Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
317 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könne mer redde....

"Verbrennt den Hexer!"

"Aber ich bin doch Informatiker."

"Dann formatiert ihn!"
*******alf Paar
325 Beiträge
Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum WM Spiele schauen Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...". Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit Bier in der Hand vor der Leinwand. Verdutzt fragen die Anderen, was er denn hier mache.
"Ich saß auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel mich ans Bett und tu was du willst!'. Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!"
*******alf Paar
325 Beiträge
Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank.
•Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da „verstehen Sie bitte ...., es geht um sehr viel Geld“.
•Nach vielem diskutieren ließen sie die Dame zum Vorstand – der Kunde ist König.
•Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, dass es sich um 10 Millionen EUR handele.
•Sie leerte die Tasche vor ihm aus.
•Natürlich packte den Vorstand die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
•„Liebe Dame, mich überrascht es, dass sie so viel Geld bei sich haben – wie haben Sie das geschafft?“
•Die ältere Dame antwortete ihm „Ganz einfach. Ich wette“.
•„Wetten?“, fragte der Vorstand „Was für Wetten?“.
•Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000EUR, dass ihre Eier quadratisch sind!“
•Der Bankvorstand brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte: