Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
293 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
353 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / Treffen

Mal ne Frage
Wir bräuchten mal eure Unterstützung wollen heute trotz des nicht ganz so guten Wetters ein wenig an die frische Luft am liebsten nett am Wasser hat jemand einen guten Tip für uns sind erst vor kurzem hierher gezogen Danke
*******nBAM Paar
1 Beitrag
Madbach
Hallo, komme gerade vom Wasser.
Die madbach Talsperre ist super.
Große Wiese kein Eintritt grillen und Hunde kein Problem.
Schwimmen ist allerdings verboten 😋
Macht aber nix
Wo kein Kläger...........
Grüße
Lust auf ein Treffen
Hey.
Welche Sie hat Lust auf ein lockeres, spaßiges und fotografisches Wochenende?
Bin vom 14.-16.07. in Euskirchen.
*******paar Paar
914 Beiträge
Paar für geiles Fotoshooting Outdoor oder PP gesucht!!! Lust???
Danke
Bild ist FSK18
Oldtimer Grand Prix
Schöne Frauen und tolle Autos gehören einfach zusammen. Welche Dame oder welches offene Paar hat Lust auf ein unvergessliches Erlebnis. Bin in der Zeit vom 09.08-13.08 auf dieser Veranstaltung und würde mir nicht nur die Autos anschauen #zwinker#. Wer mehr erfahren möchte.. einfach per CM anschreiben. Wenn es passt ergibt sich der Rest.....
LG Netter
Hallo zusammen
Hey,
Bin 26 und komme aus der Vulkaneifel:-) Suche auf dem Wege einfach nette Kontakte, Treffen, ausgehen, oder was auch immer...ganz ungezwungen und ohne Muss. Meldet euch doch bei mir:-)
**********_2016 Mann
30 Beiträge
Treffen
Hallo sabath melde dich mal bei uns
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Zeit vergeht so schnell...
und schwupps, in knapp 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten *huch*

Und wer am Heiligabend nicht allein sein will, der kann sich gerne diese private Veranstaltung anschauen:

HEILIGABEND - und nicht allein!

Letztes Jahr habe ich es zum ersten Mal als Event eingestellt (davor haben wir das ganz privat gemacht), und es wurde sehr gut angenommen.

Vielleicht sehen wir uns *nikolaus*
Spontan
Heute Lust zu shooten? Egal ob Indoor, Outdoor, Hauptsache Spaß. Daher suche ich Dich oder Euch im Raum Euskirchen, Köln, Bonn und Umgebung für Shootings auf kostenfreier Tfp Basis, Begleitung gerne erwünscht.
Parkplatz Treffen
Hey.
Ich bin aus Euskirchen.
Welche Sie oder Pärchen ist heute so spontan und interessiert am treffen auf dem Parkplatz Billiger Wald / Euskirchen.

Meldet euch gerne
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
3.10.2017 Theater in Bonn
Tag der offenen Tür des GOP-Varieté Theater, Bonn

Das GOP Varieté Theater in Bonn veranstaltet am 3. Oktober
seinen Tag der offenen Tür; von 11.00 - 18.00 Uhr gibt es
Attraktionen für die ganze Familie, und für das leibliche Wohl
ist auch gesorgt. Eintritt ist frei!
Ich würde mich über nette Begleitung sehr freuen!
Bei Interesse pn an mich.

https://www.variete.de/spielorte/bonn/
Langeweile an der Mosel
☺️🔥
Shooting
Habe heute von 14-16 Uhr spontan Zeit.
Zeit für ein kostenfreies tfp Shooting

Tfp???
Einfach googeln 😃
Jetzt Spontan ??
Welche Sie oder Pärchen (ohne bi) hat jetzt spontan Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Treffen ohne lange Anlaufzeit?
Bin besuchbar, gerne auch Outdoor oder bei Dir / Euch.
Bin mobil, Euskirchen bis etwa 50 Km
Spontan
Sonntags ist es immer langweilig. Geht es dir oder euch genauso? Dann lasst es uns doch ändern. Welche sie oder Pärchen haben Lust auf ein unkompliziertes Treffen? Ob outdoor, Bei dir oder euch oder bei mir, da wäre ich ganz flexibel. Euskirchen bis Umkreis 50 km
Montag
Hey.
Ich habe Montag meinen freien Tag.
Welche Sie oder Pärchen hat jetzt Zeit und Lust auf ein unkompliziertes erotisches Treffen?

Ich habe den Vormittag, Mittag und Nachmittag Zeit.

Ich bin zwar nicht bi, habe aber auch keine Berührungsängste *zwinker*

Gerne auch Freundschaft plus, Affäre oder ähnlich.

