Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
317 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ng Paar
359 Beiträge
*kuss2* Bernd,,,,,

das hast Du schön geschrieben....

Ja - die Inaktiven brauchen mal den Schups....
ist ja auch schon erstaunlich, dass es tatsächlich Mitglieder gibt, die eine Party verschlafen *gg*

Bei Interesse können und dürfen sich diejenigen ja gerne wieder bewerben.....

seh ich auch so

Gruß die Micangs
Beim nächsten mal...
...werde ich auch wieder den Kopf frei haben. Aber die Gründe habe ich ja erzählt. Ich war schon am überlegen, zu Hause zu bleiben. Aber ich bin dann doch froh, zu euch gefahren zu sein.

Es hat dennoch Spaß gemacht.

!b
Lebendige Gruppen...
Guten Morgen zusammen,

ich habe mich bewusst einmal einen Monat hier nicht gepostet und festgstellt, dass die Gruppe eigentlich tot ist.

Das letzte Posting gab es am 1. Oktober.

Nun sehe ich die Mods nicht alleine in der Funktion der Animateure. Das können wir nicht leisten.

Die Vergangenheit hat dann ja auch gezeigt, dass neue Ideen kurzfristig aufgenommen werden und schnell wieder einschlafen.

Ich bin mir einfach nicht sicher, wie die Gruppe weiter existieren kann. Vorschläge hierzu bitte entweder direkt auf der Pinwand posten oder noch besser - direkt umsetzen.

Liebe Grüße,

!Bernd
ich stelle auch in anderen Foren fest dass nach dem Sommer die Teilnahme rapide abnimmt.... warum das so ist? Keine Ahnung.....

Nach dem ich mich auf der neuen Arbeitsstelle eingelebt habe werde ich versuchen auch wieder aktiver im joy zu sein......

also last uns die langen dunklen Abende nutzen

Liebe Grüße

Friedel
*******006 Paar
600 Beiträge
Also wir können folgendes sagen:
In jeder Gruppe ist es ruhig.Zwar gibt es hin und wieder mal ein
neues Thema,aber dies wird nur kurz diskutiert und dann ist wieder Ende.Hängt viel mit dem Hauptforum auch zusammen,schliesslich kann und will man nit jedes Thema 30zig mal diskutieren.Und selbst in den Gruppen die spezieller sind ( z.B. Anglergruppe o.ä.),ist es ruhig.
Ich würde ja gerne...
...den Mitgliedern aus der Gruppe heraus jeweils zum Geburtstag gratulieren. Bis heute habe ich nicht herausgefunden, wie ich eine lange Mitgliederliste scanne oder eine Benachrichtigung bekomme.

Hat jemand einen Tip hierzu?

!Bernd
*******006 Paar
600 Beiträge
einfach täglich auf der Hauptseite der Gruppe schauen.
Unter " den neuen Mitgliedern" wird es angezeigt.
Andre Lösung wäre: lass Dir die Daten von jedem Mitglied schicken.
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
wir sind ja neu hier,werde aber das geschehen verfolgen und eventuell auch posten
na dann herzlich willkommen.....und viel Spaß mit uns
Aktive...
...Mitglieder sind uns natürlich die liebsten.

Nur durch Mitlesen kommen wir nicht weiter.

Willkommen!
Hallo allen Mitgliedern hier !!
Hallo allen Mitgliedern,

da wir hier neu sind wollen wir uns erst mal vorstellen.
Wir sind Chrissi und Markus und freuen uns hier angenommen worden zu sein.
Zu uns kann ich nur sagen das wir sehr umgänglich und einfach gestrickt sind.
Haben sehr gerne kontakt mit anderen Mitgliedern.
So ein treffen mal mit zu machen würde uns auch freuen.
Mal sehen was uns hier so gutes wiederfährt.
Freuen uns über jede Mail die wir bekommen. *freu*

LG

Chrissi u Markus
Willkommen...
...in unserer Mitte. Ihr habt gerade unser letztes Treffen verpasst und mal schauen, was wir als nächstes planen.

!Bernd
Ein Frohe neues Jahr
So bin wieder zuhause angekommen,wollte allen Forum Mitgliedern der Eifel gruppe ein Frohes Neues Jahr wünschen.

