Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
293 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
353 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / Treffen

********ch_x Mann
585 Beiträge
Es passt hier nicht so hin
aber ich möchte einmal der

"Herzensdame" sagen, dass sie eine interessante und nette Dame ist.

Müsste mich auf der Straße nach ihr umdrehen.
****duo Paar
15.597 Beiträge
..Komplimente passen überall hin!!!!!!!! *zwinker* *top*
********ch_x Mann
585 Beiträge
Danke "Sexduo"
Es ist eben so, wenn einen das Gefühl einer Zuneigung überwältigt, sollte man es eben auch derjenigen Dame sagen.
Suche aufgeschl. Frau für TFP Shootings Raum Aachen
Ich suche eine aufgeschlossene Frau im Raum Aachen

für verschiedene Fußshootings auf TFP Basis

Spontanes Durcheinander für heute gesucht!
Hallo ihr Lieben! *g*

Wir, aus dem Bitburger Kreis,haben heute Abend absolut nichts vor - geht's jemandem genauso? *g*

Würden uns über Nachrichten freuen :-*
**********und66 Mann
153 Beiträge
Hallo
Das ist abe schade! So jung und nichts vor???? So wie ich !!

Was habt ihr euch denn so vorgestellt.
Plaudern bei netten Spielen! Schön und wo ?bei mir?? gut.

Wohne jedoch im Kreis Zülpich.

Gruß
Walter
****y67 Mann
26 Beiträge
Outdoorsex
Wer kennt den nette Plätze um dort zu beobachten oder beobachtet werden?

Wer hätte den Lust sich dort eventuell zum Outdoorsex zu treffen.

Lg Tom
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoausstellung in Bonn am 25. 4. 2015
Ausstellungseröffnung Katja Kemnitz :

Die Natur ist die größte Inspirationsquelle für die Bonner Fotografin Katja Kemnitz - Mitglied in der Fotocommunity. Immer wieder zieht es sie in das Naherholungsbiet Kottenforst oder ins Siebengebirge, um mit ihren Bildern Geschichten zu erzählen. Ihre Modelle scheinen aus der Zeit gefallen und wirken zerbrechlich. Romantisch könnte man ihre Portraits nennen, still und märchenhaft. Oft ist die Künstlerin auch selbst Motiv ihrer Bilder.

Sie selbst schreibt:
„Ich liebe den Bonner Kottenforst. Alle paar Meter verändert er sein Gesicht. Es gibt Stellen, da herrschen riesige Wurzelwerke, es gibt herrliche Lichtungen mit wildem Gras und dann wieder unglaublich dichtes Nadelgehölz. Am Wegrand stehen auf einmal riesige Farnblätter, größer als ich selbst und ein wenig weiter liegt etwas versteckt ein kleines Birkenwäldchen.

Durch seine Vielfältigkeit bietet der Wald mir unzählige Fotoideen. Wenn ich eine schöne Stelle entdecke, dann setze ich mich, betrachte sie eine Weile und überlege, wie ich mich oder ein Modell darin darstellen könnte. “

Die Fotoausstellung findet statt am 25. April 2015 um 17.00 Uhr in der Citypension in der Goethestraße 33 in Bonn in der Südstadt.

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.
Schönes spontanes treffen heute
Hallo ich bin Neu hier und würde mich über ein schönes entspanntes treffen freuen bitte aber nur Frauen erstmal *g*
wäre schön ein paar anfragen zu bekommen
*******paar Paar
914 Beiträge
So schön ist die Eife
Bild ist FSK18
********ch_x Mann
585 Beiträge
Da würde ich gerne helfen...
die Eifel gemeinsam noch schöner zu gestalten.
*****ke1 Mann
958 Beiträge
So schön ist die Eifel
Ja das stimmt so schön ist die Eifel.
Viele Grüße aus der Eifel in der nähe von Aachen *wink*
Just for fun:

Wohne jedoch im Kreis Zülpich.

Kreis Zülpich ist gut. Zuserst die Landesgartenschau und nun einen eigenen Kreis.
*lol*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Museumsmeilenfest u. Karl-Lagerfeld-Aussstellung
Hallo Ihr lieben Joyler,

am Wochenende ist Museumsmeilenfest in Bonn. Am Samstag und Sonntag ist der Eintritt in die Bundeskunsthalle frei und es würde sich anbieten, die Karl-Lagerfeld-Ausstellung anzusehen.

Wer hätte Interesse mitzugehen?

Da bei freiem Eintritt die Museen voll werden, sollten wir gleich um 10 Uhr gehen. Anschließend könnten wir noch ein gemütliches zweites Frühstück machen.

Falls das jemanden interessiert, bitte CM an Venus53
****duo Paar
15.597 Beiträge
Outdoorgangbang
....ist zwar unser Posting aus der Gangbanggruppe RLP, aber vielleicht finden sich hier auch noch, der Nähe wegen, potentielle "Bewerber"! *liebguck*

Hi *huhu* ,

...wir haben heute Abend Lust und Zeit für einen Outdoorgangbang *schleck* *schleck* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* ; der GB soll im Großraum BAB1/Ulmen stattfinden.

...gesucht werden nette, gepflegte, diesmal nur "durchtrainierte" *sixpack* *knackarsch* Jungs mit viel Ausdauer *pimper* *zwinker* ! Nun hoffen wir mal auf einige Nachrichten damit wir genügend Auswahl unter den "Bewerbern" haben (...und bitte, lest unser Profil, dort steht alles drin, was wir suchen und auch was nicht!! *fiesgrins* )

...alles weitere über PN *tipp*

LG
****duo Paar
15.597 Beiträge
...hat heute denn kein Solo Zeit!?! *panik*
Annakirmes
Hallo ihr Lieben wir haben vor am 25.07.2015 Abends auf die Annakirmes zu fahren
wehr hätte den Lust uns zu Begleiten So ab 20 Uhr um so mehr um so Lustiger
schreibt uns einfach an

Treffpunkt geben wir noch Bescheid

http://www.joyclub.de/event/454545.annakirmes_dueren.html
*******schi Paar
188 Beiträge
heute
Noch was los in der eifel
***ys Paar
21 Beiträge
Allerdings, Bierchen trinken auf dem Campingplatz *lol*
*******schi Paar
188 Beiträge
Prost
******681 Mann
63 Beiträge
Wichsen?
Jmd Interesse am Freitag evtl Outdoor bisl zu wichsen?
Sauna Hof Hahn
Hallo,

ich werde gegen 13:00 Richtung Sauna Hof Hahn (Kerpen) fahren. Wenn eine Dame Lust hat mitzukommen, können wir gerne zusammen fahren.
*******aar Paar
7 Beiträge
Leuchtende Gärten in Zülpich
Leuchtende Gärten wieder in Zülpich, eigendlich ein muss.
Mal schauen wer wieder alles hier im halbdunkeln/bunten rumhängt *top*
Gruß
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
zum Spaziergang Treffen
Ich wohne Zeitweise in der Eifel und würde gerne aus der Umgebung Prüm/Bitburg Leute Kennen lernen um mal was zusammen zu unternehmen .Gerne mal ins Kino oder mal in die Sauna oder mal einen Herbst Spaziergang , da ich noch in meinen Hohen Alter den Füherschein mache *rotfl* *haumichwech* bin ich noch nicht Mobil was sich aber so schnell wie möglich ändern soll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.