Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10191 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Partnergruppe u.a.

*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Erotischer Saunastammi Exklusiv am 22.09.18
Exklusiv Spa ist angesagt und mehr!
[h4] Wir möchten euch dieses mal einen etwas anderen Stammi anbieten!!!![/h4]

Und zwar einen erotischen Saunastammi in Zusammenarbeit mit https://www.joyclub.de/my/4573684.medusa_events.html Hier kann man gemeinsam einen schönen Abend in schöner Atmosphäre erleben mit schwitzen, Blödeln, lachen, reden und sich auch bei Lust und Laune auf den Spielflächen der erotischen Lust hingeben. *zwinker*

Medusa Event bietet uns eine schönen Location in der wir so richtig schön Sauna, Wellness und Erotik miteinander verbinden können.

Dazu eingeladen sind Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und natürlich auch die Mitglieder unserer Partnergruppen.

Seit also mit dabei wen es am Samstag den 22.09.2018 zum ersten Mal für uns heißt
[h4]
Erotischer Saunastammi Exklusiv![/h4]

Heute sind wir nur unter uns Joyler und somit ist alles erlaubt und wird gerne gesehen.

In der Location von Medusa Events steht uns einiges für diesen Abend zur Verfügung.

Auf Sauberkeit und Hygiene wird in dieser Location besonderen Wert gelegt. Eine echte Oase der Sinnlichkeit, der Lust und Freude.
Im Spa/Wellnessbereich mit Sauna, Relax und XXL Liegen, Kamin.... werden wir bei anregender Musik und Service Medusa Events so richtig verwöhnt.
Zur Entspannung wir uns geboten:

[h4]Im römisch-griechisch gestaltetem Spa-Wellnessbereich, findet Ihr:[/h4]

*beep* Aquavaria
Fließendes Wasser, Licht und Duft auf raffinierter Weise kombiniert machen das Duschen zum Erlebnis.
*beep* Nebelbad
Im Dampf baden wie im Hamam, eine Komposition aus wohliger Wärme berauschenden Düften und feinem Nebel.
*beep* Duftgrotte
Tauche ein in das Reich der Düfte. Erlebe die wohltuhende Wärme und stimulierende Wirkung von ätherischen Ölen.
*beep* Palarium
Warme Fläschen, ein flackerndes Kaminfeuer und wohlklingende Musik bietet ein ideales Ambiente.
*beep* Farblicht Sauna
Tauche ein in die Welt der Farben mit wohltuender Wärme. Harmonie für Körper und Seele.
*beep* Finnische Sauna
Stärke Kreislauf durch intensives Schwitzen und dosierter Abkühlung.
*beep* Kamin
*beep* Relax Liegen und Duschen
*beep* ebenso findet Ihr einige Spielwiesen für eure erotische Lust.

Ausserdem könnt ihr euch preisgünstig eine entspannende Massage oder eine Ästhetische Behandlung vom Profi gönnen.

*beep* 30 min Aromaölmassage 19,-€
*beep* 60 min Aromalölmassage (Ganzkörper) 29,-€
*beep* 30 min Saug-Pump-Massage Behandlung 29,-€
*beep* 60 min Saug-Pump-Massage Behandlung (Ganzkörper) 49,-€
Beachtet bitte, dass es sich nicht um erotische Massagen handelt, sondern ausschließlich um Wellness-Wohlfühl-Massagen.

Auch bieten wir für das weibliche Wohl an:

• Sekt*sekt*
• 100% Fruchtsaft
• Softdrinks
• Fingerfood

Also... da läst es sich doch so richtig gut vom ganzen Stress der Woche abschalten und hier werden doch bestimmt alle Teilnehmer mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause fahren.

*beep* Da dies kein Herrenüberschuss Abend werden soll, werden wir auf ein Ausgewogenes Verhältnis achten!]*beep*

*achtung* Eintritt und Zusätze sind beim Betreiber vor Ort selber zu Zahlen! *achtung*

Für Einfache Mitglieder Frau 15,€ Mann 40,€ Paar 40,€
Für Premium-Mitglieder Frau 10,-€ Mann 35,-€ Paar 35,-€

Im Preis Inklusive ist die gesamte Nutzung der Wellness/Spa Therme, Sekt,
100% Fruchtsaft, Wasser, Cola Gerne könnt ihr auch eigene, Nichtalkoholische Getränke mitbringen.

Ein kleiner Vorrat am Kondomen, Massageöl und Handtücher bringt besser jeder selber mit!
Auf Niveau und Anstand legen wir den aller größten Wert, auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.

Wir behalten uns das Recht vor trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die alkoholisiert erscheinen den Zutritt zum Event zu verwehren.
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.

Aufgrund besserer Planungsübersicht möchten wir alle INTERESSIERTE bitten die Anmeldung frühzeitig zu stonieren, wenn Job oder Gesundheit am Party Tag die Absage erzwingt.

Parkmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden.

Jetzt bleibt mir nur noch übrig.... ich freue mich auf eure Teilnahme und jetzt nichts wie angemeldet.

lg Euer GL Lieberbaer1

Erotischer Saunastammi Exklusiv!
Exklusiv Spa ist angesagt und mehr!

Frechen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
Elégance ~ die andere Party
[h4]# e l é g a n c e #[/h4]

* Die andere Party *
*beep*Muss es immer Fetisch, nackt, schwarz oder kinky sein? *gruebel*

*beep* Oder darf es auch schick, elegant, geschmackvoll, ABER trotzdem frech, frivol und reizvoll sein?

Wir möchten mit euch in einem stilvollen, anmutigem und "edlem" Rahmen feiern.

Weitere Infos und Anmeldung: e l é g a n c e
Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
Urlaubsfeeling in der Villa
Jetzt Sonntag bekommen wir noch einmal einen super sonnigen Tag bis 24 Grad *sonne*

Also gönnt euch einfach einen Urlaubstag *ja*
🌴🌴 Urlaub pur🌴🌴:
💥 Sauna(-aufgüsse) 💥 Massage 💥 Come Together 💥 Wellness 💥 Erotik u. Sex 💥

[h4]The Special Wellness Sunday [/h4]
⚠️ The Special Wellness Sunday in der Villa

Dieser Sonntag ist geeignet für ALLE, egal
• ob ihr einfach nur neue Leute oder alte Bekannte treffen möchtet
• ob ihr euch einen entspannten Wellnesstag gönnen möchtet
• ob ihr die erotische Atmosphäre auf euch wirken lassen möchtet
• ob ihr eurer Lust freien Lauf lassen möchtet

⚠️ The Special Wellness Sunday in der Villa
Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
endlich HEMMUNGSLOS sein
In 1 1/2 Wochen ist es endlich so weit *ja*

[h4]HEMMUNGSLOS[/h4]
HEMMUNGSLOS

*achtung*Die HEMMUNGSLOS richtet sich an ALLE AKTIVEN Paare, Frauen und Männer*achtung*
*beep*Hier und Heute könnt ihr das tun, was ihr schon immer tun wolltet…….
*beep*Eurer Lust und Neigung freien Lauf lassen…….
*beep*Lasst das Biest in euch raus, seid die freche Lady oder auch einfach nur das Lustobjekt........

• Ob alleine, zu zweit oder zu dritt
• Vom gepflegten Männerüberschuss bis hin zur Orgie

*mmf* *blowjob* *ffm* *leck* *partnertausch*

*beep*Ein MUSS für alle Wifesharer , Cuckolder und Herrenüberschuss-Liebhaber(innen).
Egal, ob ihr hetero, bi-veranlagt oder einfach nur neugierig seid.

Weitere Infos und Anmeldung: HEMMUNGSLOS
Logo
******l_s
7.451 Beiträge
Die (Vertrauens) Prüfung - Mönchengladbach (28.09.2018)
Blindes Vertrauen

Du hast dich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet!
Warst duschen/ baden, hast dich dem vollen Pflegeprogramm hingegeben, um am Abend zu gefallen.
Denn du weißt, dass dieses ein ganz besonderer Abend werden wird

Es wird DEINE Prüfung werden

Deine Prüfung, ob du deiner Herrschaft auch wirklich blind vertraust

Dein ganzer Körper kribbelt schon, bei der Ungewissheit, was dich wohl erwarten wird!?
Je näher die Zeit rückt, desto nervöser wirst du

Das einzige was du weißt, ist, dass du etwas tragen sollst, was alle wichtigen Stellen, wie Brust, Scham und Po schnell zugänglich sein lässt. (auf Wunsch der Herrschaft kann es auch gänzlich nackt sein)
Und du wirst dein Halsband angelegt bekommen (wenn vorhanden)

Die Location wird Biggi´s Swinger Lounge in Mönchengladbach sein!
Ein Swingerclub mit so einigen tollen S / M Möbeln und Möglichkeiten

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt

Bis 21.29 Uhr dürfen sich alle Devotas frei bewegen, soweit es ihre Herrschaft erlaubt.

Um 21.30 Uhr, wenn die Glocke ertönt, beginnt die Prüfung

Alle Devotas werden sich nun im Barbereich einfinden, wo sie von mir eingesammelt werden und in die oberen Etagen zu den Spielräumen geleitet werden. In dem ihnen zugewiesenen Raum, werden sie sich in die Grundposition begeben (auf dem Boden kniend ggf. sitzend, wenn es der Gesundheitszustand erfordert, mit leicht geöffneten Schenkeln) und werden ihre Augenbinden anlegen.
Sollte eine/ein Devota in Seile gelegt werden, darf die Herrschaft selbstverständlich mit nach oben kommen, um sie/ihn vorzubereiten!
Bedenkt aber bitte das je länger ihr dafür braucht, um so mehr verzögert sich der Spielbeginn!
Denn erst, wenn alle Devots vorbereitet sind und ich wieder nach unten komme, starten wir *g*

Sind alle Devotas untergebracht und vorbereitet, werde ich den Weg nach oben für alle freigeben und die Prüfung beginnt!

