Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
293 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
353 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / Treffen

******oro Mann
15 Beiträge
Mojen.....auch paar nette Frauen hier aus der Prümer oder Dauner ecke sind halt Zentraleifel..... *freu2*
********uybi Mann
221 Beiträge
Bin an netten Unternehmungen mit Frauen aus der Umgebung interessiert. Von netten, freundschaftlichen Freizeitaktivitäten bis zum Date ist alles drin. Einfach per Clubmail melden....
Huhu

Ich suchte eine tolle Frau für fotografische Unternehmungen und bei Sympathie auch mehr........

Plz : 53879 und Umkreis
***_s Mann
1.746 Beiträge
Sauna Hof Hahn 100% relaxed
Hi,

wir sind heute im Sauna Hof Hahn, angenehm leer, wir sind absolut relaxed, ein schöner Tag, wunderbar zum Reingleiten in 2020.

Frohes neues Jahr!
Hallo, hat jemand kommenden Sonntag Lust auf ein kennenlern Date? Wenn Du interesse hast, dann melde Dich doch mal bei mir !

LG
Marco
******_by Paar
92 Beiträge
Guten morgen sind neu hier in der Gruppen . Suchen date für Karneval sind vom 22 - 26 Feb in der Eifel .Haben ein Haus in der Nähe von Stadtkyll , wir kommen zu viert und würden uns freuen nette Paare zu treffen in dieser zeit . Oder hat jemand einen Vorschlag wo was los ist , haben uns Sonntag schonmal in einem Club angemeldet . Aber vielleicht gibt es ja Paare die einen Vorschlag für uns Haben oder uns treffen wollen .
Lg I u A
Huhu

Ich suchte eine tolle Frau oder Pärchen für fotografische Unternehmungen und bei Sympathie auch mehr........

Plz : 53879 und Umkreis
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kultur im Hof
in Rheinbach.

Das neue Programm für den Sommer 2020 ist schon da *drummer* *dance*

http://kulturimhimmeroderhof.de/
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kultur im Hof
in Rheinbach, wird nun unter Corona-Bedingungen weiter geführt. Hier ist es sicher nicht verkehrt, immer mal wieder reinzuschauen, welche Konzerte und wie stattfinden können:

http://kulturimhimmeroderhof.de/
*******sch Mann
36 Beiträge
Raum Euskirchen // Daun & Umgebung
Bi(n) offen! für Neues und gerne devot
Ein liebes hola..;-)
irgendwie netter und gehorsamer Kerl möchte gerne der Dame, dem Paar dienen und/ oder auch der cuckold sein. Sicher kann ich auch ein gutes Spielzeug (gameboy) sein.

Auch wenn ich mich schon ein paar Tage in diesem Forum aufhalte, so bin ich doch leider! noch sehr unerfahren.
Es wäre sehr schön, sofern Du/ Ihr/ Sie ein wenig Geduld mit und Zeit für mich habt.

Bis bald?
***_s Mann
1.746 Beiträge
Plant jemand morgen zu den Garden Classics in Zülpich zu gehen?
Leider waren wir mit der Anmeldung unseres Oldies zu spät dran, aber zum Schauen kommen wir auch gerne hin.
LG u_r_s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.