Private Jahresabschlussparty
Private Jahresabschussparty der Swinger Aachen Euregio
Aber auch die Mitglieder unserer Partnergruppen sind gern gesehene Teilnehmer!
Gemeinsam feiern, tanzen,
trinken, blödeln und lachen. Aber auch die Erotik,
sollte dabei nicht zu kurz kommen.
So möchten wir mit euch ein letztes Mal in diesem Jahr zusammen feiern.
Erotisch und frivol soll es dabei zugehen, holt dazu eure erotischen Outfits
aus dem Schrank und nichts wie hin nach Langerwehe am 12.12.2015 ab 20 Uhr.
Lack, Leder, Dessous, Kettenkleid usw. für die Damen und auch die Herren sollten sich etwas einfallen lassen. Normales T Shirt und Schlabberunterhose ist hier ein NO GO.
Hier in Langerwehe haben wir eine schöne private Location gefunden, in der sich richtig gut feiern lässt.
Bar, Discoraum, Sitzeckenraum, überdachter Außenbereich für die Raucher, Duschraum, Umkleideraum und eine ganze Anzahl von Spielzimmern
in dehnen vieles möglich ist.
Last euch überraschen! Die Räumlichkeiten werden euch sicherlich gefallen.
Ein Angebot für Paare die diesen Abend einmal ganz locker, ungezwungen und ungehemmt erleben möchten. (Aber auch das es für alle noch zwangloser zur Sache gehen kann.)
Jedes Paar erhält wen es möchte, von uns ein Farbliches Armband das für alle Teilnehmer aussagt.
- Ich habe die Erlaubnis von meinem Partner,
mich nach meinem eigenen Willen zu Vergnügen.
- Ich habe die Erlaubnis mich ohne meinen Partner mich meiner Lust hinzugeben.
- Mein Partner braucht nicht im selben Raum mit dabei zu sein.
- Sex in getrennten Räumen ist heute kein Problem für uns.
Wenn aber jemand dieses Armband nicht trägt(Es ist freiwillig und kein muß!), bedeutet dies halt... Nichts geht ohne meinen Schatz!!
Jeder Solo Mann und jede Solo Frau erhält ein weißes Armband, das aussagt ...Ich bin alleine hier!
Ein langes austauschen
entfällt somit und jeder sieht sofort woran er ist.
Somit steht einer sehr zwanglosen Party nichts im Wege....
Ich hoffe ihr seid mit dabei? Wir würden uns sehr über zahlreiche Teilnahme freuen.
Wir sorgen an diesem Abend für die Getränke
und Knabbereien.
Handtücher
und Kondome
bringt bitte selber ausreichen für den Eigenbedarf mit!
Für diesen Abend müssen wir leider einen Unkostenbeitrag (Für Getränke, Knabbereien, Benutzungsgebühr, Kaution für die Räumlichkeiten usw.)von 35 Euro pro Paar, 20 Euro pro Solo Frau und Solo Mann erheben.
Da wir alles im Voraus zahlen müssen, ist dieser Beitrag als Vorkasse zu zahlen! (Die Infos dazu erhaltet ihr nach der Freischaltung zur Teilnahme.
Wen sich genug Teilnehmer anmelden und wir finanziell rundkommen, können wir euch gerne pro Anmeldung am Abend wieder 5 Euro oder mehr zurückzahlen. Verdienen möchten wir ja nichts an diesem Event, nur alle unseren Spaß erleben.
Eine besondere Zugabe für die Damen!
Wir suchen noch einige ansehnliche Männer,
die an diesem Abend nur sehr leicht bekleidet mit Servierschürze und Fliege (Sind vorhanden.)die Gästeschar in der Bar bedienen möchten.(Meldet euch bei Interesse dazu bei uns.)
Habt bitte Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten die Gästeliste so zusammen zustellen das es für jeden passen kann und somit jeder die Chance erhält mit einem zufriedenen Grinsen nach Hause zu fahren. Also bitten wir etwas um Geduld bei der Freischaltung zum Event.
So jetzt aber nichts wie angemeldet
und mitgefeiert.
Wir freuen uns auf euch.
Im Namen unseres Teams
Euer GL LieberBaer1
Jahresabschlussparty
Der Gruppe Swinger Aachen Euregio
Langerwehe, NRW - Nordrhein Westfalen
12.12.2015
Mehr Infos und Anmeldung:
Jahresabschlussparty