Alles was dann folgt, bleibt nun eurer Fantasie überlassen und entscheidet am Abend selbst nur eure Herrschaft
Denn ihr, ihr werdet nun euer blindes Vertrauen unter beweis stellen

Sei es, das ihr Vorgeführt werdet, eure Vorzüge präsentiert werden, ihr gestraft werdet für vergangene Vergehen, ihr anderen überlassen werdet, um benutzt zu werden, oder es rein gar nichts passiert …… Das Kopfkino bietet da sehr viel Freiraum, um nun zu laufen *floet* *kopfkino*

Für wie lange werdet ihr die Augenbinden tragen?
Das werdet ihr dann wohl am Abend erfahren

Ich wünsche jetzt schon viel Vorfreude beim Kopfkino bis dahin *fiesgrins*

Diese Prüfung ist offen für alle dom / dev Konstellationen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch Solo Devotas dürfen sich gerne melden *ja*
Für euch werde ich mir etwas Besonderes einfallen lassen *fiesgrins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sobald die Prüfung gestartet ist, dürfen sich selbstverständlich auch alle anderen, die nicht an der Prüfung teilnehmen, ihrem Spiel widmen *peitsche* *knicks*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige mir bekannte Solo Damen und Herren werden ebenfalls Einlass erhalten, um sich am Spiel zu beteiligen oder als Zuschauer zu agieren

Sollte jemand der Herrschaften eine besondere Fantasie für die Prüfung seiner slave / seines slavs haben und benötigt Hilfe bei der Umsetzung, kann sich gerne im Vorfeld per Mail an mich gewandt werden und wir werden dann gemeinsam versuchen dieses zu realisieren

Bitte eine Augenbinde / Maske oder Schal selbst mitbringen

Neigungsbögen werden ausliegen und können gerne verwendet werden
Auf Wunsch sende ich sie auch gerne vorab per Mail zu
Gerne könnt ihr auch eigene Neigungsbögen mitbringen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt

[h4]Einlass nur mit Anmeldung..... Keine Laufkundschaft[/h4]

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Die (Vertrauens) Prüfung
Blindes Vertrauen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
28.09.2018

Die (Vertrauens) Prüfung

*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Achtung Achtung!!!!
Wir haben das Saunaevent vom 22.09 auf Samstag den 29.09 verschoben!

Logo
******l_s
7.451 Beiträge
Bad Girl´s KINKY & AKTIV HÜ Night - Fröndenberg (13.10.2018)
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Mädels.....ihr liebt den Sex nicht nur mit einem Mann?

Jungs.....ihr seid ein versauter Gentleman und Teamplayer und liebt es die Frau in den 7. Himmel zu befördern?

Dann ist diese kinky & aktive HÜ Nacht genau das richtige *ja*

Lasst uns die gute Erziehung und das Schamgefühl über Bord werfen und uns einfach nur von der Geilheit treiben lassen.

Ohne ellenlangen Veranstaltungstext und Schnörkeleien....

[h4]Wir wollen alle Sex und das heute Nacht[/h4]

Also nicht lange fackel, sondern schnell anmelden und dabei sein *sabber*

Die Gästeliste ist auf 60 Leute begrenzt.

Tipp an die Jungs:

Es heißt nicht umsonst: Wer ficken will, muss freundlich sein!!!!

Die Mädels sehen es viel lieber, wenn ihr sie schon an der Bar mal ansprecht, als wie nur auf den Matten direkt angrabscht *pfui*
Ein paar nette Worte wechsle, ein gemeinsames Getränk ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, um dann geilen Sex zu haben, oder???
Auch ein nettes Äußeres öffnet so manche "Türe" *ja*
Es muss kein teures Club Outfit sein *nein*
Aber eine schwarze Boxershort oder schwarze lange Hose, mit freiem Oberkörper oder schwarzem T-Shirt schafft doch jeder und kostet auch nicht die Welt *zwinker*
Genau so wie ein paar passende schwarze Schuhe *g*

So, nun genug Text...
Auf zur Anmeldung *tipp* damit wir alle mega viel Spaß und vor allem Sex haben können *smile*

[h4]Kleines Extra:[/h4]

Gerne bieten wir euch HEUTE, nach der Party, die Übernachtung auf den Spielwiesen, für eine Pauschale von 15 Euro pro Person mit anschließenden Frühstücksbrunch zwischen 11 und 12 Uhr an.

