Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch ..... ein letzter Versuch

*****lba Paar
2.503 Beiträge
SCHADE.............
... der Termin paßt garnicht in unseren Kalender.

LG elba
ok.
Der 10.10. ist notiert. Ich plane den fest ein.

Das wird ein harter Monat...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei mir geht der 10.10. nicht, weil ich das ganze Wochenende Besuch aus Bayern bekomme und das ist schon lange geplant ...

Mrs. Heart*herz*
da habe ich leider keine Zeit sonst wäre ich dabei gewesen :-((
Kennenlernen
Kennenlernen würde ich euch gerne, aber so weit im voraus kann ich nie planen.
Da das von mir fast 200 km und 2 Stunden Fahrt sind, bräuchte ich auch eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit. Gibt es da was im Ort?

LG Tom
Stammtisch im Oktober
Hallo und lieben Gruß an alle Freunde der Eifel,

zunächst einmal wünschen wir einen schönen und spannenden Wahlsonntag. Um 18.00h ist die Stunde der Wahrheit.

Und nun zu unserer Stammtisch-Einladung. Die Resonanz zu diesem Vorschlag war äußerst überschaubar. Vielleicht war der zeitliche Vorlauf einfach zu kurz oder die Terminwahl etwas unglücklich. Schließlich spielt an diesem Tag unsere Nationalelf um die WM-Teilnahme. Auch scheint Lissendorf als Ort eines solchen Stammtisches aufgrund der damit verbundenen Anfahrtswege nicht besonders geeignet zu sein. Dies ist in der Tat ein Nachteil, zumal wir keine großzügigen Übernachtungsmöglichkeiten anbieten können.

Wie dem auch sei: Wir sagen hiermit den Stammtisch am 10. Oktober ab. Sorry!

Beste Grüße
Kathi & Herbert
Stammtisch in Lissendorf
Hallo,

der zeitliche Ablauf zu kurz ??? Na ja, wie dem auch sei .. wir finden's schade.

Wieder mal ein Versuch, der den Bach runter geht. *heul*

Liebe Grüße von
Eifelcouple *huhu*
hm
liegt sicher dran das es schwer ist einen geeigneten ort zu finden,der auch zentral liegt.
Die Problematik...
...wird uns einfach nachlaufen, dass es in so einer regional großen Gruppen kaum gute, zentrale Orte gibt. Daher können die Stammtische in der Regel nur einen kleinen regionalen Bereich abdecken.

Aber es ist immer einen Versuch wert, an verschiedenen Orten einen neuen Anlauf zu starten.

Daher bitte nicht aufgeben. Wir hatten bisher ja auch drei interessante Treffen. Und dies ist ausbaufähig.

!Bernd
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm.. ich hab' mal quer durchgeschaut, ein großer Teil unserer Mitglieder kommt aus der Gegend Euskirchen, Düren, Aachen....

vielleicht sollte man sich doch wieder auf diese Gegend konzentrieren?

Mrs. Heart*herz*
****ng Paar
359 Beiträge
Stammtisch
Also erstmal finde ich es super das ihr versucht was auf die Beine zu stellen.

Wir werden auch kommen...

Schade nur das ihr es wieder absagen wollt...*heul*

Ein Tip:

Macht einen neuen Thread auf so wie wir das mit unserer Grillparty gemacht haben und dann bekommt ihr Resonanz darauf....

Und wenn es nur 5 Leute sind...und???

Wenn es gut ist dann habt ihr/wir/die Gruppe beim nächsten Mal mehr.

Mein Vorschlag wäre für nächstes Jahr im Frühjahr eine "Party" zu organisieren...

Da hat man Vorlauf und kann sich Anfang des Jahres ne Location besorgen und dann ab....

Alles fängt mal klein an und wenn ich denke das alle die wir zum Grillabend eingeladen haben auch gekommen sind dann geht doch was oder???

Also let's try again!!!

LG

MICANG (m)
Party...
...Michael, die Idee mit der Party werde ich wieder aufnehmen.

Und versprochen ist, dass ich einen Termin wähle, an dem du wieder hier bist.

In diesem Zusammenhang werde ich dann doch nochmals überlegen, eines der Fachwerkhäuser an der historischen Mühle in Birgel anzumieten.

Googelt doch mal nach Moulin Punkt de

Ich werde dann rechtzeitig nochmals einen Threat hierzu starten.

Zwischenzeitlich sollten wir aber noch einen Stammtisch legen.
..... hey so langsam kommt Leben in die Gruppe..... wenn man sich kennt geht manches einfacher..... versuche auf jedenfall beim nächsten Treffen auch wieder dabei zu sein
Herr Friedel,...
....schön. Das sehe ich auch so.

Ich schreibe mal langsamer, damit m a n d i e s a u c h n ö r d l i c h v o n K ö l n v e r s t e h t.

!b
...... du bist doch nur neidisch.......ich kann mir das Bier aussuchen *nase*
Kann ich auch bääähhh.
Bier von Aldi oder Bier von Lidl. lol
dann gibt's beim nächsten Stammtisch halt nur Wasser
********paar Paar
2.965 Beiträge
Das Treffen bei micang haben wir total verschlafen *gaehn*

@ !Bernd... das mit der Mühle hört sich sehr schön an *top*
und ist auch nur 70km von uns entfernt *lol*

*wink*
*heia*
Party
Hallo!
Die Mühle kennen wir, ist toll dort.
Ist gleich im Nachbarort, wieso ist das auf einmal nicht mehr so weit?

Aber wir sind dabei, freuen uns!!

Eifelliebe
****ng Paar
359 Beiträge
@eifelliebe
nana..... es ist doch auch nicht weit nach Lissendorf .....

Ihr habt einfach zu schnell aufgegeben...... versucht es nochmal mit einem Stammtisch.....

Übernachtungsmöglichkeiten sollten schon für Weitfahrer gegeben sein ( Auto - Zelt usw oder Hotel )

Ich denke, das ist doch machbar.....
auch ein kleiner Kreis ist schick....

Und wenn es viele Treffen im kleinen Kreis gibt, dann kommt es großes Treffen automatisch, weil man ja Mensch ist und total neugierig.....

*gg* *kuss* nur Mut

Micang
*******006 Paar
600 Beiträge
Also wir haben uns gerade mal die Strecke angeschaut.
Ist von der Fahrt her kein Thema und wenn der Termin dann noch stimmt umso besser*gg*
..... von mir aus sind das ungefähr 1,5 Stunden Fahrt.....aber ich kann ja im Auto schlafen wenn der Termin nicht grad im tiefsten Winter ist......
****ng Paar
359 Beiträge
Ja und wir würden dann wieder heim fahren, weil wir leider nicht übernachten können

aber kein thema.... kommen kommen wir - wenn es noch stattfinden sollte

Micang
*******lner Paar
369 Beiträge
Termin?
Wir kommen gerne zum einen oder anderen Stammtisch, können aber leider nicht zu jedem beliebigen Termin erscheinen. "man" möge uns das nachsehen. Häufig können wir uns nur kurzfristig entscheiden, was für die Planer verständlicherweise richtig blöd ist.

Wir hoffen trotzdem, dass es mal wieder klappt.

C und W
Ich könnte es erst ganz kurzfristig entscheiden
und hatte mich deshalb auch nicht gemeldet. Weil das einfach blöde ist. Lissendorf geht entfernungsmäßig. Das wäre halt nicht das Problem.

Ansonsten bin ich gerne dabei.

lg sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.