Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
324 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
350 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / Treffen

Spiel, Spass und Spannung
*huhu* *huhu* *huhu*
Moin, moin liebe Joyler am Samstag geht die Post ab *party* *party* Ne kleine private Party in Ensch, einige junge Joyler sind bereits angemeldet.... doch wir würden enger zusammenrutschen und hätten dann noch paar Plätze frei *anmach*
Also nicht so viel quatschen, sondern bei uns *megaphon* *megaphon*
• seid ihr lustig, locker, zuverlässig und für einige Spässchen zu haben... dann schaut doch mal vorbei *g*
********r_nw Mann
53 Beiträge
Trier 7.April 2016
Hallo liebe Joylerinnen. Ich bin am Donnerstagnachmittag in Trier. Vielleicht hat ja eine nette Frau Zeit und Lust, mich dort kennenzulernen. Dann meldet euch am besten über Clubmail. Liebe Grüße
****y67 Mann
26 Beiträge
Wellness
Na welche Sie oder Paar hätte ebenfalls Lust auf Wellness mit wer weiß noch wozu man dann gemeinsam Lust hat.

Wer kennt dazu eine nette Location?

Mfg Tom
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Tommy67

Am Freitag, 01.04.2016, ist in der Euskirchener Badewelt lange Saunanacht. Dann ist auch das ganze Bad textilfrei *g*

aktuell sucht jemand aus deinem Wohnort *zwinker* - vielleicht wirst du eher fündig, wenn du einen Eintrag auf deiner Pinnwand vornimmst *idee*
****y67 Mann
26 Beiträge
@ herzensdame
Danke für den Tipp

Wo kann ich den den bzw die bereits suchende finden?

*smile*
HOTELDATE *cocktail*
HOTELDATE *cocktail*

HOTELDATE : Du / Ihr seid auf Geschäftsreise oder Du/Ihr wollt einfach einen stillvollen Abend verbringen

SZENARIO *popcorn2* : wir verabreden uns im Hotel, ich trinke mit meinem Partner ( der als Zuschauer anwesend sein wird ) was an der Bar. Du teilst uns deine Zimmernummer mit, ich warte mit verbundenen Augen vor der Tür, du machst auf, leise Musik im Hintergrund, bietest mir ein Glas Sekt an und der Abend kann beginnen ..... Zielgruppe : Männer, Pärchen ( Damen mit Bi Interesse ) 20-45 Jahre
Paar-Paar-Dame
Date für Trier und Umgebung

🌻🌹🍀 WIR - als PAAR 🌻🌹🍀 suchen nette Abendbegleitung, gemeinsam was trinken 🍷🍹🍻 flirten, lachen, bei Sympathie gerne mehr 😊
WANN : 21 Juni gegen 20 Uhr
WO: Umgebung Trier, Lux, Bitburg . . .
WER : Solo Damen oder Pärchen
Wie immer bei Interesse anschreiben, weiteres wird gemeinsam geplant 😎😎😎😎
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Himmeroder Hof
Am letzten Samstag einen tollen Abend mit Joylern und Nichtjoylern in Rheinbach gehabt *boogie* - der Himmeroder Hof hat bei 1 Stunde (!) Zugabe gekocht und das ganze Wasser rundherum verdampfen lassen *hypno*

Schaut einfach mal ab und zu in den Veranstaltungkalender:

http://www.kultur-im-himmeroderhof.de/html/plakat_2016.html

Da ist jetzt meistens zweimal in der Woche etwas los *drummer* *piano* *rock*

Am Freitag, den 10. Juni, trifft sich wieder ein Grüppchen. Bei Interesse einfach PN an mich.
****y67 Mann
26 Beiträge
Wanderung
Hallo zusammen

Wer kennt den schöne Wanderstrecken in der Eifel wo zwischendurch auch nette versteckte Stellen sind, wo man ungestört sich Vergnügen kann?

Eventuell sind auch weitere Singles oder Paare dafür zu haben.

