Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
317 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könne mer redde....

"Verbrennt den Hexer!"

"Aber ich bin doch Informatiker."

"Dann formatiert ihn!"
*******alf Paar
325 Beiträge
Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum WM Spiele schauen Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...". Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit Bier in der Hand vor der Leinwand. Verdutzt fragen die Anderen, was er denn hier mache.
"Ich saß auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel mich ans Bett und tu was du willst!'. Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!"
*******alf Paar
325 Beiträge
Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank.
•Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da „verstehen Sie bitte ...., es geht um sehr viel Geld“.
•Nach vielem diskutieren ließen sie die Dame zum Vorstand – der Kunde ist König.
•Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, dass es sich um 10 Millionen EUR handele.
•Sie leerte die Tasche vor ihm aus.
•Natürlich packte den Vorstand die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
•„Liebe Dame, mich überrascht es, dass sie so viel Geld bei sich haben – wie haben Sie das geschafft?“
•Die ältere Dame antwortete ihm „Ganz einfach. Ich wette“.
•„Wetten?“, fragte der Vorstand „Was für Wetten?“.
•Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000EUR, dass ihre Eier quadratisch sind!“
•Der Bankvorstand brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte:
•Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen.“
•„Nun ja, ich sagte bereits, dass ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?“
•„Selbstverständlich“, antwortete dieser.
•(Es ging in der Tat ja um viel Geld).
•Ich wette also um 25.000 EUR, dass meine Eier nicht quadratisch sind.“
•Die ältere Dame antwortete „Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?“
•„Klar!“, der Vorstand war einverstanden.

•Die Nacht drauf war der Vorstand schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite.
•Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.
•Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank.
•Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR.
•Der Vorstand akzeptierte die Wette erneut, dass seine Eier nicht quadratisch wären.

•Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen.
•Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe.
• Bedenken Sie bitte, dass es um sehr viel Geld geht.
•„Na gut“ sagte der Vorstand überzeugt.“, 25.000 EUR sind es wert und ich kann gut verstehen, dass sie da ganz sicher gehen wollen.“
•Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.

•Daraufhin bemerkte der Vorstand, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.
•Der Vorstand fragte daraufhin die Alte, „Was ist denn mit ihrem Anwalt los?“

•Diese antwortete: “Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 1.000.000 EUR gewettet, dass ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank in der Hand halten würde.“
*haumichwech* *lol* *rotfl*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen,
wem es noch nicht aufgefallen ist, heute könnt Ihr an Eure Nachrichten/Clubmails kostenlos ein "SMILIE" *g* anfügen, könnte also jemanden euer Lächeln schenken...

Euch ein gutes, sonniges *sonne* und langes Wochenende, den uns der heutige Feiertag beschert *g*

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
********ch_x Mann
586 Beiträge
Ein Danke schön
für den netten Gruß zu einem schönen, sonniges Wochenende.

Ich möchte den gleichen Gruß erwidern.
LG
Gleichfalls!
Auch wir sagen Danke für die netten Grüße und wünschen auch allen Eiflern ein supergeiles WE!

Die *sonne* meint es heute ja schon mal gut mit uns... *freu2*

Liebe Grüße,
Biggi und Andi
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Franz kauft sich einen Kondom in Wert von 2€. Dann geht er mit seiner Frau in die Kiste und die wird schwanger.
Franz wollte jedoch kein Kind haben und er geht zum Arzt und fragt, wieso seine Frau schwanger geworden ist. Der Arzt sagt ihm, sein Kondom wäre kein Gutes gewesen.

Ein Jahr später kauft Franz sich einen Kondom in Wert von 15€ und geht wieder mit seine Frau in die Kiste. Sie wird wieder schwanger.

Franz fragt den Arzt wieder, wieso seine Frau wieder schwanger geworden ist. Der Arzt fragt Franz, wie er den sein Kondom benützen würde.

Franz: "Ich öffne die Packung sorgfältig, zieh es mir über meinen Penis und schneide den Rest vom Kondom der mir zu lang ist vorne ab..."
Und was soll daran so falsch gewesen sein?
*haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Textilfreier Badetag im Hallenbad: Zwei Frauen beschweren sich beim Bademeister, dass sie soeben im Wasser "unsittlich" berührt wurden.

