Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
293 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
353 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / Treffen

**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die von Bernd vorgeschlagenen Kneipen kenne ich und halt sie beide für ein Stammtischtreffen für geeignet *top*, auch wenn man(n) vielleicht ein wenig baggern muss - so bleibt man(n) dann auch in Übung *zwinker*
misseifel schlissen die Kneipe aber leider hatten mit den beiden schon gesprochen
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
*oh2*
*******_no Paar
100 Beiträge
wer kennt im Prüm/Gerolsteiner Raum gute
Hall. Wer kennt im Prüm / Gerolsteiner Raum
gute Plätze in der Natur, an denen man gut seine Pausen-
zeit und Fotos machen verbinden kann ?
lg *fahr* ... *knips*
**********our73 Paar
8 Beiträge
James Blunt am 8. März in Köln
Welche Dame(n) oder Paar hätten Lust mich zum James Blunt Konzert in die Lanxess-Arena zu begleiten...
...und dann mal schauen, was man danach noch anstellen könnte...

Ich habe 3 Eintrittskarten... direkt Mitte vor der Bühne ... Dann lass ich mich mal überraschen ...

LG

*zwinker*
Heimaturlaub in BIT/PRÜ und dann... ?
Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 12.-14.01 mal wieder auf Heimatbesuch in 54687 und würde mich über nette Kontakte durchaus freuen - es ist ja doch durchaus ruhig in der Kante. *oede*

Ob wohl jemand aus der Kante Lust auf einen netten Abend hat?

Liebe Grüße

der Delicatus. *g*
Panorama Sauna Holzweiler
Hallo wir wollen Karfreitag oder Samstag in die Panorama Sauna nach Holzweiler.
Wer ist noch da oder möchte uns begleiten?

Würden uns freuen dort nette Paare kennen zu lernen.

LG Christa und Conrad
********ch_x Mann
585 Beiträge
Hallo Eifelpaar...
habt ihr kein Interese an einem reifen Solomann aus der Nachbarschaft?#Ansonsten wünsch e ich eine schöne Ostern beim Eier suchen. grins
*******ett Mann
28 Beiträge
Wir fahren morgen früh über Ostern in Urlaub sonst währen wir gerne gskommen. Liebe Grüße Elke u. Wolfgang
ardennen.westeifel,outdoor
mann aus trier am we.oft im raum prüm.st.vith und meist am kronenburger see.kommendes wochende suche ich 1-2 paare fuer outdoortreff.mal sehn wo genau.gerne auch im raum bitburg!..gibt ja endlos gute und klasse plaetze hier.schreibt mich einfach kurz an(bin basicmitglied)und - oder lasst euch spontan was einfallen!bin auch gerne spontan dabei.gerne auch mal parkplatztreff wo ich hier und da mal bin.bei mier gibt es keinerlei vorgaben mit gewicht - groesse..usw..sondern mag gerne spontane lockere und vor allem nette leute.denn es gibt noch mehr alsa nur rein raus.also meldet euch kurz...gruss sasha aus trier.
Bild ist FSK18
Nette Damen oder Bi-Paare aus der Region gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich bin stets auf der Suche nach neuen Kontakten aus der Region. Ich selbst bin Bi-veranlagt und ich habe vor beiden Geschlechtern keine Berührungsängste. Ich komme aus Kall im Kreis Euskirchen und bin mobil sowie offen für gemeinsame Clubbesuche oder ein Treffen im privatem Rahmen. Da ich noch nicht lange im Joy unterwegs bin bin ich auch dankbar über Tipps und Anregungen eurerseits, um meiner Suche hier auf die Sprünge zu helfen. Ich bin ein tageslichttauglicher schlanker Kerl und achte auf mein Äußeres. Tabus habe ich wenige jedoch gehe ich individuell auf die Wünsche meiner Partner ein... Interesse? Dann schreibt mir doch einfach!!!

Es grüßt euch

Basti
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Bonn - einfach schön: Boule (Pétanque, Boccia)

french_Kermit hatte eine Idee für die Sommermonate und hat diese in der Bonner Gruppe gepostet.

Vielleicht ist das ja etwas für euch, deshalb habe ich den Thread auf "öffentlich" gestellt, so kann jeder nicht nur mitlesen, sondern auch mitschreiben.

Mrs. Heart*herz*
********ch_x Mann
585 Beiträge
Bleibtreupaar
Hi würde gerne als reifer, agiler Mann ein Paar kennenlernen wo man zuschauen oder mehr kann.
****duo Paar
15.597 Beiträge
...heute (16.07.) Abend, ab ca. 21:00h:...Outdoor-Gangbang in der Eifel (Bereich Nürburgring-Cochem *zwinker* ), wer *knackarsch* meint, das wäre was für ihn, der kann uns ja eine persönliche Mail zukommen lassen--bitte Profil lesen!! *zwinker*
****duo Paar
15.597 Beiträge
....na, wo sind die geilen Eiifler *sixpack* *liebguck*
*******paar Paar
914 Beiträge
In der Eifel
Waren on tour
Bild ist FSK18
*******paar Paar
914 Beiträge
Und das hiermit
******hot Frau
1.558 Beiträge
so ist gut und geht auch durch den Support beim Joy *zwinker*
Heute noch ein Treffen möglich?
Hey Leute,

suche eine nette Sie für eine heutige Unternehmung im Kreis Euskirchen! Hat jemand von euch Interesse? *ggg*

Es grüßt

Pepper *wink*
********ch_x Mann
585 Beiträge
An Sexyduo...
ein Superprofil. Klasse.
*******paar Paar
914 Beiträge
Fahren gleich zum Zieselsmaar
****duo Paar
15.597 Beiträge
...danke an alle die dabei *schleck* *schleck* *pimper* *pimper* *schleck* *schleck* waren *freu2* , es war ein geiles Outdoortreffen, wenn auch viel kürzer als sonst bei uns üblich *zwinker*

...die, die unentschuldigt ferngeblieben sind *flop* sind von zukünftige Dates ausgeschlossen und bekommen dies auch in Ihr Gästebuch dokumentiert *tomaten* *tomaten*
Säubrenner Kirmes
hallo wir sind am Samstag, 16.08.2014 auf der Säubrenner Kirmes wehr ist den noch dort

http://www.joyclub.de/event/334470.joy_meets_saeubrenner_kirmes_wittlich.html
****duo Paar
15.597 Beiträge
...möglich, das wir dort sind *zwinker* , können es jetzt aber noch nicht zu 100% sagen *g*
********ch_x Mann
585 Beiträge
Sexduo
Hallo....

dürfte ich deine Bilder und Video`s sehen. Schaltest du mich frei?

Vielleicht ein Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.