Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifel / Ardennen - Biker Brunch - Simmerath (28.04.2019)

**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eifel / Ardennen - Biker Brunch - Simmerath (28.04.2019)
Lecker Brunch für Biker
[h4]Die Gruppe Eifel/ Ardennen - Biker lädt zum Brunch. Eine Gelegenheit zum Kennenlernen und um Benzingespräche zu führen [/h4]

Ab einer Teilnehmerzahl von 50 Personen ist die Warteliste aktiv!!!!

Bitte achtet drauf, daß Ihr Euch richtig mit Mann, Frau oder Paar anmeldet. So haben wir die genaue Personenanzahl *top*

Unser Brunch startet ab 10:00 Uhr und jeder kann "a la Carte" nach seinem Belieben aus dem reichhaltigen Angebot bestellen und nach Herzenslust Schlemmen. Jeder trägt die Kosten für seinen Verzehr vor Ort selbst *hand*

Wir freuen uns schon sehr darauf, alte Bekannte wieder zu sehen und natürlich auch darauf neue Mitglieder der Gruppe persönlich kennen zu lernen.

Dies ist ein schöner Rahmen, nicht nur für Benzingespräche.
Aus diesem Grund handelt es sich bei dieser Veranstaltung um eine Ü18 Veranstaltung, obwohl es ausdrücklich keine Swinger Veranstaltung ist

Die genaue Anschrift des Treffpunktes wird kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Sollte die Veranstaltung aus welchen Gründen auch immer ausfallen, besteht kein Anspruch auf Ersatzleistungen!

Eifel / Ardennen - Biker Brunch
Lecker Brunch für Biker

Simmerath, Nordrhein-Westfalen
28.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Eifel / Ardennen - Biker Brunch

**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Brunch ohne Ausfahrt
Wir möchten Euch informieren das dieser Brunch ohne geführte Ausfahrt unsererseits stattfindet.
Bitte dies zu berücksichtigen und ggf bei Nichtgefallen stornieren.
LG Lars
*******acks Paar
39 Beiträge
Abmeldung
Da wir kurzfristig zum Zeitpunkt nicht in Deutschland weilen werden, wünschen wir allen eine tolle Ausfahrt !

A&M
********pion Paar
773 Beiträge
wir sind leider nicht dabei....
so wie es ausschaut wird der Sonntag unser Rückreisetag.... start in Spanien 05.00uhr
das wird knapp zum brunch *floet*
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Gute Heimreise *top*
******ame Paar
73 Beiträge
28.04
Wir freuen uns schon und so wie es aussieht werde ich morgen mal eine Probefahrt hoch machen zu euch. Wird bestimmt eine tolle Fahrt bei dem Wetter. Kann ja sein dass ich vielleicht jemanden antreffen
*******arm Frau
1.608 Beiträge
Eigentlich wollte ich den Führerschein erst nach der Rente machen, aber wenn ich eure Veranstaltungen sehe ...
Kann man eigentlich auch mit vier Rädern teilnehmen?
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Mit vier Rädern nicht. Aber als Sozia sich einen Biker aus der Gruppe schnappen und mitkommen geht ja. Zum kennenlernen bietet sich der Biker Brunch an. Da kannst Du auch mit dem Auto erscheinen. Machen wir ja bei schlechtem Wetter ebenso *top*
*biker* Gruß, Lars

PS. Du kannst auch gerne als Sozia unserer Gruppe beitreten *zwinker*
*******arm Frau
1.608 Beiträge
Danke, für die schnelle Antwort, dann muss ich wohl mal schauen, wer von der Truppe ein Motorad fährt, welches so viele zusätzlichen Kilos aushält. Ich meine natürlich nur die schweren Ledermotorradklamotten *floet* *smile*
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Auch hier etwas zum Wetter
Zur Zeit sieht es so das das es bis Mittags regnet. Danach wird es bewölkt bei 10 Grad in der Eifel sein. Sollte es so bleiben erscheinen wir mit dem PKW.
LG Lars
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Brunch Wetterunabhängig
Kurze Info zum Brunch.
Es fällt immer wieder auf das dieser von Euch wegen schlecht Wetter storniert wird. Uns verwundert es ein wenig. Es geht nicht ums Biken, sondern um den Brunch. Dort gibt es genug Parkplätze auch für PKWs. Beim Winterbrunch kommen wir auch nicht mit dem Motorrad. Denkt bitte dran, das auch hier für alle Personen reserviert ist.

*biker* Gruß, Lars
Brunch Wetterunabhängig
Vielleicht solltest du dann tatsächlich mal bei der Auswahl der Anmeldungen selektieren?
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Wir machen uns schon unsere Notizen *zwinker*
Aber wir sammeln noch unsere Erfahrungen mit unseren Gästen *top*

Hinzufügen möchte ich noch das ich bisher streng nach Reihenfolge ganz gerecht vorgegangen sind
Ich sage dann mal wetterunabhängig... Bis morgen *g*
Mitfahrgelegenheit
Ein Hallo in die Runde,

das Wetter morgen wird ja eher nicht so toll.

Ich hab allerdings nur mein Motorrad und suche daher eine Mitfahrgelegenheit zum Brunch.

Ich wohne in Aachen.

Wenn noch jemand Platz in Auto hat, bitte melden. 😊

Lg

Frank
*****meo Paar
2.828 Beiträge
ja bleiben wir wetter unabhängig
****eck Mann
51 Beiträge
Ich komme ob Regen oder Sonne, ich komm mit dem Motorrad.
Bis Sonntag, Heinz ❤️
******ame Paar
73 Beiträge
Regen
Hut ab du bist noch ein von der alten Garde. Ich weiß zwar nicht wie weit du es hast aber ich wurde diese Woche geduscht durch und durch wie das Wasser so langsam an meinem Sack runter gelaufen ist und es kalt wurde hatte ich die Schnauze voll. Das Regenfahrten *grins*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
da helfen nur wärmende hände..
****eck Mann
51 Beiträge
Ich bitte um die wärmenden Hände 👐
Wir machen uns dann mal ausgeh fertig...aber ohne Mofa *biker* *lol*

Bis gleich...

Glg Rebecca & Burkhard
*****meo Paar
2.828 Beiträge
fahrfen jetzt los...freuen ins
Biker Brunch heute
Hallo zusammen.
Wollte mich nur nochmal für die herzliche Aufnahme heute bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe nette neue Menschen kennen lernen dürfen. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Bis zun nächsten Treffen, egal wo.
Viele Grüße Jo
*****meo Paar
2.828 Beiträge
Hallo zusammen, heute waren wir das erstemal und nicht das letztemal dabei.sehr freundliche veranstalter , nette truppe und top lokation...Merci günter und heidi
*******gard Mann
575 Beiträge
The First Eifel - Ardennen - Biker Brunch in Strauch
Auch ich möchte mich für die herzliche, offene Aufnahme an meinem ersten Biker Brunch in Strauch bedanken. Meine Tischnachbarn ( Tisch 27 ) und ich hatten gleich einen guten Draht zueinander bei Benzin Gesprächen. @ A. wünsche Dir viel Spaß in der ersten, schnellen Gruppe beim biken. Du machst das schon, Stephan wird auf Dich aufpassen;-))

Bis zum nächsten mal.....

Sunbiker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.