Eintritt für Paare / Solodamen und Herren und alle, die Spaß an frivoler Erotik, in welcher Form auch immer haben! Alle anderen Vergünstigungen und Rabatte sind ungültig! Eine gute Gelegenheit unseren Club endlich mal Kennenzulernen!

Low-Budget bedeutet: Getränke und Speisen zu Minipreisen:

Verzehrkarte pauschal pro Person: 6,50 Euro (näher Infos siehe Anmeldung u. Preise)

Cocktails : 4,00 Euro

Longdrinks : 3,00 Euro

Bier : 1,50 Euro

Softdrinks : 1,00 Euro

Somit steht einer langen, ausschweifenden, reizvollen Party-Nacht nichts mehr entgegen und wir hoffen, dass Ihr alle dabei seid, wenn die Villa-Illusion zu diesem besonderen Event einlädt!

Das solltet Ihr nicht verpassen... also ran an die Tasten und auf zur Anmeldung! :0))

http://www.joyclub.de/my/event/991299-40511.night_of_summer_special_euskirchen_dom_esch.html

Ansonsten gilt wie immer: Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, genießt hemmungslose Erotik und ausgelassenes Miteinander, Untereinander, Ineinander, in einer ganz besonderen, anregenden Atmosphäre. Genießt unvergessliche Stunden in einer aussergewöhnlichen Location. . .

Auch für Euer leibliches Wohl wird gesorgt sein, wir werden Euch mit Leckereien vom Grill verwöhnen... lasst Euch überraschen!

Unser Team freut sich schon jetzt darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen... auf einen Abend voll knisterner Erotik und spannenden Momenten, der Euch noch lange in Erinnerung bleiben soll...

Euer Team der Villa_Illusion

sinnliche Grüße, *blume*

Tina & Helmut
Grillen in der Eifel - Simmerath-Kesternich - 28.08.2010-29.
Die CSD-Gruppe trifft sich zum Grillen in der Eifel. Auf Wunsch des Gruppengründers sei hier auf die Veranstaltung hingewiesen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne anschließen:

http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t298850.grillen_in_der_eifel_simmerath_kesternich_28_08.html

!Bernd

*huhu*
ich habe beide Beiträge verschoben, da der Termin vorüber ist und keine Meldungen mehr zu erwarten sind - zwecks besserer Übersichtlichkeit *ja* *herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich in der CSD-Gruppe Mitglied bin, habe ich es bereits zur Kenntnis genommen. Im Moment überschlagen sich allerdings die Termine und bei Outdoor-Veranstaltungen dieser Art werde ich nur kurzfristig zusagen. Siehe heutiges Wetter *fiesgrins*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
da wir anscheinend
keine Quasselecke in der Eifel haben, der Hinweis nun hier:

Wenn man an der Umfrage zu folgendem Thema http://www.joyclub.de/magazin/auto_und_sex.html teilnimmt, erhält man 500 coins, lohnt doch *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Öffne doch gleiche die Quasselecke...
Mach mal, *ggg*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke master *anbet*

und Schätzelein, weisse Bescheid, jetzt sinn mer drinne in der Statistik *haumichwech*
*kuss2*

Mrs. Heart*herz*
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Gemütlicher Kneipenabend am 10.09.10 In Aachen
Gemütlicher Kneipenabend
Treffen der Swinger Aachen NRW, aber wir möchten auch die Mitglieder aus der Gruppe Eifel zu diesem Treffen einladen!!!!!

Aachen Brand, Nordrhein Westfalen
10.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Gemütlicher Kneipenabend"

Der letzte Kneipenabend ist nun schon 4 Monate her, jetzt wird es langsam mal wieder zeit!!!!
Aus diesem Grunde, möchte ich alle Mitglieder von Swinger Aachen NRW jetzt zum zweiten Kneipenabend in diesem Jahr im Aachenerland einladen und zwar am Freitag den 10.09.2010 ab 20 Uhr in Aachen - Brand.
Da unser letztes Lokal zur Zeit ohne Wirt ist, habe ich ein neues Lokal suchen müssen.

Hier die Adresse: Bistro Kneipe
Zur alten Vennbahn
Triererstrasse 702
Aachen - Brand

Wichtig für unserer Raucher......... rauchen ist hier erlaubt!!!!
Auch für den Hunger ist vorgesorgt......... eine kleine Speisekarte bittet das Lokal!!!
Parken ist auf der Triererstrasse möglich und links und rechts in Seitenstrasse. (Das Lokal liegt an einer Kreuzung)

Möchte euch aber noch mitteilen, das an diesem Kneipenabend auch wieder Mitglieder anderer Gruppen und Foren teilnehmen.
Das Treffen soll unseren Mitglieder, wie immer dazu dienen sich mal wieder zu sehen, aber auch neu Interessierten die Gelegenheit zu geben unsere Gruppe einmal kennen zu lernen, neue Kontakte zu knüpfen, ein Date aus zumachen usw.
Natürlich auch, um sich gut zu unterhalten, bei einem Glas Bier oder Wein und um viel gemeinsam zu blödeln und zu lachen.
Die Anmeldung ist sehr wichtig, weil wir dem Wirt der Gaststätte sagen müssen wie viel Platz er für uns reservieren soll.
So wer Fragen hat, mich einfach hier im Forum anschreiben und ran an die Tasten und sich zum gemütlichen Kneipenabend angemeldet, freue mich darauf viele neue und auch alte Gesichter zu sehen am 10.09.2010.

