Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
318 Mitglieder
zur Gruppe
junge Eifel
23 Mitglieder
zum Thema
Warum können Menschen einander lieben?332
Ich habe gerade eine anregende Nacht verbracht. So anregend, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifler helfen einander...

naja eine FKK privat Party ist dann schon was anderes da würden wir auch nicht hin gehen wenn wir keinen kennen würden
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillplatz mit Campingmöglichkeit
Seit 2010 veranstaltet die CSD-Gruppe hier im Joy ein gruppenübergreifendes und auch gruppenunabhängiges (also auch für Gäste) Grillen in der Eifel, welches sich inzwischen sehr großer Beliebheit erfreut.

Bisher fand dieses Eifelgrillen auf dem Grillplatz in Simmerath-Kesternich statt.

Nun möchte der Veranstalter für 2015 gerne auf einem anderen Grillplatz in der Eifel dieses Event stattfinden lassen (auch wenn noch der bisherige Platz in der Veranstaltung steht).

Vielleicht kann ja jemand helfen *liebguck*

Gerne auch eine Clubmail an Un_voyageur .

Wichtig wären: Stromanschluss, Toiletten, Grillbenutzung, Campingmöglichkeit.

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
Vielleicht Hillesheim , auf der Schwedenchance ... ein sehr schöner Platz in der Vulkaneifel

da ist alles gegeben .

LG Vulkania
****65 Frau
21 Beiträge
Joomla / Fotos
Hallo liebe Eifler,

ich müsste/möchte meine Webpage bearbeiten - habe auch mal einen Crash-Kurs im Bereich Joomla erhalten, aber ........ Ist hier irgend jemand, der mir mit "Rat und Tat" zur Seite stehen könnte??

Darüber hinaus hätte ich auch gerne neue Fotos für diese Webpage (die vor Ort gemacht werden müssten) Vielleicht findet sich hier jemand, der auch gerne mal "andere" Fotos macht.

Liebe Grüße
dev865
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Herr mit (Kreis-)Säge gesucht - PLZ 53XXX
Swisttal, sehr nahe an Bonn gelegen:

*puh* *schwitz* *umfall* habe heute angefangen, meine sehr große Garage zu entmisten, damit ich sie aufräumen und übersichtlicher gestalten kann - ich brauche einen Herrn, der mir ein wenig Bankirai-Holz mit Kreissäge o.ä. auf Maß schneidet *liebguck*

Bei dieser Gelegenheit wäre jede Menge unbearbeitetes Holz zu verschenken (evtl. zum Verbrennen geeignet).
*********_Wolf Paar
34 Beiträge
Winterstellplatz für WoWa
Hallo liebe Eifeler,
wir suchen für unseren Wohnwagen einen trockenen Stellplatz (Halle, Garage, Scheune o.ä.) zur Miete.
Falls jemand so was bietet, oder weiß wo es sowas gibt, wäre es nett von euch zu hören.
Nach Möglichkeit in der Nähe von Simmerath.
LG
3-Zimmerwohnung mit Balkonen und Garage oder Carport
3-Zimmerwohnung mit Balkonen und Garage oder Carport Und Großen Garten zu Vermieten
Schöne 3 Zimmerwohnung Paterre mit Großem Garten Kleinen Balkon in ein einem Einfamilienhaus ab dem 1.2.2016 zu Vermieten Ruhige Lage
2 Km von der Autobahn A1 Richtung Koblenz Trier
biss Daun sind es 10 Km und Hillesheim 12 Km plz 54552
Öl Heizung selbst Tanker
bei fragen schreibt uns einfach an
******ose Frau
1.271 Beiträge
Heizungsinstallateur
Ich suche einen Installateur, der mir einen Heizkörper tauchen kann. Du solltest dich mit Fernwärme auskennen, da einige Wohnungen leer laufen bei dieser Aktion. Gerne per CM . *g*
****inz Mann
36 Beiträge
Holz sägen
Hallo herzensdame.
Ich könnte dir die Bretter auf Mass schneiden habe das notwendige Werkzeug. Schreibe mir doch eine info cm wieviele Bretter es sind und ob du noch bedarf hast. Gruß Heinz
********9nrw Mann
11 Beiträge
Heizungsinstallateur
hallo noirerose,

ich bin heizungsinstallateur und kenne mich auch mit fernwärme aus. solltest du noch hilfe benötigen, dann melde dich bei mir.

