Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4557 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kaufen - verkaufen - tauschen - Flohmarkt

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kaufen - verkaufen - tauschen - Flohmarkt
Wie ich gesehen habe, hat sich das in anderen Gruppen bereits bewährt und wird fleissig in Anspruch genommen.

Hier können wir alles einstellen:

• was wir zum kaufen suchen,

• welches wir verkaufen wollen,

• oder vielleicht jemand gegen etwas anderes tauschen möchte...

denn manchmal hat man etwas gekauft, und es passt doch nicht so, wie man sich das vorgestellt hat. Oder man zieht um, und in der neuen Wohnung lassen sich die Möbel nun leider doch nicht mehr so stellen, wie in der alten. oder, oder, oder...

Mrs. Heart*herz*
******you Frau
203 Beiträge
Das ist eine gute Idee.... werde bestimmt etwas finden, was ich einstellen kann...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Un_voyageur

ist umgezogen und nach seinem Umzug sind ein paar Sachen übriggeblieben.

Alle Artikel nur an Selbstabholer in 50389 Wesseling (zwischen Köln und Bonn)

Die Fotos könnt ihr unter
Kölsche Singles: SUCHE-BIETE-TAUSCHE

einsehen. Wenn ihr genaueres wissen möchtet, bitte eine cm an Un_voyageur
****iko Mann
11.369 Beiträge
Massageliege
wegen etremer nichtnutzung und ständiger Staubfängerei habe ich mich heute dazu entschlossen diese Super Massageliege der Fa. Mucola zu veräußern.
Neupreis vor einem Jahr lag bei 89 Euro

haben würde ich gerne noch 50 Euronen

Beschreibung der Liege:

2 ZONEN MASSAGELIEGE KOMPLETTSET IN Blau
Hier erhalten Sie eine wunderbare 2 Zonen Massageliege als Komplettset in der Farbe Creme!
Die Belastbarkeit beläuft sich bis ca. 255 kg Arbeitsgewicht
Statisch rund 900 kg.
Gesammtgewicht ca. 22 kg
Der Überzug ist Körperfreundlich, Öl- und Wasserabweisend.
2 lagige Polsterung, 50 mm Stark. Abgerundete gepolsterte Kanten.
Unterhalb der Kopfstütze ist eine zusätzlich angebrachte Armauflage als Alternative.
Die Kopfstütze lässt sich stufenlos in Neigung und Abstand verstellen.
Die Liege ist 9 - stufig in der Höhe einstellbar.
Der Armlehnen-Abstand zur Liege lässt sich stufenlos verstellen.
Im Set enthalten ist eine Tragetasche, womit Sie Ihre Massageliege problemlos überall mit hinnehmen können!
Leichter Auf- und Abbau!

Beschreibung / Lieferumfang:
2 Zonen Massageliege Komplettset in Blau
Länge: 196 cm (mit Kopfstütze 230 cm), Breite: 71 cm (mit Armlehnen 95 cm), Höhe: 9 - stufig verstellbar 58 cm - 86 cm
Verstellbare Kopfstütze
3 Armauflagen
(Warum 3 Armauflagen hat sich mir noch nicht erschlossen....)
eingepackt
ausgepackt
geöffnet 1
geöffnet 2
Aufgebaut
Hersteller
höhenverstellbar
****rs2 Paar
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich hätte ein paar tolle Klamotten/Schuhe zu verkaufen.
Ich versichere das diese noch absolut neuwertig bis hin zu gerademal 1 mal getragen sind.
Entweder sind Sie mir zu groß, zu eng oder ich kann das Material wie b. Lack nicht gut lange ertragen.
Die Bilder habe ich von den Verpackungen gemacht, deshalb auch etwas undeutlich, und bei dem Lackkleid fehlt das Bild der Verpackung, deshalb aus dem Katalog fotografiert. Manches trage ich auch in unserem Profil zum anschauen.
Das Tigerkleid ist mir zu groß 38/40 aber sehr dehnbar. NP 20€ VP 10€
Das Bodystocking noch original verpackt hab ich 2mal jedoch dieses noch neu NP15€ VP 10€ ist Universalgröße. Aber für die Größe 38/40 zu groß.
Das Bordaux Set 1 mal getragen, noch in Orginalverpackung ist aus Lack und kann ich nicht lange ertragen. Dies NP 80€ VP60€
Dann ein Lackkleid, welches ich nur zum probieren anhatte, aber es zu spät zurückschicken wollte. Vorne geschnürt, Hinten geschnürt und der Po liegt teilweise frei. Sieht geil aus wenns paßt. Gr.38/40 fällt aber größer aus. NP 40€ VP 30€
Dann eigentlich ein Lieblingsstück das Spitzen Ober und Unterteil aus echtem Leder.
Ist mir jedoch auch leider zu groß 38/40 NP 99€ VP 80€
Die offenen Pumps schwarz Kunstleder sehr schick Gr40 aber fallen eng aus. 1mal getragen NP 40€ VP 20€
Die Klocks schwarz Kunstleder Gr 40 fallen jedoch auch eng aus, mit leichten Gebrauchsspuren am Absatz 10€
Die flachen Schuhe von GEOX neuwertig fallen sehr schmal aus deshalb mein Versuch in Gr.41 aber Sie tun mir weh und sind zu groß. NP 60€ VP 50€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.