Freue mich auch eine Nachricht.
Profilbild
********ther Mann
5.988 Beiträge
Sylvester noch nichts vor
Silvester noch nichts vor ???? Feiert doch mit uns *hotass*
Silvestersause....frivol...Sexy *kopfkino* Ultimative Mega Sexy Silvesterparty
https://www.joyclub.de/event/659100.ultimative_mega_sexy_silvesterparty_euskirchen.html
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Tuchfabrik Müller, Euskirchen, 14.1.2018
Am kommenden Sonntag will ich nochmal die Fuchfabrik Müller in Euskirchen-Kuchenheim besuchen:

http://www.industriemuseum.l … en/Tuchfabrik_Mueller_1.html

An diesem außergewöhnlichen Ort scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Nach jahrzehntelangem Dornröschenschlaf ist die Fabrik wieder zum Leben erweckt worden – als einmaliges Museum, das die Blütezeit der Tuchindustrie (auch und gerade in den Kriegsjahren) noch einmal lebendig werden lässt.

Beim Rundgang durch die historische Fabrik beginnen die Maschinen zu surren und demonstrieren, wie aus loser Wolle fertiges Tuch wird. Live erlebt man, wie die imposante Krempelmaschine die Wolle kämmt, die mächtigen Spinnmaschinen daraus Fäden machen, die Webstühle klappern und die Schiffchen hin- und herschießen.

An diesem Sonntag wird auch die Dampfmaschine in Gang gesetzt *anmach*.

Es ist erlaubt, privat zu fotografieren *foto*

Zwei Führungen sind vorgesehen: 13.30 Uhr und 14.30 Uhr - es macht durchaus Sinn, eine Viertelstunde früher dafür vorort zu sein *zwinker* Ich würde am liebsten die Führung um 13.30 Uhr mitmachen.

Wer mich begleiten mag, einfach eine cm an mich.
Minigolf Kronenburg
Am 1. Mai Neu-Eröffnung der Minigolf am Kronenburger See. Nette Möglichkeit sich kennen zu lernen!

LG

Ebiker
Euskirchen und umzu 30-50 km
Hey zusammen.

Ich suche tolle aufregende Kontakte für gemeinsamen Spaß zu zweit oder auch mehr ☺️

Ob mit der Absicht auf was festes, als Affäre, als Hausfreund, ich bin da total offen.

Ich freue mich auf eine Nachricht und antworte auf jeden Fall.

Bin gerne spontan, besuchbar aber auch mobil.
Wochenende 22.06.-24.06.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel , hihi
Ich möchte das kommende Wochenende (22.-24.06.) nicht alleine verbringen und suche eine Sie oder ein Pärchen, vorzugsweise aus Euskirchen Umkreis 50 KM.
Ich bin mobil, aber auch besuchbar.
Wäre doch schön, wenn Du auch Zeit und Lust für ein gemeinsames Treffen hast.
Melde Dich gerne.
Spaß am Wochenende
Huhu zusammen

am Wochenende 14-16.09. habe ich aktuell wenig geplant und dachte mir, dass es doch auch toll wäre, neben der Fotografie, sich auch mal ohne Kamera zu treffen.
Einfach etwas quatschen, Kino, Bierchen, DVD Abend, Sauna oder wie auch immer.
Und dann gucken, wohin die Reise geht, da bin ich offen.

Interesse?
Melde Dich gerne, wenn Du zwischen 18 und 60 bist, schlank oder mollig, groß oder klein. Ich habe keine konkrete Vorstellung, da es einfach passen sollte.
Ein Pärchen könnte ebenso interssant sein😉
Ich wohne in Euskirchen und bin auch mobil.
*********4_rp Mann
10 Beiträge
Vulkaneifel
Hallo,

junger Mann aus dem Vulkaneifelkreis sucht nette Bekanntschaften, Alter und Aussehen spielen für mich keine Rolle. Die inneren Werte zählen. Ihr könnt mich gerne anschreiben.

Lieben Gruß und schönen Abend noch!
Huhu zusammen *zwinker*
Welche Sie oder Pärchen hat am Sonntag, 14.07. Lust auf ein unkompliziertes Treffen ?
******oro Mann
15 Beiträge
Zitat von *********tried:
Ab 23. September für 3 Wochen in Bernkastel Kues
Hey ihr lieben. Ich bin ab dem 23 September für 3 Wochen in Bernkastel Kues in Reha. Suche für die Zeit hier und da nette Dates....Na wer hat Lust und Zeit eine verrückte Nudel kennenzulernen?
Lg Monamie
Hallo
Die sache noch aktuell ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.