Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
317 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung Sommerevent (Party) Aktivitätsabfrage

Ich habe grundsätzlich Interesse an der Veranstaltung und kann mir eine Teilnahme vorstellen

Umfrage beendet
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Planung Sommerevent (Party) Aktivitätsabfrage
Hallo Ihr Lieben,

wie ich schon im Vorstellungsthread geschrieben habe, habe ich eine Idee für ein Gruppenevent im Sommer. Mir schwebt dabei eine kleine Poolparty in Euskirchen vor. Um das Interesse in der Gruppe an einem solchen Event und überhaupt die Aktivität in der Gruppe zu ermitteln (aber auch um Größenplanungen vornehmen zu können), biite ich alle hier (noch) Mitlesenden mal um ein kurze Stellungnahme, ob und für wen grundsätzliches Interesse an einer Teilnahme besteht.

Ich bitte nicht nur die Abstimmung anzuklicken, sondern auch eine Antwort zu posten, damit ich einen gewissen Überblick über die Zusammensetzung der möglichen Teilnehmer bekomme

lg

Volker

PS: Interessenbekundungen sind k e i n e verbindlichen Anmeldungen Ok?
Eine sehr schöne Idee ..eine gelegenheit nette Leute aus dem Umkreis

kennen zu lernen .

lg Vulkania
gute idee
je nach zusammenstellung m,f,mf sind wir sehr interessiert, aber nicht bei extremen Männerüberschuss.
wir finden es sind sowieso viel zu wenig privatfeten in der eifel, dabei machts immer sehr viel fun..
warum in die ferne schweifen, wenn das gute doch so nah....
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
eben drum
genau deshalb hatte ich gebeten nicht nur oben abzustimmen sondern hier unten auch sein Interesse zu bekunden. Von den 6 Abstimmenden bisher haben mit mir 3 hier gepostet - also bitte.. *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
grundsätzlich
finde ich Events in der Eifel immer gut.
Sollte das geplante Event zusagen würde ich, soweit die terminierung passend ist, mit meiner Partnerin erscheinen.
Termin
alles eine frage der Zeit, wenn der Termin stimmt, sind wir dabei
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Wenn es terminlich paßt sind wir auf jeden Fall dabei *g*

LG elba
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Termin
also ein Termin kann erst im Sommer und dann relativ kurzfristig bestimmt werden, da es sich ja um eine Veranstaltung im Garten handelt und das Wetter daher passen muss!

Es geht hier nur darum grundsätzliches Interesse und einen Überblick über die mögliche Zusammensetzung der Teilnehmer zu gewinnen. Vielen Dank schonmal für die Rege Teilnahme an der Abstimmung in der kurzen Zeit *g*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*traurig* komt drauf an wann das stattfindet--sind ja öfter in der
Nähe von Bad M/Eifel---ansonsten eher zuuuu weit wech *traurig*
Oldieline
Anne
Details
Hallo,

vielleicht sollten noch ein paar Details genannt werden, denn unter dem Begriff Poolparty kann man sich vieles vorstellen. So wäre es interessant zu wissen, soll das Kennenlernen im Vordergrund stehen oder soll die Erotik ausgelebt werden...

Viele Grüße
Erosa
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Poolparty
Nein es soll ums Kennenlernen und Pflege der Gemeinschaft in erster Linie gehen. Die Location ist mein privates Haus und der Garten mit Pool. Daraus ergeben sich gewisse Beschränkungen, denn mein Haus ist nun mal kein SwingerClub und der Garten einsehbar auch möchte ich im Verlauf der Nacht nochmal in meinem Bett schlafen können ... *g*
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
so nah dran !!
d a s wär ja supi... ich ( w ) hab nichts gegen paar männer zusätzlich.. lol
ansonsten könnte ES sehr schön werden wenn das wetter stimmt und es locker zugeht und man nicht zuuuu viel erwartet. das schönste kann sich auch von selbst ergeben...

freuen uns : A & A
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Was ich noch hinzufügen wollte
aber nicht mehr konnte *g*

der Begriff Party steht im Vordergrund! Und es wird auch sicher niemand des Hauses verwiesen, wenn er mal jemand anders anfasst *gg*
Pool
Ich lerne gerne nette Menschen kennen und würde gerne bei einer solchen Party teilnehmen, wenn es mir am entsprechenden Temrin möglich ist, auch wenn es keine Sexparty ist.

(Im Prinzip hätte ich aber auch nichts gegen eine private Sexparty einzuwenden, wenn jemand eine ausrichtet.)

Bednake mich bei Volker schon mal für sein Engagement und hoffe auf schönes Sommerwetter.

Bei Bedarf kann man ja auch am Pool ein Badehosen-, Bikini- und Badeanzug-Fotoshooting einbauen, wenn es recht ist.

LG Tom
Wir finden die Idee super
Nettes kennenlernen von Gleichgesinnten.
Wir wären wenn es zeitlich past auch dabei.
Da wir wie sicherlich die meisten hier berufstätig sind ist für uns der Samstag der beste tag für solch ein Vorhaben.

Gruß Marcus und Melanie
****58 Frau
59 Beiträge
Sommerevent
Hallo,

ich hätte auch Interesse, mal wieder ein paar nette Leute kennenzulernen.

LG Enna
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Au jaaa....
das klingt doch toll!!!
LG, Helga und Josef
*******nner Mann
8 Beiträge
wäre gut wenn es klappt
also wenn es terminlich passt wäre ich auch dabei.......
******hot Frau
1.559 Beiträge
Bei Bedarf kann man ja auch am Pool ein Badehosen-, Bikini- und Badeanzug-Fotoshooting einbauen, wenn es recht ist.

Damit es niemand falsch versteht, bei Bedarf bedeutet, es wird nur derjenige fotografiert, der das auch möchte und seine Zustimmung gibt.