*beep* Bei Interesse bitte Schlafsack oder Wolldecke mitbringen und bei der Anmeldung als Option mit anklicken! *beep*

*beep* kostenlose Übernachtung für alle Paare und Solodamen bei Teilnahme an der anschließenden Sonntagsveranstaltung des Clubs *g*

Bad Girl´s KINKY & AKTIV HÜ Night
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Fröndenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2018

https://www.joyclub.de/event/810501.bad_girl_s_kinky_aktiv_hue_night_froendenberg.html

Bild ist FSK18
Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
Single-Night ~ mit Spaß-Faktor
[h4]😍 Single-Night ~ mit Spaß-Faktor *g*[/h4]

Nach über 5 Jahren (Mai 2013) und knapp 20 mal "die etwas andere Single-Night" gehen wir mal einen etwas anderen/neuen Weg.

Des öfteren bekamen wir zu hören:
• tolle Idee, tolle Veranstaltung
• ABER viele Grüppchenbildung, viele stehen nur "steif in der Ecke"
• Kann man nicht die Leute in "Spielform" zusammenbringen?

Wir haben zugehört und probieren nun also mal was anderes. *ja*

*beep*Zum einen, werden wir für euch einen Meetingpoint einrichten.
*beep*Zum anderen bekommt ihr zusammen mit euren Namenschildern ein farbliches Armband, mit welchem ihr zum Ausdruck bringt, ob ihr "nur" flirten möchtet (gelb), ob ihr etwas Festes sucht (rot) oder aber nur auf ein Abenteuer aus seit. (grün)
*beep*Desweiteren werden wir an diesem Abend das ein oder andere lustige Spiel veranstalten. (Lasst euch überraschen - zum mitmachen wir niemand gezwungen)
*beep*Die ein oder andere kleinere Überraschung wird es dann auch noch geben.

Weitere Infos und Anmeldung: 💏 Single-Night 💏
Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
Die große Bi-Leuchtband-Party
[h4]Die große Bi-Leuchtband-Party[/h4]
Immer mehr Frauen *hotlady3* (aber auch Männer *hotman*) würden gerne ihre Bi-Neigungen ausleben oder einfach mal in diese „Szene“ reinschnuppern.

*sabber*Männer finden es ja sehr erotisch und anregend Frauen beim Liebesspiel zuzusehen.
ABER umgekehrt ist dies auch der Fall. *sabber*

Dies in ungestörter Form auszuleben, ist aber bei „normalen“ Partys oder Clubbesuchen nicht so einfach.

DESWEGEN machen wir heute eine reine Bi-Party für Frauen, Paare und Männer.
Die große Bi-Leuchtband-Party
• Bei den Paaren muss mind. ein Partner bi oder bi-interessiert sein.
• In ALLEN Profilen muss die Bi-Neigung bzw. das Bi-Interesse erkennbar sein.
• Für die ganz unersättlichen Frauen, werden wir ein paar auserwählte Solo-Männer ohne Bi-Neigung zulassen.

*achtung*Diese Party ist für bi-interessierte und AKTIVE BI Paare, Frauen und Männer*achtung*
*beep*Hier und Heute könnt ihr das tun, was ihr schon immer tun wolltet…….
*beep*Eurer Lust und Neigung freien Lauf lassen…….

*beep*Ein MUSS für ALLE, die ihre Bi-Neigung ungestört ausleben möchten, oder aber endlich mal in die "Szene" reinschnuppern wollen.

Weitere Infos und Anmeldung: Die große Bi-Leuchtband-Party
*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Lange Saunanacht ,,Kölsche Südsee"
Lange Saunanacht „ Kölsche Südsee“
Wir laden euch ein zur Langen Saunanacht in der Badewelt in Euskirchen!
Alle Joyler sind bei diesem Event willkommen!!!

Hier erwartet uns eine Vielzahl von verschiedenen Saunen und mehre Schwimmbäder im Innen und Außenbereich.
Wer die Badewelt noch nicht kennt, wird sich dort wie im Südseeparadies fühlen.

In der ganzen Anlage stehen an die 500 Echte Südseepalmen unter denen man so richtig schon entspannen kann.

Aber nicht nur das am Freitag den 02.11.2018 dort die Saunanacht unter dem Thema
Lange Saunanacht "Kölsche Südsee" (ohne Badebekleidung) ab 18 – bis 24 Uhr stattfindet.
Die Badewelt bietet uns an diesem Abend dazu ein Abwechslungsreiches Show- und Aufgussprogramm an.
Für mehr Infos und zur Anmeldung klickt bitte auf diesen Link.
Lange Saunanacht "Kölsche Südsee"

lg LieberBaer1
Logo
******l_s
7.451 Beiträge
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (27.10.)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2018

