Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen Beziehung, wir durchlebten Hoch und Tiefs und haben zwei Kinder welche schon ihr eigenes Leben bestreiten.
Die von Bernd vorgeschlagenen Kneipen kenne ich und halt sie beide für ein Stammtischtreffen für geeignet , auch wenn man(n) vielleicht ein wenig baggern muss - so bleibt man(n) dann auch in Übung
Welche Dame(n) oder Paar hätten Lust mich zum James Blunt Konzert in die Lanxess-Arena zu begleiten...
...und dann mal schauen, was man danach noch anstellen könnte...
Ich habe 3 Eintrittskarten... direkt Mitte vor der Bühne ... Dann lass ich mich mal überraschen ...
ich bin vom 12.-14.01 mal wieder auf Heimatbesuch in 54687 und würde mich über nette Kontakte durchaus freuen - es ist ja doch durchaus ruhig in der Kante.
Ob wohl jemand aus der Kante Lust auf einen netten Abend hat?
mann aus trier am we.oft im raum prüm.st.vith und meist am kronenburger see.kommendes wochende suche ich 1-2 paare fuer outdoortreff.mal sehn wo genau.gerne auch im raum bitburg!..gibt ja endlos gute und klasse plaetze hier.schreibt mich einfach kurz an(bin basicmitglied)und - oder lasst euch spontan was einfallen!bin auch gerne spontan dabei.gerne auch mal parkplatztreff wo ich hier und da mal bin.bei mier gibt es keinerlei vorgaben mit gewicht - groesse..usw..sondern mag gerne spontane lockere und vor allem nette leute.denn es gibt noch mehr alsa nur rein raus.also meldet euch kurz...gruss sasha aus trier.
ich bin stets auf der Suche nach neuen Kontakten aus der Region. Ich selbst bin Bi-veranlagt und ich habe vor beiden Geschlechtern keine Berührungsängste. Ich komme aus Kall im Kreis Euskirchen und bin mobil sowie offen für gemeinsame Clubbesuche oder ein Treffen im privatem Rahmen. Da ich noch nicht lange im Joy unterwegs bin bin ich auch dankbar über Tipps und Anregungen eurerseits, um meiner Suche hier auf die Sprünge zu helfen. Ich bin ein tageslichttauglicher schlanker Kerl und achte auf mein Äußeres. Tabus habe ich wenige jedoch gehe ich individuell auf die Wünsche meiner Partner ein... Interesse? Dann schreibt mir doch einfach!!!
french_Kermit hatte eine Idee für die Sommermonate und hat diese in der Bonner Gruppe gepostet.
Vielleicht ist das ja etwas für euch, deshalb habe ich den Thread auf "öffentlich" gestellt, so kann jeder nicht nur mitlesen, sondern auch mitschreiben.
...heute (16.07.) Abend, ab ca. 21:00h:...Outdoor-Gangbang in der Eifel (Bereich Nürburgring-Cochem ), wer meint, das wäre was für ihn, der kann uns ja eine persönliche Mail zukommen lassen--bitte Profil lesen!!