Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
317 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Wachwerden!!!!!!!
Der Winter ist vorbei, der Frühling ist da.

Winterschlaf auch in der Eifel beendet!
Schaffen wir es ein Treffen auf die Reihe zu bekommen?

Liebe Grüße
Mona
******you Frau
203 Beiträge
Der Winter ist vorbei
Ganz klar. Ich war heute den ganzen Tag in Obermaubach und habe die Sonne genossen.

Ich möchte selber nichts planen, schließe mich aber gerne an, wenn es zeitlich passt... Birgel würde mir nach wie vor gefallen - obwohl ich diese Birgeler Mühle nicht kenne... noch nicht *zwinker*

Liebe Grüße
Angie
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
birgel
wäre uns auch egal.nicht weit weg
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum einen
sollte die Pinnwand nur für wichtige Informationen genutzt werden!

Zum anderen:

Gutscheinaktion des Joy wegen technischer Schwierigkeiten; wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, unter

http://www.joyclub.de/magazin/we_re_sorry.html

könnt ihr euren Gutschein einlösen

Mrs. Heart*herz*
********paar Paar
2.961 Beiträge
Joyclub verschenkt 100 coins - Gutschein
wer es noch nicht gesehen hat:

man kann natürlich statt in Fahnen auch in *kuss2* investieren *ggg*

Vom 11. Juni 2010 bis 11 Juli 2010 ist der Ball mal wieder runder als gewöhnlich und wird sich jeder echte Fußballfan wünschen, dass die gerade laufende, hochspannende Nägelkaupartie nicht wirklich schon nach 90 Minuten endet. Kurzum: Es ist wieder Zeit für die Fußball Weltmeisterschaft, bei der sowohl die deutsche Mannschaft als auch die schweizerischen Kicker mit diversen anderen Fußballmächten um den goldenen WM Pokal kämpfen.

Dieses Event, das hoffentlich wieder in ein Sommermärchen mündet, werden wir im JOYclub auch im Auge behalten und haben uns gedacht, warum lassen wir die JOYmitglieder nicht einfach Farbe bekennen? Fortan könnt ihr jeden Tag beim Versenden eurer Clubmails aus den jeweils aktuellen Spiel-Paarungen euren Favoriten heraussuchen und dessen Flagge in die Profile eurer Schreibpartner hängen. An die Lokalpatrioten haben wir dabei auch gedacht. Darum könnt ihr die deutsche und schweizerische Flagge jeden Tag versenden.
Bekennt Flagge!

Und damit der JOYclub schnellstmöglich zur Fußballhochburg mutieren kann, schenken wir allen JOYclub Mitgliedern einen Gutschein über 100 Coins! Um diesen einzulösen, geht auf Gutschein und gebt hier folgenden Code ein:

WMFieber

Der Gutschein ist bis Sonntag, den 13 Juni, um 23:59 Uhr gültig.

*heia*
Danke, danke...
Bafana, Bafana.

Das erzähle ich gleich meine Vuvuzela.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf Bitten des Joyclubs
Hallo an alle Mit und ohne Glieder,

auf bitten des Joyclubs möchte ich folgende Newsletter an euch weiterleiten.

derzeit kursiert in diversen Gruppennewslettern und auch als Forenthema eine Suchanfrage nach einer vermissten Person. Diese Suchanzeige wurde weder vom JOYclub initiiert noch wurde sie mit uns abgesprochen. Wir können weder bestätigen, dass diese Person tatsächlich vermisst wird oder ob tatsächlich eine entsprechende Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben wurde.

Aufgrund der Größe des Forums wird fast täglich im JOYclub jemand vermisst oder braucht ganz dringend Geld/Knochenmark/Arbeit/Wohnung. Daher veröffentlich wir generell keine Aufrufe und Suchanfragen im Forum. Wir möchten euch deshalb bitten auf Vermisstenanzeigen, Spendenaufrufen und Suchanfragen in Forum zu verzichten und diesbezüglich auch keine Kettenmails oder Newsletter zu verschicken.

