Immer gerne...
Hallo Jakobert,
also meine ersten Gedanken zu der Veranstaltung habe ich mir bereits gemacht. Einen Teil der Getränke und Essen kommt sicher von mir. Allerdings bin ich für jede Hilfe dankbar. Also Steaks besorgen ist zum Beispiel eine gute Idee. Es wird ein Holzkohle und ein Gasgrill zur Verfügung stehen. Wenn sich jemand als Grillmeister betätigen möchte gerne! Ich hoffe auch auf das Mitbringen der ein oder anderen Salatköstlichkeit. Im Detail sollte da eine Absprache erfolgen, am Besten mich kurz anschreiben und Kontaktdaten zukommen lassen. Ich nehme dann gerne telefonischen Kontakt auf!
Das ganze kann allerdings nur in einer sehr warmen Phase des Sommers stattfinden und ich hoffe mal dass es dieses Jahr mehr als 3 zusammenhänge Tage mit Temperaturen über 25° geben wird - im Gegensatz zum letzten besch... Sommer.
Da man allerdings kaum mehr als 7 Tage im Voraus sicher sein kann wie das Wetter sein wird, muss die endgültige Planung und Ansetzung sehr kurzfristig erfolgen. Oder man nimmt in Kauf, dass es eine Pool-Betrachtungs-Party wird
Was dann im Detail geschieht (und wo) werden wir ja dann sehen... Ich hoffe für die Aufräumarbeiten am nächsten Tag meldet sich auch der ein oder andere !! Eine exotisch-erotische Überraschung habe ich bereits organisiert
Übrigens wäre ich dankbar für jemanden aus der näheren Umgebung, der mit mir die ein oder andere Fahrt zum Getränkemarkt durchführen kann (am Besten mit Kombi oder Kleintransporter
)
Auch wäre ich dankbar, wenn sich jemand findet, der zb. über Zeltgarnituren (Bänke, Tische) oder auch Stehtische verfügt. Müßte ich sonst anderweitig besorgen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung
Lieben Gruss
Volker