Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4324 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch ..... ein letzter Versuch

@friedel
...ich bin doch nicht alleine unterwegs. fg

!b
und? Ist das schlimm?
****ng Paar
359 Beiträge
egal
Hallo ihr Lieben...

ist doch egal ob 5 , 7 oder 23,5 Leutchen..

Mit dem Shooting ist ne gute Idee...

Lg

MICANG
so....hab grade einen Tisch für 10 Personen reserviert *mrgreen*

leider nehmen die für draussen keine Reservierungen an.......

Wir sehen uns dann am 21. August im Bahnsteig 1
*essen* *bier* *wein* *cocktail*

Bis dann

Friedel
Das Rahmenprogramm
...sollten sich noch mehrere außer Micang mit zum Shooting treffen wollen, wäre eine Resonanz sinnvoll, da auch hier ein bischen Vorbereitung notwendig ist.

Ich schlage Burg Are bei Altenahr vor. Bilder habe ich angehängt. Eine gute Wegbeschreibung zum Treffpunkt würde per cm folgen. Die Burg ist öffentliches Gelände. Da bedarf es beim Shooting etwas Vorsicht.

!b
Schade wäre gerne dabei bin aber im Urlaub
Mit Vorbehalt...
...nach augenblicklichem Stand ist es aus beruflichen Gründen nicht sicher, ob ich es morgen einrichten kann, nach Mayschoß zu kommen. Dies wird sich erst kurzfristig morgen Nachmittag entscheiden.

Liebe Grüße,
!Bernd
@RavenFox
...... na hoffentlich klappt es bei dir..... wäre doch schade wenn du nicht dabei wärst......

Mal sehn wer dann Morgen Abend wirklich da ist...... wäre blöd wenn ich da alleine sitze *bier*
*****lba Paar
2.503 Beiträge
....wir werden definitiv nicht am Stammtisch teilnehmen

LG elba
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

ist "im Bahnsteig 1" die Adresse in Mayschoß oder die Lokalität *hae*
Herr Navmann hätte gerne eine Straße *ja*

Mrs. Heart*herz*
@lonely_heart
...."Bahnsteig 1" heisst das Lokal...... das direkt am Bahnhof in Mayschoß.....
sag dem Navi Ahr-Rotweinstrasse und dann gehts nur über die Brücke.... ist nicht wirklich schwer....

Bis Morgen

Friedel
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* dir

Mrs. Heart*herz*
*bitteschoen*

*smile*
****ng Paar
359 Beiträge
allein allein allein
Nein Friedel ---

you're not alone!!!

Wir kommen auf jeden fall!!!

LG

MICANG (m)
na guck mal...langsam werden alle wach *mrgreen*

schön euch zu sehen *freu2*
@ Erdnuss
sagt mal kommt ihr Beiden heute Abend zum Stammtisch? *wein*
****ng Paar
359 Beiträge
Ein langer schöner Abend *lol*
Gestern abend war der erste Stammtisch der Gruppe Eifel.

Vielen Herzlichen Dank für alle die da waren.... *danke*

ES WAR EIN SUPER TOLLER ABEND! *genau*

Das Ambiente hat gestimmt, die Stimmung war heiter und Essen und Trinken waren vom allerfeinsten.... *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *essen* *bier* *wein*

Das eigentlich Blöde war nur, das es kein Mod der Gruppe geschafft hat diesen Abend mit seiner/ihrer Anwesenheit zu zieren....

*hm* *oha* *uah*

Also was soll man da noch zu sagen.....?! *nene* *rotekarte*

Und nun zu den netten Teilnehmern des gestrigen Abends....

Vielen Dank, dass wir euch kennen lernen durften....
und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit *essen* *bier* *wein* *cocktail* *friends* *kissenschlacht*

Die Idee von gestern einen Grillabend zu veranstalten finden wir klasse und wir sind bereit diesen Grillabend bei uns zu Hause zu veranstalten.

EINLADUNG ZUM *grill*

Alle die gestern abend anwesend waren, sind schon mal herzlich eingeladen.... Adresse, falls ihr es vergessen habt, bitte per CM anfragen.
Wir werden dann mal einen Termin ins Auge fassen und melden uns dann wieder....

