Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
317 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung Sommerevent (Party) Aktivitätsabfrage

Ich habe grundsätzlich Interesse an der Veranstaltung und kann mir eine Teilnahme vorstellen

Umfrage beendet
****58 Frau
59 Beiträge
knobi muß sein!
eben, sag ich doch.... *essen*
Sex ohne Orgasmus kann sehr schön sein, aber Tsatsiki ohne Knofel - nee.

LG Tom
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*traurig*
wie gern würden wir mitmischen-
wir haben das 1. Augustwochenende selber ein Chattertreffen bei uns im Garten--sind über ostern in der Nähe von Bad Münstereifel....

wann genau soll das Treffen stattfinden?????

*wink*
die Oldies
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Ein Termin
steht noch nicht fest, er kann auch nur kurzfristig festgelegt werden, da die witterungsbedingten Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Mir schwebt derezti ein Samstag im Juni/Juli vor, aber es kommt auf die Wetterlage an!

lg

Volker
********dFee Paar
3.668 Beiträge
danke für die Info *freu2*--
*traurig* die Eifelfahrt hat sich auch erledigt--
Oldieline muss arbeiten nächste Woche*seufz*
kann man nix machen--Arbeit geht vor...
Ich les dann halt wie es weitergeht *gg*

Allen Frohe Ostertage

wiink
die Oldies
Anne und Wolle
Veranstaltungenohne Termin zu planen...
...ist wie Knoblauch ohne Tsatsiki.

Es macht doch keinen Sinn, seitenlang die "K"-Frage, über Tische, Bänke und Kombis zu diskutieren, wenn man keinen Termin festlegen kann.

Wer will denn so festlegen, ob er teilnehmen kann oder nicht.

Natürlich habe ich Verständnis für die Schlechtwetter(nicht)option, aber eine Festlegung beizeiten sollte schon sein.

Das kommt mir so vor, wie damals in der Schule: "Kinder wir schreiben eine Klassenarbeit. Lernt mal schön, aber ich verrate nicht, wann wir..."

Grüße,
Bernd
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Lieber Bernd,

man beachte die Thread-Überschrift! Das ist keine Ankündigung hier sondern eine Aktivitätsabfrage. Das wenn der Thread bereits existiert er genutzt wird um erste Absprachen zu Treffen dürfte sinnvoll sein. Man beachte auch, die Abstimmtung läuft bis diesen Monat.

Ausserdem haben wir gerade mal mitte April und das Event soll im Sommer stattfinden. Wem das zu ungenau ist, brauch sich ja hier nicht beteiligen.

Lieben Gruss

Volker
Danke für den Hinweis (Belehrung). Ich hätte es beinahe übersehen.

Aber so detailliert, wie es nun wird; insbesondere wenn man sich über Biertischgarnituren, Kombi für die Fahrt zum Getränkemarkt, etc. unterhält, dann ist das schon eine konkrete Planung, der auch ein Termin folgen sollte.

Denn was hast du davon, wenn der Getränke-Transporteur nicht kann, die Biertische nicht zur Verfügung stehen, oder kein Tsatsiki auf dem Tisch steht.
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
nun
ich denke das Zurverfügungstellen eines Kombis oder einer Bierzeltgarnitur nicht Termingebunden sein muss. Wer eine(n) hat und sie zur Verfügung stellen möchte, kann sich melden.

Darüberhinaus habe auch ich schon konkrete Vorbereitungsmaßnahmen ergriffen (z.B. Beschaffung einer partytauglichen Beleuchtung) und dies auch völlig Terminunabhängig.

Wie bereits geschrieben, werde ich auf den sich hier abzeichnenden direkten Helferkreis (überwiegend aus Euskirchen und Umbebung) im Mai zukommen um (auch ohne festen Termin) nähere Absprachen zu Treffen und die Leute schonmal kennen zu lernen.

Ich möchte die Vorbereitungen so weit gedeihen lassen, dass sobald sich eine passende Wettersituation ergibt ich nur noch den Termin bekanntgeben muss und mich um Gästeliste, endgültige Teilnehmerzahl usw. kümmern brauch und auch der Helferkreis dann bereits Bescheid weiß, was an Aufgaben auf den Einzelnen zukommt.

Daher die etwas konkreteren Absprachen der letzten Tage.
****duo Paar
15.573 Beiträge
...aber Bernd_Pesch hat schon recht, alles steht und fällt mit dem Termin, was nützen alle Absprachen und Zusagen, wenn bei Bekanntgabe des Termins alle abspringen müssen, weil sie genau dann keine Zeit haben--es ist ein wenig das Pferd von hinten aufgezäumt!! *zwinker* *haumichwech* *haumichwech*

...sorry, aber unsere Erfahrungen, was solche Swingerparty's angeht (und das sind schon mehr als zwei Jahrzehnte *g* ) sind planungstechnisch doch etwas anders gelaufen *g* --dies nur als kleinen Tipp *liebguck* , bevor Du Dich totgeplant hast *schwitz* und nachher enttäuscht bist *traurig* ---wir haben den Termin gesetzt und wenn dann das Wetter nicht mitspielt, ist es halt so, da hat man dann keinen Einfluss mehr drauf--da muss man dann Vorsorge gegen schlechtes Wetter schaffen *g*

