Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
317 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könne mer redde....

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Verkehrspolizist in Ostfriesland sieht eine alte Dame neben dem Zebrastreifen über die Straße tippeln.
Oma ruft er: Sie müssen auf den Strich gehen!
Oma: Das habe ich nicht nötig! Ich habe ja meine Rente!

*

Frau Minert hat einen Geldschein verschluckt.

Auf dem Klo kommen allerdings nur Münzen heraus.
Daraufhin kontaktiert Frau Minert sofort den Arzt.

Meint der Arzt: "Sie sind halt noch in den Wechseljahren!"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Eine bildhübsche Russin heiratete einen deutschen Bauingenieur und sie lebten danach glücklich in Düsseldorf. Aber die arme Frau tat sich sehr schwer mit der deutschen Sprache. Sie schaffte es aber immerhin, dass sie sich mit ihrem Ehemann gut verstand.Ein richtiges Problem war es allerdings, immer wenn sie Lebensmittel einkaufen musste.

Eines Tages ging sie zum Metzger und wollte Hühnerbeine kaufen, sie hatte Null Idee, wie sie sich verständigen sollte, also gackerte sie wie ein Huhn und hob ihren Rock hoch und zeigte auf ihre Beine.

Der Metzger verstand die Gebärde und gab ihr die Hühnerbeine.
Am nächsten Tag brauchte sie Hühnerbrust und wieder wusste sie sich nicht zu äußern. Also gackerte sie wieder wie ein Huhn, knöpfte ihre Bluse auf, und zeigte auf ihre Brüste.

Wieder hatte der Metzger sofort verstanden und reichte ihr die Hühnerbrust.
Am dritten Tag wollte die Ärmste Würstchen kaufen.
Unfähig, sich jetzt verständlich zu machen, brachte sie einfach ihren Mann mit und...

......also wirklich, was denkt ihr denn für schlimme Sachen!? Halloooo, ihr Ehemann spricht deutsch!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Immer wenn Oma Hilde im Altenheim Langeweile hat, macht sie sich einen Spaß daraus, mit dem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen.
Als sie gerade mit Vollgas über den Flur rast, steht plötzlich die demente Elfriede vor ihr: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"
Oma Hilde kramt ein verknittertes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihr.
"Alles klar. Sie können weiterfahren."
Oma Hilde nimmt wieder Fahrt auf.
Da steht auf einmal die fast blinde Agnes vor ihr: "Die Fahrzeugpapiere bitte."
Oma Hilde zieht ein altes Taschentuch aus ihrer Hosentasche.
"Alles klar. Gute Weiterfahrt."
Jetzt gibt sie alles um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, als plötzlich der bescheuerte Günther mit einer Mords-Erektion vor ihr steht.
Oma Hilde stöhnt: "Och nöö, nicht schon wieder ein Alkoholtest!"
****iko Mann
11.369 Beiträge
"Hallo, mein Name ist Umberto. Ich bin hier, um ihre Tochter zu poppen!"
"Um was...?"
"UMBERTO!"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ich schneide gerade die Hecke, als meine Nachbarin, auffallend attraktiv, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt.

Als Mann denkt man sich nichts Böses und schuftet weiter,
bis Sekunden später Mrs. Blond wieder erscheint, den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt.
Ich, nun leicht irritiert, arbeite jedoch weiter.

Als dann aber die Nachbarin ein drittes Mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann ich meine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und frage: "Tschuldigung, haben Sie ein Problem ?"

"Das will ich meinen !", ruft die Blondine voller Wut, "mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post bekommen !!!"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ein Macho kommt in die Hölle und fragt gleich nach seiner Aufgabe hier unten.

Erster Vorschlag war, das Fegefeuer in Gang zu halten - abgelehnt!

Sein zweiter Vorschlag war, dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen - abgelehnt!

Da sah der Macho seinen Freund, den Obermacho, in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniend eine mega-schöne Blondine beim oralen Sex.

Der Macho fragt: "Wie lange geht das denn so?"
Darauf die Antwort: "Na, so ca. 1000 Jahre."
Macho sofort: "Das nehme ich!"

Worauf der Teufel der Blondine auf die Schulter tippt und sagt: "Kannst aufhören, die Ablösung ist da!"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Zwei Männer gehen von einer Halloweenparty nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung.

Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock-tock-tock, tock-tock-tock... Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schliesslich einen alten Mann, der mit Hammer und Meissel einen Grabstein bearbeitet.

Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hat, fragt er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?"

