Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
317 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung Sommerevent (Party) Aktivitätsabfrage

Ich habe grundsätzlich Interesse an der Veranstaltung und kann mir eine Teilnahme vorstellen

Umfrage beendet
... neuer style
*******cgn Mann
103 Beiträge
hmmm
also ich hab in meinem bekanntenkreis einen selbstständigen metzger meister der zum grillen fleisch frisch mariniert und erst am tage des geschehens dieses erst zubereitet solange es an keinem sonntag ist ^^

auch besitze ich einen kombi - nur mal so anmerke ^^
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
@Doppelherz
Hallo Kathi und Herbert

nein nicht Zelte - ich meinte (Bier-)Zelt-Garnituren sprich Klappholztische und Klapp-Bänke. Mit viel Glück krieg ich selber 2 Ganrituren zusammen Platz für ca 16 Leute + Tisch mit Gartenstühlen für 6 Personen. Wenn aber jemand aus der Nähe, der das Zeug nicht 1000-Km-weit anschleppen muss sowas rumstehen hat, bin ich dankbar, wenn ich nicht überall Bitte-Bitte sagen muss um welche zu bekommen *g*

Was die Vorspeisenplatte oder Vegetarierplatte *g* - wenn du da spezielle Kenntnisse und Erfahrung hast - kannst du sawas natürlich gerne mitbringen. Ich hatte zunächst mal an diverse Salate (Kartoffel-, Nudel-, Schicht, Reissalat und dergleichen gedacht. Ich bin da wohl etwas rustikal :-D. Für die Vegetarier - natürlcih dürft ihr euch auch Tofu und Paprika grillen, wenn ihr mögt *ggg*

Übirgens stellt euch das hier nicht so riesig vor *ggg* Der Garten ist ne bessere Pool-Umrandung *ggg* 21 qm Wasserfläche in ca 110 qm Garten. Ich bin hier im Kernstadtbereich - da sind die Grundstücke nicht mehr so groß *ggg*

Da ich aber das Wohnzimmer und Terasse als offenen Bereich einbeziehen werde, wirds schon passen *ggg*

@*******cgn
Nettes Angebot, das mit dem Kombi - aber lohnt das von Köln? oder bist du näher dran?

Lieben Gruss
na nu?
lach, ok ich bringe die vorspeisen mit, aber grillen möchten wir schon lieber fleisch, ich dachte an vegetarische vorspeisenplatte und selbstgebackenes itl. brot. *koch* *grill*

nun für bierzeltganitur wohnen wir wahrscheinlich zu weit weg, muß echt mal in deinem profil nachschauen,wo du her kommst. ich habe nur eifelgruppe gelesen und dachte nicht weit genug. *nixweiss*

ein schönes wochenende

kathi
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
nene...
das mit den 1000 km war nicht ernst gemeint *g* ich bin aus Euskirchen und hier soll das ganze auch stattfinden! *g*

Noch ein paar Infos:

Ich dachte an einen Beginn der Veranstaltung bereits am Nachmittag ca ab 15 - 16 Uhr, damit auch die Sonne noch genossen werden kann. Damit geht einher, dass es vermutlich ein Samstag wird ... jetzt bleibt nur noch offen welcher ...

Lieben Gruss
*********sonne Frau
259 Beiträge
@Volker1964 und an alle anderen :-)
Eine ganz hervorragende Idee und ich würde mich freuen

dabei sein zu können:

ein Sommer-Samstag ohne Regen mit warmen Temperaturen ist echt prima (also dann mal mit Petrus in Kontakt treten, aber rechtzeitig :-))

und die Location: Euskirchen-City auch, ist nicht so weit weg *g* liest sich doch herrlich...

Es wäre vor allem natürlich sehr schön, wenn eine Ausgewogenheit zwischen Pärchen, einzelnen Männlein und einzelnen Weiblein vorhanden wäre *g*

Viele Köche verderben ja angeblich den Brei...dennoch teile uns doch dann rechtzeitig mit, wie das mit den Speisen und Getränken gedacht ist:-).

Mein Vorschlag wäre ja ENTWEDER

ein fester Kostenbeitrag für jeden einzelnen
- sozusagen ein ALL-INCLUSIVE-Beitrag
für den, der sich fest angemeldet hat

ODER

genau festzulegen was ein jeder, der sich fest
angemeldet hat, mitbringen soll

Macht es nur nicht zu kompliziert, dann geht der Spaß an der

Organisation flöten... denn die schlanke Version heißt ja nicht,

dass es nicht LUSTIG und LECKER und NASS wird = da POOL-PARTY *g*

Eine Gästeliste wäre sicherlich auch prima um den Überblick zu

erhaschen oder ihn eventuell zu behalten...

In diesem Sinne wünsche ich Dir Volker1964 und allen anderen erst

mal ein schönes WE und sende VG,

*sonne* diesommersonne
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
@Sommersonne
Da nicht mal ein Termin steht, wird das mit der Gästeliste erst recht schwierig *g* aber kommt Zeit kommt Rat.

Die Mitbringsel-Idee ist mir persönlich etwas lieber, da so es dem Einzelnen vorbehalten bleibt, was er beitragen kann und will. Einen festen Kostenbeitrag plane ich nicht, es sei denn es wird von vielen gewünscht. Wer sich allerdings an den Gesamtkosten beteiligen möchte kann dies natrülcih auch tuen. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen!