Und jetzt einen lieben herzlichen Dank an Friedel, der das ganze ermöglicht hat (Reservierung - das nette Lokal im Anschluß usw)
Friedel einen dicken *kuss2*
*meinheld* *danke*

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende......

Micang
@Micang...
...es freut mich zu hören, dass es ein angenehmer Abend geworden ist.

Die Kritik an der Abwesenheit der Mods nehme ich mal zur Kenntnis. Ich werde dies auch nicht entschuldigen. Manchmal geht der Beruf eben vor. Das dies so kommen mag, habe ich bereits am Donnerstag gepostet.

Ach ja, es war der zweite Stammtisch. Der erste wurde von Fun4Elba in Mechernich veranstaltet. Da war auch ein Mod. fg.

Aber wo immer es möglich ist, versuche ich zu erscheinen.

Sorry,
!b
****ng Paar
359 Beiträge
Ravenfox...
Stimmt, Du hast am Donnerstag schon erwähnt, das es vermutlich nicht klappen könnte!

Zieh Dir den Schuh doch nicht an - *taetschel*

Da gibt es andere..... die müßten sich viel größere Schuhe anziehen!!!

Und sorry---- Danke für den netten 2. Stammtischabend

*liebguck* Micang
Ich nehme das schon nicht böse. Aber ich weiß, dass LonelyHeart auch nicht immer so kann, wie sie gerne möchte. Daher antworte ich zumindest.

Ich bin mir sowieso nach einem Jahr nicht so sicher, wie man die Gruppe wirklich mit Leben befüllen kann. Für Tips...

...und weitere Mods... wäe ich dankbar.

!Bernd

P.S.:
Ach ja, zum Grillen bringe ich dann meinen Whiskey mit. Nur das mit dem Fahren wird dann schwer...
es ist doch schön mal wieder nette Leute kennen zu lernen...... war ein anregender Abend gestern.....
und wir waren ja auch lange unterwegs.......

wenn ich das richtig verstanden habe gestern ist die mögliche Personenzahl zur Grillparty begrenzt.... folglich erfolgt eine Zusage logischerweise über micang als Gastgeber.... und die leuts von gestern sind ja schon alle dabei... wird bestimmt lustig

Bis bald mal

Friedel

*grill* *anmach*
****ng Paar
359 Beiträge
Gut erkannt Friedel
Tja ....
unser Friedel..... ist schon ein helles Köpfchen...

Richtig, die Personenzahl für einen Grillabend ist begrenzt....
wir prüfen noch wann, wieviele Leute wo unterbringen, damit die Gäste ja auch einen Trinken können.... *grins*

Wir denken auf jeden Fall, auch von einem anderen Stammtisch die einen oder anderen mit einzuladen.... vielleicht kommt dann mehr Leben hier in Gruppe...... *smile*

Wir hoffen auf jeden Fall, das hier in der Gruppe die Mitglieder ihr Interesse bekunden, ob sie einen Grillabend möchten...

ein Thread wird aufgemacht.....

also aufwachen und los....

Gruß Micang
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* daß ich nicht mehr erschienen bin, aber mein Termin zog sich bis 21.30 Uhr hin *fiesgrins*

Was unsere Gruppe betrifft, um sie wieder ein wenig "aufzumöbeln", möchte ich bemerken, daß es sich in anderen Gruppe ähnlich verhält. Ein möglicher Grund ist vielleicht die Sommerpause.

Aber ich denke, durch den anscheinend sehr netten 2. Stammtischabend wird sich hier einiges ändern *g*

Mrs. Heart*herz*
@lonley_heart
na da wärst du ja pünktlich zum "gemütlichen" Teil des Abends da gewesen......
Schade dass es bei dir nicht geklappt hat *heul2*
Auch Lust,
Wir sind neu hier dabei, wie sieht es bei euch aus? war der Stammtisch ein Erfolg?Findet er weiter statt? Kann man noch mitmachen?

Gruß Kathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.