"Diese Idioten!" murmelt der alte Mann, "die haben meinen Namen falsch geschrieben..."
****rs2 Paar
28 Beiträge
Lieber Gott...Hier ein Verbesserungsvorschlag!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen
und nicht andersrum.
Stell dir das mal vor,
Du liegst sex feed under,
es ist Dunkel und muffig
und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst Du uns Altersheim
es geht Dir von Monat zu Monat besser
und wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst.
spielst danach ein paar Jahre Golf, bei fetter Rente,
kriegst ne goldene Uhr vom Arbeitgeber
und fängst gaaaanz langsam an zu arbeiten.

Nachdem du damit Durch bist, geht's auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Geld,
um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen,
nimmst Drogen, hast nix als Frauen/Männer im Kopf
und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist,
wird es Zeit für die Schule,
die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbahrte Ausland beginnt.

In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder,
bis du schließlich auch hier rausfliegst,
natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten.
Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten,
anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebährmutter rum.
und beendest dein Leben als "ORGASMUS"

Das wär doch geil!!!????
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt "Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen. Ich kann versuchen, was ich will, es törnt ihn einfach nicht mehr an und er ist nur gelangweilt."
"Ich verstehe" sagt der Psychiater, ich glaube, ich habe einen Tip für Sie. Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht. Dann öffnen Sie die Dusche und sprühen Sie ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen Sie die Zauberformel: Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli. Dann legen Sie sich nackt ins Bett und warten.

Die Frau geht nach Hause und tut, wie ihr geheißen. Als ihr Mann unter der Dusche steht nimmt sie die Prilflasche, öffnet die Dusche, spritzt ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht die Zauberformel "Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.

Dann legt sie sich nackt ins Bett und wartet. Es dauert nicht lange, dann kommt ihr Mann ins Schlafzimmer. Er streut ordentlich Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu:

"Atta, Atta, Atta, in die Kneipe geht der Vatta!" *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ein Mann macht auf der Wiese vor einem Mehrfamilienhaus mit seiner Holden ein Picknick, als im obersten Stock ein Fanster aufgeht.
Ein Italiener hängt den Kopf raus und schreit: "Was du mache.....ficke"??

Daraufhin der Mann: "Nein!!!...Siehst du doch, Picknick".

Der Italiener wieder: "Waaas du mache.......ficke"?

Der Mann schon ärgerlich:"NEIN......PICKNICK"!!!!!!

Der Italiener wieder: "Waaas du mache......ficke"?

Dem Mann wird es zu bunt und schreit: "NEIN, PICKNICK.....UND WENN DU NOCH EINMAL FRAGST KOMM ICH HOCH UND HAU DIR EINE RUNTER"!!!!!!!!!!!

Der Italiener wieder: "Waaas du mache.....ficke"?

Der Mann springt auf, er läuft ins Haus und steigt in den Fahrstuhl.

Während dessen rennt der Italiener die Treppe runter und macht die Frau klar.

Der Mann kommt oben an, stürmt in die Wohnung, findet den Italiener aber nicht.

Zufällig fällt sein Blick aus dem Fenster auf die Wiese wo der Italiener gerade seine Frau knallt.

Und er denkt nur: "Verdammt........von hier oben sieht's echt so aus".
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Geht ein Indianer zu seinem Medizinmann und fragt ihn, wie kalt der kommende Winter wird. Der Medizinmann wirft ein paar kleine Steine auf den Boden, denkt kurz nach und antwortet dann: "Es wird ein sehr harter, kalter Winter werden. Geh schon mal und sammle so viel Holz, wie du finden kannst. Wir werden viel heizen müssen."

Einen Tag später kommen andere Indianer zu dem Medizinmann und fragen ihn ebenfalls nach dem Winter. Und wieder sagt ihnen der Medizinmann, dass es ein sehr kalter Winter werde und sie Holz zusammensuchen sollen.

In den folgenden Tagen kommen immer weiter von dem Stamm des Medizinmannes entfernt lebende Indianer anderer Stämme und fragen auch, wie der Winter werde. Der Medizinmann gibt erneut den gleichen Rat: "Sammelt viel Holz, der Winter wird eisig. Sammelt so viel Holz, wie ihr finden könnt!"