Lieben Gruss

Volker
*********sonne Frau
259 Beiträge
@Volker1964 und alle anderen
danke für die prompte Antwort...:-)

Otto von Bismarck (1815 - 1898) sagte mehr als einmal:

Die Bürokratie ist es, an der wir alle kranken.

Das hoffe und wünsche ich Dir bzw. uns hier bei dem Event

POOL-PARTY in Euskirchen-City keinesfalls...

Also ran an den Speck und ich bin neugierig was passieren wird bzw.

neugierig auf das Ergebnis...

Auf ein angenehme, streßfreie und gut koordinierte Planung und

Ausführung des Vorhabens

damit verbleibe ich für heute erst mal...

mit besten Wünschen,

diesommersonne *sonne*
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
na streßfrei wird das für mich sicherlich nicht :-), da die ganze Aktion maximal 14 Tage Vorlaufzeit haben wird. Länger kann man wohl nicht das Wetter kalkulieren ...

Das bedeutet maximal 1 Woche Anmeldezeit und dann 1 Woche für die Akut-Vorbereitung...

Ich hoffe auf Beistand!!
*******0815 Paar
167 Beiträge
wir kommen und helfen gerne wenn es zeitlich passt
Also ich denke mal das man generell nicht festmachen kann wie das Wetter wird..........heute so morgen so

Daher wären ein paar Sommerzelte sicher auch nicht das schlechteste...so 3 mal 3 m bekommt man schnell und einfach untergebracht und sie bieten etwas Schutz ( waren wohl schon vorgeschlagen), wobei sie ja auch vor zu viel Sonne schützen, denn braten mag man ja das Fleisch oder die Würstchen, aber sicher nicht man selbst *smile*

Eine Liste auf der jeder einträgt was er mitbringt wäre nicht übel...die kann man ja weiterfolgend kopieren

Ich selber habe die Erfahrung gemacht das sich MitBringParties enorm gut und leicht umsetzen lassen und so der Gastgeber nicht nur Rennerei und Arbeit hat, wobei dazu auch jeder sein Grillgut mitbringt und noch einen Salat oder andres
Hilfe?
Am Tag der Party, wenn es passt, wir gerne. Wir sind dabei brauchst nur hilfe zu schreiben und wir kommen *g*
****01 Paar
4.509 Beiträge
Helfen
also wir wären auch sehr gerne dabei, dann können wir mal ein paar neue Bekanntschaften knüpfen.

Ich kann dir auch gerne helfen, brauchst nur bescheid zu sagen.
Kommen ja quasi aus der Nachbarschaft!

LG Petra
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Danke
auf Nemesis und euer Angebot werde ich sicherlich zurückgreifen! Insbesondere was Besorgungsfahrten im Vorfeld angeht (Getränke in erster Linie)

lg
****duo Paar
15.573 Beiträge
...wäre mal eine positive Abwechslung für unsere ruhige Eifelregion *top* *freu2*
*******ck18 Mann
9 Beiträge
Kombi
Hi Volker,
könnte einen Kombi besorgen, zwecks Getränke besorgung oder eventuellen anderen besorgungen.
Gruss an alle und ein schönes WE.
Guido
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Super !
Ja das hört sich doch gut an - Ich habe mich heute auch schonmal um etwas Partylicht gekümmert. Meine Musikanlage wird, so denke ich, ausreichen!

Es geht also voran mit der Vorplanung
*******ck18 Mann
9 Beiträge
Habe auch noch eine Partytischgarnitur
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Supi
Klasse!

Tisch mit Bänken oder Stehtische? wird beides gerne genommen!
****58 Frau
59 Beiträge
mitbringsel
hallo,

auch ich würde gerne etwas dazu beisetuern.
habe ein Pavillon, der schnell aufgebaut ist.

außerdem ist mein tsatziki ......mit viel knobi (wers mag)
auch meine selbstbemachte Kräuterbutter ist supi.....

einen Salat kann ich auch beisteuern.

komme auch aus der Gegend, hab es nicht weit. organisieren kann ich auch gut.....

also Mithilfe zugesichert, in welcher Form auch immer.

Liebe Grüße
Enna
*******ck18 Mann
9 Beiträge
Enna58
Hi Enna,
wie wäre es mit es mít ener Zaziki ohne und eine ohne Knobi, hilft allen glaub ich.......................
*******ck18 Mann
9 Beiträge
Ohne ohne
Hi alle,
habe glaube ich in vorfreud-modi, zeimal ohne geschrieben, na einmal mit und einmal ohne wäre schon toll, liegt aber ja nur an meiner aussprachen *schaem*
Wären auch gern dabei...
..wenn es dann zeitlich passt und würden dann natürlich auch helfen und was Leckeres mitbringen.

Liebe Grüße
Katja und Helmut
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Zaziki...
nee mach ruhig mit ... wenn viele davon essen macht das dann auch nichts *smile*

Ich werde den direkten Helferkreis noch vor der Festsetzung des Temins mal zu mir einladen, damit wir uns mal effektiv absprechen können!

Lieben Gruss
****58 Frau
59 Beiträge
tzaziki
also mal ehrlich......tzatziki ohne knobi schmeckt nicht wirklich.......
werde mich aber nach Absprache drauf einlassen, 1 x mit und 1 x ohne zu zaubern.....

in diesem Sinne
auf gute Absprachen

LG Enna
Tsatsiki ohne Knoblauch ist wie Sex ohne Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.