Ralph aus Zülpich
*********_Wolf Paar
34 Beiträge
Wohnwagenstellplatz gefunden !
Hallo an alle,
wollten uns nur mal kurz bedanken bei den lieben Menschen, die uns zu einem Stellplatz für unseren WoWa verholfen haben.
Super zu sehen, dass man hier fast alles finden kann 😉.
Wir können nur jedem empfehlen sich hier zu beteiligen.
Und vielleicht wird aus einem Wohnwagenstellplatz noch ein nettes Date😃.
GLG Käppchen & Wolf
Locationsuche Eifel/Trier
Wir suchen eine Location für eine Party in der Eifel oder halt bei Trier *floet*
Es sollte Platz sein für ca. 12-20 Gäste.

Nett wäre wenn das ganze etwas abgelegen wäre.... Wird sicher nicht äh, leise bleiben *boogie*

Wer was weiß... Gerne eine *mail* an uns *smile*

Die Cottage fallen bei der Größe schon aus finanzieller sicht raus *zwinker*

Liebe Grüße
feel_and_touch *g*
Wir versuchen es dann auch mal über den Weg hier :)
Hallo ihr lieben.
Wir haben uns vor ca. 1 1/2 Jahren einen gebrauchten Side-by-Side Kühlschrank der Marke Juno ersteigert. Bei der Besichtigung vor Ort war alles in Ordnung. Als wir Zuhause ankamen haben wir den Kühlschrank erst mal einen halben Tag stehen lassen damit sich alles wieder setzen kann...
Nachdem wir ihn eingesteckt haben flog nach ca. einer halben Stunde der FI raus..
Also alles wieder umgeräumt und den Kühlschrank einen ganzen Tag stehen gelassen.. wieder versucht.. ging dann ca. 2-3 Stunden gut und dann flog wieder der FI raus.
Mein Mann tippt darauf dass der Anlaufkondensator kaputt ist..
Gibt es vielleicht jemanden der sich damit auskennt und uns helfen könnte?
Der Kühlschrank steht seither ungenutzt in der Küche. Es wäre sehr schade ihn so entsorgen zu müssen =/

Liebe Grüße
******yTG
296 Beiträge
Da hat dein Mann sehr wahrscheinlich recht.
Wenn der Kondensator einfach daneben angebaut ist lästt er sich auch leicht wechseln.

LG Hillary
sorry ich muss ergänzen..
Das Ding hat er wohl schon gewechselt aber das hat auch nicht geholfen.
Seit dem wechsel springt er an sich garnicht mehr an sondern man hört nur noch das Klickson klicksen.. also als will er aber kann nicht *lol*
Übersetzungssoftware gesucht, dringend!
Übersetzungssoftware gesucht, dringend!

Zur Dokumentenübersetzung im Rahmen der Flüchtlingsbetreuung suche ich Übersetzungsprogramme für Persisch (Farsi), Arabisch und Albanisch aus Deutsch und umgekehrt. Übersetzungsquelle sind Scans (PDF) oder Fotos von Dokumenten. Die Software sollte den Textinhalt übersetzen ähnlich dem Fremdsprachenschalter, den wir bereits von Wikipedia kennen. Wer weiß da entsprechende Freeware bzw. welches Programm wäre hierfür downloadbar?
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Bei
Google findet man zb einen Übersetzer... ob da jetzt die gesuchten Sprachen bei sind???

https://translate.google.de/
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Herr Schlauberger hat das Problem auch schon in der Gruppe

50 Plus

gepostet. Dort wurden auch schon verschiedene Lösungen angeboten.

Es wäre schön hier zu erfahren, ob due Suche erfolgreich war.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
@****er:
Schickt mal Bilder von dem alten und dem neuen Kondensator bitte.
Wir suchen ein liebeszimmer wer noch ?
Wer hat ein Zimmer 2 bis 3 mal die Woche für uns von 10 bis 15 Uhr Raum Euskirchen Münstereifel Mechernich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.