Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifel- Jahresabschluss-Tour unserer Gruppe - Simmerath (06.1

******o58 Mann
39 Beiträge
Viel Spaß
Wünsche allen eine wunderbare Tour bei super schönem Wetter.
Leider kann ich nicht mit euch fahren.
Grüße Uli
Eifeltour die Erste
Hallo zusammen
ich habe heute als Anfängerin meine erste Erfahrung mit dieser Gruppe machen dürfen und bin angetan von sovielen netten und verständnisvollen Menschen.
Aufgrund meiner fast noch nicht vorhandenen Fahrerfahrung ging bei mir einiges schief,,umfaller,,,Kurven püüüühhhhhh kaum hinbekommen *snief* aus diesem Grunde habe ich dann meine lieben Mitfahrer entlastet und bin nach Hause geeiert fggg ich war einfach überfordert aufgrund mangelhafter Kenntnisse ,,ich Danke allen die mir beigestanden haben und verspreche,,,,das ich das so nicht stehen lasse und üben werde bis zum abwinken,,,,,,
ganz lieben Dank an Euch ;-))))
bis zum nächstenmal

eure Marion
Aller anfang ist Schwer.Wirst sehen mit der zeit,fahrt das Mopped fast von alleine *zwinker*
********kind Mann
345 Beiträge
Das
wichtigste ist das Du den Mut nicht verlierst
*********l167 Mann
28 Beiträge
Das ewige Leid mit der Kurven Physik
Hallo liebste Marion, mach Dir keinen Kopp. Immer dahin schauen wo Du hin willst. Nicht auf das Vorderrad schauen. Dann gehts. Habe das meiner Harley auch beibringen müssen.... jetzt klappts.
Das ist wie das mit dem ersten mal... wenn du genug geübt hast, gehts wie von alleine... *biker*
Besser gehts natürlich zu Zweit oder dritt. Könnte Dir das ja mal mit den Kurven so zeigen *kopfkino*
LG Hartmut
********kind Mann
345 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich noch einmal für die super Tour heute bedanken.
Ausserdem freue ich mich , so Klasse Leute kennen gelernt zu haben.

Die Linke zum Gruß

Stefan alias kuesten-kind *biker*
**********logne Mann
2.252 Beiträge
Abschlussfahrt welche hoffentlich keine war
Es war wie gewohnt eine Tour auf höchstem Niveau. Nein, nicht weil die Tour so schwer war, sondern weil sie so gut vorbereitet war. Alles hat gestimmt. Ob es die Infos vorab waren, die Gruppeneinteilungen, die Erklärungen vor dem Start, die Strecke oder die Lokalitäten, alles war mit größter Sorgfalt ausgesucht. Zu guter Schluss muss ich auch noch erwähnen, was das für eine tolle Truppe war. Alles freundlich zuvorkommende Menschen, jeder schaut nach jedem, so dass man sich einfach wohlfühlen muss.
Nun noch zur Abschlusstour. Ich will doch nicht hoffen, dass diese Tour wirklich die Abschlussfahrt war, sondern dass noch ganz ganz viele weitere folgen.
Danke Lars und das Orgateam, ihr seit die größten. 👍
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein riesen Dankeschön !
Ja, es war trotz der Großen oder gar wegen der großen Teilnehmerzahl ein super Tag *top*.
Mir hat er ausgesprochen gut gefallen. Ihr habt es mir aber auch sehr leicht gemacht. Alle haben perfekt mitgemacht und augenscheinlich den Tag ebenso genossen wie ich.
Ich möchte mich bei allen die mich unterstützt haben sehr bedanken.

Ein riesen Dankeschön geht an unsere Guides und Besen. Das habt Ihr klasse gemacht *top*.

Ebenfalls möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr habt das was ich mir morgens von Euch gewünscht habe zu 100 Prozent umgesetzt. So viel Disziplin und Freude bei der Sache habe ich selten gesehen.

Es war unsere erste Ausfahrt in dieser Größe. 6 Gruppen ist mal eine Aufgabe und Ihr habt es ALLE perfekt gemeistert. Dabei war die Streckenführung teils sehr anspruchsvoll.
Da es so gut geklappt hat scheue ich mich nicht, es immer wieder so zu tun *ggg*

Jetzt kommt erstmal die Winterzeit. In diesem Zeitraum werden wir ab und zu Veranstaltungen einstellen um uns nicht aus den Augen zu verlieren bis wir dann wieder auf dem Bike sitzen und gemeinsam die sonnige Zeit genießen.