Ich weiß, es gibt hier Mitglieder in der Gruppe, die sind aus beruflichen Gründen auf Anonymität angewiesen.

Falls Fotos auf dem Event ausgestellt werden, besteht die Möglichkeit ein Gruppenalbum einzurichten, welches nur von den Teilnehmern einzusehen ist!

*herz*Shot
****ng Paar
359 Beiträge
Gute Idee
Also Deine Idee ist gut.

Wir haben sowas auch mal bei uns zuhause gemacht. Wir haben den Grillabend ins Forum gestellt. Wir haben allerdings ausgesucht wer kommen darf... was auch gut war weil der Platz ja auch nur begrenzt ist.
Wir haben einen Grillabend bei uns zuhause veranstaltet und zu späterer Stunde waren alle ungeplant nackt...Einer hat sich ausgezogen und dann hat sich alles irgendwie getummelt.

Das funktionierte super und alle waren begeistert. Der blöde Satz "Alles kann - nix muss" hat bei uns wirklich zugetroffen.

Und in dein Bett lässt du keinen (ausser du willst es)!

LG

Micha
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Danke Micha
für deinen kurzen Bericht. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen *g* Wichtig ist eine halbwegs homogene Gruppe zusammen zu bringen und gutes Wetter *gg* der Rest ergibt sich dann. Wie man hier im Thread ja sieht sind die überaus meißten "aktiven" ja doch die Paare. Bisher haben sich nur sehr wenige Solo's gemeldet. Wieviele noch abgestimmt haben weiss ich nicht aber das wird sich im Zuge der weiteren Vorbereitung dann ergeben, wenn das Event wirklich in die akute Planungsphase kommt.

Die Abstimmtung läuft über 90 Tage, also können sich durchaus auch noch weiter Leute melden und ihren "Senf" dazugeben *g*

Ich gehen davon aus, dass ich mit ca 20 - 40 Personen hier platzmäßig klarkomme. Darüber hinaus wird es eng *g* Aber alles nährere findet sich zu gegebener Zeit

lg

Volker
Paaaaartyyyyy!!!!!
Hallo zusammen,

eine Patry ist doch etwas feines. Essen, trinken, sich gut unterhalten. Das geht auch alles ohne Sex. Doch wenn "die versammelte Mannschaft" aus JC`lern besteht könnte das möglicherweise so eine Sache sein mit dem "Es geht auch ohne Sex." Lege einem Hund einen Knochen hin und verbiete ihm den Knochen zu fressen." *zwinker* *zwinker*
Und wenn man in deinem Garten auf dem Präsentierteller der Nachbarschaft liegt sollte man das erotische Spiel vielleicht besser im Haus spielen will man nicht am nächsten Tag in der BILD stehen. *lol*
Würdest Du die Getränke und das Essen alles selber besorgen oder sollten deine Gäste auch etwas mitbringen - außer Hunger und Durst?
Ich könnte z.B. leckere Steaks und so von meinem Lieblingsmetzger hier im Nachbarort mitbringen.

Gruß, Jakobert
*******ck18 Mann
9 Beiträge
Klasse Idee
Hi Volker,
na da hst Du ja eine Super Idee gehabt.
Ein zwangloses beisamensein, hört sich toll an.
Könnte Dir bei den Vorbereitung helfen (könnte sogar zu Fuss kommen).
Gruss an ALLE
Guido
*******964 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Immer gerne...
Hallo Jakobert,

also meine ersten Gedanken zu der Veranstaltung habe ich mir bereits gemacht. Einen Teil der Getränke und Essen kommt sicher von mir. Allerdings bin ich für jede Hilfe dankbar. Also Steaks besorgen ist zum Beispiel eine gute Idee. Es wird ein Holzkohle und ein Gasgrill zur Verfügung stehen. Wenn sich jemand als Grillmeister betätigen möchte gerne! Ich hoffe auch auf das Mitbringen der ein oder anderen Salatköstlichkeit. Im Detail sollte da eine Absprache erfolgen, am Besten mich kurz anschreiben und Kontaktdaten zukommen lassen. Ich nehme dann gerne telefonischen Kontakt auf!

Das ganze kann allerdings nur in einer sehr warmen Phase des Sommers stattfinden und ich hoffe mal dass es dieses Jahr mehr als 3 zusammenhänge Tage mit Temperaturen über 25° geben wird - im Gegensatz zum letzten besch... Sommer.

Da man allerdings kaum mehr als 7 Tage im Voraus sicher sein kann wie das Wetter sein wird, muss die endgültige Planung und Ansetzung sehr kurzfristig erfolgen. Oder man nimmt in Kauf, dass es eine Pool-Betrachtungs-Party wird *g*

Was dann im Detail geschieht (und wo) werden wir ja dann sehen... Ich hoffe für die Aufräumarbeiten am nächsten Tag meldet sich auch der ein oder andere !! Eine exotisch-erotische Überraschung habe ich bereits organisiert *g*

Übrigens wäre ich dankbar für jemanden aus der näheren Umgebung, der mit mir die ein oder andere Fahrt zum Getränkemarkt durchführen kann (am Besten mit Kombi oder Kleintransporter *g*)

Auch wäre ich dankbar, wenn sich jemand findet, der zb. über Zeltgarnituren (Bänke, Tische) oder auch Stehtische verfügt. Müßte ich sonst anderweitig besorgen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung

Lieben Gruss

Volker
Hallo
Zelte? du meinst wahrscheinlich partyzelte?, Wir können mit 2 faltzelte dienen 3x3 m.

Essen? Italienische Vorspeisenplatte? Vegetatrisch? Fleisch gibt es ja wegen Grillen genug.
Lg

Kathi und Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.