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL

*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Joy Club Erotik Treff am 09.11 in Aachen!
[h4]Die Swinger Aachen Euregio Gruppe lädt alle Joy Club Mitglieder zum ersten mal zum Erotiktreff ins Erotickino Spartakuss in Aachen ein!
[/h4]
Das Spartakus bitte für uns Joyler den besten Rahmen um alle Interessenten einmal an einem Abend zu vereinen.
- Falls Ihr einmal die Atmosphäre eines Erotikkinos erleben möchtet. *zwinker*
- Falls Ihr neu in der Swinger zehne seid und einmal in diese Welt hineinschauen möchtet. *stammtisch*
- Ob Ihr einmal alte Bekannte Swinger wieder sehen möchtet.
- Oder ob Ihr einfach einmal neue Leute kennenlernen möchtet.
- Ihr möchtet euch hier mit einem anderen Paar treffen?
- Ihr möchtet euch als Paar unter den anwesenden Herren einen Mitspieler oder mehrere aussuchen?
- Ihr möchtet als Paar einmal einen GangBang erleben oder eure liebe Partnerin einfach einmal von mehreren Männern verwöhnen lassen (2 – 3)gleichzeitig? *pimper* *leck*
- Ihr möchtet hier einmal eure Wifesharing oder Cuckold Interessen ausleben.
- Oder Ihr möchtet eure Partnerin oder euren Partner einmal anderen Swingern vorführen!

Für all diese Interessen bietet dass Spartakuss uns die Möglichkeiten.
In der Lounge kann man sich ungezwungen bei leiser Musik und einem Getränk unterhalten.
In einem der Kinoräume darf man sich gerne mit einem Pornofilm in Stimmung versetzen lassen. *kopfkino*
Für mehr Infos, Bilder der Location und zur Anmeldemöglichkeit geht es hier!
Joy Club Erotik Treff
Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme
Lg und bis zum 09.11.2018
LieberBaer1
Logo Freudenhouze
********OUZE
643 Beiträge
Das Comeback der FREUDENHOUZE (11.01.19)
[h4]FREUDENHOUZE[/h4]
Das Comeback FREUDENHOUZE ~ Das Comeback

*alarm*Nach über 2 Jahren, ist es uns gelungen, sie wieder zusammen zu bringen*alarm*

*dj* CASPA HOUZER u. *dj* Juan Mar (ehemals CARMEN DEL MAR)
Bekannt von ihren legendären Auftritten im Beverly

Das erotische Kult-Event "FREUDENHOUZE" mit den House & Dance-Beats der letzten 30 Jahre ist zurück.

Erlebt die Kult-DJ´s der NRW-Erotikszene, die heute an den Plattenteller drehen und den Dancefloor zum brodeln bringen werden.

*dj* [h4]CaspaHouzer[/h4]
CaspaHouzer (mehrere Chart Hits u. 10 Dance Alben; akt. Houzer & LeBons)

*dj* [h4]Juan Mar[/h4]
Juan_Mar (Schwarz, Bora Bora Ibiza, Beverly)

*dj* [h4]mark_s![/h4]
https://www.joyclub.de/my/801172.mark_69.html (Globalbeats Radio, Fiesta de Ibiza)

Seit mehreren Jahren können DJ Caspa Houzer & DJ Juan Mar & DJ mark_s das hedonistische Party-Volk mit diesem erotischen Dance-Event begeistern.

Die Szenekenner wissen, dass die FREUDENHOUZE-Reihe es immer wieder schaffte durch eine perfekte Musikauswahl der letzten 30 Jahre aus dem Dance & House-Bereich ein wahres musikalisches Feuerwerk abzubrennen und die Gäste dieser hammergeilen Nacht in erotische Ekstase versetzen konnten.

Umso stolzer sind wir darauf, euch heute das Comeback der FREUDENHOUZE präsentieren zu können.

Also lasst euch durch eine hocherotische FREUNDENHOUZE-NIGHT treiben und erlebt eine geile und knisternde Swinger-Dance-Party!!!

Hierzu laden wir ALLE hedonistischen Freunde ein.
Hedonismus steht für
• Spaß, Freude, Lust, Vergnügen, sinnliche Begierde und andere positive Gefühle.
• lustvoll, sinnlich, genussfreudig oder sogar genusssüchtig.
WERDET SÜCHTIG AUF DIE FREUDENHOUZE

Wir freuen uns auf jung und jung gebliebene, gepflegte, attraktive und aufgeschlossene Paare und Singles!
Respekt, Toleranz und Offenheit gegenüber Anderen wird bei uns vorausgesetzt!!!!!

WIR sind FREUDENHOUZE ~ IHR seid die PARTY
Lasst es uns zusammen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Weitere Infos und Anmeldung: FREUDENHOUZE ~ Das Comeback
Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
C.M.N.F. in der Villa (24.11. Nähe Köln)
[h4]C. M. N. F. in der Villa[/h4]
Begebt euch in ein sinnliches, erotisches und verführerisches Rollenspiel

Das Motto
Clothed Man (angezogener Mann)
Naked Female (nackte Frau)
Und der dazugehörige Dresscode spiegelt den Reiz dieser Veranstaltung wieder

*beep* Genießt diesen erotischen Leckerbissen.
Die lustvolle Ekstase und taucht ein in die verführerische Welt dieses Rollenspiels.