*zwinker*
Wanderung
Hallo Tommy67,

hier in der Gruppe unter Augen Auf! gibts das hier: Eifel unbeschwert per Pedes

Sag Bescheid, wenn Du was organisierst, wir sind dabei, wenn's paßt.
Mal sehen was passiert! 18.06.2016
Hallo ihr Lieben was kann man den so schönes in der Eifel Samstag Abends anstellen ???Erstmal in Daun Lecker bei Kroaten Essen gehen und sich Beschnuppern Und danach schauen was Passiert Sind für einige Schandtaten bereit aber nicht für alles Einfach Profil mal Lesen und wenn ihr meint es könnte Passen dann aber Ran an die Tasten Können aber auch einladen und bitte keine solo Herrn
**********und66 Mann
153 Beiträge
Suche weibliche Saunabegleitung
HALLO an alle Saunafreunde!!

Ich suche für diesen Abend eine nette weibliche Begleitung aus dem Raum Zülpich-Euskichen-Kommern zur kostenlosen >>Mondschein-Sauna; Freitag, 05.08.2016eine in die Eifel-Therme-Zikkurat GmbH; An der Zikkurat 2 in 53894 Mechernich ein.
*lach*

Gruß
Walter
**********und66 Mann
153 Beiträge
LUST GEMEINSAM SAUNIEREN
Hallo zusammen.
>
>
> Ich (Profl >>Eifelaner2 -Profil) suche bzw lade eine WEIBLICHE Begleitung aus dem Euskirchener Raum für Feiitag den 05.08.2016 zur
> Langen Saunanacht in die Eifel-Therme-Zikkurat 53894 Mechernich
> An der Zikkurat 2
> 53894 Mechernich
>
> Mit Eintritt und *lach**essen* *wein*
>
> Wer Lust und Interesse hat ---schreibe einfach.
>
> Gruß
> Walter
*******egER Mann
83 Beiträge
Entspannen am Freilinger See
Sonne pur, ein toller See, viele lauschige Plätze.... was will man mehr. Eine tolle Auszeit und das nur 45 Minuten von K/BN/SU, wer genießt auch die Zeit in der Nähe oder hat Lust auf ein paar entspannte Stunden am Freilinger See? Bin bis Anfang August dort 🌞
netter Abend - Ende offen
Hallo Solo Frauen und Paare, habe Lust mal einen aufregenden Abend mit ungewissen Ende zu erleben, Bin besuchbar im Raum Aachen, ein netter aufgeschlossener Er und nun mal gespannt wer sich meldet und was sich ergibt.. LG Chris
West-Eifel rund um Prüm :-)
Hallo,

da es hier im PLZ 54595 keine Swinger Clubs und keinen Stammtisch oder sonst was gibt, starte ich einfach mal den Versuch, die lieben Menschen aus der Umgebung anzusprechen.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier Gleichgesinnte finden, die sich aufn Kaffee oder Bierchen treffen, oder nackend bei mir oder bei sich zum plaudern treffen, oder nur treffen ohne plaudern, angezogen oder im Eva-Kostüm, oder zum kuscheln, streicheln, sexeln, saunen, spazieren gehen, wandern, radfahren, darten oder wattweißich *g*

Jeder ist anders und jeder hat andere Wünsche, Träume, Vorstellungen, Phantasien.
Alle sind herzlich willkommen.

Wenn es passt, is gut, wenn nicht, dann gehen wir wieder auseinander... alles kann, nichts muss...
ich weiß, der Spruch ist alt und trotzdem manchmal ein weiter Weg dahin.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass "Treffen" und "Treffen" zweierlei sind... möge es so einfach sein wie möglich...

Ich selber bin diskret, sauber, selbständig, fröhlich und besuchbar.

Liebe Grüße
Dieter
********2745 Paar
1.167 Beiträge
Da sagen wir doch mal Klasse, das für so viel Eigeninitiative, es ist leider nicht so einfach in der Gruppe, das es von der einen bis zur andern Seite der Gruppe so viele Entfernung gibt. Deswegen unterstützen wir solche Dinge gerne .
😎 friday night 😎
😎😎 Nun ist es wieder an der Zeit, die Urlaubszeit hinter sich zu lassen 🌴🌴und den Alltag zu begrüssen. 😊 Da kommt ne kleine gesellige Abwechslung gut 😎 Wir wollen uns zu paar Joyler in einem Hotel an der Bar treffen und den Tischnachbarn rote Bäcklein verpassen, wenn sie zuhören 😅😅😅 Paare, Damen, Herren willkommen, nur die Dose Humor bitte nich im Bett lassen 😅 Treffpunkt 20 uhr , nähe Bollendorf. Mehr Infos bei Interesse .
Wir 26 Sie 58 Er
suchen für Sonntag ab 20 Uhr Mitspielerin oder Paar meldet euch alles weitre dann Svenja Martin
Moin, moin - Hoteldate 31.10.
Hoteldate - 31.10
Für folgendes Hoteldate würden wir uns über Begleitung freuen *floet*