In diesem Moment taucht ein Mann mit Glatze aus dem Wasser auf und sagt: "Herr Bademeister, bitte helfen Sie mir! Ich bin ohne Brille fast blind. Ich habe mein Toupet verloren – zwei mal hätte ich es fast gehabt.

*rotfl* nehmt mir bitte diese Bilder aus dem Kopf *haumichwech*
**********er999 Mann
129 Beiträge
Rasieren....
********eart:
In diesem Moment taucht ein Mann mit Glatze aus dem Wasser auf und sagt: "Herr Bademeister, bitte helfen Sie mir! Ich bin ohne Brille fast blind. Ich habe mein Toupet verloren – zwei mal hätte ich es fast gehabt.

*wua* *umfall*

*haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Eifel: LaGa in Zülpich.

nachdem die LaGa in Zülpich für die Veranstalter erfolgreich abgeschlossen ist, habe ich den Thread wieder entsperrt. Fotos können gerne gepostet werden. Ich hab' mal angefangen *zwinker*
*******alf Paar
325 Beiträge
Ali ist Krank ! Ali ruft Morgens seinen Chef an und sagt:
Scheffe...
Ali nix könne komme Arbeit heute...
Ali alles tut weh,
... Kopf tut Ali weh...
Hals tut weh... Beine tut weh!
Isch nix komme heute, Scheffe.

Meint der Chef:
Tja, Ali...
das ist natürlich Scheiße...
Grad' heute brauch ich Dich ganz dringend!
Weißt Du was ich immer mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut.
Versuch das mal. Ali...

Darauf Ali:
Gut Scheffe...
ische versuchen das...
ische wieder anrufen...
Zwei Stunden später ruft Ali wieder an:
Du, Scheffe... hast Du mir gegeben gute Tipp...
isch wieder ganz gesund...
nix Kopfweh...
nix Halsweh...
ische gleich komme...
übrigens, Scheffe... Du hast schöne Wohnung!!!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
gewusst wie...
Ein schwäbisches Paar geht zu einem Sex-Therapeuten und fragt, ob er ihnen beim Sex zusehen würde. Er stimmt zu. Als das Paar fertig ist, sagt er:

“Ich finde nichts außergewöhnliches an ihrer Art Sex zu haben“, und kassiert 80€ für die Sitzung.

Das wiederholt sich nun zwei mal pro Woche. Irgendwann fragt der Therapeut, was die beiden eigentlich herausfinden wollen. Der Schwabe antwortet:

"Nix! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net. I bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net. Das Holiday Inn verlangt 150€ für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360€. Wenn mir zu ihne kommet, dann henn mir:

A) a saugut' Alibi
B) s koschtet uns nur 80€ und
C) die Krankenkasse erstattet uns 67,50€ zurück!"
...geil!
Ob das wirklich funktioniert
das müßte man mal ausprobieren *lol*
Ich spiele den Psychiater. Eine Couch hätte ich. *zwinker*
*smile* dann sag ich mal freiwillige vor , *top*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Lach
und ich würd freiwillig den männlichen Part übernehmen. Jetzt fehlt nur noch die Dame dazu *zwinker*
*******nger Mann
582 Beiträge
@ lauralee
*****lee:
*smile* dann sag ich mal freiwillige vor , *top*

na dann Hopp, wann treffen wir uns beim Onkel Doktor *zwinker*

duckundwech *zwinker*

lg Photofinger
Ich beziehe die Couch auch neu. *zwinker*

Licht steht, Kamera ist fertig...

Und dann kassiere ich 80 Euro fürs Shoot. Mal etwas Neues. *zwinker*
**********er999 Mann
129 Beiträge
Jetzt brauchen wir nur noch eine schwaebin....
und wie viel davon erstattet die Krankenkasse, bzw hast du überhaupt ne Kassenärztliche Zulassung
"Kassenärztliche Zulassung?"

Kleinkrämerei. In der Eifel interessiert nur fressen und gefressen werden.

Ich nehme 80 Euro auch "privat". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.