Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
293 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
353 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / Treffen

**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da ich noch in meinen Hohen Alter den Füherschein mache *rotfl* *haumichwech*

Da bist du nicht allein - ich habe auch mit 54 meinen Führerschein bekommen *stolzbin*
Schwitzen und Schwatzen in der Saun Sonntag, 25.10.2015
Sonntag, 25.10.2015

Schwitzen und Schwatzen in der Saun

Entspannen in der Sauna Hallo ihr Lieben wollen am Sonntag mal wieder in die Panorama-Sauna Holzweiler wehr hat den Lust mit uns zu schwitzen und zu Relaxen
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@ lovemuffin
Hallo,
bin am Sonntag auch dort.
Wäre schön wenn man sich trifft.
Liebe Grüße
Mike *wink*
******sky Paar
2.532 Beiträge
24.10. Sauna World Cup
Wir sind am 24.10. in der eifel-therme-zikkurat zum Sauna World Cup!

Die Therme liegt zwischen Euskirchen und Mechernich (53894 Zikkurat).
Einfach mal in eine Suchmaschine eingeben.

Begleitung ist willkommen!
******ive Paar
363 Beiträge
Cascade Bitburg Samstag Saunanacht
Ab 22 bis 3 Uhr ist das ganze Bad zum nacktbaden offen.Sauna ab 20 Uhr
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@ purplesky
Vielen Dank für die Info.
Dann werde ich dort auch hinfahren.
Wäre schön wenn man sich dort treffen würde.
Liebe Grüße
Mike *wink*
******sky Paar
2.532 Beiträge
@ ac_mike1
Wir waren da. Du hättest uns gerne ansprechen können, oder einfach mal eine Nummer für WhatsApp per PN senden können *zwinker*
******sky Paar
2.532 Beiträge
15.11. Bowling, Talk & Cocktail Sunday
Wir sind auf jeden Fall am Sonntag Nachmittag dort und würden uns freuen, wenn wir dort nette Bowlingpartner treffen. Anmeldungen sind bis zum 7.11. (Zahlungseingang) möglich.

Bowling, Talk & Cocktail Sunday

Liebe Grüße
purplesky
*******paar Paar
914 Beiträge
Donnerstag und Freitag nachmittag zeit und Lust wo geht was wo ist was Los ???
*****ke1 Mann
958 Beiträge
@ purplesky
Hallo ihr beiden,
ich habe gelesen das ihr zur Burg Satzvey fahrt.
Ich kann euch aber hier leider nicht anschreiben.
Meldet euch doch bitte mal bei mir.
Vielen Dank und
liebe Grüße
Mike *wink*
regelmässige Treffen in der Vulkaneifeltherme
Guten abend zusammen,
nachdem ich mich heute Nachmittag mit ein paar netten Leuten zum saunieren in der Vulkaneifeltherme Bad Bertrich getroffen habe, dachte ich mir das währe doch auch mal eine Möglichkeit sich regelmäßig mit netten Joylern zu treffen.
Also wie wäre es wenn man sich einmal im Monat dort verabreden würde einfach nur gemeinsam relaxen und vielleicht Erfahrungen auszutauschen.

LG Micha
****01 Paar
4.503 Beiträge
Pansauna
Unser ER fährt heute am 6.12 in die Pansauna und würde sich über eine nette weibliche Begleitung freuen.
einfach pn
Saarland, Rheinlandpfalz, ohne festes Datum ;)
Moin zusammen *wink*

Wir suchen Gentlemen und Paare die sich ein wenig in dieser HP wiedersehen *floet*

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-206730.spass_fuer_mrs_feel_and_touch.html

Wenn Ihr glaubt Ihr seit dafür die richtigen, dazu unser Profil noch paßt... Na dann ran *boogie und *tipp* uns eine *mail*

Liebe Grüße
Feel and Touch
Mitspieler/innen, Paare gesucht :) RP, Saar, Lux
*huhu*

Wir suchen immer mal wieder Mitspieler, Mitspielerinnen und Paare aus dem Raum RP, Saarland und Luxemburg um unseren Partykreis zu erweitern, Dates zu veranstalten und Spaß zu haben. *floet*

Schaut Euch unsere HP´s und natürlich auch unser Profil an *smile*

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-206730.spass_fuer_mrs_feel_and_touch.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-207108.mrs_feel_and_touch_gents_ladies.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-206049.die_nacht_der_boesen_maedchen.html

Wenn Ihr danach denkt.... Joa, dat könnt wohl evtl passen, woll.... Dann *tipp* uns eine *mail*

Wir wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch *smile*
*nikolaus*

Feel and Touch *wink*
*****a99 Mann
1.942 Beiträge
Panorama Sauna
Huhuu aus der belgischen Eifel,
wir wollten am Dienstag 29.12 die Panorama Sauna in Grafschaft tagsüber testen, falls eine Sie oder ein nettes Paar uns diese mal zeigen möchte, kann sich gerne bei uns über PN melden.

Euch allen heiße Festtage.

LG
Franka99
*******paar Paar
914 Beiträge
Panorama Sauna Holzweiler wir entfehlen zu Essen die Babarenpfanne die ist sowas von Geil viel Spass euch beiden !!!LG Gerd und Elke
*****a99 Mann
1.942 Beiträge
Huhuu
und vielen lieben Dank für den Tipp.

Euch feucht fröhliche und heiße Festtage.
LG
Franka99
**********und66 Mann
153 Beiträge
Silvestersauna in der Eifeltherme Zikkurat
Wer ist an diesem Tag (31.12.12) ganz brav und saolide noch hier zum Relaxen mit Büffett usw und würde sich freuen das man sich trifft??

Über eine solche Bekanntaschaft würde ich mich freuen.

Gruß und schöne Feiertage wünscht
Eifelaner2
Walter
Privater Wellrotik Abend
Samstag, 16.01.2016

Privater Wellrotik Abend

Wir (Paar Elli1168 und Lookover) laden Samstags Paare zu uns in unsere Wellrotikwohnung(Fotos im Profil) ein ,Ihre Phantasien und Gelüste auszuleben und zu entspannen. Wenn Ihr so wie wir das private Umfeld mögt und nette Paare kennenlernen möchtet seit Ihr bei uns richtig...Wir bieten nicht nur eine gut ausgestattete Wohnung mit Whirlpool ,bequeme Spielwiesen und eine Liebesschaukel ,wir sorgen auch für Euer leibliches Wohl ...Essen und Getränke werden bereitgestellt .Na Neugierig und Lust dabeizusein ?(Solomänner wenn gewünscht) SELBSTVERSTÄNDLICH GILT: ALLES KANN NICHTS MUSS!!!

Paar sucht Frau, Mann, Paar für Sex, Party, Freizeit, Flirt in
Aachen / Würselen
Privater Wellrotik Abend
Privater Wellrotik Abend

Wir (Paar Elli1168 und Lookover) laden Samstags Paare zu uns in unsere Wellrotikwohnung(Fotos im Profil) ein ,Ihre Phantasien und Gelüste auszuleben und zu entspannen. Wenn Ihr so wie wir das private Umfeld mögt und nette Paare kennenlernen möchtet seit Ihr bei uns richtig...Wir bieten nicht nur eine gut ausgestattete Wohnung mit Whirlpool ,bequeme Spielwiesen und eine Liebesschaukel ,wir sorgen auch für Euer leibliches Wohl ...Essen und Getränke werden bereitgestellt .Na Neugierig und Lust dabeizusein ?(Solomänner wenn gewünscht) SELBSTVERSTÄNDLICH GILT: ALLES KANN NICHTS MUSS!!! Aus Diskretion nennen wir keine Profile oder Namen Paar sucht Mann, Paar für Sex, Party, Freizeit, Flirt in Aachen / Würselen

Paar sucht Mann, Paar für Sex, Party, Freizeit, Flirt, Beziehung in
Aachen / Würselen
**mo Mann
90 Beiträge
Hallo
Sind schon lange in der Gruppe hier ,aber es hat sich leider noch kein treffen mit Mittgliedern ergeben ,
Nun Sind wir über Karneval wieder in der Eifel ( Baasem ) von Samstag bis Aschermittwoch .wollen Sonntag nach Köln . Würden uns über ein Kontakt oder Mail freuen ,haus ist vorhanden .
Haben noch einen lieben freund dabei .
Lg Axel u Ingrid
Nicht mit der Kundschaft,
denn in der Eifel bin ich beruflich unterwegs: Da kann ich als Mitarbeiter nicht intim mit möglichen Kunden verkehren, leuchtet ein. Aber wir können uns gerne wenn ihr mich herumkurven seht nonerotisch treffen, um an den Camping - Zwischenwochenenden einen Kaffee zu trinken, uns gemütlich zu unterhalten oder im Umkreis der betreffenden Wochenendcampingplätze mal Etwas zu unternehmen, hier und da soll es ja noch Sehenswürdigkeiten geben. Während der Touren kommenden Sommer werde ich dann ein Thema eröffnen, damit ihr wisst, wo ich gerade "herumhänge": "Der Wander"Pinsulaner"". Auch im Joy muss es sich eben nicht nur ewig um "Das Eine" drehen.
Young People
*willkommen2*

Am Samstag suchen wir noch Begleitung für eine feuchtfröhlische, lustige und versaute HÜ Party. *sabber*
Meldet euch doch wenn Ihr / DU - locker, witzig und ZUVERLÄSSIG seid/bist
- Ihr/Du das wilde Durcheinander mögt
• Paare in unserem Alter, welche dem Partnertausch nicht abgeneigt sind
- sexy Ladies
- charmante Gents ( diese dürfen auch gerne etwas jünger sein 20-40 Jahre

Erfahrung ist kein Muss *freu2*
*knicks* Nur liken bringt nichts, anschreiben mit Gesichtsbild LG Sweet Chilli80 *knicks*
Chilli80
schreib mich doch bitte mal an hätte lust *ggg*
Der Touren"Pinsulaner" (Kein Date)
Okay, liebe Freunde und Kunden, ich habe euch gewarnt, aber nein, ihr wolltet ja nicht hören *smile* *wink*: Ab April habt ihr mich wieder einen Sommer am Hals *lol* *zwinker* . Das hier wird kein Date und es versteht sich von selbst, dass ich nicht mit der Kundschaft intim werden kann. Und ich benutze den Joy auch nicht, um mich erotisch aus zu toben. Aber wenn ihr mich mit dem Iveco - Womo herum kurven seht, wäre es nett, etwas mehr über die Eifel bzw. den "Eifelaner" zu erfahren bzw. an den Campingwochenenden (Zweiwochentouren) Etwas gemeinsam zu unternehmen: Regionale Sehenswürdigkeiten, gemeinsames Kaffee trinken u.s.w. Manche Campingplätze liegen leider im Funkloch, aber ich werde dann hier posten, wo ich am Wochenende stehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.