Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates auch mehr... Ab wann geht ihr wieder auf Tour um erotische Begegnungen zu erleben?
Ich würde es zwar zu Beginn schaffen, aber zum Ende hin wird es zu knapp. Die Königin muss heute am frühen Abend arbeiten.
Ich wünsche euch viel Spaß und passt auf euch auf.
Mik
Kurze Info für alle die Mitfahren. Denkt bitte an Eure Warnweste. Eine pro Person mitnehmen. Nicht anziehen. Und eine Maske. Wenn ihr irgendwo reinwollt, dann auch ein Nachweis eines der 3 G s mitführen. LG Lars
Hallöchen
Vielen lieben Dank für den tollen Tag ❣️
Lars du bist einfach ein Mega Colonnenführer. Natürlich nur mit Conny an deiner Seite 😉😝
Danke auch an die super Mitfahrer, eine tolle Truppe!!! Immer wieder gerne und freuen uns bereits auf nächster Woche 💋
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Am 10.10.2021 möchten wir bei sonnigem Wetter um 10. 30 Uhr in Herhan gemütlich und lecker frühstücken. Danach eine ebenfalls gemütliche Runde durch Belgien fahren. Solltet Ihr Lust und Zeit haben uns zu begleiten, würden wir uns freuen.
Wenns Wetter übel ist, fahren wir nicht.
LG Conny und Lars
Schreibt bitte nochmal hier drunter wer mitkommt. Auch die sich bereits bei mir gemeldet haben. So habe ich alles besser im Überblick wem ich alles den Treffpunkt und Infos schicken kann. Unser Postfach quillt zur Zeit etwas über und da finde ich Euch sicher nicht mehr 🙈
LG Lars
Ich hatte ganz vergessen die Wettervorhersage für Sonntag zu schreiben. In der Eifel sollen es sonnige trockene 15 Grad werden. 11 Std Sonne. Mal sehen ob sich die Vorhersage und vor allem das Wetter dran hält.
Moin Ihr 2
ich möchte auch die Belgien Tour am 10.10.2021 mit Euch biken,,denn es wird sicherlich wieder ein tolles Erlebnis für mich,,,,also rechnet mit mir,,,,ich freue mich drauf..
Wären gerne dabei, aber leider terminlich gebunden. Wir wünschen allen Beteiligten eine entspannte Ausfahrt und viel Spaß.
Mit lieben Grüßen aus Ratingen
Tabu 1608
Sauna ist auch prima
Morgen früh reserviere ich die Plätze fürs Frühstück. Also bis heute Abend brauche ich verlässliche zusagen.
Ich habe bisher: @*****_67 2 Personen @****656 1 Person @*****llo 1 Person
@********nd63 1 Person
LG Lars