Doch mit der Zeit wird der Medizinmann unsicher und beschließt beim Wetterdienst anzurufen. Als er sich dort telefonisch erkundigt, bekommt er folgende Antwort:
"Der Winter scheint ziemlich kalt zu werden. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten!"
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ihr Lieben,

gerade weil sich das Jahr 2013 in den Nachrichten der letzten Tage nicht gerade positiv dargestellt hat, wünsche ich euch ganz besonders:
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Eine Frau kommt zum Pfarrer:
"Hochwürden, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur diese eine Sache sagen."
• "Diese eine Sache ? - welche Diese eine
Sache meinen Sie ?" fragte der Pfarrer nach.

"Das einzige was sie sagen können ist: Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben ?!?"

• "Das ist ja fürchterlich !" entrüstet sich der Pfarrer.
"Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem.
Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franziskus und Benedikt stecken.
Den beiden habe ich beigebracht die Bibel zu lesen und zu beten.
Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen."

Die Frau ist erleichtert, dass sich der Pfarrer um das Problem kümmern will und bringt Ihre Papageien am nächsten Tag zum Pfarrer. Die beiden Papageien des Pfarrers sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten. Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu.
Das erste was Rhonda und Lucy sagen ist "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?".
Franziskus sieht zu Benedikt hinüber und ruft: "Benedikt leg' Deine Bibel weg - unsere Gebete wurden erhört !!!" *haumichwech*
Hammer.

*haumichwech*
*******nger Mann
582 Beiträge
Der Küster kommt zum Pfarrer gelaufen und meldet, daß die Handwerker, die die Fenster neu verglasen in der Kirche wie die Kesselflicker fluchen.
Der Pfarrer geht in die Kirche und sieht die beiden Männer friedlich auf dem Gerüst arbeiten.
'Der Küster hat mir gesagt, daß ihr eben wilde geflucht habt!'
'Neinnein Hochwürden, ich habe meinen Kollegen eben nur höflich darauf hingewiesen, daß er mir aus Versehen etwas flüssiges Blei ins Genick hat tropfen lassen'
*******nger Mann
582 Beiträge
Noch ein Küster
Der Küster will dem Pfarrer etwas melden und klopft an der Tür des Pfarrhauses, aber niemand kommt zur Tür. Da es etwas wichtiges ist, geht er um das Haus um zu schauen, ob der Pfarrer im Garten arbeitet.
Tut er nicht, also schaut er durch das Fenster ins Haus.
Dabei sieht er den Pfarrer und die Haushälterin, wie sie es miteinander treiben.
Er geht zurück zur Tür und klopft wie wild, klingelt Sturm und läßt nicht locker.
Irgendwann kommt der Pfarrer zur Tür, steckt gerade noch sein Hemd in die Hose und meint:
'Entschuldigung, ich war in meinem Zimmer und habe ein Nickerchen gemacht'
'Jaja, ich habs durchs Nensterchen gesehen'
*********e6871 Paar
730 Beiträge
Ferkel
Ein Mann kommt auf einen Bauernhof um ein 20 kg schweres Spanferkel zu kaufen. Der Bauer verschwindet im Stall und kommt mit einem Ferkel raus. Der Mann fragt woher er denn wissen solle, dass das Ferkel denn 20 kg wiegen würde. " Das hab ich gewogen." antwortet der Bauer. Darauf der Mann:" Kann ich die Waage mal sehen." "Wie Waage?" fragt der Bauer, steckt das Ringelschwänzchen in den Mund, saugt daran und sagt:"20,4 kg."der Mann glaubt ihm nicht. Darauf hin ruft der Bauer den Knecht um das Ferkel zu Wiegen. Der nimmt das Ferkel, steckt das Ringelschwänzchen in den Mund, saugt daran und sagt:"20,4 kg." Der Mann sagt:" Jaja ihr habt euch abgesprochen." Darauf hin schicken die beiden ihn ins Bauernhaus um die Bäuerin zu Fragen, wie hier die Ferkel gewogen werden. Nach 2 Minuten kommt der Mann mit rotem Kopf zurück. Der Bauer fragt:" Und, was hat sie gesagt?" Darauf der Mann:" Ich wollte Sie nicht stören, sie hat gerade den Briefträger gewogen."
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Der Hans und die Rosl sind zum ersten mal ganz allein an einem stillen und abgeschiedenen Fleck in der freien Natur.
Man kommt sich näher und näher und die Leidenschaft der beiden ist nicht mehr zu bremsen. Wie es halt beim ersten Mal so zugeht, kann es die Rosl fast nicht mehr erwarten und hilft dem Hans beim Ausziehen. Als er sein Hemd ausgezogen hat, schaut sie ihn ganz erstaunt an und meint:
Mei Hansi, hast du aber große Händ, des is ma bis jetzt no gar ned aufg'foin."
"Ja, Rosl, woaßt", erklärt der Hans, "ois Zimmermo muaß i an ganz'n Tag fest hig'langa, da kriagt ma so große Händ."
Die Rosl ist's zufrieden und hilft ihm aus seiner Sonntagshose.
"Mensch, Hansi, jetza siehg i's erst, was du für große Füaß host!"
"Ja, freili, Rosl, wia g'sagt, ois Zimmermo muaß i aa vui laffa und steh, da is's ganz normal, dass ma so große Füaß kriagt."
Als er auch noch seine letzte Hülle fallen lässt, starrt sie ihn eine Weile fassungslos an, dann fragt sie zaghaft:
"Gell, Hansi, aber beim Bieseln warst no ned oft?"
*******nger Mann
582 Beiträge
Franz und Liesel gehen Hand in Hand über die Felder und Wiesen.
Als sie an einer Wiese vorbeigehen sehen sie, wie der Stier eine Kuh bespringt.
Schau, mein Franz zu Liesel, das möchte ich jetzt auch tun!
Machs doch, sind doch Deines Vaters Kühe
*******alf Paar
325 Beiträge
Ein Mann kommt....
......... vom Arzt nachhause und seine Frau fragt nach Ergebnissen.
Er meint:
"Fast gut. Ich kann nur noch 80mal Sex in meinem Leben haben."
Sie schluckt kurz und sagt:
"Dann solltest Du eine Liste machen."
Einige Wochen später sie zu ihm:
"Hast Du diese Liste gemacht?"
Er:
"Ja, habe ich."
Sie:
"Und wann werden wir Sex haben?"
Er schaut auf die Liste und erwidert:
"Tut mir leid, Du stehst nicht drauf!" *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Meine Freundin hat mir gesagt, ich soll ein paar Medikamente kaufen,
damit ich wieder einen hochkiege.