Bitte sprecht auch eure Mitglieder darauf an, dass solche Anfragen bei uns generell nicht erwünscht sind.

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt an der Umfrage teilnehmen und 500 Coins kassieren:

http://www.joyclub.de/sex/sexuelle_wiedervereinigung.html

Mrs. Heart*herz*
Inaktivität
Gelegentlich schaue ich mal die Karteileichen durch und lösche alle Mitglieder aus der Gruppe, die unsere Gruppe seit sechs Monaten nicht mehr besucht haben (Besuch reicht. Posten ist nicht zwingend notwendig).

Heute ist es mal wieder soweit.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsgeschenk vom Joyclub
Weihnachten steht vor der Türe und Joy verschenkt
500 Coins im Wert von 5 EUR für die Verwendung im JOYclub.

Gib dazu einfach den Code "merryxmas2010" ein:

Gutschein

Für jeden User gibt es nur einen Gutschein........ Frohe Weihnachten *nikolaus*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles Gute ...
Lieber Mitglieder,

Nun geht auch diese Jahr zu Ende und wir möchten nicht versäumen, euch ein gesegnetes, harmonisches und schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Lasst die Sorgen und den Kummer für eine kleine Zeit zurück und genießt die Festtage zusammen mit denen, die ihr liebt.

Wir freuen uns auch auf das Jahr 2011 mit euch zusammen und auf einen regen Austausch, denn ohne euch würde es diese Gruppe nicht geben!

Wir wünschen Euch zum Weihnachtsfest,
dass nur in Maßen es Euch stresst,
viel Harmonie und Muße schenkt
und auch mit Stille Euch umfängt.

Mal ein, zwei Gänge runterschalten,
trotz allem Trubel innehalten,
für jeden, der das manchmal tut
ist es für Leib und Seele gut.

Die Wohltat und noch vieles mehr
die wünschen wir Euch allen sehr.

Einen guten Rutsch, alles Glück der Welt und ein spannendes 2011
Wünscht euch euer Moderatoren-Team *musketiere*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Jahr neigt sich dem Ende zu...
doch auch nicht ohne uns ein wertvolles Geschenk
zu hinterlassen:

Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit
Eindrücken und Bildern, die uns bewegen.
Begegnungen, die unsere Seele berühren und
Worten, die uns getröstet und gestärkt
haben.

Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen an
Momente, in denen wir gelacht oder
geweint, genossen, getrauert, gehofft, gebangt
und etwas gewagt haben.
Eben ein Päckchen voller Leben.......

Ob wir dieses Geschenk in einer dunklen
Schublade mit der Zeit vergessen
oder es wie einen Schatz in uns tragen, liegt
einzig an uns selbst....

Die folgende Geschichte noch für alle, die eine schöne Feier heute ausrichten:

Diese Geschichte spielt im alten Persien. Es war an der Zeit, das Neujahrsfest vorzubereiten. Der König wies seine Leute an: "Ich möchte, dass es ein wirklich königliches Fest wird. Die Gästeliste soll überquellen von illustren Persönlichkeiten. Die Tische sollen sich biegen unter Delikatessen, und der Wein soll nur aus erlesenen Trauben und besten Jahrgängen bestehen." Die Mitarbeiter schwärmten aus und brachten aus allen Landesteilen nur das Köstlichste. Aber der König war nicht zufrieden zustellen. "Im letzten Jahr habe ich ein durch nichts zu überbietendes Fest gegeben. Aber die ganze Stadt sprach nur von dem Fest bei Ramun, dem Maler. Da wurde getrunken und gelacht die ganze Nacht bis zum Nachmittag des nächsten Tages. Im Jahr davor war es dasselbe. Ebenso im Jahr davor und davor. Einmal muss es mir doch gelingen, diesen Wurm zu übertrumpfen, denn ich, ich bin der König." Einer der Mitarbeiter, ein kluger Mann, verneigte sich tief und fragte: "Mein König, habt Ihr je mit dem Maler gesprochen? Es muß doch einen Grund geben, warum die Leute sein Fest so lieben, obwohl sie in schäbiger Hütte ihre mitgebrachten Happen essen und den billigsten Wein trinken müssen." Der König nickte stumm und sagte: "Gut, schafft mir diesen Ramun heran." Und so geschah es. "Warum lieben die Menschen so dein Neujahrsfest?" fragte der König. Worauf der Maler antwortete: "Wir sind Freunde und brauchen einander - aber mehr brauchen wir nicht. Deshalb sind wir reich."