LieberBaer1
Danke
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Vielen Dank für die Info
Wichtig für unserer Raucher......... rauchen ist hier erlaubt!!!!
Aber Hallo!!!
Und mindestens ebenso wichtig für die Nichtraucher!
Wir finden... das muß man sich nicht antun? *nene*
Nicht freiwillig!
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja was des
anderen Freude ist des anderen Leid. Ich selber bin auch Nichtraucher.
Aber wen viele nicht zu so einem Treffen kommen weil sie dort nicht rauchen können. Ist es doch gut das es die Möglichkeit gibt.
Was will man machen?
Macht man ein Treffen dort wo nicht geraucht werden darf------- bleiben die Raucher weg.
Macht mann ein Treffen dort wo geraucht werden darf-------
bleiben die Nichtraucher weg.

Jedem es recht zu machen ist leider nicht möglich *snief*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber Hallo!!!
Und mindestens ebenso wichtig für die Nichtraucher!
Wir finden... das muß man sich nicht antun?
Nicht freiwillig!

Wer aus diesem Grund nicht mag, muss ja an solchen Veranstaltungen, wo geraucht wird, nicht teilnehmen. Aber verteufeln muss auch nicht sein.

Obwohl ich Nichtraucherin bin, habe ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis doch so einige Raucher, alles äußerst liebenswerte Menschen. Ich mache das nicht vom (Nicht-)Rauchen abhängig.

Mrs. Heart*herz*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Hmmm..
Macht man ein Treffen dort wo nicht geraucht werden darf------- bleiben die Raucher weg.

Ist das so?
Das ist eine immer wieder gerne benutzte Behauptung.
Aber nach meiner Erfahrung können die Menschen sehr gut auf ihre Rauchwaren verzichten, wenn es ihnen wirklich wichtig ist.
Ich denk da an Schwimmbäder, Saunen, Liegewiesen in Clubräumen,Restaurantes etc.
Ich glaube nicht daran, dass die Raucher wegbleiben würden. Das absolute Rauchverbot in Kneipen in anderen Ländern beweist dies tagtäglich. Die Kneipen dort existieren immer noch.

Jedem es recht zu machen ist leider nicht möglich
Da hast du allerdings sehr Recht.
Deshalb muß auch jeder selber entscheiden, wie er mit diesem Problem umgeht.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber wir wollen hier doch keine Grundsatzdiskussion über das Rauchen führen, oder *zwinker*

Wir befinden uns hier im Veranstaltungsthread, wo auf Veranstaltungen hingewiesen werden darf, also *zumthema*

Mrs. Heart*herz*
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Stand der Anmeldungen für 10.09
Stand der Anmeldungen für den gemütlichen Kneipenabend am Freitag 10.09

Wir sind jetzt genau 17 Personen, hoffe es melden sich auch einige hier aus der Gruppe? Würden uns Freuen euch kennen zu lernen.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
12. September 2010
Tag des offenen Denkmals

Unter dem diesjährigen Titel "Kultur in Bewegung - Reisen, Handel und Verkehr" werden Denkmäler zugänglich gemacht - Hotels und Gästehäuser, Bahnhöfe und Straßenbahndepots, lagerhäuser und Silogebäude bieten potentielle Programmpunkte.

So z.B. in Euskirchen-Kuchenheim die Textilfabrik mit vollem Betrieb der Dampfmaschine,

Burg Lüftelberg mit Jazzfrühschoppen und Öffnung des Gartensaals,
Führung Pfarrkirche in Lüftelberg,

Führung im Herrenhaus Burg Adendorf,

Führung Kath. Pfarrkirche Meckenheim,

Ausstellung "Herrschaftliche Häuser aus Meckenheims Vergangenheit und Gegenwart",

Lüfthildis Mysterienspiele.

In Swisttal-Odendorf ist das Zehnthaus geöffnet und von Wachtberg aus wird eine Mühlenwanderung angeboten.

Und auch in 53225 Bonn-Vilich wird an diesem Tag die Burg Lede für Besucher geöffnet sein, ich komme gerade von dort und man ist noch mitten in den Vorbereitungen.

Weitere Informationen unter: 0228 / 95 44 124.