Lg Campari
Hallo allen Mitgliedern hier !!
Wir wollten uns mal bedanken das ihr uns so nett aufgenommen habt wir sind ein netts und lustiges paar.

lg

tanja und frank
Gerne geschehen. Kommt doch zu unserer Karnevalsfeier am 12. Februar nach Zülpich-Ülpenich!

Bernd
Schade würden wir gerne aber da sind wir leider schon wo anders eingeladen.

lg

tanja und frank
Dann gerne beim nächsten mal.

Ist aber noch nicht geplant.
Klar kein problem

Lg

tanja & frank
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
vorschlag für frühsommertreff bei miss eifels kneipe
hallo liebe interessierten .. da unser karnevals-date leider ausfiel wegen schnee u. eis probieren wir s doch jetzt mal bei wärmeren temperaturen evtl. im juni - juli 2010

im sälchen bei misseifels kneipe wäre platz für ein kennnenlerntreff wo u.a. auch kids mitgebracht werden können ( wenn kein oma-opa vorhanden ist zum aufpassen )
wir finden ein sonntag könnte passen. evtl. waffeln und / oder anderes kleines esszeugs könnten wir mitbringen eben jeder was anderes was in einer liste vorher abzusprechen wäre..

der saal bietet platz für viele leute.. also traut euch und meldet euch wer lust hat.. hoffe sind ohne eis u .schnee diesmal mehr interessiert da hin zu kommen. wie silvia sagte könnte der ansprechpartner wieder RAVENFOX sein.
20 juni oder 18. 7. 2010 oder schlagt was vor wann viele können..
hoffe es klappt !
Angelika Albert ....
Hallo
und einen schönen Abend.
Was ist los hier? Alle eingeschlafen? Keiner mehr da?

Schade, Was war mit dem Treffen in Birgel? Ist es gestorben? An einem Treffen mit Familie in einer Kneipe haben wir kein Interesse. Sonst gerne

lg kathi
******you Frau
203 Beiträge
Ihr hattet ein Treffen in Birgel geplant? Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchsucht, aber es muss schon länger her sein, dass ihr das geschrieben hattet - oder ich habe es überlesen.

Da wäre ich auch gerne dabei... Könnt ihr mir mehr Infos geben? *liebguck*

Liebe Grüße
Angie
...Treffen in Birgel...
...war geplant, aber es fehlte mal wieder die Resonanz. Auf zwei oder drei positive Rückmeldungen hin kann ich in der Birgeler Mühle kein Fachwerkhaus zum Übernachten reservieren lassen.

Ich muss in diesem Zusammenhang auch sagen, dass ich mittlerweile deutlich die Lust verloren habe, Themen anzustoßen, die dann im Sande verlaufen. Dies ist keine Entschuldigung, aber eine Erklärung, warum es hier in den vergangenen Monaten so ruhig war.

Grüße,
Bernd
******you Frau
203 Beiträge
Schade
Nun, Termine zu finden an denen viele Zeit haben ist sicherlich schwer.

Ich kann dich aber auch verstehen, dass es nicht schön ist, wenn alles im Sande verläuft. Zu einem Event gehört ja immer eine Menge Planung. Wie das früher hier im Thread war weiß ich nicht, da ich noch nicht so lange dabei bin.

Vielleicht findet sich ja jemand, der das noch mal planen möchte. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Angie
...dann sollten wir nach der Winterpause jetzt mal wieder Gas geben.

Wenn ein Treffen gewünscht ist sollten wir den Rahmen abklären.....Kneipe oder eher ein Privat Haus...ich kann mich gerne kümmern.....
auch wenn ich nicht in der Eifel lebe

Also einfach mal eine Sammlung was so gewünscht ist....dann werd ich Terminvorschläge machen.

Liebe Grüße

Friedel
Birgel
Hallo uns ist es eigentlich egal, birgel finden wir einfach toll. gutes essen schöne lage.... aber wir kommen auch woanders hin. nur auf familientreffen stehen wir nicht so, wir sind froh, wenn wir die familie auch mal hinter uns lassen können.

Friedel mach mal,gerne unterstützen wir dich dabei.

Kathi und Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.