Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
318 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen, allgemein

**********ger21 Mann
35 Beiträge
Veranstaltungen, allgemein
Moin,

Du magst auch Spieleabende?
Wie stehts mit Phase10?

Wir schlagen auf am Montag, den 31. August um 19:30 Uhr im Wepennest, Argelanderstr. 139, 53115 Bonn.

Bist Du dabei?

sonnige, morgendliche Grüße
Martin
******ein Paar
676 Beiträge
Zu dem Thema ...
können wir im Sommer häufiger was beitragen. Mehr oder weniger regelmässig organisieren wir von Anfang Juni bis Mitte Oktober Motorradwochenenden für Swinger in der Region.

Damit keine falscher Eindruck entsteht ... NICHT KOMMERZIELL ... wir machen das aus Spass an der Freunde und verbinden so zwei äusserst angenehme Arten der Freizeitgestaltung miteinander.

Den Abschluß macht dieses Jahr das ...

vielleicht sieht man sich ja !!!

Gruß
Tom
****ng Paar
359 Beiträge
Kennenlernen ???
Hallo liebe Gruppenmitglieder, *kuss*

noch einmal der Aufruf zu einer KennenlernParty *party* *troet*

Wer Lust, Laune und Zeit hat.... ist herzlich willkommen. *willkommen*

Wir würden uns sehr freuen, auch nette Gruppenmitglieder dieser Gruppe auf dieser Party kennenzulernen.... *friends* *liebhab*

Meldet euch einfach an :

1.Real & Fun Society

*freu* Micang
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.weihnachtsmarkt-monschau.de/

soderle, der Anfang ist gemacht

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.lubbock-town.de/index.htm

hier findet am 28.11. auch eine Art Weihnachtsveranstaltung statt

Mrs.Heart*herz*
Hier gibt's eine Übersicht über die Märkte.... da wird sich wohl was finden lassen....

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/
*******006 Paar
600 Beiträge
Also wenn der Termin dementsprechend passt,kommen wir natürlich auch.Man kann sich Euch doch nit entgehen lassen*gg*
Konzentration
Dann sollten wir uns mal schnell auf wenige Märkte und Termine konzentrieren. Die können wir ja parallel zueinander laufen lassen. Sonst verzetteln wir uns wieder.

Sagen wir, an jedem Adventssamstag (oder -freitag) nehmen wir uns einen anderen Markt vor. Und dann legen wir noch Treffpunkte fest.

So müsste es doch gehen, dass jeder irgendwann mal kann.

Sammeln wir mal die interessanten Orte:

Aachen
Bonn
Euskirchen (na ja... eher nicht)
Monschau

Weitere, die ihr kennt und empfehlen könnt?

!b
...... sagt mal wollte eigentlich nicht micang w mit irgendwem über den Weihnachtsmarkt bummeln?????????
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Friedel, du hast ein gutes Gedächtnis *top* und so kommen wir langsam auf den Ursprung wieder zurück *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
.....dann fehlt ja nur eine Rückmeldung von micang w.... *zwinker*
Frau Heart....
Falsch gedacht. Typisch Frau!

Der Friedel hat kein gutes Gedächtnis. Er hat doch oben bereits erwähnt, dass er seine Kalenderverwaltung an Micang (w) abgetreten hat. Also... sie hat ein gutes Gedächtnis, damit Friedel nichts vergisst.

Nichts für ungut, Friedel. Düsseldorfer müssen damit leben können.

!b
****ng Paar
359 Beiträge
Erstes W-Treffen....
Also aufgrund Terminplanung wurde für den Bonner Weihnachtsmarkt das Wochenende 11 - 12.12.2009 ausgewählt.....
Habe extra ein Thread gemacht.
wer Zeit Lust Laune hat melden und dann können wir ja einen Treffpunkt oder Fahrgemeinschaften ausmachen.

Ich freu mich auf Euch!!!

Und die Wochenenden davor? Aachen ist auch super - für mich nur ein bischen doof - mit Auto kein Glühwein *heul*

Aber, es wird sich doch jetzt noch jemand finden, der einen anderen Tag anleiert oder ???? *liebguck*

Ich bin gespannt

bis dann *kuss*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab' schon im "Weihnachtsthread" geantwortet, aber gerne auch noch woanders *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
.....5.Dezember in Berlin....da gibt's die große Auswahl an Weihnachtsmärkten..... und ich bin eh ein paar Tage in der großen Stadt
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
burg satzvey
wir wollen morgen bei trockenem wetter zur burg satzvey auf den weihnachtsmarkt
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Schöner Wihnachtsmarkt, kostet nur 6 Euro Eintritt.
wir2
**********vents
4 Beiträge
hot dreams 'n' dirty minds
Hallo zusammen!

Morgen, der 05.12.09 steigt die erste hot dreams 'n' dirty minds im Alcatraz - Zingsheim. Wir freuen uns tierisch auf unsere erste Party und hoffen natürlich, dass sich die ganze Arbeit und Vorbereitung in den letzten 3 Monaten gelohnt hat *g*
Also wer mit uns und anderen zusammen die wohl "heißeste Party der Eifel" feiern möchte ist herzlich willkommen! Los gehts um 21.00 Uhr in Nettersheim/Zingsheim im Alcatraz. Weitere Infos auf unserer Homepage oder hier bei Joyclub, unsere Party ist auch im Veranstaltungskalender eingetragen.

lg

Desi+Basti
@ Desi und Basti...
...Ich hatte mal vorgeschlagen, die Party hier in der Gruppe (und vielleicht dann auch in den Nachbargruppen) richtig publik zu machen. Ich befürchte, hier ist sie etwas in Vergessenheit geraten.

Und dann stand nohch die Frage im Raum, ob man am Rande (vorher) mal Gelegenheit nutzen könnte und ein Shooting in Zingsheim zu veranstalten (kann ja gegen Honorar sein).

Lasst uns demnächst doch einfach mal absprechen, ob wir solche "Doppelnutzungen" umsetzen. Es wäre sicher für alle interessant.

!Bernd
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Bei einem eventuellen Shooting wären wir dabei.
wir2
**********vents
4 Beiträge
Also ich bin ab 19.30 Uhr in Zingsheim. Los gehts um 21 Uhr. Wen möchtest du denn fotografieren?
Danke...
...aber so kurzfristig kann ich leider nicht planen.

Ich brauche auch immer eine konzeptionelle Vorbereitung und muss mich ja mit mindestens einem Model abstimmen.

Ich dachte auch eher an ein Event-Shooting, eventuell einen Workshop, den man dann veranstalten kann.

Aber danke für das Angebot.

!b
*****lba Paar
2.503 Beiträge
@*****fox Etwas Vorbreitungzeit muss sein.

@**********vents: 1,5 h sind schon ziemlich knapp bemessen, etwas mehr Zeit nimmt das Shooten schon in Anspruch.

LG elba
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
gut Ding will eben Weile haben *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
genau
sonst wird das nichts....... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.