Die Quelle ist unbekannt.

In diesem Sinne wünschen wir allen Gruppenmitgliedern einen guten Rutsch und fröhliche Stunden!

UND natürlich ein tolles, erfolgreiches, gesundes 2011 mit vielen wunderschönen, erfüllenden Momenten !

Euer Moderatoren-Team
Aufgeräumt.
Heute habe ich nochmals aufgeräumt.

Alle Mitglieder, die sich seit mindestens sechs Monaten noch nicht einmal hier gelesen haben, habe ich gelöscht.

Es waren gar nicht einmal so viele.

Liebe Grüße,
Bernd
Recht hast Du Bernd

Lg Melanie und Marcus
Die Pinnwand ist keine Plauderecke!

Ich habe die letzten Beiträge hierhin verschoben:

Eifel: Clubs, Locations und Empfehlungen

Bernd
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuigkeiten im Joyclub
Grünes Licht für YouTube-Links.

Für YouTube-Links gelten grundsätzlich die selben Regeln wie für alle anderen Links. Auch YouTube Links sind nur dort erlaubt, wo sie einen Mehrwert zum Thema schaffen. Off-Topic-Videopostings oder Video-Links die der bloßen Werbung dienen sind nicht erwünscht.

Themen wie Lied des Tages oder Sammlungen von Kuriosiäten sind des Spaßes halber OK und können auch zurecht viele Videos im Thema haben. Doch sollte ein Posting nicht allein aus dem Video bestehen, sondern noch durch eigene Worte eingeleitet werden.

Hinweisen könnt ihr auf unsere Forumshilfe:
Forum

Ablehnen von Links

An den Regeln hat sich nichts grundlegendes geändert. Werbung ist nach wie vor nicht OK. Infos und themenrelevante Links sind erlaubt.

Links können von den GruppenMods in ihren Gruppen über "Beitrag bearbeiten" abgelehnt werden, solange der Link noch nicht offiziell im Team geprüft wurde.

LG
euer JOYteam

Der Messenger wurde runderneuert und um einige nützliche Features erweitert. Da es nun einige neue Optionen gibt, haben wir diesen einen eigenen Punkt "Einstellungen" im Messenger spendiert. Insgesamt ist alles etwas aufgeräumter ohne alles grundlegend zu ändern.

Das Farbschema des Messengers steuert man somit nicht mehr über die kleinen Links unten, sondern wählt die gewünschte Optik unter Einstellungen aus. Die Kontakte können wahlweise nach den eigenen Kontaktordnern oder nach dem Onlinestatus gruppiert werden. Es ist einstellbar ob die Offline-Kontakte die gerade offline sind angezeigt werden sollen oder nicht.

Ein grüner Pfeil vor einem Kontakt zeigt an das der User sich gerade einloggt hat. Eine kleine Uhr vor einem Kontakt zeigt an, dass der User zwar gerade online ist, aber schon mindestens 30 Minuten nicht mehr aktiv im JOYclub geklickt hat.

Bei mehreren Mails vom gleichen Absender landet man nach einem Klick auf das Brief-Symbol nun bei der ungelesenen Mail die am längsten wartet. Bei den Systemnachrichten unterscheidet der Messi nun zwischen Forum-Benachrichtigungen, Kommentar-Benachrichtigungen, Gruppenbild-Benachrichtigungen und Nachrichten vom JOY-Team. Hinter dem Forumsbenachrichtungseintrag erscheint eine Rakete, die mit einem Klick direkt zum Thema führt und gleichzeitig die Clubmail löscht.

