Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
317 Mitglieder
zur Gruppe
junge Eifel
23 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifler helfen einander...

schönen Platz gesucht
hallo ihr lieben, ich weiss es gehört nicht hierher, aber weiss leider nicht wohin....ich brauch für morgen Mittag dringend ein mögllichst ruhiges plätzchen wo man auch etwas lauter sein darf?
Am liebsten zwischen Euskirchen und Daun oder Daun und Trier hat jemand einen Tipp für mich?
vielen lieben dank, und entschuldigung die störung
Ort. zum Kuscheln gesucht
Hallo ihr lieben,

Ich. Brauche dringend einen tipp von Euch bis morgen mittag:-(
Ich brauche ein örtchen wo man intim sein kann und auch etwas lauter...
Wer ist so freundlich und kann. Mir weiter helfen?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Kuschelgesuch
habe ich mal verschoben - so kann vielleicht der eine oder andere besser behilflich sein *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Hm verlangt See wäre ne Option
Ist ganz nah die anderen See kenn ich nicht vorher mal gucken fahren
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
da wüsste ich
einen schönen platz.kann man aber schlecht beschreiben.ist versteckt mit etwas wiese
@ll
Vielen lieben dank ihr lieben.
Ich wollten ursprünglich an den freilingerSee fahren dieses. Muste ich aber wegen unvorherselber Ereignisse umwerfen,ich oder wir sinddann nach schalkenmehren ans maar.....Seufz es wahr der absolute Wahnsinn das. Kann ich Euch nur empfehlen.
****sel Paar
6 Beiträge
@ll
huhu,

falls mal einer Hilfe braucht, unser Er ist Selbstständig als HausmeisterService & Montagebau
hier mal der Link von unserer HP:

http://www.hausmeisterservice-konen.de

vllt kann unser Er mal dem ein oder anderen behilflich sein *wink*

LG E & R
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gut zu wissen *ggg*

Übrigens sind die Restarbeiten meines Wasserschadens alle sehr kompetent erledigt worden. Der Herr hat mir auch gezeigt, wie ich den Wassefilter selber auswechseln kann *top*.

*danke* nochmal für die Empfehlung dieses Handwerkers *spitze*

Mrs. Heart*herz*
@heart
Bitte, gern geschehen.

Was mich daran erinnert: Meine Spülmaschine läuft wieder.
Ich wollte sie abbauen und wegstellen, Schlauch ab, schon aus der Lücke rausgehievt. Kurz überlegt, ach komm, noch ein letzter Versuch. Wieder angeschlossen. Läuft. *sternchen*

Technik, die begeistert! *roll*

Bis zum nächsten technischen Blackout! *wink*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Rasenmäher
Man(n) sagt mir immer nach, ich sei eine starke Frau - gerade habe ich den zweiten Rasenmäher "zerschossen" *haumichwech* - oder war das doch anders gemeint *nachdenk*

Spaß beiseite: Kennt jemand eine Firma, die noch Rasenmäher repariert?

Der Motor scheint noch nicht ganz hinüber zu sein, er läuft noch, wenn der Rasenmäher auf den zwei rechten Rädern fährt, nur leider ist der Rasen nicht in der Luft, sondern am Boden *fiesgrins* - sobald man ihn aber ganz auf den Boden aufsetzt, säuft der Motor ab *motz*.

Der Nachbar hat schnell den kleinen Rest vom Rasen gemäht, aber das ist ja keine Dauerlösung.

Mrs. Heart*herz*
Falls es sich rechnet, dann empfehle ich in Euskirchen: http://www.joist.de/

Die sind Spezialisten für Rasenmäher aller Art. Aber ich befürchte, die wollen für Ihre Leistung auch entsprechendes Geld sehen.

!b
Shooting Location gesucht...
Wenn wir gerade beim Fragen sind:

Für ein spezielles Fashion-Shooting (Model mit vielen mehr oder minder straßentauglichen Lederoutfits) und einem Mercedes SLS ("Flügeltüren-Benz") suche ich eine entsprechende Location (von Industriehalle bis Burghof, Gut,... wäre alles denkbar). Entweder "High Class" oder eben genau das Gegenteil.