Paaren, Herren treffen sich an der Bar des Hotels. Kurzer Small Talk, flirten, die Blicke treffen sich und versprechen so einiges.... *anmach* das knistern in der Luft ist deutlich zu spüren...
30 Minuten .... die Damen verschwinden ins Zimmer, ziehen sich was anderes an, legen die Augenbinde auf.... *bandit*
Die Männer ziehen in der Zeit ein Los.
Ein Mann pro Dame darf sofort aufs Zimmer, die Damen erwartungsvoll, der Abend kann langsam beginnen.. *boogie*
Die ausgewählten Herren dürfen die Damen langsam in Stimmung bringen ..... nach 40 min dürfen die restlichen Herren sich dazu gesellen, langsam aber sicher nimmt das verruchte seinen Lauf...... *floet*

*alarm*
Den Herren der Paare ist freigestellt, ob sie an der Lotterie teilnehmen oder bei ihrer Dame bleiben möchten.

*tipp*
Schlafmöglichkeiten bestehen ebenfalls.
Ab 11.10. bis 18.10.2016 Sie oder Paar
Wir 26 Sie 58 Er
suchen für Dienstag ab 20 Uhr Mitspielerin oder Paar meldet euch alles weitre dann Svenja Martin
****o61 Mann
178 Beiträge
Motorrad Tour
Ich bin noch nicht solange in der Gruppe,weiß auch nicht ob mein Beitrag verschoben wird.

Gibt es in der Gruppe Leute die Interesse hätten bei gutem Wetter Touren durch die Vulkaneifel,Südeifel oder sonst wohin mit zu unternehmen.
Wäre doch schön nicht immer alleine zu fahren vieleicht lernt man sich dann in der Folgezeit besser kennen und andere Unternehmungen zusammen starten.
Also erstmal nur zum ausfahren.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Kerle im Herbst / 2.3.-30.4.2017
Nee, ihr Lieben,
diese Kerle habe keine begrenzte Lebensdauer, sondern das gleichnamige Stück wird in dieser Zeit im
Contra-Kreis-Theater in Bonn aufgeführt.

http://www.contra-kreis-theater.de/

3 gestandene Kerle (Hans-Jürgen Bäumler, Christian Wolff, Horst Janson) im besten Rentenalter fristen ihr Leben auf Mallorca *liegestuhl* - aber natürlich bleibt es nicht so ruhig, denn alte Liebe rostet nicht *floet*.

Ups, gar nicht gesehen - ich spiele in dem Stück auch mit *haumichwech*

Ist ja noch ein wenig Zeit, aber vielleicht findet sich unter den Joylern ein netten Trüppchen bis Ende April, welches sich gemeinsam anschauen möchte, was im Alter alles so passieren kann....

Bei Interesse gerne PN *mail* an mich oder Venus53
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Biker-Camp 9.-11. Juni
Hier möchte ich Euch auf das etwas andere Biker-Camp hinweisen.

Dies ist eine Veranstaltung der Bundespolizeibiker.

Freitag und Samstag gibt es verschiedene Konzerte. Der Erlös sowie Spenden gehen an die
,,Elterninitiative krebskranker Kinder Sankt Augustin.

Die Infos zur Veranstaltung findet ihr unter

http://www.bundespolizeibiker-camp.de
von der West-Eifel in die Ost-Eifel...
... am Freitag und Samstag zum Big Bamboo Koblenz.
Ich persönlich war schon öfters da und würde mich sehr über Mitfahrer freuen.
Motto Freitag: Bumsa - ohne Grenzen... Samstag: FKK - komplett nackt
Ob Du Anfänger, Männlein, Weiblein, Pärchen bist... fahr mit...
von Prüm über Daun oder Wittlich...
alles ist locker, kein Muss, alles kann...
Sonniger Gruß
Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.