Und hast du es gemacht?

JA natürlich, du hättest ihr Gesicht sehen sollen,..................

als ich ihr die Diätpillen in die Hand gedrückt habe. *lol*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Bohhhhh...
das ist aber ein ganz fieser Witz *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
na ja,
ich kann den posten, ich hab' auch 3 Kilo zuviel *ggg*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Jedes
Gramm und Kilo an Dir ist GENAU richtig!!!! *kuss*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Eines Tages sagt Walter zu Peter in der Cafeteria: "Mein Ellbogen tut weh. Ich glaub, ich muss zum Arzt". "Hör zu. Du musst dafür nicht so viel Geld ausgeben," antwortet Peter. "Es gibt da einen Diagnose-Computer im neuen Rewe. Du gibst einfach eine Urinprobe ein und der Computer sagt dir,was du hast und was du dagegen tun sollst. Der braucht dafür nur zehn Sekunden und es kostet zehn Euro. Einiges weniger als bei dem Arzt!"

Also geht Walter pinkeln in ein kleines Glas, und bringt dies zum Rewe. Er wirft 10 Euro ein und der Computer verlangt die Urinprobe. Er schüttet sie in den Trichter der Maschine und wartet.
Zehn Sekunden später druckt der Computer das Resultat: "Sie haben einen Tennisarm. Baden Sie ihn in warmem Wasser und vermeiden Sie anstrengendeTätigkeiten. Es wird innerhalb von zwei Wochen besser. Herzlichen Dank fürIhren Einkauf bei Rewe."

Am Abend, immer noch erstaunt über die neue Technologie, beginnt Walter sich zu fragen, ob man den Computer überlisten könnte. Er mischt etwas Leitungswasser, eine Stuhlprobe seines Hundes,Urin seiner Frau und der Tochter, sowie etwas Sperma von sich selbst. Er eilt zurück zu Rewe, gespannt auf das Resultat. Er wirft wiederum 10 Euro ein, leert sein Gemisch in denTrichter und wartet. Der Computer druckt folgendes aus:

1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Sie müssen Entkalker beimischen (Abteilung Bau und Hobby, im Parterre)
2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Baden Sie ihn mit Anti-Pilz-Shampoo und geben Sie ihm Spezialfutter (Tierabteilung im ersten Stock)
3. Ihre Tochter nimmt Kokain. Bringen Sie sie in eine Entziehungskur.
4. Ihre Frau ist Schwanger. Zwillinge. Sie sind nicht der Vater. Besorgen Sie sich einen Anwalt.
5. Wenn Sie nicht aufhören zu wixen, wird der Tennisarm nie besser!

Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Rewe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.