Sauna Abend
4.Normaler Sauna Abend Circus, CircusIm Schwimmbad Hosingen findet am 17.03.2018 ein normaler Sauna Abend mit Nacktbaden statt der unter dem Motto vom Schwimmbad Circus,Circus organisiert wird. Im Preis von 38 € ist ein Buffet und 8 Stunden Sauna drin. Da gehe ich mit meiner Frau hin wenn noch Paare interessiert sind Anmeldungen erfolgen über Aquanatour Hosingen. Keine Swinger Veranstaltung sondern nur Sauna Abend wo man sich vielleicht kennenlernt und am Tisch einen normalen Plausch führen kann. Um uns zu erkennen dachte ich an ein kleines rote am Handgelenk befestigtes Haarband. Ich hoffe dass einige kommen werden und wir zusammen einen schönen Abend dort beim Plausch verbringen werden. Eintritt ab 18.00 Uhr mit Badehose und Badeanzug fürs Schwimmbad. Für die Sauna ab 18.00 Uhr ein Tuch und Bademantel. Das Nacktbaden beginnt ab 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr und die Sauna von 18.00 bis 02.00 Uhr. Das gibts in Deutschland auch viel und ich finde das super. Ich würde mich freuen wenn wir einen schönen Abend zusammen verbringen würden. Anmeldung gebeten unter
http://www.aquanatour.lu/index.php/de/events/module-positions