Es war schon in Adenau schwer das Tränchen zu verdrücken. Dies gelang mir beim geschlossenen Einfahren auf die Ranch dann nicht mehr *g* .
Es waren viele bewegende Momente für mich.
Und dafür bedanke ich mich bei Euch allen. Ihr seid die Besten *top*

Einen super lieben *biker* Gtuß und *kuss*, Euer Lars
*****e67 Mann
57 Beiträge
Danke Lars
An alle Teilnehmer der Abschlusstour auch von mir dein Dickes Lob und Dankeschön für den schönen Tag !

Da ich meine Maschine nicht in den Winterschlaf setze, werde ich weiterhin weitere Touren gelegentlich ausführen.
Dies hängt von meiner Arbeitszeit und trockenem Wetter ab. Weitere Interessenten zum begleiten gibt es und allen anderen sehe ich Hoffentlich Gesund im Frühjahr wieder oder vorher bei anderen Veranstaltungen.
********2016 Mann
9 Beiträge
EIN GANZ BESONDERER TAG
Lieber Lars !
...und natürlich gilt mein Dank für diesen wunderschönen Tag auch allen anderen Mitorganisatoren - und Mitfahrern - dieser Tour.

Es hat mir - der zum ersten Mal bei euch mitgefahren ist - extrem viel Spaß gemacht, diese ebenso schöne, wie auch teils anspruchsvolle Strecke, mit unseren Gummis zu erleben und zu bewältigen.
Ich stelle es mir nicht gerade leicht vor, so eine Strecke zu finden / auszusuchen.

Es war sowohl mit den Mitfahrern meiner Gruppe ein SUPER ERLEBNIS sowie mit allen anderen Teilnehmern eine Freude und eine Ehre - diesen Tag gemeinsam zu verbringen.
Auch ein paar "Extra-Kilometer" unserer Gruppe haben mir Spaß gemacht - und hatten ihren Reiz *g*

Ich kann nicht sagen, worüber ich mich rückblickend mehr freue:

• ganz viele liebe & nette Menschen - um mich gehabt - und auch neu kennen gelernt zu haben
• dass es eine noch reizvollere Strecke war, als ich es erwartet hatte
• dass es keine bedauerlichen und nachhaltigen Zwischenfälle gab
...SORRY an MIK: du hast mein Mitgefühl, dass du nicht den Rest der Strecke mit uns fahren konntest, weil dein Bock keinen Bock mehr hatte
• darüber, dass mein betagtes Bike sehr viel anständiger & freudiger seinen Job gemacht hat, als die Maschine von MIK
• über die Pausen & Pausenplätze, die eine lobenswerte Erwähnung verdient haben
• natürlich über das ultimativ optimale Wetter ... dass wir uns offenbar alle verdient hatten *zwinker*
• und nicht zu vergessen - über den riesigen Spaß, den auch meine Sozia (trotz sehr wenig Übung) an diesem Tag mit EUCH allen erleben konnte
-und (schlussendlich) insbesondere dem TEAMGEIST der über Allem lag !

Ich kann nur zusammenfassend sagen:
ICH FREUE MICH MÖGLICHST BALD WIEDER MIT EUCH ZU FAHREN !!!

Einen besonderes lieben Gruß an alle Teilnehmer (und die, denen es verwehrt war)
Harald
*********_2017 Frau
17 Beiträge
Abschlussfahrt 2018
Selbst wenn ich nicht selber gefahren bin sondern
lediglich die Aussicht als Sozia genossen habe. ....gebe ich trotzdem mein Kommentar ab *ja* *g*
Ich hätte nie im Traum dran gedacht das dieser eine Tag, mal einer mit zu meinen schönsten Tagen,wird. Die ganze Organisation war bis ins kleinste Detail perfekt durchdacht. Es passte einfach alles. Super liebe nette Menschen die man von Anfang an einfach gern haben mußte. Das Wetter.Die Pausen, nicht zu kurz nicht zu lang. ....ich könnte noch einiges aufzählen. Fakt ist ...Die Abfahrt und der Aufmarsch zum Schluss, war so gut wie Fimreif *spitze*
An alle die zu diesen unvergesslichen Tag beigetragen haben
DANKE FÜR DIESEN SCHÖNEN TAG *danke*
LG. MONIKA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.