Eurer Mod-Team
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues bei Joy
Einige kleine Änderungen wurden vom JOY zum Vorteil der Mitglieder vorgenommen:

Gruppenchaträume

Auf der Chatseite werden in der SubNavi alle eigenen Gruppen mit Chatraum gelistet (egal ob gerade User im Raum sind oder nicht). Sind bereits User im Gruppenchat, wird der Link fett zusammen mit der Anzahl der User dargestellt. Bei Paaren erfolgt die Auswahl des Geschlechts, wie sonst auch über das "Wer ist am PC"-Formular.

Mitgliedersuche

Bei den Mitgliederlisten in den Gruppen kann man nun Geschlecht und Region auch kombinieren um sich z.B. alle hübschen Frauen, Männer oder Paare aus der Gegend anzeigen zu lassen.

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Dienstag, dem 11. 10. 2011
wird der Joy ab ca. 12 Uhr für etwa eine Stunde wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute nun ist der 4. Advent, und bevor es in die letzte,
vielleicht bei manchem hektische Phase der Vorweih-
nachtszeit geht, hier ein paar Zeilen zum Innehalten,
verbunden mit dem Wunsch für ein besinnliches
Weihnachtsfest!

Die Weihnachtsbotschaft

Wenn
Zutrauen zur Urvertrauen wird,
Liebe zu bedingungsloser Liebe,
Mut zu Demut,
Bescheidenheit zu Freude,
Denken zu rechtem Denken,
Mitleiden zu Mitfühlen, Unbewusstes zu Bewusstem,
Geben zu Hingabe, Gedanken zu Dankgebeten,
und Freundlichkeit zur Herzlichkeit,
dann ist Weihnachten!

Wenn
du dich mit der Vergangenheit versöhnst,
einem Menschen verzeihen kannst,
Botschaften nicht nur gehört,
sondern verstanden werden,
eine Blume dir tröstliche Worte zuflüstert,
wir über uns selbst lächeln können,
die Angst sich in ein liebevolles Akzeptieren verwandelt,
die Einatmung uns Lebenskraft bringt,
die Ausatmung Spannungen lockert und Angst vertreibt,
die Vernunft die Gefühle besänftigt,
und aus deinem Herzen Wärme strömt,
dann ist Weihnachten!

Wenn
aus Nachsicht… echtes Verzeihen wird,
aus Schulmedizin… ganzheitliche Medizin,
aus Zuwenden… Hinwenden,
aus Sicherheit… Geborgenheit,
aus gestern und morgen… ein JETZT,
aus Minderwertigkeit… Selbstvertrauen,
aus Wichtigtun… ein Richtigtun,
aus Vorurteil… ein Freispruch,
aus Kritik… Fürsorge,
aus Kummer… Kraft,
und aus Zuversicht… Hoffnung, Glaube und Liebe,
dann ist Weihnachten!

Verfasser unbekannt
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder!

Der Joyclub feiert heute Geburtstag und aus diesem Anlass könnt ihr heute kostenfrei soviel Joyherzen versenden wie ihr mögt!

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fußball EM
Pünktlich zum Start der EM gibt es wieder Flaggen der aktuell spielenden Länder zu verschicken!

Und damit ihr gleich loslegen könnt schenkt euch Joy 100 Coins! *yo*

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag des Kusses
6.Juli 2012

Heute ist Tag des Kusses. Ihr könnt kostenlos mit jeder CM einen Kuss verschicken!

Viel Spaß beim Knutschen *kuss2*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartungsarbeiten
Wartungsarbeiten

Am Mittwoch, den 15. August, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein.

Das Joyteam bittet insofern um Verständnis.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartungsarbeiten
Nachricht vom JC-Support:

Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein.

Das Joy-Team bittet um Verständnis.

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.