Wer kann mit entsprechenden Kontakten weiterhelfen? Hinweise auf Locations habe ich genug, nur gestaltet sich die Kontaktaufnahme ohne Beziehungen schwierig.
Eifeler helfen einander
Ich kenne in Heinsberg eine Fa. die Rasenmäher fachmännisch repariert.
Wer mich anschreibt kann die Adresse haben.

gentleman59
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*danke* für eure Tipps - ich probiere gerade etwas aus, vielleicht geht's dann wieder *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Zweifelst du an der Systemanalyse??? *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
auf keinen Fall, sie scheint richtig zu sein *danke*, auf den Brettern ging's, morgen probiere ich es auf dem Rasen aus - allerdings war das Ersatzteil meines Erachtens ganz schön teuer, vielleicht weil es so lang ist *nachdenk*
Noch aktuell: Shooting Location gesucht
Ich suche noch immer:

Für ein spezielles Fashion-Shooting (Model mit vielen mehr oder minder straßentauglichen Lederoutfits) und einem Mercedes SLS ("Flügeltüren-Benz") suche ich eine entsprechende Location (von Industriehalle bis Burghof, Gut,... wäre alles denkbar). Entweder "High Class" oder eben genau das Gegenteil.

Auch eine Lagerhalle (befahrbar) wäre sinnvoll!

Wer kann mit entsprechenden Kontakten weiterhelfen? Hinweise auf Locations habe ich genug, nur gestaltet sich die Kontaktaufnahme ohne Beziehungen schwierig.
**********reaTv Paar
586 Beiträge
Eifler helfen Eiflern
gibts was zu reparieren, umzubauen, Haus,Garten, Motorrad, Auto einfach mal mich fragen, finde fast immer eine preiswerte Lösung,
****rs2 Paar
28 Beiträge
Hallo aus und in die Eifel
Nicht verzagen "UNS" fragen!!!
WIR führen selbstständig ein Handwerks-bzw.Bauunternehmen!
Machen ALLES, um, am, und im Haus und Garten.
Und wenns was gibt was wir nicht so gut können, (eher selten) *zwinker*
Haben wir immer nen guten Freund zur Stelle.

Also...nicht zögern, meldet Euch gerne egal für was für ne Kleinigkeit oder auch riesen Projekt.
Wir stehn, gern mit Rat und Tat zur Seite *wink*
Suchen Gaststätte oder Kneipe
Hallo ihr Lieben Brauchen mal eure Unterstützung wir suchen im Raum Euskirchen oder im Dauner Raum ein Gaststätte für eine Joy Party die wir gerne machen würden wenn einer Was kennt bitte schreibt uns an lg.lovemuffin
Das kommt jetzt darauf an, wie frivol es werden soll und ob geschlossene Gesellschaft gewünscht ist.

*zwinker*
Geschlossene Gesellschaft wehre schon nicht schlecht da wir wissen wie so was ausgehen kann es soll zwar eine Kennen lern Party werden aber es gibt ja immer das ein oder andere Paar was nicht Lieb sein kann und der Wird sollte halt auch sehr gut mit sowas umgehen können zur zeit machen wir sowas in Köln da wir dort einen Wird haben der für jeden Blödsinn zu haben ist suchen aber halt auch noch was in der Eifel
Die Idee mit der Kennenlern-Party ist wirklich nicht schlecht, zumal hier in der Eifel totes Land ist, was Clubs angeht. Wir sind auf jeden Fall dabei und werden uns auch umhören! Aber wie frivol solls denn sein? Ist wichtig, damit der Wirt über sein "Glück" Bescheid weiß! *zwinker* *lol* *wink*

Liebe Grüße!
och es kann schon frivol werden Langweilig ist die Eifel genug das können wir immer sehr gut an den Partys in Köln sehen es kommen ja so einige aus der Eifel und Umland die haben uns ja drauf gebracht wir sollten mal dort was machen und da wir ja selber sehr oft in der Eifel sind kennen wir das Im Winter ist da am 21 Uhr Zapfenstreich und man kann keinen mehr auf der Strasse sehen
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
ganz so schlimm
ist es nicht. ich hatte letztes jahr zu einer fkk-grillparty eingeladen. ein paar sagten ab, andere meldeten sich garnicht. da hat man dann nicht viel lust nochmal was zu versuchen

albert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.