EIN GANZ BESONDERER TAG
Lieber Lars !
...und natürlich gilt mein Dank für diesen wunderschönen Tag auch allen anderen Mitorganisatoren - und Mitfahrern - dieser Tour.
Es hat mir - der zum ersten Mal bei euch mitgefahren ist - extrem viel Spaß gemacht, diese ebenso schöne, wie auch teils anspruchsvolle Strecke, mit unseren Gummis zu erleben und zu bewältigen.
Ich stelle es mir nicht gerade leicht vor, so eine Strecke zu finden / auszusuchen.
Es war sowohl mit den Mitfahrern meiner Gruppe ein SUPER ERLEBNIS sowie mit allen anderen Teilnehmern eine Freude und eine Ehre - diesen Tag gemeinsam zu verbringen.
Auch ein paar "Extra-Kilometer" unserer Gruppe haben mir Spaß gemacht - und hatten ihren Reiz
Ich kann nicht sagen, worüber ich mich rückblickend mehr freue:
• ganz viele liebe & nette Menschen - um mich gehabt - und auch neu kennen gelernt zu haben
• dass es eine noch reizvollere Strecke war, als ich es erwartet hatte
• dass es keine bedauerlichen und nachhaltigen Zwischenfälle gab
...SORRY an MIK: du hast mein Mitgefühl, dass du nicht den Rest der Strecke mit uns fahren konntest, weil dein Bock keinen Bock mehr hatte
• darüber, dass mein betagtes Bike sehr viel anständiger & freudiger seinen Job gemacht hat, als die Maschine von MIK
• über die Pausen & Pausenplätze, die eine lobenswerte Erwähnung verdient haben
• natürlich über das ultimativ optimale Wetter ... dass wir uns offenbar alle verdient hatten
• und nicht zu vergessen - über den riesigen Spaß, den auch meine Sozia (trotz sehr wenig Übung) an diesem Tag mit EUCH allen erleben konnte
-und (schlussendlich) insbesondere dem TEAMGEIST der über Allem lag !
Ich kann nur zusammenfassend sagen:
ICH FREUE MICH MÖGLICHST BALD WIEDER MIT EUCH ZU FAHREN !!!
Einen besonderes lieben Gruß an alle Teilnehmer (und die, denen es verwehrt war)
Harald