Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sozius/Sozia-Bereich

**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sozius/Sozia-Bereich
Bitte gebt hier Eure Suche nach Mitfahrgelegenheiten oder die Fahrer nach Soziussuche ein.
Ebenfalls können sich hier alle Beifahrer gerne nach Herzenslust austauschen *top*
*******n40 Mann
72 Beiträge
Sozia gerne ...
gesehen...auch wenn ich ganz sicher nicht alle Touren Arbeitsbedingt mitfahren kann...aber wenn es passt dann passt es...
Biete Mitfahrgelegenheit
ich habe für eine nette Sozia immer einen Platz frei. Da ich gerne mal etwas flotter fahre sollte sie aber nicht ängstlich sein. *smile*
LG Peter
**********ach94 Paar
101 Beiträge
Wir suchen
Zumindest für dieses Jahr die eine oder andere Mitfahrgelegenheit für unsere sie da er nur einen Supersportler besitzt und der Komfort eher weniger geil ist 😊
wenn ich dabei bin kann sie gerne mitfahren,Sitzbank ist recht bequem,
Hallo Sexonthebeach94
es wird sich auf jeden Fall eine frei Sitzbank finden. *zwinker*
Habe auch immer ein Plätzchen frei
Wenn ich es schaffe dabei zu sein , habe ich auch immer ein Plätzchen frei für Sozias .
Also.....einfach fragen.........LG......... *huhu*
*******n40 Mann
72 Beiträge
Sozia für eine Gruppentour gesucht...
Für eine Tour durch die Eifel/Belgien und Luxemburg suche ich für den 19. August eine begeisterte Sozia. Start um 9 Uhr in Simmerath.
Vorteilhaft wäre es wenn eigen Motorradausrüstung vorhanden ist, mit einer Jacke oder Handschuhen könte ich auch aushelfen.

Weiteres per PN.

Gruß Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.