*beep* Genießt das Spiel aus Macht und Unterwerfung.

*beep* Genießt euren Voyeurismus und Exhibitionismus.

*beep* Genießt einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung.

Männer lassen ihre Blicke über nackte Körper schweifen.........
Frauen genießen die Begierde vieler Augen..........
Erotisches Knistern ist förmlich in jeder Ecke zu spüren.............

Weitere Infos und Anmeldung: https://www.joyclub.de/event/826000.c_m_n_f_in_der_villa_euskirchen.html
Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
noch einmal in 2018
Morgen haben wir noch einmal unseren Saunaabend in der Pansauna in 2018

[h4]Der erotische Sauna-Donnerstag[/h4]
*beep*Zum letzten Mal in 2018*beep*

Schwitzen, flirten und mehr.......................

Wellness mal ein wenig anders *zwinker*

Weitere Infos und Anmeldung: Erotische (Pan-)Sauna Vol.33 ~ Special Price
*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Erotischer Saunastammi
[h4] Wir möchten euch zum Abschluss des Jahres einen etwas anderen Stammi anbieten!!!![/h4]

Und zwar einen erotischen Saunastammi in Zusammenarbeit mit https://www.joyclub.de/my/4573684.medusa_events.html Hier kann man gemeinsam einen schönen Abend in schöner Atmosphäre erleben mit schwitzen, Blödeln, lachen, reden und sich auch bei Lust und Laune auf den Spielflächen der erotischen Lust hingeben. *zwinker*
Medusa Event bietet uns eine schönen Location in der wir so richtig schön Sauna, Wellness und Erotik miteinander verbinden können.
Dazu eingeladen sind Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und natürlich auch die Mitglieder unserer Partnergruppen.
Seit also mit dabei wen es am Samstag den 29.12.2018 wieder einmal für uns heißt
[h4]
Erotischer Saunastammi Ecstasy - Vip Nigh![/h4]
Beginn: 20 Uhr
Ende: 02 Uhr

Für mehr Infos und zur Anmeldung geht’s hier!
Erotischer Saunastammi Ecstasy - Vip Night!

Lg LieberBaer1
Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
Fun´n more JAHRESABSCHLUSSPARTY
[h4]Fun´n more´s JAHRESABSCHLUSSPARTY[/h4]
Die Party für ALLE unsere Freunde, Fans und Gäste
Wir beschließen das Event-Jahr 2018

Die meisten von euch feiern ja Silvester auf diversen Partys oder aber auch im familiären Kreis.

*beep* Gerne würden wir aber vorher noch einmal das Jahr 2018 Revue passieren lassen und mit EUCH ALLEN ein rauschendes Fest feiern.
*beep* Also so eine Art Pre-Silvester-Party *zwinker*

KEIN Motto *nein*
[h4]EINFACH Party[/h4]
*stoesschen* *dance* *boogie* *dance* *stoesschen*

Weitere Infos und Anmeldung: Fun´n more´s JAHRESABSCHLUSSPARTY
*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Joy Club Erotiktreff 2 in Aachen
b]Die Swinger Aachen Euregio laden zum 2 Erotiktreff in Aachen ein.

[h4]Die Swinger Aachen Euregio läd alle Joy Club Mitglieder zum zweiten mal zum Erotiktreff ins Erotickino Spartakuss in Aachen ein am Freitag den 18.01. 2019! Ab 19 Uhr ist Einlass!
[/h4]
Das Spartakus bitte für uns Joyler den besten Rahmen um alle Interessenten einmal an einem Abend zu vereinen.
- Falls Ihr einmal die Atmosphäre eines Erotikkinos erleben möchtet. *zwinker*
- Falls Ihr neu in der Swinger zehne seid und einmal in diese Welt hineinschauen möchtet. *stammtisch*
- Ob Ihr einmal alte Bekannte Swinger wieder sehen möchtet.
- Oder ob Ihr einfach einmal neue Leute kennenlernen möchtet.
- Ihr möchtet euch hier mit einem anderen Paar treffen?
- Ihr möchtet euch als Paar unter den anwesenden Herren einen Mitspieler oder mehrere aussuchen?
- Ihr möchtet als Paar einmal einen GangBang erleben oder eure liebe Partnerin einfach einmal von mehreren Männern verwöhnen lassen (2 – 3)gleichzeitig? *pimper* *leck*
- Ihr möchtet hier einmal eure Wifesharing oder Cuckold Interessen ausleben.
- Oder Ihr möchtet eure Partnerin oder euren Partner einmal anderen Swingern vorführen!