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt auf Burg Mechernich-Satzvey 27.11.2010
Ein Event der Gruppe "Christopher Street Day"
--------------------------------------------------------------------------------

Weihnachtsmarkt auf Burg Mechernicn-Satzvey
Besuch des Weihnachtsmarktes auf Burg Satzvey

Mechernich-Satzvey, Nordrhein Westfalen
27.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:

Ein Event der Superlative!
Ein Besuch des Weihnachtsmarktes auf Burg Satzvey in Mechernich in der Eifel.
Inkl. Bus(hin)fahrt, Krippenspiel, gemütliches Ausklingen, Bus(rück)fahrt.

Um 12:30 Uhr startet der Bus in Köln am Hauptbahnhof und fährt uns nach Burg Satzvey.
Hier können wir dann einzeln oder in Grüppchen den bekannten mittelalterlichen Weihnachtsmarkt besuchen und uns ggf. das Krippenspiel ansehen.
Gegen 17:30 Uhr geht es dann in ein Lokal nach Mechernich, wo wir den Abend gemütlich ausklingen lassen werden.
Zwischen 21:00 Und 22:00 Uhr bringt der Bus uns dann wieder zurück nach Köln.

Wichtig:
Der Preis (15, - € / Person) gilt NUR für den Bustransfer (Hinfahrt & Rückfahrt).
Hinzu kommen die Eintrittspreise auf der Burg (6, - € / Person),
und die Kosten für das, was ihr im Lokal verzehrt.

Bitte bei der Anmeldung UNBEDINGT angeben, ob ihr einen Busplatz (begrenzt auf 20 Plätze!) benötigt,
oder ob ihr direkt nach Mechernich anreist.

Für die Busfahrt wird Vorkasse erhoben, die bis spätestens 15.11.2010 eingegangen sein muss.
Dazu folgen noch nähere Informationen.
(Stornierung/Abmeldung bei voller Rückerstattung ist bis zum 22.11.2010 möglich - danach auf Anfrage)

Und hier noch eine kurze Beschreibung der Burg Satzvey:
Das Veranstaltungsjahr der Burg Satzvey findet seinen Abschluss mit dem wohl schönsten und romantischsten Weihnachtsmarkt mit mittelalterlichem Krippenspiel.
In den Bourbonensälen und auf dem Gelände der Burg bieten zahlreiche Händler und Handwerker ihre Waren an. Von handgearbeiteten Geschenken wie Holzspielzeug, Christbaumschmuck, Weihnachtskrippen, Seifen und Räucherwerk bis hin zu kulinarischen Spezialitäten aus der Region findet der Besucher alles, was zu einem gelungenen Fest und strahlenden Augen beiträgt.

Seit inzwischen 14 Jahren präsentiert Burg Satzvey im Park der Burg ein Krippenspiel, das in seiner detaillierten Gestaltung und den Kostümen, dem aus der Staufferzeit stammenden nachempfunden ist. Damals konnten nur die wenigsten Menschen lesen und so wurde ihnen auf diese Weise die Weihnachtsgeschichte erzählt. Durch das Glockengeläut des Proclamators werden die Szenen zum Leben erweckt. Die aus der Bibel bekannten Begebenheiten werden in Latein und Mittelhochdeutsch gesprochen und gespielt und vom Proclamator dem Publikum verständlich übersetzt.

Tausende von Lichtern lassen die Burg in festlichem Glanz erstrahlen. Es duftet nach Gebäck, Gewürzen und Tannengrün, dazu das mittelalterliche Krippenspiel im Park und winterlich-weihnachtliche Melodien. Nur noch das Glitzern des Neuschnees können wir nicht garantieren, um diese Idylle perfekt zu machen.

Eintritt (Burg):
Erwachsene: € 6, -

Einlass ab 12.00 Uhr, Marktschluss um 21.00 Uhr
Krippenspiele alle halbe Stunde (in den 6, - € inbegriffen).
Samstags von 13.00 - 20.00 Uhr

In der Burg gibt es das Restaurant "Zum Kreuzritter".
Die Mitglieder der CSD-Gruppe treffen sich dort zum Abschluss und auch ihr seid dazu herzlich eingeladen!
Das Essen dort ist sehr gut, die Portionen reichhaltig und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch in einem (für die Lage) erstaunlichen Rahmen.
Der Gruppen-Mod vom CSD hat auch gleich mit der Bedienung gesprochen und ihr die Lage erklärt.
Ergebnis: Wir können dort gerne nach unserem Weihnachtsmarktbesuch aufschlagen. Nur müsste das Lokal bis circa Ende Oktober eine ziemlich genaue Zahl der zu erwartenden Besucher haben.

Interessen können sich gerne beim Lord of Devotion unter dem obigen Link anmelden!

Mrs. Heart*herz*
Abendessen...
Nach Info von Un_voyageur sind Gäste auch zum Abendessen willkommen. Bei Interesse bitte bei ihm melden.

Danke an die CSD-Gruppe.

!b
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.