Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Eifel/ Ardennen- Biker – Gruppen-Forum
Eifel/ Ardennen- Biker
Mitglieder
Forum
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos 2
Kostenlos anmelden
Eifel/ Ardennen- Biker
Freizeit und Gesellschaft
–
564 Mitglieder
Eifel/ Ardennen- Biker
Freizeit und Gesellschaft
–
564 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Forum Suche
Eifel/ Ardennen- Biker Forum
Eifel/ Ardennen- Biker
Eifel/ Ardennen- Biker Forum
Hier sind alle Biker , Sozias/Sozius zum Biken in unseren schönen Region Eifel/ Ardennen Herzlich Willkommen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Eifel / Ardennen - Biker Brunch - Simmerath (28.04.2019)
**********_Bike schrieb:
25
Lecker Brunch für Biker Die Gruppe Eifel/ Ardennen - Biker lädt zum Brunch. Eine Gelegenheit zum Kennenlernen und um Benzingespräche zu führen Ab einer Teilnehmerzahl von 50 Personen ist die Warteliste aktiv!
*******gard schrieb am 28. April 2019
Nur für Mitglieder
Auch ich möchte mich für die herzliche, offene Aufnahme an meinem ersten Biker Brunch in Strauch bedanken.
Nur für Mitglieder
Sozia Mitfahrgelegenheit gesucht
*********ke16 schrieb:
3
Ich bin sowohl im selber fahre wie Sozia erfahren und gut zu Händeln. Wűrde mich freuen wenn ich nette Bekannte für gemeinsame Ausfahrten oder Technik klönen kennen lernen würde. Gern Raum Siegburg Bonn...
*********ke16 schrieb am 23. April 2019
Nur für Mitglieder
*kuss*
Nur für Mitglieder
Eifel / Ardennen - Biker Brunch + Ausfahrt - Simmerath (17.0
**********_Bike schrieb:
25
Lecker Brunch für Biker, anschließend optional eine gemeinsame Ausfahrt Die Gruppe Eifel/ Ardennen - Biker lädt zum Brunch.
******_72 schrieb am 17. März 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Bikefreunde Wir sind gespannt auf schöne Touren und nette Leute Gruß Susanne und Dirk *freu2*
Nur für Mitglieder
Events und oder gemeinsame Unternehmungen
**********_Bike schrieb:
4
Hier könnt Ihr Dates einstellen
**********_Bike schrieb am 13. März 2019
Nur für Mitglieder
Genau in diesem Zeitraum sind wir mit Bikern unserer Gruppe hier in den Seealpen, Canyon Du Verdon und Korsika.
Nur für Mitglieder
Überwintern
**********logne schrieb:
12
Wer von euch fährt das ganze Jahr durch, und was machen die, die ihrem Motorrad eine Pause gönnen? Schraubt ihr am Motorrad, baut ihr es vielleicht um oder macht ihr nichts daran? Freue mich auf eure Antworten.
*******yp63 schrieb am 25. November 2018
Nur für Mitglieder
Die speedtriple bekommt ein anderes Heck ,und für den Winter hab ich noch ne Versys 650 mit der es dann mit VW Bus Heiligabend nach Andalusien runter…
Wochentag für Feierabend-Touren (Aachen)
Gast schrieb:
7
Auch wenn die aktuelle Saison noch in den letzten Zügen liegt, laufen die Vorbereitungen für die nächste Saison schon an. Für das Thema Feierabend-Touren würde es mich interessieren ob es für euch einen bevorzugten Wochentag dafür gibt.
**********_Bike schrieb am 20. November 2018
Nur für Mitglieder
Ein letztes Wort zur Whatsapp Gruppe. Ein letztes, da es hier nicht hingehört und danach nicht gefragt wurde.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. Oktober 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Eifel- Jahresabschluss-Tour unserer Gruppe - Simmerath (06.1
**********_Bike schrieb:
86
Absolut anfängertaugliche Ausfahrt Motorrad Jahresabschluss-Tour 2018 Unsere Eifel- Abschlusstour für die Gruppenmitglieder startet um 9.00 Uhr bei Simmerath Die Tour ist absolut anfängertauglich in der langsamen Gruppe.
*********_2017 schrieb am 9. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Selbst wenn ich nicht selber gefahren bin sondern lediglich die Aussicht als Sozia genossen habe. ...
Fotos von Ausfahrten
Gast schrieb:
22
Bei unseren gemeinsamen Ausfahrten werden immer wieder schöne Fotos gemacht. Es wäre doch schön wenn alle auf diese Fotos zugreifen könnten um sich an diese schönen Momente erinnern zu können.
**********_Bike schrieb am 7. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Noch sehr schöne dazu *top*. Danke dafür! Lg Lars
Nur für Mitglieder
Eigene Veranstaltungen unserer Gruppenmitglieder
**********_Bike schrieb:
1
Hier könnt Ihr Eure Eigenen Joy- Veranstaltungen verlinken. Bitte auch hier keine öffentlichen links außerhalb vom Joyclub einstellen!
Nur für Mitglieder
Sozius/Sozia-Bereich
**********_Bike schrieb:
8
Bitte gebt hier Eure Suche nach Mitfahrgelegenheiten oder die Fahrer nach Soziussuche ein. Ebenfalls können sich hier alle Beifahrer gerne nach Herzenslust austauschen
*******n40 schrieb am 30. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Für eine Tour durch die Eifel/Belgien und Luxemburg suche ich für den 19. August eine begeisterte Sozia. Start um 9 Uhr in Simmerath.
Nur für Mitglieder
Navis, Software und Kartenmaterial
**********_Bike schrieb:
5
Welche Navis nutzt Ihr und welche Streckenplanungs-Software am PC?. Welches Kartenmaterial nutzt Ihr? Oder habt Ihr Fragen zu Navis oder dergleichen...,
*******tda1 schrieb am 20. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich dachte eigentlich alle interessanten Strecken in meiner Heimat zu kennen, aber durch mein Garmin 570 habe ich Straßen kennengelernt, die ich…
Nur für Mitglieder
Stammtisch/ Gruppentreffen
**********_Bike schrieb:
1
Hier können wir Termine zu Gruppentreffen einstellen.
1
3
2