...aber wie gesagt, es ist Deine Party *top* und sieh es als kleinen Tipp *zwinker*

...aber vor allem finden wir es gut, wenn einer mal etwas in die Hand nimmt *top* *freu2*, aber man sollte vielleicht doch Tipps von erfahrenen Leuten mit einbeziehen *g*

LG *kuss*
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Das mag ja sein,
aber um erstmal den Kontakt zu denen aufzubauen, die helfen m ö c h t e n muss man doch wenigstens vorher mal fragen, wer es denn kann und möchte. Inzwischen haben sich drei/vier Mitglieder gemeldet, die Helfen wollen und wohl auch bestimmte Dinge besorgen können. Zu denen werde ich frühezeitig Kontakt aufnehmen um abzusprechen wer was wann kann.

Alles in den letzten 14 Tagen zu erledigen ist nur schwer möglich.

Aber eines noch als kleiner Hinweis: Es ist keine Swingerparty - es soll ein Gruppen-Event werden.
****duo Paar
15.573 Beiträge
...na, wo viele Swinger zusammen kommen, wird schnell eine Swingerparty draus *zwinker* *g*
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
wer weriss
ohne Spielwiesen ...

auf Fliesenbelag ...

Viel Spass...

Ich hab nen Hochdruckreiniger! *lol*
****duo Paar
15.573 Beiträge
...glaub uns, dafür braucht eigentlich gar nichts, das geht im Stehen *haumichwech* --sogar auf öffentlichen Grillplätzen *freu*
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
...
Wer sich nicht zu benehmen weiss wird sehr schnell erfahren, wo in meinem Haus die Türen sind!

Lieben Gruss
*******ck18 Mann
9 Beiträge
Hi alle,
na wir sind doch alle in einem Alter, wo man wissen sollte sich zu benehmen. Ob manche Sex haben oder nicht, solange es keinen stört und dabei nix zu bruch geht. Es kommt wohl eher darauf an ob es Volker bzw. seine Nachbarn stört. Der Gastgeber sollte ja nicht durch das Verhalten von einigen oder uns allgemein, in ein schlechtes Licht bei den Nachbar geraten. Gruss Guido
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* Guido für deinen Beitrag

was solche Swingerparty's angeht

Auch wenn ich erst etwas später gelesen habe: Diese Party war nicht als Swingerparty deklariert!

Der Gastgeber sollte ja nicht durch das Verhalten von einigen oder uns allgemein, in ein schlechtes Licht bei den Nachbar geraten.

Und die wohnen nah Tür an Tür - es handelt sich um kein weitläufiges Gelände, wo man keinen Einblick hätte! Kein Vergleich also mit öffentlichen Grillplätzen, wo man im Stehen *floet* oder wie auch immer...

Mrs. Heart*herz*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
wir haben nun schon 2 Chattertreffen bei uns veranstaltet und es ist
gesittet abgelaufen weil wir auch im Vorfeld ganz klare Ansagen gemacht haben das es KEINE *pimper*Party sein wird --
man muss ja nicht jeden Tag und auf Teufel-
kommraus *pimper* *gg*-
Erwachsene Menschen sollten sich eigentlich benehmen können-
und wer gegen die Regel verstößt---ob im Garten über Tag no *pimper*
und absolut nogo im Pool
der wird nach hause geschickt und nicht wieder eingeladen.

Was dann in der Dunkelheit abläuft----*zwinker*,,

außerdem haben wir ein sehr schönes Wald -und Wiesengebiet hinter unserem Schrebergarten *haumichwech* *floet*

Unseren Gästen hats sehr gefallen und sie erscheinen immer wieder gern
und so sollte es auch sein........

aber *zumthema*
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
nicht böse gemeint
Ich meinte meine Aussage auch nicht böse. Ich möchte nur nicht, dass sich in den Köpfen der möglichen Gäste Erwartungshaltungen bilden, die nachher nicht haltbar sind.

Und damit dürfte alles gesagt sein.
*********sonne Frau
259 Beiträge
@Volker1964 und an alle anderen :-)
Ich würde mich freuen, wenn Deine Party lieber Volker,

die als Event deklariert worden ist

(bitte genau hinsehen: ich habe Event geschrieben
und nicht Swinger-Party)

vom Wetter, von den Leuten, vom Grillen, vom Essen, vom Trinken,
vom Ambiente, von der Location, vom Spaßfaktor

genau so PRIMA *freu2* und HEISS *liegestuhl* wird,

ACHTUNG: BIS AUF DEN POOL UND DAS WASSER DARIN,
DIES SOLLTE DIE AUSNAHME SEIN...angenehm kühl bitte...

wie DIES alle Personen, die sich hier verbal geäußert haben

einbringen wollen. Behalte DU bitte einen kühlen Kopf... *cool*

Viele bunte Ostereier und VG, diesommersonne *sonne*
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
@Mod
Bitte closen, da neuer Thread!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.