Na wer hat das nicht... . Jedoch heute bei der Test Tour bei diesem Wetter ist mir die Laune echt vergangen. Hoffentlich passt das Wetter dann beim Brunch
„Na wer hat das nicht... . Jedoch heute bei der Test Tour bei diesem Wetter ist mir die Laune echt vergangen. Hoffentlich passt das Wetter dann beim Brunch
Bei diesem Wetter hast du eine Test Tour gemacht..?....Entweder mit dem Auto oder du bist auf dem Moped pitsche naß geworden.............für den 17.03. hoffe ich das auch......Hauptsache trocken.......
wenigstens fängt die motogp dieses wochenende wieder an.
ab samstag auf servus tv. das hilft docch schon mal etwas über das schlechte wetter.
der februar war dafür doch um so schöner. da habe ich schon meine ersten 300 km gefahren.
„Ein „Hallo“ und vielen Dank....
... für die Aufnahme in Eurer Gruppe 😊
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und treibe mich mit meiner englischen Lady meistens im bergischen/oberbergischen Land / Eifel herum. Unsere gemeinsamen Urlaube verbringen wir jedes Jahr im Süden, Dolomiten, Südfrankreich (Seealpen) , mal sehen wo es uns dieses Jahr hintreibt 🤷🏻♀️
Wir freuen uns auf neue Kontakte und vielleicht gemeinsame Touren, bin gespannt was bei euch in der Gruppe so los ist . Vlg Mira71 und Ms. Emma 😊