Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2440 Mitglieder
zum Thema
Locations, Clubs, Kino im Bereich Münster
Wo man als Paar Spaß haben kann, Bars, Clubs, Kino, etc. Danke
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs, Locations und Empfehlungen

**mo Mann
90 Beiträge
Diesen Thread hat RavenFox eröffnet, um Tipps und Hinweise zu Clubs, Bars und sonstigen Locations zu sammeln.

Hier können Mitglieder ihre Erfahrungen teilen und vielleicht auch dafür sorgen, dass Geheimtipps nicht länger geheim bleiben.

Hallo
an alle , haben mal eine Frage , sind Karneval in der Eifel und haben ab Faschings Sonntag bis Aschermitwoch Zeit was zu unternehmen .Könnt Ihr uns helfen, wo kann man hingehen , wo ist in sachen Swingen was los ?Wir sind In Baasem und mobil , würden uns freuen wenn ihr uns helfen könntet . M u A aus Bayern
********nder Mann
119 Beiträge
Hallo ihr beiden
Ich kann euch das EGO in Neuwied empfehlen. Sind allerdings ca. 1 1/2 Std. Fahrt von Baasem dorthin. Ansonsten gibt es im Raum Aachen/ Köln schöne Clubs die ich aber nicht persönlich kenne.
Meldet euch wenn ihr Hilfe braucht.
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
ich
könnte euch da einen club in düren empfehlen.wir sind leider karneval nich zusammen.

albert
Diesen Thread habe ich eröffnet, um Tipp und Hinweise zu Clubs, Bars und sonstigen Locations zu sammeln.

Hier können Mitglieder ihre Erfahrungen teilen und vielleicht auch dafür sorgen, dass Geheimtipps nicht länger geheim bleiben.

!Bernd
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
wir sind
auch der meinung dass man ruhig tipps weitergeben kann,wollte aber werbung vermeiden
Hotel gesucht...
Für ein Gruppentreffen mit einer anderen Gruppe suche ich ein Hotel in der Eifel.

Rahmendaten:

15 bis 20 Personen
an einem Wochenende, Freitag - Sonntag, im Juni

nach Möglichkeit mit Sauna, Gruppenraum und Restaurant

...und halbwegs vernünftige verkehrstechnische Anbindung, da einige Mitglieder aus dem Ausland über CGN anreisen.

Hat jemand einen entsprechenden Tipp für mich?

Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.