Für all diese Interessen bietet dass Spartakuss uns die Möglichkeiten.

Für noch mehr Infos und zur Anmeldung geht es hier, einfach auf den Link klicken.

Joy Club Erotik Treff 2

Wir und das Team vom Spartakuss freuen uns auf euch.
Santa Claus
*******ing
1.599 Beiträge
Caipi Night (jeder Caipi heute nur 4,50 €)
[h4]Caipi Night (jeder Caipi heute nur 4,50 €)[/h4]
Caipi Night (jeder Caipi heute nur 4,50 €)
6 cl Cachaca
+
2 EL Rohrzucker
+
1 Limette
+
Crushed Ice
+
Sexy Partypeople
+
Ausgelassene Stimmung
=
[h4]Die perfekte Caipi Night !![/h4]

Wir haben für euch
*beep* alle Cocktails zu erschwinglichen Preisen
*beep* eine tolle Location
*beep* gute Musik
*beep* den perfekten Rahmen für einen stimmungsvollen, frivolen Abend

Kein spezieller Dresscode
Gerne sexy, aber nicht zwingend erforderlich!
Die Abhörbar mitten im Friesenviertel ist ein wenig einsehbar *zwinker* Es gibt dort keine Möglichkeit sich umzuziehen und auch keine bewachte Garderobe.

Uns ist wichtig, dass ihr gute Stimmung mitbringt und open minded seid.
Dann wird der Abend ein voller Erfolg.

[h4]Die Caipi Night[/h4]
is back in town
Wir freuen uns auf Euch!!

Weitere Infos und Anmeldung: Caipi Night (jeder Caipi heute nur 4,50 €)
Logo Freudenhouze
********OUZE
643 Beiträge
29.03. Köln: FREUDENHOUZE (weiter geht´s)
[h4]FREUDENHOUZE[/h4]
Nach dem erfolgreichen Comeback geht´s also weiter
FREUDENHOUZE

*dj* CASPA HOUZER u. *dj* Juan Mar (ehemals CARMEN DEL MAR)
Bekannt von ihren legendären Auftritten im Beverly

Das erotische Kult-Event "FREUDENHOUZE" mit den House & Dance-Beats der letzten 30 Jahre.

Erlebt die Kult-DJ´s der NRW-Erotikszene, die heute an den Plattenteller drehen und den Dancefloor zum brodeln bringen werden.

*dj* [h4]CaspaHouzer[/h4]
CaspaHouzer (mehrere Chart Hits u. 10 Dance Alben; akt. Houzer & LeBons)

*dj* [h4]Juan Mar[/h4]
Juan_Mar (Beverly, Bora Bora Ibiza, Schwarz)

*dj* [h4]mark_s![/h4]
https://www.joyclub.de/my/801172.mark_69.html (Globalbeats Radio, Fiesta de Ibiza)

Seit mehreren Jahren können DJ Caspa Houzer & DJ Juan Mar & DJ mark_s das hedonistische Party-Volk mit diesem erotischen Dance-Event begeistern.

Die Szenekenner wissen, dass die FREUDENHOUZE-Reihe es immer wieder schaffte durch eine perfekte Musikauswahl der letzten 30 Jahre aus dem Dance & House-Bereich ein wahres musikalisches Feuerwerk abzubrennen und die Gäste dieser hammergeilen Nacht in erotische Ekstase versetzen konnten.

Umso stolzer sind wir darauf, euch heute die FREUDENHOUZE präsentieren zu können.

Also lasst euch durch eine hocherotische FREUNDENHOUZE-NIGHT treiben und erlebt eine geile und knisternde Dance-Party!!!

Weitere Infos und Anmeldung: FREUDENHOUZE
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Lust auf Poker
Wer hat denn Interesse in geselliger Joyrunde ein wenig zu zocken? *g*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Zuschauer sind natürlich auch gerne gesehen. *ja*
Egal, ob sie nur neue Leute kennen lernen möchten, oder aber sich für das Poker-Spiel interessieren.

Weitere Infos und Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 21
Logo Freudenhouze
********OUZE
643 Beiträge
Ohne Worte

Weitere Infos und Anmeldung: FREUDENHOUZE
*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
10 Jahre Swinger Aachen Euregio!
10 Jahre Swinger Aachen Euregio!!!! *freu2*

Das ist doch ein Grund zum Feiern oder?

Genau aus diesem Grunde lassen wir es dieses Jahr am Wochenende vom 29.03 bis 30.03 ganz groß krachen und es wird ausgelassen gefeiert! *party2*
Egal ob beim Tanzen oder beim Swingen! *dance*

Aber schon im Vorfeld könnt ihr euch Donnerstag (Valentinstag) den 14.02 am Abend eine Radiosendung mit Infos zu unseren Festen und guter Musik anhören. Auch ist an diesem Abend der Chat von SR24 und unser Gruppenchat für euch auf.

Hierzu könnt Ihr euch dazu anmelden!
SR24 WEBRADIO LIVESENDUNG...
oder einfach spontan in unserem Gruppenchat der Swinger Aachen Euregio mit dabei sein.

Dann folgt genau am Geburtstagstag der Gruppe 29.03.2019 die großen erotischen
Geburtstags - Tanzparty im Berks in Würselen (nahe Aachen).

LLets sexy Dance together on Friday Night

Mit einigen Überraschungen ist an diesem Abend zu rechnen!

Für die Musik am Abend ist Manfred Bolenz verantwortlich. Da wird euch sicherlich ganz gut eingeheizt!

*alarm* Am Samstag den 30.03 setzen wir dann noch einen drauf und laden euch ein mit uns eine richtig geile Swingerparty zum Gruppengeburtstag zu feiern im Drüber & Drunter in MG. ein! *alarm*
https://www.joyclub.de/event/878039.10_jahre_swinger_aachen_euregio_moenchengladbach.html

Also schaut mal rein und Informiert euch in den Postings über unsere Events und vielleicht seid Ihr dann mit dabei.

Liebe Grüße vom Moderatorenteam der Swinger Aachen Euregio
Silvester 24
*******ore
5.592 Beiträge
Fun´n more (SPECIAL)PARTY
[h4]Fun´n more´s (SPECIAL)PARTY[/h4]
Fun´n more´s (SPECIAL)PARTY
Die Party für ALLE unsere Freunde, Fans und Gäste

Weil es zum Jahresende so schön war, tun wir es wieder............. *ja*

*beep* Gerne würden wir wieder mit EUCH ALLEN ein rauschendes Fest feiern.
*beep* Weil es allen gefallen hat, dass es einfach nur um die Party ging und es kein spezielles Motto gab, heißt es auch heute wieder: KEIN Motto *nein*

[h4]EINFACH Party[/h4]
*stoesschen* *dance* *boogie* *dance* *stoesschen*

*beep* Damit ihr auch alle in Partystimmung kommt, wird euch *dj* mark_s! ordentlich auf die Ohren geben.
*beep* Mit einem Mix und Crossover aus RnB, Funk, Rock Pop und Soul (das Beste aus 80er , 90er und von heute) wird er dafür sorgen, dass es auch auf der Tanzfläche heiß hergehen kann *dance*

Aber natürlich dürft ihr auch eurer anderen Lust nachgehen *g*
*kopfkino* *blowjob* *ffm* *mmf* *popp* *kopfkino*

Weitere Infos und Anmeldung: Fun´n more´s (SPECIAL)PARTY
Profilbild
*********usion
2.017 Beiträge
Samstag, 02.03.2019

*alarm* Hallo liebe Karnevalsfreunde,

Wir präsentieren Euch die frivolste Karnevals-Party in der Region! und das schon ab 16 Uhr

Wir wollen wieder Karneval feiern... Und das wieder anders wie andere und das mit EUCH... und wo feiert man den geilsten Karneval... na na Natürlich bei uns in der Villa *alarm*

*alarm* für die Richtige Stimmung sorgt *dj* Dj_Blueberry
*alarm* er wird euch so richtig Einheizen
*alarm* mit House & Electro, sowie Soul und RB Und vielleicht gibt es auch das ein oder andere zum schunkeln *zwinker*
Die wohl *sabber* Erotischste *hotlady*Karnevals Party *party*im Umkreis
Bei uns geht die *party* Richtig ab *ja*
Sexy Karnevals Leuchtbandparty in der Villa

Samstag, 09.03.2019
100% Paare Kuschel Party
alarm* Paare Party
*hand**hand**hand*
NUR PAARE auf allen Ebenen!!!

*alarm* Heute keine Herrn oder Solo Mädels

Es soll eine Paare Party mit der Bereitschaft zum aktiven Partnertausch unter gepflegten und niveauvollen Paaren werden! Selbstverständlich entscheidet die Sympathie, ob es dann auch wirklich zum Partnertausch kommt.

Seit dabei Wildes Treiben im Ganzen Haus
Wir gehen Heute fremd ! oh, oh . . .
. . . Und wir geben es offen zu und lassen Heute das Höschen Runter *slipstrip*

Bi unter den Mädels ist natürlich auch sehr gerne gesehen *hotkiss2* und es wird auch einen Raum für die Mädels geben wo sie ihrer Lust freien Lauf geben können

*alarm* Unter Paaren verstehen wir nur reine Paar Profile

*alarm* Heute keine Herrn oder Solo Mädels

Top Music von Disco Klassikern bis hin zu Charts, House & Dance Music werden von unserem erfahrenen *dj* präsentiert
https://www.joyclub.de/event/875066.100_paare_kuschel_party_euskirchen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.